Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
#81
18.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
So, ich bin zwar schon etwas länger zuhause, komme aber erst jetzt etwas zum Treffen zu schreiben: Ich fand es im Guten und Ganzen gelungen (trotz der negativen Vorfälle muss man das Treffen im Gesamten sehen). Die Größe der Anwesenden in FFM war wirklich mal was Neues und sorgte für so einige chaotische Momente in der Stadt. Alleine nur, wie oft der hintere Teil der Gruppe "Stopp!" rufen musste, weil der vordere Teil einfach weiterlief, obwohl die Hälfte durch die rote Ampel aufgehalten wurde. Wink Auf die Deutschlandflagge sollten wir aber ab dem nächsten Mal verzichten, da sie vom Weiten einen anderen Eindruck vermitteln kann. Und das "Stuttgart" in Frankfurt hat doch auch nicht gepasst, auch wenn das ponifizierte Wappen echt Style hatte.

Ich konnte mal wieder jede Menge weiterer Bronies (näher) kennenlernen bzw. traf sie endlich mal auch im Real Life. Leider schaffte ich es aus Zeitgründen nicht, mich mit allen zu unterhalten. Die Cupcakes-Idee war super, an der Stelle ein Danke an den Scootaloo Burger Brony für die Spendierung. Saij und Xyro danke ich für die Organisierung, Krümel und Goschi für den Küchendienst.

Der Hüttenteil hat mir besonders Spaß gemacht, z.B. das gemeinsame Ausmalen der MLP-Malbuchmotive, oder das gemeinsame Schauen der neusten Folge. Am Lagerfeuer war ich kaum, da trotz Feuer zu kalt. Wink Und trotz des Blindbagvorfalls wurde die Erwähnung der Tombola hier bis her viel zu wenig positiv behandelt. Wir dürfen nicht vergessen, dass all die anderen tollen Preise noch da waren und an die glücklichen Gewinner verteilt wurden. Unter diesen war dann auch ich mit einem von getDigital gesponsorten T-Shirt. Besten Dank.

Auch ein YouTube-Kollege von mir musste dem Treffen einen Besuch abstatten, weil es wohl was umsonst gab oder so...

Also gerne nochmal ein nationales Bronytreffen, nur dann hoffentlich in einer größeren Aufenthalts- und Übernachtungsmöglichkeit, damit wir nicht wieder die Besucherzahl für den Hüttenteil begrenzen müssen. Und dann hoffentlich auch ohne Zwischenfälle.

Fotos von mir wurden gerade der Meetup-Galerie hinzugefügt.

Zitieren
#82
18.03.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Saij schrieb:  
(18.03.2012)Wakka schrieb:  Btw, ist noch jemand außer mir so müde? RD laugh

Müde? Nö - völlig hinüber, kaputt und zu nix mehr zu gebrauchen (bin sogar kurz vor Stuttgart im Zug fast eingepennt Twilight happy)

Das wäre auch zum Schießen gewesen, wennst deine Haltestelle verpasst hättest.
Denkste du bist bis zum nächsten Meetup wieder fit? RD wink

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#83
18.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Wakka schrieb:  
(18.03.2012)Saij schrieb:  
(18.03.2012)Wakka schrieb:  Btw, ist noch jemand außer mir so müde? RD laugh

Müde? Nö - völlig hinüber, kaputt und zu nix mehr zu gebrauchen (bin sogar kurz vor Stuttgart im Zug fast eingepennt Twilight happy)

Das wäre auch zum Schießen gewesen, wennst deine Haltestelle verpasst hättest.
Denkste du bist bis zum nächsten Meetup wieder fit? RD wink

Da ich morgen wieder arbeiten muss - muss ich wohl morgen schon wieder fit sein Twilight happy

Zitieren
#84
18.03.2012
Dr. Whooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
War echt super euch alle mal in Real life zu treffen und hoffe das wir das mal wiederholen können, besser gesagt ich werde mal schauen wie ich zum nächsten treffen komme.Pinkie happy Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen, auch wenn ich nicht beim hüttenteil dabei war, denke ich mal das ihr ordentlich Spaß hattet. Solche Aktionen müssen nochmal gemacht werden.

Achja und der Cupcake war der beste meines Lebens.Cheerilee awesome

[Bild: mdrunk.jpg]
Zitieren
#85
18.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Hier nochmal alle Pics in der Galerie: http://meetup.bronies.de/index.php/17-18...-FRANKFURT
Zitieren
#86
18.03.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich bin froh dargewesen zu sein, war toll mal so viele Bronies auf einmal zu treffen, und die Cupcakes (danke nochmal an meinen Freund Sebastian Werner (Facebook-User), der sie bezahlt hat) waren geil.

Zitieren
#87
18.03.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Mir hat es sehr gefallen, auch wenn ich es wiedermals nicht hinbekommen habe jeden kennenzulernen - Aber gut, bei dem gigantischen Treffen war das ohnehin kaum möglich Pinkie happy.

Es war zwar traurig dass es zu diesen oft erwähnten negativen Erscheinungen der Anonymität durch Gruppendynamik kam, dies konnte aber zumindest meine Laune nicht beträchtlich trüben. Mich persönlich hat nur die eigene Erschöpfung immer wortkarger werden lassen, aber auch das ist ja ganz gewöhnlich. Es war wirklich schön alte Gesichter wiederzutreffen und neuen und langerwarteten endlich zu begegnen. Mir persönlich gefiel das lange Gelaufe nicht wirklich, andererseits gefiel es mir mich darüber zu beklagen und gleichgesinnte Marschhasser zu finden Big Grin.
Und ich konnte doch so viel rumheulen wie ich denn auch wollte, sah ich mich um war ich wieder absolut begeistert so viele Bronys auf einmal zu sehen!

Zur Hütte haben Phex und ich noch flutterguy, daMatt und Xris777 mitgenommen, und eben diese Autofahrt war auch sehr erinnerungswürdig! Vollgepackt bis oben hin, Ponys, Bronys und Mucke in dem kleinen Wagen. Chaos herrschte!

An der Hütte dann fing der echte Spaß an. Es wurde gegessen, gemütlich geredet, später auch ein wenig getrunken - Sehr spaßig, gesellig und freundlich. Irgendwie kam ich irgendwann an's Megaphon, ich durfte allerdings nicht sprechen, so fühlte ich mich zumindest, hat doch ein ganzer Chor von Bronys immer wieder die Abkürzung meines Nicknames gerufen. "HOOF! HOOF! HOOF! HOOF!". Das hat mich umgehauen, absolut überwältigt. Es tut mir Leid dass ich dann eben aus Verlegenheit nicht mehr wusste was ich zu sagen versuchte - Es war einfach, auch wenn nur aus Spaß gerufen wurde, für mich ein Geschenk so angefeuert zu werden, ein Gewaltiges dabei wie schon angemerkt.

Am nächsten Morgen hieß es dann noch Frühstücken, Putzen, Plaudern, Abhauen. Und für Dante hieß es noch eine Portion Spaghetti zu essen RD wink.

Insgesamt hat es mir wirklich Spaß gemacht! Probleme gab es nur bei der Disziplin einiger Bronys die sich nicht als ebensolche benehmen konnten. Passanten blöd anmachen und geringfügig vandalieren ist eigentlich nicht wirklich das was wir ausstrahlen sollten, ya know? Und noch weniger sollten wir uns gegenseitig ernsthaft auf die Nerven gehen! Und noch weniger sollten wir uns gegenseitig bestehlen!

Noch ein paar Zitate um nicht mit so einer Stimmung meinen Post zu beenden:
flutterguy schrieb:Solange eine Toilette neben mir ist, kann ich die ganze Nacht durchsaufen!
Funfact: Er schlief als einer der Ersten. Unter dem Tisch.

Reiskocherpilot schrieb:Ich bin zu alt und zu wohlhabend um mich von fremden Männern anspritzen zu lassen!
Im Kontext: Kurz zuvor gab es einen Indoor Champagnerregen.

Allemann schrieb:HOOF HOOF HOOF HOOF HOOF!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#88
18.03.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Corus schrieb:  [...]Schön angekotzt hat mich dann auch, wie zwei Personen (übrigens Facebook-User...) da schön miteinander rummachen und es einen Scheiß interessiert, ob wir, die wir den Dreck, obwohl nicht angerichtet, wegräumen, eventuell Hilfe gebrauchen könnten. Wenn man schon keinen Bock auf Helfen hat, dann kann man wenigstens seinen fetten Arsch bewegen und nicht noch absichtlich die Gänge blockieren. [...]

[...]Schlussendlich auch herzlichen Dank an Saij und Fabr0ny für die tolle Organisation.

Anscheinend redest du von mir.
"Facebook-User" gab es zehn, davon 2 weiblich, davon nur eine vergeben und mit mir, ihrem Freund, anwesend.
Ergo - meinst du mich.
Deine exzellente Personenbeschreibung dürfte auch passen, denn ich bin stark übergewichtig und daher könnte auch der "fette Arsch" kommen.
Mich wundert hierbei jedoch sehr, dass niemandem aufgefallen ist, dass wir beide, sie und ich, Sonntagmorgens den Platz vor der Hütte im Regen aufräumten.
Wenn ich mit meinem überdimensionalen Gesäß einen Eingang blockiert habe, weil ich mal eben meiner Freundin meine Liebe beweisen wollte, tut mir das herzlichst leid.
Es tut mir wirklich in der Bronyseele weh, zu sehen, wie einige User, egal ob im Forum oder auf Facebook, schlecht über die andere "Gruppe" reden. Sowas gehört sich einfach nicht.
Wir organisieren, sprechen uns ab und stellen etwas für euch auf die Beine, damit es dann so ausartet.
Fabrony, Saij, Krümel, Hoof und ich haben uns eigentlich schnell angefreundet und uns super verstanden und schnell ist uns aufgefallen, dass wir eine gute Zusammenarbeit leisten konnten, um dieses Treffen überhaupt erst zu ermöglichen. Jungs, ihr seid spitze.

Eigentlich ständig und am laufenden Band mussten wir den Titel "Facebookbronies" in Kauf nehmen. An sich ja nichts schlimmes, denn wir haben uns nunmal auf jenem sozialen Netzwerk kennengelernt.
Jedoch fühlte der ein oder andere sich schnell als Brony zweiter Klasse.

Ich selbst kam erst knappe 2 Stunden später zur Hütte, da ich im Vorfeld "Plan Z" entwickelt hatte, die Folge bei mir zu Hause zu laden und mitzubringen, falls es in der Hütte keinen anständigen Internetzungang gibt.
Als ich ankam durfte ich mir sofort von meinen Freunden (Facebook-User) mitteilen lassen, dass wir froh sein dürften überhaupt Aufenthalt in der Hütte haben zu dürfen. Die Hütte ist ein Privileg der Forumbenutzer. Stephie (manche von euch nennen sie "liebevoll" Mangagirl auf Grund ihres Aussehens - sehr Bronyhaft) hatte sich nach übermäßigem Alkoholkonsum übergeben, ja. Der Alkoholmissbrauch lässt sich nicht rechtfertigen, aber nachdem Stephie so gekränkt wurde, sie solle "nicht rumzicken und sich glücklich schätzen überhaupt dabei sein zu dürfen", war ihr wohl das fröhliche Zusammensein auch nur noch völlig fremd.
Als sie sich übergab, hat es zwar jeder mitbekommen, aber geholfen haben ihr auch nur ihre Freunde (Facebook-User). Ebenfalls eine super Leistung, bronymäßig wie menschlich.

Das Verhalten eines anderen Bekannten (Facebook-User), Elias, kann ich nicht entschuldigen.
Ich selbst kannte ihn, im Gegensatz zu meinen anderen Freunden (Facebook-User), nicht vorher.
Er hat sich häufig daneben benommen wie es aussieht. Wir haben ihm nachdem er Klopapier ins Feuer werfen wollte schon gesagt, er soll so einen Mist unterlassen.
Dass er Plastikflaschen ins Feuer geworfen hat, hab ich selbst nicht gesehen, aber dafür gibt es ja Zeugen.
Aber warum habt ihr nicht eingegriffen, wenn er euch sogar bedroht hat?
Saij oder mir bescheidsagen, und notfalls muss er eben nach Hause gehen!

Den übermäßigen Alkoholkomsum hatte ich anfangs geplant ohnehin zu vermeiden, da ich ein Alkoholverbot für das Treffen vorgeschlagen hatte.
Saij und ich mussten dann jedoch feststellen, dass ein Alkoholverbot nicht durchzubringen sei.
Ich selbst hatte von genügend Bronies gehört, man könnte sich ja auch vorher betrinken.
Außerdem wollten einige erwachsene und verantwortungsbewusste von uns gerne mal einen Whiskey trinken, was ja nicht sofort in Saufgelager abdriften wird.

Dass es wirklich soweit gekommen ist, dass ich nun hören musste, die Facebook-Bronies seien extrem schlecht aufgefallen, finde ich unschön. Natürlich hat sich Elias daneben benommen und Stephie sich übergeben. Aber es waren beispielsweise nicht die Facebook-User, die nachts mit Holzschwertern vor der Hütte gekämpft haben. Ich zweifele auch stark daran, dass es meine Freunde (Facebook-User) waren, die Gegenstände in Schlafräume werfen um jene aufzuwecken, da wir selbst mit Autos kamen und Schlaf brauchten.

Mal ganz davon abgesehen hatte Werner (Faecebook-User) im Wert von knapp 200 Euro für die gesamte Gruppe Cupcakes ausgegeben.
200 Euro in ein Treffen stecken, welches wir (Facebook-User) dann ruinieren, klingt mir nicht sehr sinnvoll.

----------------------
-Danke an Saij für die Organisation. Du warst mir eine sehr große Hilfe und hast den Löwenanteil des Dankeschöns verdient. Ohne dich hätten wir keine Hütte. Du hast das ganze in die Hand genommen, als es schon fast am Ende schien.
-Krümel, du bist ein super Koch, Respekt!
-Fabrony, ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit, auch wenn es eben hier und dort zu Streitigkeiten kommt von Usern, die sich eben nicht so lange kennen, wie ihre eigenen Freunde. Das ist nur allzu menschlich und damit müssen wir als Administratoren umgehen. Smile

mfG
Xyro - Bronies Germany
Zitieren
#89
19.03.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Xyro, dem habe ich nichts hinzuzufügen! Genau so sehe ich das auch!

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#90
Exclamation  19.03.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

Exclamation  RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Uff, es ist 23:37 und ich bin um etwa 22 Uhr nach Hause gekommen.

Ich habe leider das Meiste verpennt denke ich.
Mir fiel es sehr schwer bei irgend einer Gruppierung von Bronies zu bleiben um mit den zu reden.
größtenteils habe ich mich dann doch bei derpy hooves und NoxAlucard(?) aufgehalten, deren Umarmungen und co sehr genossen hab Heart

Größtenteils fand ich es schade nicht überall gleichzeitig gewesen zu sein FS grins
Allerdings habe ich die Leute gesehen/ kennen gelernt die ich wirklich mal kennen lernen wollte Smile
Unter anderem Shutaro, InLoveWithDashy, Hunoldo, Orga Trupp (Saij, DesertFox, usw) Feyrah, RK9 (Taxipony), Fabrony, Friendship Warrior, Corus, etc.

Für alle neuen Bekanntschaften (Derpy Hooves, nox, Dante, Flick, etc):
Danke!
Es war, auch wenn ich immer wo anders war und nie wirklich mich für einen Ort entscheiden hätte können weil ich alle kennen lernen wollte, recht toll.

Einige Dinge haben mir jedoch schon den Abend wie auch den Morgen ziemlich vermiest.

1. Alkoholkonsum
Ich persönlich trink nix also will ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Jedoch fand ich es mehr als übertrieben was da abging, ich schließe mich da den meisten der Meinungen meiner Vorposter an.
Es ist für alle die unter 18 sind ein mehr als schlechtes Vorbild was wir da vorgeben.
Dazu kommt dass Trinkspiele und co überhaupt nicht zu einem Brony Treffen gehören.
Ich empfinde es mehr als traurig dass Leute sich auf einem Brony Treffen besaufen müssen um Spaß zu haben!
Gerade unter mehr oder weniger Gleichgesinnten sollte sowas problemlos möglich sein, leider waren jedoch einige schwarze Schafe darunter.

2. Klau egal welcher Art
Ich habe das nicht so mit bekommen weil ich bei der Tombola Verlosung eingepennt bin.
Allerdings hab ich etwas Anderes zu bemängeln.
Als ich schlafen gehn wollt, hab ich schonmal mein Lager aufgeschlagen (also Luftmatte hin gelegt und Rucksack)
Nett und hilfsbereit wie ich bin hab ich natürlich zugesagt wie ich gefragt wurde ob ich die Matte verleihen kann solang ich weg bin.
Ich habe jedoch hinzugefügt dass ich die dann wieder brauche.
Das was dann kam hab ich leider kommen sehen müssen.
Ich wollte, nachdem ich allen gute Nacht gesagt habe schlafen gehn, und ich bekam den nicht mehr von der Matte weil ich mich nicht durchsetzen konnte und ich es nicht übers Herz bring mir einfach zu nehmen was mir gehört.

Anschließend, und da muss ich RK9 - Taxipony wirklich vielmals danken! - hat er mir angeboten auf seiner großen Luftmatratze zu schlafen.
Ich konnte mit nur sehr sehr schlechten Gedanken einschlafen und ich fühlte mich so schlecht ihm seinen Schlafplatz zu nehmen, auch wenn er es mir anbietet.
Irgendwann hat sich dann auch noch Krümel dazu gelegt und RK9 schlief in seinem Auto, was auch nicht wirklich Sinn des Treffens war.
Villeicht war er sogar so besser drann weils da weniger Lärm gab.

3. Rabauken Ponies

Ich will niemand irgendwas in die Schuhe schieben, ich kann nicht nachweisen wer was gemacht hat.
Ich will auch keine Vorurteile gegen irgendeine Gruppierung haben.

Die Zeit die ich großen Schlafraum verbracht habe war auch ziemlich chaotisch.
Zuerst unterhielten sich die meisten alkoholisierten Bronies darüber dass sie einen Scheiss vom Kollektivbetrag von 12,50€ für die Hütte, das Essen etc halten.

An der Stelle war ich ziemlich sauer dass der kollektivpreis für unlimitiertes Essen, Frühstück, Naschereien, Chips, Trinken und alle anderen Dinge wie Übernachtungsmöglichkeit, Klopapier, Handseife etc. schamlos ignoriert, und von vielen nicht eingezahlt wurde.

Verschiedene Leute hatten viel weniger auf der Hütte zu verlieren als unser ehemals unbeliebter TS3 und Forum User Zunt!
Von da her war ich sehr überrascht dass Zunt sich so gut in die community eingebracht hat und anders als online, viel lockerer drauf ist als im Teamspeak.
Ich denke es haben dir viele Unrecht getan, aber ich war begeistert dass man sich mit dir super unterhalten konnte.
Auch der Minecraft-Kuchen hat super geschmeckt - großes Danke daher!

4. Aufräumaktion und Müll
Die meisten haben sich schon sehr bald vertschüsst und ließen einigen wenigen die Aufräumarbeiten über.
Über 8 Säcke voll mit Müll mussten wir sammeln und wegschaffen.
Ein großes Danke an die wenigen die sich um die Sauberhaltung der Hütte gekümmert haben, darunter Jay Jay + Begleitung, Orga, hushpony und co.


____________

So - Mehr kommt morgen,
Danke für das, trotz vieler Schwierigkeiten gelungenen Aktion und hoffe dass es nächstes mal
1. mit Nachtruhe ab 24 oder 1 Uhr
2. Ohne Alkohol
3. Deutlicheren Einstiegskonditionen für Teilnahmetickets
4. und ein nettes Miteinander
abläuft

Gute Nacht und liebe Grüße aus Österreich

- Misan

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von MisanthropX.)
Zitieren
#91
19.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Es war für mich Equestria auf Erden.

Ich mein ernsthaft. Wir kamen nach Frankfurt, ich... noch voll angelutscht von dem Parkhäusersystem in Flankfurt + der Verkehr auf den Straßen. Und dann kommen da 5 Bronys nichtsahnend auf mich zu gerannt. Und ich nur so "AHHHH!" nehm reiß aus und am Ende drückte mich der Krümelmonster zuerst. Und ehrlich der erste HUG ist der schönste HUG. Und ich wurde getragen. Und man... ich war wirklich nichtsahnend das ich euch allen oder das meine kleine Person hinter meinem kurzen Nick etwas sagt. Oder geschweigedenn das ich mich so tief in die Herzen einiger Bronys eingederpt hab.

- Ich fand positiv das ich mich endlich bei FaRbony bedanken konnte.
- Mit meinem guten altem Xris das Musikalische Tanzbein schwingen konnte.
- Mich immer an Mc Hoofs Schulter ausweinen darf.
- Ich konnte jeden hocheben ohne Rückenschmerzen zu haben.
- Hab mit Dante die Menge unterhalten. "HALLO DANTE!"
- Hab Friendship gezeigt, wie ich ihn Liebe.
- Mit Haribo, Awesome und Dante eine Privatparty auf dem Weg feiern konnte. (Anonyme Teigware)
- Mit dem netten Herrn Goschi Shisha Rauchen
- Chill3r kennenlernen, und ja ich hab ihn von Anfang an gerne gehabt.
- DesertFOX mal wieder klar gemacht, das ich keinen Plan von MAC habe und ich war irgendwie ein wenig froh darüber das er der einzigste war, der mich nicht umarmte, denn mir tat übel der Rücken weh.
- Saij ständig geknuddelt und ganz viele Zigaretten geraucht.
- Zunt ins Herz geschlosen
- InLoveWithDashy endlich kennengelernt (auch wenn ich gerne mal gegen dich Armdrücken machen möchte)
- Anos letzte Haare gefunden.
- Mit meinem MaTzI Schatzi geknuddelt.
- Mein Superheldenidol Flick endlich persönlich getroffen.
- Feyrah um eine Custom made Big Mac erleichtert und endlich nach ca. nem halbem Jahr endlich mal kennenlernen. Du warst ja mit Frontfire die ersten die ich getroffen habe im TS.
- Mit RK-9 über Autos gefachsimpelt.
- Mit Alica die Welt zum Smilen gebracht.
- Mit dem lieben guten Misan lange geknuddelt


Negativ war, was mich persönlich derbe und ich schreibe auch jetzt auf den SACK ging war:

- Ich war vorher mit Hari Blindbags kaufen und habe ca. 8 - 10 BB's für die Tombola gekauft und gespendet. Und irgendjemand, ich nenne ihn mal Knotenbob greift einfach bei den Tombolapreisen zu. Ernsthaft (und das geht nur an DICH) Du solltest dich nie im Leben Brony nennen. Du hast es nicht verdient. Ein Brony zu sein ist eine andere Lebenseinstellung. Aber so kommst du hoffentlich nicht weit im Leben.


So jetzt aber noch schnell abschließend zu sagen.


Alle im Positivem Teil:

"Ich Liebe euch! Verlasst mich bitte nicht! und ändert eure Art um Celestias Willen nicht.!"

Das war ein Befehl der Alarmstufe DERPY


Mit den von freundschaftlich beflügelten Grüßen euer Derpy Hunoldo

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Hunoldo.)
Zitieren
#92
19.03.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Als ein Vertreter der ersten österreichischen Delegation gebe ich folgende Stellungnahme bekannt! Derpy confused

Wenn ich die höhere Teilnehmeranzahl und die aus gegebenem Anlass größere Location mit den entsprechenden Punkten der Wiener Treffen proportional vergleiche, dann war das WWU genauso geil wie unsere. Mit anderen Worten: EPISCH! Pinkie happy

Irgendwer macht Stunk, mindestens eine/einer schiesst sich ab und Discord zieht die Fäden. Ach ja und wie immer waren wir mehr Leute, als eigentlich für die Location vorgesehen waren. FS grins

Ich hoffe, dass wir mal ein internationales Treffen in Wien organisieren können. Da muss Zunt aber auf jeden Fall dabei sein! RD wink

(19.03.2012)MisanthropX schrieb:  1. Alkoholkonsum
Ich persönlich trink nix also will ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Jedoch fand ich es mehr als übertrieben was da abging, ich schließe mich da den meisten der Meinungen meiner Vorposter an.
Es ist für alle die unter 18 sind ein mehr als schlechtes Vorbild was wir da vorgeben.
Dazu kommt dass Trinkspiele und co überhaupt nicht zu einem Brony Treffen gehören.
Ich empfinde es mehr als traurig dass Leute sich auf einem Brony Treffen besaufen müssen um Spaß zu haben!
Gerade unter mehr oder weniger Gleichgesinnten sollte sowas problemlos möglich sein, leider waren jedoch einige schwarze Schafe darunter.

Jeder feiert anders, aber nie immer gleich. Klar, es geht auch ohne Alkohol, aber wie oft kommt man schon zu so nem geilen Treffen. Und außerdem glaube ich kaum, dass irgendwer wen zum saufen verleitet (puncto Vorbildfunktion). Zudem gabs ja genügend Aufpasser.

(19.03.2012)MisanthropX schrieb:  2. Klau egal welcher Art

Jo, das is shice.

3. Rabauken Ponies

Ich will niemand irgendwas in die Schuhe schieben, ich kann nicht nachweisen wer was gemacht hat.
Ich will auch keine Vorurteile gegen irgendeine Gruppierung haben.

Die Zeit die ich großen Schlafraum verbracht habe war auch ziemlich chaotisch.
Zuerst unterhielten sich die meisten alkoholisierten Bronies darüber dass sie einen Scheiss vom Kollektivbetrag von 12,50€ für die Hütte, das Essen etc halten.

An der Stelle war ich ziemlich sauer dass der kollektivpreis für unlimitiertes Essen, Frühstück, Naschereien, Chips, Trinken und alle anderen Dinge wie Übernachtungsmöglichkeit, Klopapier, Handseife etc. schamlos ignoriert, und von vielen nicht eingezahlt wurde.

Verschiedene Leute hatten viel weniger auf der Hütte zu verlieren als unser ehemals unbeliebter TS3 und Forum User Zunt!
Von da her war ich sehr überrascht dass Zunt sich so gut in die community eingebracht hat und anders als online, viel lockerer drauf ist als im Teamspeak.
Ich denke es haben dir viele Unrecht getan, aber ich war begeistert dass man sich mit dir super unterhalten konnte.
Auch der Minecraft-Kuchen hat super geschmeckt - großes Danke daher!

4. Aufräumaktion und Müll
Die meisten haben sich schon sehr bald vertschüsst und ließen einigen wenigen die Aufräumarbeiten über.
Über 8 Säcke voll mit Müll mussten wir sammeln und wegschaffen.
Ein großes Danke an die wenigen die sich um die Sauberhaltung der Hütte gekümmert haben, darunter Jay Jay + Begleitung, Orga, hushpony und co.

Auch da stimme ich dir zu.


(19.03.2012)Hunoldo schrieb:  - Chill3r kennenlernen, und ja ich hab ihn von Anfang an gerne gehabt.

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Pinkie happy

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Chin Chill3r.)
Zitieren
#93
19.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich fand es ganz toll und wollte mich an jeden, der mich erkannt hat, mich bedanken für das tolle Treffen. Ich denke mit meinen Hemd war es nicht schwer mich zu erkennen. FS grins

Jetzt zu den was mir sehr im Auge lag. SEHE ICH WIRKLICH WIE MATZE KNOP AUS?! Lyra astonished Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

... ach und herzlichen dank Huni der mich gefahren hat, an Saij, Krümmel und Goschi für die Hüttenplanung, auch wenn noch ein bisschen mehr Kalkulation der Essensvorräte besser wäre und der Aufbau der Technik auch schon vor den Essen hätte sein können. Aber ich will ja jetzt nicht weiter nörgeln. Es war definitiv unvergesslich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#94
19.03.2012
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Es hat schon Gründe dass auf den beiden größten deutschen anime conventions (wohl am ehesten vergleichbar) striktes Alkoholverbot herrscht.
Zitieren
#95
19.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich denke mit dem allgemeinen Alkoholverbot wird auch die Galacon wesentlich angenehmer.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#96
19.03.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
>edit "facebook ponies" to "rabauken ponies"
>try to spread love and tolerance

seems legit.
Zitieren
#97
19.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
So, nun werde ich auch endlich mal meine Meinung zum Treffen abgeben, werde aber bewusste nichts über die negativen Aspekte schreiben, weil das schon oft genug gemacht wurde und außerdem überwiegen für mich die positiven Aspekte.

Es war definitiv wert, dass ich um 4:30 aufgestanden bin nur um rechtzeitig meinen Zug nach Flankfurt um 6:40 zu erwischen. Die 7 Stunden fahrt habe ich zwar mit einigen Videos und Musik überbrücken können, aber aufgrund der Vorfreude waren die 7 Stunden nicht sehr leicht zu überwinden, aber wie gesagt, es war mir die Fahrt definitiv wert.

Es war einfach cool, als ich am Bahnhof angekommen bin und euch endlich mal in RL gesehen habe, vor allem Mc. Hoof, Hunoldo, Desert, Saij, Fey, Fabrony und Yami. Es war aber echt witzig, dass man sich nicht immer sofort erkannt, obwohl man oft in TS und Tinychat ist.

Das Gruppenfoto, welches in Flankfurt gemacht wurde, war echt super und das anschließende Cupcake essen war auch sehr toll, vor allem, weil die Cupcakes wirklich lecker waren.

Die anschließende Fahrt zur Hütte war echt chaos pur, weil Mc. Hoof, DaMatt, Yami und Ich kaum in Phex's Auto gepasst haben. Außerdem wussten wir nicht, wie wir zur Hütte kommen sollten, aber zum Glück haben wir uns mit Hunoldo abgesprochen und sind ihm hinterhergefahren und konnten dabei seine schöne Heckscheibe betrachten (Ich halte nur für Ponies Cheerilee awesome ).

Der Aufenthalt auf der Hütte war wirklich super. Die Atmopshäre war wirklich genial, das Essen war sehr lecker und die Folge mit über 50 Bronies zu schauen war einfach nur episch Cheerilee awesome

Aber das beste war wirklich, mit vielen Bronies mal persönlich zu sprechen und das ganze ging bis fast 6 Uhr morgens und wir haben kaum geschlafen und wir waren nach dem aufstehen echt kaputt. Es war echt anstrengend halbwegs munter zu werden, aufzuräumen und sich für die Heimreise vorzubereiten.

Abschließend kann ich mich nur noch bei allen Organisatoren bedanken, bei all den netten Bronies, die ich besser kennenlernen durfte und bei Phex, der uns gefahren hat. Das Treffen war echt genial und ich hoffe ich kann bald wieder an einem deutschen Bronytreff teilnehmen, oder ich sehe euch bei einem Österreichischen Treffen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Xris.)
Zitieren
#98
19.03.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Soooo, alle Österreicher sind gut daheim angekommen und ich habe endlich den Thread fertig durchgelesen.
Wollte zwar noch einen gescheiten Beitrag schreiben, aber ich bin einfach zu tot dafür... zum glück hab ich mir morgen Urlaub genommen - ich wusste warum!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#99
19.03.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(19.03.2012)Xyro schrieb:  >edit "facebook ponies" to "rabauken ponies"
>try to spread love and tolerance

seems legit.

Jap, du hast mir da die Augen geöffnet.
Ich dachte auch erst dass es an sogenannten "facebook bronies" liegt.
Ich hab mich nach deinem Post schbellstens ausgebessert weil ich eben nicht wusste dass nur einer von euch sich so verhält.

Verzeihung wegen des Vorurteils.
*verkriech*

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
19.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich les' die ganzen fröhlichen Berichte mit Freude.
Macht mich hibbelig auch mal an so was großem teilzunehmen.

Ich guck' mir auch gerade so die Galerie durch.

1. Best Shot (hooves down):
Spoiler (Öffnen)

2. Ich weiss SO worum's da geht Big Grin (weil Nightmare Moon mich damals aufgeklärt hat):
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste