Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 15:14



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
30.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Nochmal angreifen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 21
Irgendwie hab ich das Gefühl, für dieses Gefecht brauchen wir noch einen weiteren Aufstieg  Rolleyes

Tomson: Ich gehe mal stark davon aus, dass du auf die Fledermaus schießt, die gerade zum Sturzangriff auf dich ansetzt. Treffer mit Immersieg - das wäre abgewendet  Pinkie approved

Wächter: Wie letzte Runde - Fledermaus wehrt ab, aber nicht genug  Pinkie approved
Und... ähm  Undecided  OK, du rennst aus dem Bootshaus raus.
Ah, gut, wenn du um die Ecke gehst, kann dir die große Fledermaus zumindest nicht in gerader Linie folgen und dementsprechend keinen Sturzangriff ausführen.

Rijje:  Whining  Wieder daneben.

Sophor: Mal ehrlich  Rolleyes  Wie glaubst du sollte das funktionieren, jemanden, der gerade mit einem Schwert rumfuchtelt, das Fläschchen zu geben? Bei einem Bewusstlosen kannst du das tun, aber nicht bei jemandem, der gerade eine andere Aktion ausführt.
Schattenpfeil - OK, Rijje im Nahkampf, aber wenigstens hast du Ziele die zumindest teilweise aus dem Pavillion raus sind.
Facehoof Du triffst trotz miesen Probenwerts, aber das Viech wehrt ab.

UnartiC:  Twilight: not bad Dein Leuchten synchronisiert sich mit deinem Herzschlag.

Fledermäuse:  Die bei UnartiC lassen von ihm ab, steigen auf und machen sich bereit für einen sechsfachen Sturzangriff auf Tomson!
Die Blutfledermaus im Bootshaus fliegt Wächter hinterher, beißt ihn - wird aber abgewehrt  RD deals with it
Rijje kriegt von seiner Blutfledermaus 4 Schaden.

Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK
Wächter (l6) 7 von 18 LK
Rijje (h15) 16 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 0 von 25 LK
Fledermäuse (bei Tomson): 4/4/4/4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Okay, das war schlecht ausgedrückt, die Szene in meinem Kopf war eher einfach den Trank zuwerfen, wobei das voraussetzt, dass das aus dem Gürtel nehmen der part ist der die Aktion frisst und das Trinken an sich frei ist  Pinkie approved
Aber gut, ich hätte ja selber nicht gedacht, dass das klappt, weiter im Text.


Menno, da hab ich schon nen coolen Zauber und dann treff ich nicht  Twilight: No, Really?
Auf ein Neues, ein weiterer Schattenpfeil auf eine der kleinen Fledermäuse.
Ich kann wirklich froh seion, dass ich einen tank habe, danke an Rijje [Bild: pc-aflattered.png]

Zitieren
01.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Tja, dann Nochmal drauf. Wird es wieder nichts, Word die Laterne angemacht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
kann man mit der Bewegungsaktion den Trank trinken? Dann würd ich nen Heiltrank saufen und nach einer Fledermaus schlagen. Ansonsten versuche ich mich erstmal wieder irgendwo hin zu retten wo die Fledermäuse keine Sturzangriffe fliegen können und schlage nach einer normalen Fledermaus.

Kann ich theoretisch auch außer Sichtweite der Fledermäuse gehen und mich dann verstecken?

Zitieren
02.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh....oh! DX

Ok dann...das Loch in der Scheune das du vorhin erwähntest? Ja das nehme ich nun doch um mich in Sicherheit zu bringen ^^
Zitieren
02.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 22

Tomson: Im Sprint erreichst du die Scheune locker. Du hechtest hinter die Mauer und suchst Schtutz unter dem Scheunendach. Erleichtert atmest du auf. Die Fledermäuse scheinen dir nicht zu folgen. Dann schaust du dich um - und bemerkst in der Dunkelheit mehrere beutelähnliche Objekte, die von der Decke hängen, zwei davon besonders groß. Sie bewegen sich kaum merklich, bleiben aber erstmal ruhig.

Wächter: Nope, Trank trinken ist 'ne Aktion. Aber dich irgendwohin in Sicherheit bewegen ist eine Bewegung. Du könntest also angreifen und in Deckung gehen.
Moment... Du stehst doch jetzt vor der Tür vom Bootshaus. Du kannst mit einer Bewegung da reingehen und die Tür zumachen. Es sind ja grad keine Fledermäuse mehr da drin  lol
Und den Trank trinken kannst du auch noch.
War auch ein guter  Twilight: not bad

Rijje: Laterne wird nichts mehr bringen. Du kriegst keine Abzüge mehr durch die Sicht. Ich würfel für dich bloß einfach gerade Mist  Shrug
Und es hört nicht auf  Twilight: No, Really?

Sophor: Aus dem Gürtel ziehen ist aktionsfrei. Zuwerfen ist eine Aktion, Fangen allerdings auch!
Schattenpfeil -  Facehoof  knapp daneben. Na wenigstens machst du die Viecher damit nicht auf dich aufmerksam.

Fledermäuse: Die Viecher, die Tomson bedroht haben, flattern noch ein bisschen verwirrt herum und zerstreuen sich dann. Die große bei Wächter kratzt wütend kreischend eine Weile an der Tür rum, bis sie rafft, dass sie ja auch von links oder rechts wieder rein kann. Rumwüten ist allerdings ihre Aktion für die Runde. Rijje kommt mit 3 Schaden davon.

Tomson 96 (r6) 16 von 16 LK
Wächter (j7) 18 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 0 von 25 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hach schön solch eine Abwehr zu haben~ Ich schlage weiter drauf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Gaaa, dann eben einen weiteren Schattenpfeil auf den Kleinkram  Facehoof
Ich will doch nur etwas töten [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
02.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Kann ich mich im Bootshaus verstecken? Dann tu ich das nämlich. Ansonsten warte ich bis die Fledermäuse drin sind, schlage zu und und gehe dann wieder raus.

Zitieren
03.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ok gut ich seh einfach mal nach oben und mustere die Objekte mit dem Gedanken.
"God damnit...hier hat man echt nirgendwo Ruhe"
Ich sah kurz nach draußen und als ich bemerkte das die Fledermäuse abhaue wandert mein Blick zu UnartiC.
"Hmmm...meh ich hoffe ich wird das nicht bereuen."
Ich gehe zu ihm um ihn mit einem Kuss...nein warte das hier ist kein Märchen...ich meine mit einem Heiltrank zurück zuholen.
Zitieren
03.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 23

Tomson: Die Fledermäuse in der Scheune haben schon angefangen, sich zu rühren. Du solltest die Scheune also leise wieder verlassen. Das gelingt, aber du musst dich langsamer bewegen, deswegen erreichst du UnartiC noch nicht.
Allerdings wird dein Vorhaben sicherlich nicht unbelohnt bleiben  Twilight: not bad

Wächter: Im Bootshaus verstecken?  Twilight: not bad  Ja, klar geht das. Sogar sehr gut. Es steht 'ne Menge Zeug hier drin rum. Zum Beispiel zwei Boote. Eins ist kaputt und umgedreht, da könntest du dich drunter verstecken. Oder auch unter der Plane in dem noch intakten Boot.
Ich nehme mal an, dass du ersteres wählst. Du bist versteckt mit Erfolgswert 7.

Rijje:  Shrug Kein Treffer. Ich versteh's ja auch nicht.  Derpy confused  Dein Probenwert ist eigentlich relativ gut.

Sophor: Nicht getroffen  Shrug Du könntest zielen  AJ hmm  Jede Runde, in der du als Aktion nichts tust, außer zu zielen, gibt dir +2 auf deinen nächsten Zielzauber-Wurf, bis zu einem Maximum von +10.
Du darfst dich sogar noch mit halbem Laufen bewegen.

Fledermäuse: Die Blutfledermaus bei Wächter fliegt ins Bootshaus und sucht ihre Beute. Sie flattert im Bootshaus umher, findet Wächter aber nicht. Schließlich hängt sie sich wieder an die Decke.
Rijjes Plattenpanzer hält diese Runde allem Stand.

Tomson 96 (t8) 16 von 16 LK
Wächter (j7) 18 von 18 LK (Versteckt: 7)
Rijje (h15) 13 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 0 von 25 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ja, dann würfel doch mal bitte einen Erfolg. [Bild: rd-dash9.png] Ich greife wohl weiter an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Puh. +2 kommt mir neben der großen 13 die ich ohnehin habe so wenig vor  FS grins
Ich zaubere erneut und bete zu irgendeinem Dämon, dass er diesem Schwarzmagier helfen möge  Twilight happy

Zitieren
03.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Öhm... Undecided Sophor, du greifst im Moment mit 7 an. -4 Größenabzug, und nochmal -2 wegen Zielzaubern in einen Nahkampf.
Und Rijje - du könntest in VH gehen. Davon triffst du zwar auch nicht besser, aber deine Abwehr würde die magische 20 überschreiten, und den Fledermäusen ein Durchkommen noch schwerer machen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh, das erklärt mein "Pech"  AJ surprised
Solche Zahlen zu wissen hilft natürlich, in dem Fall wird gezielt was das zeug hällt!

Wenn ich mich weit genug entferne, dass es nicht mehr als Nahkampf zählt, hab ich dann noch Sichtlinie? Wenn mir das was bringt ziehe ich mich ein wenig den Weg zurück.

Oh, und könnt ich nebenbei einen Wissenswurf machen um abschätzen zu können ob ein schrilles Kreischen meinerseits die Viecher ablenken könnte?
... und wie wahrscheinlich es ist, dass sie sich dann auf mich stürzen  RD laugh

Zitieren
03.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(03.05.2015)Sophor schrieb:  Wenn ich mich weit genug entferne, dass es nicht mehr als Nahkampf zählt, hab ich dann noch Sichtlinie? Wenn mir das was bringt ziehe ich mich ein wenig den Weg zurück.
Du bist nicht im Nahkampf (das wären nämlich nochmal -2  FS grins  ). Aber du feuerst auf Gegner, die sich im Nahkampf befinden (mit jemanden, den zu treffen du im Moment eher vermeiden möchtest).
Das ist das Problem.
Oh, und wenn du zielst, solltest du auch sagen, worauf. Denn deine Boni durch Zielen sind nicht übertragbar. Das heißt, du kannst nicht aufs Geratewohl zielen und den Bonus dann einfach auf das in dem Moment günstigste Ziel beanspruchen. Bzw. wenn dein Ziel beispielsweise stirbt, kannst du den erhaltenen Bonus nicht für ein neues Ziel nutzen, sondern musst von vorne anfangen  Shrug
Zitat:Oh, und könnt ich nebenbei einen Wissenswurf machen um abschätzen zu können ob ein schrilles Kreischen meinerseits die Viecher ablenken könnte?
... und wie wahrscheinlich es ist, dass sie sich dann auf mich stürzen  RD laugh
Siehe UnartiC  Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann gehe ich eben in die VH. Könnte ich eigentlich einen Wurf auf "Einschüchtern" bei den Teilen machen? Würden die dann eher fliehen oder noch schlimmer angreiffen bei jewiligen Ergebniss? AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(03.05.2015)Private schrieb:  
(03.05.2015)Sophor schrieb:  Wenn ich mich weit genug entferne, dass es nicht mehr als Nahkampf zählt, hab ich dann noch Sichtlinie? Wenn mir das was bringt ziehe ich mich ein wenig den Weg zurück.
Du bist nicht im Nahkampf (das wären nämlich nochmal -2  FS grins  ). Aber du feuerst auf Gegner, die sich im Nahkampf befinden (mit jemanden, den zu treffen du im Moment eher vermeiden möchtest).
Das ist das Problem.
Oh, und wenn du zielst, solltest du auch sagen, worauf. Denn deine Boni durch Zielen sind nicht übertragbar. Das heißt, du kannst nicht aufs Geratewohl zielen und den Bonus dann einfach auf das in dem Moment günstigste Ziel beanspruchen. Bzw. wenn dein Ziel beispielsweise stirbt, kannst du den erhaltenen Bonus nicht für ein neues Ziel nutzen, sondern musst von vorne anfangen  Shrug
Oh, natürlich. Ich ziele auf eine der normalen Fledermäuse, am besten die, auf die Rijje auch die ganze Zeit einzuschlagen versucht  Twilight happy

(03.05.2015)Private schrieb:  
(03.05.2015)Sophor schrieb:  Oh, und könnt ich nebenbei einen Wissenswurf machen um abschätzen zu können ob ein schrilles Kreischen meinerseits die Viecher ablenken könnte?
... und wie wahrscheinlich es ist, dass sie sich dann auf mich stürzen  RD laugh
Siehe UnartiC  Big Grin

Menno [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Zitieren
03.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh gut zu wissen! ^^
Also gehe ich vorsichtig in Richtung UnartiC um die Hölle nicht wieder los zu brechen und versuche ihn nun mit dem Heiltrank auf die Beine zu helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste