Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:00



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
#61
23.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(23.04.2015)Private schrieb:  (Na, wo steckt denn Wächter?  Rarity shocked  )
Der hat fürs Abi gelernt und war mal zeitig pennen...und heut morgen hat er ne Klausur verkackt Big Grin

Ich schleiche dann mal ein Stück weiter, soweit bis ich auf die Blutfledermaus schießen kann. Dann tue ich das...die sollte ja auch größer sein als die kleinen Fledermäuse, also leichter mit dem Pfeil zu treffen, oder?

Ist Schwert ziehen eig auch ne Aktion? Das hängt ja eigentlich direkt am Gürtel...da kann man so schön beim ziehen zuschlagen ^^

Zitieren
#62
23.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Na, trotzdem nicht gerade nett. Ich habe halt mein Schwert auf.Heilen kann ich mich ja nicht daher wird das die logischte Aktion sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#63
23.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Schade.
Mal ne kleine, dumme Frage so nebenbei.
Hab ich meinen Schild auch gezogen? Wäre dümmlich, wenn nicht ...
Kann ich damit auch zuschlagen und bringt es was besonderes?
Erstmal jedenfalls nochmal mit dem Schwert nach den entstellten Viechern schlagen!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#64
23.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Uff ich hab ja gerechnet das es schwierig wird aber gleich so eine auf die Fresse zu bekommen..:/

Nun gut dann verteidige ich mich mal und erwidere das Feuer.
Kann ich an den Verbandskasten?
Zitieren
#65
23.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 10

Tomson: Schießen in den Nahkampf gibt zwar weitere Abzüge, aber bevor du eine Nahkampfwaffe nimmst, bist du trotzdem mit dem Bogen noch besser dran. Du bräuchtest mindestens eine WB+3 Waffe, die du mit Fechten führen kannst, um das auszugleichen. Das nur nebenher. Oh, super  Facehoof  Treffer und Schaden, aber die Fledermaus lebt noch!
Du könntest an den Verbandskasten, aber die Fledermäuse werden dich weiter angreifen.

Wächter: Etwas aus dem Gürtel ziehen ist aktionsfrei. Etwas dort wieder hineinzustecken, ist eine Bewegungsaktion.
Und ja, die große Fledermaus ist etwas leichter zu treffen.  Undecided  Knapp daneben.

Rijje: Schwert aufgehoben  Pinkie approved Ich erwarte, dass du dem Vieh nächste Runde Saures gibst.

UnartiC: Klar hast du den Schild in der Hand. Wo solltest du den sonst haben?  FS grins
Du könntest damit zuschlagen, aber der hätte nur WB+0. Immerhin würdest du damit nicht als unbewaffnet gelten. Aber gleichzeitig mit Schwert und Schild zuzuschlagen wäre zweihändiger Kampf und gäbe - ohne das entsprechende Talent - -10/-10 auf beide Angriffe.
Du erledigst die Fledermaus! Jawoll! Bei dir in der Ecke ist erstmal Frieden.

Fledermäuse: Wächter hat die Aufmerksamkeit der Blutfledermaus. Sie trifft sehr gut - aber Wächter wehrt noch besser ab  Twilight: not bad  
Tomson Whining geht um.
Rijje  Facehoof  ebenfalls
Ich glaube, das läuft in dieser Arena auf ein Re-Match raus...

Tomson 96 (k7) -4 von 16 LK
Wächter (i7) 14 von 18 LK
Rijje (h15) -3 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) 19 von 24 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Tomson) 1/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#66
23.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hm, hier sterben die Leute aber schnell. Etwa ein Kampfloser 1. Platz? RD laugh
Ich sehe mir nun das Grab mal genau an. Pinkie happy

Und ok, dachte halt, würde irgendetwas geben, wenn man mit dem Schild schlägt. Jemanden damit benommen machen, zum Beispiel. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#67
23.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
*zweiter Platz
Die eins hätte ich gerne Big Grin

Zuschlagen mit dem Schwert nach der Blutfledermaus.

Zitieren
#68
23.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 11
Nun ja, dass die 2. Liga etwas härter werden würde, das dachte ich mir zwar, aber dass das so tödlich wird... Rolleyes

Wächter: Du triffst nicht Rolleyes War ja klar, so wie das hier gerade läuft.

UnartiC: Du ... findest an dem Grab nichts besonderes. Undecided

Fledermäuse: Die im Bootshaus gehen jetzt alle auf Wächter los. Sind aber nur 2 Schaden.
Erstmal...
Die Blutfledermaus bei Rijje macht sich daran, ihn auszusaugen Lyra eww Findet aber noch keine geeignete Stelle zum Reinbeißen.

Tomson 96 (k7) -4 von 16 LK
Wächter (i7) 12 von 18 LK
Rijje (h15) -3 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) 19 von 24 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Tomson) 1/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#69
23.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Nichts da? Wirklich nicht? Oder bin ich einfach nur zu blind? AJ hmm
Egal, Runde ist eh bald vorbei und ich will mich nicht jetzt noch damit aufhalten. Shrug
Ich geh mal zu einem hübschen Baum und versuche ihn mit meinem Schwert zu fällen. RD laugh

Frage:
Sollte es jetzt wirklich gleich vorbei sein, weil der Wächter oder somehow ich umkippen, werden die Belohnungen für die Plätze dann noch vergeben oder wird es ausgesetzt?

@ Wächter:
Sieht für dich momentan eher wie nach 2. aus. RD wink

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#70
23.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh wait....es sind ja nur noch UnartiC und ich ._.

Ich zieh mich mal ein wenig zurück unter den Baum, schlage dabei aber nach den Fledermäusen. Erstmal ne normale bei mir.

Zitieren
#71
24.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 12
Also, ich denke mir das so: Klar werden die Belohnungen verteilt, Steigerungen, Upgrades und Einkäufe erledigt, und dann schicke ich euch alle nochmal auf die Plantage, wobei die Belohnungen beibehalten werden. Vielleicht erhöhe ich sie noch ein bisschen, oder mir fallen noch ein paar Achievements ein. Aber im Prinzip wird's einfach ein zweiter Versuch mit neu gewonnener Kraft. Klingt das okay für euch?

Wächter: Du Facehoof triffst nicht

UnartiC: Welcher Baum? Der direkt neben dir bei B16? Oder soll's ein anderer sein?

Fledermäuse: Wächter wird für 8 gebissen Undecided

Tomson 96 (k7) -4 von 16 LK
Wächter (i7) 4 von 18 LK
Rijje (h15) -3 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) 19 von 24 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Tomson) 1/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#72
24.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wär ich für

Meh :I

Noch mal das selbe. Zuschlagen, zurück ziehen.

Zitieren
#73
24.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ja klar, nehmen wir doch gleich den. Twilight happy
Hoffe das wird dann auch gleich mal nachgetragen.
Sollte ich ihn, was ich mal stark annehme, diese Runde noch nicht gefällt haben, mach ich weiter.
Schön eine Kerbe rein schlagen und dann von der anderen Seite ...

Und ja, bin damit voll einverstanden. Twilight happy
Wird das dann auch gleich jetzt gemacht oder kommt nun wieder die 1. Liga? Nehme an ersteres, aber fragen ist ja gratis. FS grins

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 von UnartiC.)
Zitieren
#74
24.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 13
Ja, ich würde dann schnell eine Steigerung durchführen und dann direkt weitermachen.

Wächter: Wohin zurückziehen? Jedenfalls erledigst du eine Fledermaus.

UnartiC: Nachtragen? Wie du willst. Du schlägst mit deinem Schwert in den Baum. Das ist erstens nicht sonderlich effektiv und wird voraussichtlich ewig dauern. Zweitens würfele ich eine Schlagen-Probe. Bei einem Patzer ruinierst du dir das Schwert und sein WB sinkt um 1. Nein, noch ist alles in Ordnung. Drittens scheucht das Hacken. Mehrere Fledermäuse aus der Umgebung auf, die dich suchen.
Dann mal für diese Runde. Schwert - bleibt heil. Aber die Fledermäuse haben dich geortet...

Fledermäuse: Wächter kann seine Gegner voll abwehren. UnartiC - wird von den Fledermäusen, die er aufgescheucht hat, gefressen RD laugh

Dann mach ich noch den Kampf zwischen Wächter und seinen Flattermännern:

Runde 14
Wächter trifft nicht. Fledermäuse auch nicht

Runde 15
Dasselbe.

Runde 16
Wächter trifft nicht und - wird von der Blutfledermaus zerrissen.

OK, ich mach dann mal die Steigerungen fertig.

Tomson 96 (k7) -4 von 16 LK
Wächter (i7) -6 von 18 LK
Rijje (h15) -3 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) -5 von 24 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Wächter) 4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#75
24.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Kann man eigentlich so ein Pech haben? Twilight happy 5 Stück ..
Wie hätte man das ohne eine Axt überhaupt schaffen können??? Wie in minecraft??? :I
Nunja ....

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#76
27.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Sehe ich das richtig, dass ich hier jetzt einfach rein posten kann?
Ich hoffe es mal.
Als Startposition wähle ich y10. Sollte der Geräteschuppen sein? Ich guck ihn mir mal an und natürlich auch meine Umgebung.
Vorsichtshalber ziehe ich schon einmal Schwert und Schild.
Nebenbei würde ich noch gerne leuchten und etwaige Gegner locken (mit Schwert auf Schild schlagen oder so). Ich gehe auch schon mal in VH. Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von UnartiC.)
Zitieren
#77
27.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich würd ganz gerne an l 6 starten, also vorm Bootshaus. Ich zieh schon mal mein Schwert und guck mir die Tür an...ob die noch auf ist und so ^^

Zitieren
#78
27.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Super, dann starte ich bei j16, ziehe mein Schwert und Schild, und gehe langsam in Richtung Pavellion, mich aber umsehend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#79
28.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 17
Und weiter geht's!  AB spin
Die Nacht ist weiter fortgeschritten. Es ist mittlerweile nach Mitternacht. Der Mond steht voll am Himmel, bis auf ein paar Wolken ist die Nacht sternenklar. Glühwürmchen tanzen über den angrenzenden Feldern, immer wieder hört man das leise Flattern ledriger Flügel, und heiseres Hundegebell grollt von irgendwo her.

Tomson: Du stehst ziemlich offen auf dem Weg und hast erstmal gute Sicht. Du kannst UnartiC weiter vorne am Weg erkennen, wo er an der Tür zum Geräteschuppen steht, und du siehst durchs Geäst der Bäume vor dir eine klaffende Lücke in der Wand der großen Scheune, durch die man ins finstere Innere gelangen könnte.

Wächter: OK, das wär gruselig, wenn die wieder zu wäre  lol  Ist sie aber nicht. Die Fledermäuse haben sie ganz bestimmt nicht geschlossen  Shrug
Du kannst erkennen, dass die Tür einen Spalt offensteht. Im Bootshaus ist es dunkel. Tomsons Kerze ist offensichtlich mittlerweile ausgegangen.

Rijje: Du stehst direkt neben Sophor! Vorsichtig gehst du auf den Pavillion zu. Du siehst Fledermäuse in der Nähe herumflattern, im Moment begnügen sie sich aber wohl noch damit, Nachtfalter zu jagen. Unter dem Dach des Pavillions ist es immer noch dunkel.

Sophor: Du stehst... jetzt direkt hinter Rijje. Er geht schonmal vor zum Pavillion.
Du wolltest Magische Waffe als Zauber aktiv haben?
Ist gebongt!  Pinkie approved

UnartiC: OK, du guckst dich kurz um. Der Geräteschuppen ist verschlossen mit einem guten Vorhängeschloss. Es ist nur leicht angerostet. Etwas den Weg runter siehst du Tomson stehen. Hinter dir ist die große Scheune. Du siehst das Haupttor und die herausgefallenen Torflügel davor auf dem Boden. Und du erkennst auch das Loch in der Seitenwand der Scheune.
Neben dem Geräteschuppen, auf z9, auf der Karte nicht zu erkennen, bemerkst du einen Bretterhaufen, offenbar der Rest eines kleineren ...Gebäudes? Ein Pfosten davor und der Rest eines Metallnapfs, der unter einem Brett hervorschaut, bringen dich auf den Gedanken, dass das mal eine Hundehütte gewesen sein könnte.
Nun denn, du aktivierst deine heilige Lichtaura und beginnst mit dem Schwert auf deinen Schild einzuschlagen - und sofort scheuchst du sämtliche Fledermäuse aus den umgebenden Bäumen auf!
Eine wahrhafte Wolke aus dunklen ledrigen Flügeln sammelt sich über dir und kreist, sich zu einem Massen-Sturzangriff bereit machend...

Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK
Wächter (l6) 18 von 18 LK
Rijje (h15) 26 von 26 LK
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (y10) 25 von 25 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4/4/4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#80
28.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ok, war ne nette Runde mit euch. Pinkie happy

Kann ich irgendwohin, wo die keinen Sturzangriff auf mich hin bekommen?
Wenn nicht bleibe ich wohl weiter in VH und bete. Ich bin aber auch intelligent. =/

" Scheiße ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste