Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:42



[auktion] japanischen MLP charity Kalender
#1
Heart  21.04.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

Heart  [auktion] japanischen MLP charity Kalender
Und die Zeit läuft und läuft mir davon. Ziemlich übel bei einem Kalender. Ursprünglich bestellt für eine Kollegin, die mir aber endlich sagen konnte, dass sie ihn nicht will.  Facehoof
Jetzt geht es nur noch darum, ihm so schnell als möglich einen Besitzer zu vermitteln, die ihn haben mag. Zumal darin alles auf japanisch beschriftet ist. Ich selbst hab einen zweiten.  Pinkie happy

Gültig ist er von September 2014 bis Oktober 2016
Startpreis ist 5 Euro.
Auktion endet Freitag, 24. April oder wenn 12 Euro erreicht sind. Mehr hab ich (ohne Versandkosten) für den Kalender auch nicht bezahlt.

Versand innerhalb Deutschlands und der Schweiz geht auf meine Kappe.
   
   
   

Wer mehr infos darüber will, findet sie hier.

[Bild: wf9zgyiy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 von Nachtana.)
#2
21.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: [auktion] japanischen MLP charity Kalender
Hoff das geht klar, wenn ich dir direkt liebend gern die 12€ biete und dir eine PN schick für alles weitere RD wink

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
#3
21.04.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [auktion] japanischen MLP charity Kalender
Geiler Kalender. Hast du noch mehr davon?Twilight happy

Neue Signatur
#4
22.04.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: [auktion] japanischen MLP charity Kalender
(21.04.2015)Conqi schrieb:  Geiler Kalender. Hast du noch mehr davon?Twilight happy

Leider nicht. Bestellt hab ich ihn aber über den oben genannten Link. Osaka Jack versendet nach überall, solange er Material hat.

Thema schliessen, Kalender verkauft.

[Bild: wf9zgyiy.png]
#5
22.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [auktion] japanischen MLP charity Kalender
Dann mach ich mal zu ^^

> geschlossen & archiviert

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste