Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:28



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
20.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(20.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(19.03.2012)VioletSprint schrieb:  Einige kindische Streiche werden immer gespielt wo Alkohol fließt, seid froh das niemand angemalt wurde oder sonstwasTwilight happy

[Bild: 2012-03-18%2003.17.21.jpg?m=1332100437]

Pinkie happy flutterguy wird das sicherlich bestätigen! Applelie

JA ich kann es bestätigen... wer auch immer mir da auf dem geist gegangen ist.... ein glück das ich voll war Tongue ich war innerlisch am kochen... ich halte es nicht aus das man mich stört wenn ich schlafe... nur ich habe mich inzwichen beruhigt also bitte.... WER HAT MIR DAS ANGETAN!!!!!

ansonsten geiles treffen, die störungen habe ich kaum mitgekriegt da ich meistens draussen war und mit andere meckerte das lykran nicht dabei war^^ mir persönlich war alles perfeckt (bis auf die tatsache das ich bis sontag abend nix mehr essen konnte Tongue )
selbst das auf dem boden schlafen hatte mich nicht gestört (das anmalen alerdingst schon...)

die sache mit FB/TS bronies war mir auch sowas von egal ich hatte spass bei allem

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
20.03.2012
Hushpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Mir hat es sehr gut gefallen und ich hatte viel Spaß. Essen war gut (ty Krümel. Kommst mich eh bald bekochen? FS grins ).

Der Diebstahl hingegen war eine Frechheit und die Gschicht mit dem Besen auch.
Zitieren
20.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Man sollte dennoch nur das Positive in Erinnerung halten. Für die Organisatoren heißt es: man wird aus den Fehlern lernen. Aber für alle anderen sollte gelten: Haltet die positiven Erlebnisse in Erinnerung. Und mal ehrlich: Diese haben sowas von überwogen! Das WWU-Treffen 2012 war eines der besten Bronytreffen, auf dem ich jemals war, wenn nicht sogar das beste überhaupt. Sowohl der Stadt- als auch der Hüttenteil war awesome, so viele Bronys im RL kennengelernt, die Hütte war total gemütlich, und die Stadtwanderung war episch.

Ich werde wohl noch heute wieder ein Who-is-Who mit Gruppenfoto posten, um mal zur reinen Information zu sehen, wer überhaupt alles anwesend war (leider hab ich es nicht geschafft, mich mit jedem zu unterhalten).

Zitieren
20.03.2012
Grrx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Spoiler (Öffnen)

Na, wenn du meinst. Ich bin halt noch jung, und hab halt aufgedreht. Hab mich noch nie so geil gefühlt. Big Grin
Zitieren
21.03.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Jo das Treffen war schon richtig schön ^^

Klar gibts da noch nen paar Sachen die verbessert werden können, aber das passt schon. RD wink

Wollte hiermit auch nochmal danke sagen, bin eigendlich nicht so der grosse Gruppen Typ, konnte mich aber mit ein/zwei Leuten (zu mehr bin ich nicht gekommen FS sad ) echt gut unterhalten.

Achja und danke nochmal für das geniale Essen. Und die Technik und die Tombola ~ Pinkie happy

Und noch kurz was zu den ... "Unstimmigkeiten", hat sich da jetzt irgendwer entschuldigt, weil das hätte ja grade uner Bronies nicht sein müssen? Naja will nicht drauf rumreiten, das Positive hat für mich klar überwogen Twilight smile

(20.03.2012)Grrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na, wenn du meinst. Ich bin halt noch jung, und hab halt aufgedreht. Hab mich noch nie so geil gefühlt. Big Grin

Ich wünschte ich hätte so rumhüpfen können, aber dafür bin ich wohl nicht aufgedreht genug/ zu schüchtern ^^

RD salute
Zitieren
21.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(20.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  (...)selbst Abel und Rk-9 die meine Wodka Flasche platt gemacht haben(...)


Wenn ich sag daß ich mich an die nicht erinnern kann ist daß wohl ein geständnis oder ? xD


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
21.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(20.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Das Alkohol Verbot sehe ich 50 zu 50. Ich habe auch was getrunken auch etwas mehr aber trotzdem habe ich mich unter kontrolle gehabt selbst Abel und Rk-9 die meine Wodka Flasche platt gemacht haben, haben sich auch unter kontrolle gehabt.

*hust hust*wer hat den 3/4 der flasche selbst getrunken? war es nicht dieser yami? auch bekannt als flutterguy? *hust hust*ich frage mich wo dieser säufer jetzt ist Tongue

was das Alkohol Verbot angeht bin ich nicht ganz dafür selbst wenn ich es teilweise auch verstehe Alkohol kann zu ungewolten taten führe... es kommt nur darauf an wer es trinkt ich zum beispiel (und gebe offen zu) ich habe mich kurz vor mein limit gebracht, das aber war gewohlt und dennoch habe ich mich nicht geändert... naja kaum habe hier und da mal nach lykran geschrien, etwas laut gelacht, mehr geredet aber ansonsten war nix...

wer Alkohol trinkt soll sein limit kennen und sich weiterhin beherschen, wenn nur die trinken die das auch KÖNNEN passiert nix.

wenn aber die leute gegenseitig auf sich aufpassen das niemand zu viel trinkt kann nix passieren und genau das habe ich mit Friendship gemacht und umgekert

deshalb verstehe ich das aber bin dennoch gegen Alkohol Verbot

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
21.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(21.03.2012)flutterguy schrieb:  
(20.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Das Alkohol Verbot sehe ich 50 zu 50. Ich habe auch was getrunken auch etwas mehr aber trotzdem habe ich mich unter kontrolle gehabt selbst Abel und Rk-9 die meine Wodka Flasche platt gemacht haben, haben sich auch unter kontrolle gehabt.

*hust hust*wer hat den 3/4 der flasche selbst getrunken? war es nicht dieser yami? auch bekannt als flutterguy? *hust hust*ich frage mich wo dieser säufer jetzt ist Tongue

was das Alkohol Verbot angeht bin ich nicht ganz dafür selbst wenn ich es teilweise auch verstehe Alkohol kann zu ungewolten taten führe... es kommt nur darauf an wer es trinkt ich zum beispiel (und gebe offen zu) ich habe mich kurz vor mein limit gebracht, das aber war gewohlt und dennoch habe ich mich nicht geändert... naja kaum habe hier und da mal nach lykran geschrien, etwas laut gelacht, mehr geredet aber ansonsten war nix...

wer Alkohol trinkt soll sein limit kennen und sich weiterhin beherschen, wenn nur die trinken die das auch KÖNNEN passiert nix.

wenn aber die leute gegenseitig auf sich aufpassen das niemand zu viel trinkt kann nix passieren und genau das habe ich mit Friendship gemacht und umgekert

deshalb verstehe ich das aber bin dennoch gegen Alkohol Verbot

War Lykran dort!? Oder hab ich jetzt zuviel gesoffen!? Oder hast du ihn nur herbeirufen wollen!? Oh mann ich hasse mich dafür mir nicht jedes gesicht eingeprägt zu haben mit dazugehörigem NamenFlutterrage
Deswegen hatte ich mit In Love with Dashy vorgeschlagen eine Vorstellungsrunde zu machenWhining

Alkoholverbot ist unsinn aber man sollte sich beschränken, man hat erkannt wer etwas reifer ist und wer nicht viel erfahrung mit viel alkohol hat. Jeder muss das selbst wissen aber das Party machen stand einfach nicht im vordergrund. Hätte ich saufen wollen wäre ich mit meinen Freunden weg gegangen, mir ging es darum andere Bronies zu treffen und sich auszutauschen

Es war eine coole Bronieparty aber es war so einfach nicht gewollt, was daraus wurde ist auch coolPinkie happy

Muss jeder selbst wissenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Hat einer der Frankfurter schon irgendwas über uns in der Zeitung gefunden? Ich glaube zwar nicht, dass da was kommt, aber cool wärs ja schon. Twilight happy
Zitieren
21.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(21.03.2012)Corus schrieb:  Hat einer der Frankfurter schon irgendwas über uns in der Zeitung gefunden? Ich glaube zwar nicht, dass da was kommt, aber cool wärs ja schon. Twilight happy

halt dich fest also in der Zeitung war nichts...Whining

Aber warte ich durchforste nochmal allesPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Sicher wenn man sein Limit kennt und drunter bleibt ist es ok aber es geht ja Grad um die die ihr Limit nicht kennen bzw. Nicht beachten. Und um die Leute + jugendliche nicht in Versuchungen zu führen bin ich für alkoholverbot solange man in der Gruppe unterwegs ist.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
21.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(21.03.2012)VioletSprint schrieb:  
(21.03.2012)flutterguy schrieb:  
(20.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Das Alkohol Verbot sehe ich 50 zu 50. Ich habe auch was getrunken auch etwas mehr aber trotzdem habe ich mich unter kontrolle gehabt selbst Abel und Rk-9 die meine Wodka Flasche platt gemacht haben, haben sich auch unter kontrolle gehabt.

*hust hust*wer hat den 3/4 der flasche selbst getrunken? war es nicht dieser yami? auch bekannt als flutterguy? *hust hust*ich frage mich wo dieser säufer jetzt ist Tongue

was das Alkohol Verbot angeht bin ich nicht ganz dafür selbst wenn ich es teilweise auch verstehe Alkohol kann zu ungewolten taten führe... es kommt nur darauf an wer es trinkt ich zum beispiel (und gebe offen zu) ich habe mich kurz vor mein limit gebracht, das aber war gewohlt und dennoch habe ich mich nicht geändert... naja kaum habe hier und da mal nach lykran geschrien, etwas laut gelacht, mehr geredet aber ansonsten war nix...

wer Alkohol trinkt soll sein limit kennen und sich weiterhin beherschen, wenn nur die trinken die das auch KÖNNEN passiert nix.

wenn aber die leute gegenseitig auf sich aufpassen das niemand zu viel trinkt kann nix passieren und genau das habe ich mit Friendship gemacht und umgekert

deshalb verstehe ich das aber bin dennoch gegen Alkohol Verbot

War Lykran dort!? Oder hab ich jetzt zuviel gesoffen!? Oder hast du ihn nur herbeirufen wollen!? Oh mann ich hasse mich dafür mir nicht jedes gesicht eingeprägt zu haben mit dazugehörigem NamenFlutterrage
Deswegen hatte ich mit In Love with Dashy vorgeschlagen eine Vorstellungsrunde zu machenWhining

Alkoholverbot ist unsinn aber man sollte sich beschränken, man hat erkannt wer etwas reifer ist und wer nicht viel erfahrung mit viel alkohol hat. Jeder muss das selbst wissen aber das Party machen stand einfach nicht im vordergrund. Hätte ich saufen wollen wäre ich mit meinen Freunden weg gegangen, mir ging es darum andere Bronies zu treffen und sich auszutauschen

Es war eine coole Bronieparty aber es war so einfach nicht gewollt, was daraus wurde ist auch coolPinkie happy

Muss jeder selbst wissenRD wink

nein lykran war nicht da aber ja ich wollte ihn herbeirufen Tongue es nervt mich wirklich das er nicht dabei war... so sehr das ich um mitternacht mit ein paar anderen "LLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN" gerufen habe Tongue ich wüsste das er nicht kommen würde aber spass hat es dennoch gemacht es wündert mich nur das es kaum einer gemerkt hat... dabei war es nicht gerade leise XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
21.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Pinkie happy

Ja Lykran wäre auch sehr interessant gewesen kennenzulernen. Generell ist es schade das nicht alle kommen konnten. ich hoffe man trifft einige nochmals im Reallife. Aber nicht unbedingt mit 3,0 PromilleCheerilee awesome

"Isch kenn disch... du nijschaschst misch immer und ejal was ich du dir passzt nischt!"Octavia angry
"Ich weiß nicht wer du bist?"FS grins
"Isch hass disch du Nert!"Flutterrage

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
"Da is' eine Sache die isch ih'n schon imma mal sachen wollte ..."
"I-Ich kenne sie nicht, ich sehe sie heut zum ersten Mal!"
"Du stinkst!"

Es kommt mir vor
als wär ich schon Stunden hier
auf dem was du so Party nennst
mit Erdnussflips & Billigbier
und allen Leuten die du kennst



Ihr kennt das ja
Zitieren
21.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ihr seit auch selber Schuld. Kein vernünftiger Mensch trinkt auch so eine Bärenpisse wie Wodka. Gibt doch eh nur Kopfaua! Pinkie happy
Whiskey, way to go. Cheerilee awesome AJ Prost

Aber mal im Ernst: Was trinken ist ok, aber sein Limit sollte man kennen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(21.03.2012)daMatt schrieb:  Ihr seit auch selber Schuld. Kein vernünftiger Mensch trinkt auch so eine Bärenpisse wie Wodka. Gibt doch eh nur Kopfaua! Pinkie happy
Whiskey, way to go. Cheerilee awesome AJ Prost

Aber mal im Ernst: Was trinken ist ok, aber sein Limit sollte man kennen.

naja mit energy drinks vermicht zu 50-50 schmekt es sehr gut^^ und wegen dem "Kopfaua!" wer kein hirn hat haut auch weder was zu verlieren noch was schmerzendes Tongue (ausser den magen^^)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
21.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(17.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Haha das Treffen war AWESOME RD salute
hat einen RIESEN Spaß gemacht. Gesungen, gelacht und herumgealbert. das war schön Twilight happy

Ich hab ein paar videos gemacht kann ich die auf youtube privat hochladen und hier den link reinstellen?

Was ist denn nun mit den Videos? Natürlich kannst du, wir wollen die sehen! Cheerilee awesome Allerdings wird privat nicht funktionieren. Kategorisier sie als ungelistet, dann hat man nur mit den jeweiligen Links Zugriff auf die Videos.

Zitieren
22.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Gerade per Mail reinbekommen:

Zitat:Hallo Herr F.,
ihr wart am Wochenende bei uns in Pfadfinderheim.
Wir haben festgestellt das einiges an Holz verbrannt wurde, unter anderem auch zwei EuroPaletten, der Kompost Behälter und Bohlen, die dafür nicht vorgesehen waren !
Die Kaution wurde bereits zurück überwiesen. Leider müssen wir Sie bitten für den entstandenen Schaden 2x25€ Europaletten und 30€ Kompost Behälter aufzukommen (Summe 80€).
Bitte um kurzes Feedback.

Mit freundlichen Grüßen U. W.

Und genau das ist der Grund warum ich goschi bzw. Chin Chill3r als Verantwortliche für das Feuer eingeteilt habe. Beide wussten genau was verbrannt werden darf und was nicht. Wieso ihr anderes Zeug verbrannt habt ist mir komplett schleierhaft.

So langsam hab ich solche Sachen zu organisieren, weil in erster Linie ich mich als Verantwortlicher blamiere und zahlen muss.
Zitieren
22.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(22.03.2012)Saij schrieb:  Gerade per Mail reinbekommen:

Zitat:Hallo Herr F.,
ihr wart am Wochenende bei uns in Pfadfinderheim.
Wir haben festgestellt das einiges an Holz verbrannt wurde, unter anderem auch zwei EuroPaletten, der Kompost Behälter und Bohlen, die dafür nicht vorgesehen waren !
Die Kaution wurde bereits zurück überwiesen. Leider müssen wir Sie bitten für den entstandenen Schaden 2x25€ Europaletten und 30€ Kompost Behälter aufzukommen (Summe 80€).
Bitte um kurzes Feedback.

Mit freundlichen Grüßen U. W.

Und genau das ist der Grund warum ich goschi bzw. Chin Chill3r als Verantwortliche für das Feuer eingeteilt habe. Beide wussten genau was verbrannt werden darf und was nicht. Wieso ihr anderes Zeug verbrannt habt ist mir komplett schleierhaft.

So langsam hab ich solche Sachen zu organisieren, weil in erster Linie ich mich als Verantwortlicher blamiere und zahlen muss.

Wirklich schade sowas! Eventuell solltest du vielleicht eine Art "Sammelkonto" einrichten. Warum sollst du das alleine bezahlen? Ihr habt das alles organisiert und dann gibt es solche Pfosten die das kaputt machen. Wie kommt man überhaupt darauf einen Kompostbehälter zu verbrennen?????


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Sowas würde ich auch vorschlagen, hab mich nur noch zurückgehalten. Solche Aktionen machen mich stinkig.

Würde sogar als unbeteiligter was dazu spenden, auch wenn es atm echt nicht viel ist. Hab grad fast kein Geld mehr.

Dennoch. Wenn ein Paypalkonto arrangiert wird, geb ich auch was dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste