Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:32



[Idee] Krieg der Schwestern
#41
25.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
nicht unerwünscht unbedingt aber ich weis wie du schreibst und wie schnell du keine ideen mehr hast. Und erzähl mir mal wieso es so wichtig ist das du eine Princess Bist und Tochter von Sombra und nightmaremoon... was in den RPG sogar nicht möglich wer.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
#42
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
weil es sein haupt OC ist. ich habe in etwa 4 normale ponys ( 3 einhörner und 1 pegasie)
Zitieren
#43
25.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
@Mark: Weil Ele ich ist und wenn ich Ele nich spiele dann verliere ich nach einiger Zeit die Lust daran. Und auch wenn ich wenig schreibe heißt das nicht unbedingt das ich immer so schreibe!! Aber mir egal. Du willst sowas nicht in einem Rpg haben dann kannst du auch mich nicht im Rpg haben....
Zitieren
#44
25.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Dann passt der Haupt OC wohl nicht rein. Auserdem hat er ja sehr schnell aufgegeben, weil man es ganz unbedingt nur so haben will. Zeugt ehr von Unteraktivität. Seine existenz wer garnicht möglich weil Luna...naja im den RPG Luna ist und Sombra nicht dabei ist und nie was mit Luna hatte, wie soll also der OC geboren worden sein?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
#45
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
1. Luna= NMM. hört auf zu sagen das das 2 verschiedene ponys sind. sie sind ein und das selbe pony
Zitieren
#46
25.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Es muss ja nich unbedingt Sombra als Vater sein aber ich bin jemand der Alpträume und die Nacht liebt. Also braucht es einen Oc der die Verbindung zum Mond hat
Zitieren
#47
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Ich habe nicht vor EleanorShadowVelvet eine Tochter eines Alicorns spielen zu lassen SOLLTE es überhaupt dazu kommen das ich das RPG eröffne.

Im Moment sehe ich einfach keine Motivation in den Interessenten unter den Vorraussetzungen die ich geben würde zu spielen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#48
25.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Und dein OC kann nicht so die verbindung zum Mond haben? Luna wird von Cloud gespielt und du werst direkt mit ihr verwandt. Und Tombromm ich weis das NMM gleichzeitig Luna ist, das ist ja das Problem

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
#49
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
egal wer es macht. es wird jemand . (also so ein rpg eröffnen)
Zitieren
#50
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Dann nicht unter meinem Namen und nicht mit meiner Story.
Tu dir keinen Zwang an. Pflaster alles ein was du willst.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#51
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
ich tue es nicht. war nur ein Hinweis
Zitieren
#52
25.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Um genau zu sein gibt es schon ein Rpg wo New Lunar Kingdom, Solar ..., ist usw. Und das hat erst vor kurzem aufgemacht und ich mach da mit auch mit Ele aber egal wenn ihr so pinibel seid dann habt ihr selbst schuld wenn dieses Rog nicht aufmacht weil die ganzen Interessenten weg bleiben Tongue
Also ich sag tschüss und nochmal Sorry Ruka aber auch wenn du mich gerne dabei hättest kann ich hier nichts machen wenn man nicht akzeptiert wird
Zitieren
#53
25.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
RPGs werden fast täglich geöffnet und 95 % davon ist genau so schnell wieder geschlossen. Warum? genau weil es kaum noch RPG spieler gibt, die die noch richtig spielen können. Jeder will nur noch sein willen durchsetzen und ein super awsome Charakter spielen. Kaum paar regeln oder etwas geht nicht, ist plötzlich die luft raus weil man ja keine anderen ideen hat. Der grössteil ist einfach unflexibel und unkreativ. gute spieler gibts kaum

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
#54
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Du würdest akzeptiert wenn du dich mal reinliest. Dein Character ist eben nicht möglich. Sombra existiert hier nicht und Luna ist eine hohe autoritätsperson, die keine Kinder haben sollte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#55
26.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Also mal alles ausen vor und da das ganze eh auf messers schneide steht. Ist die grundlegende Idee nicht so verkehrt. Wenn die Story nicht zu kurz wird. Also son 400- 500 Seiten Projekt.

Um zu einer kleinen Frage zu kommen wo sollten die Charakter sein also beibden Papercon oder auch auf Seiten der zwei Mächte?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#56
26.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Man dürfte es sich schon aussuchen.
Lunas Seite, Celestias Seite oder eben der Friedenschor.
SOLLTEN sich genug Leute Finden und das gut klappen gibt es Allianzen. Da finden dann eventuell auch die Greifen einen Platz und Changelinge.
Bei dem gezeigten Interesse bleibt es aber eher bei den Grundseiten.

Ich würde, sofern sich kein kompetenter Spieler findet, Celestia und Luna, sowie Twilight und ein Teil der Main 6 selber spielen. Gebe es aber gerne ab wenn ich denke das es eine gute Idee wäre das einem Spieler in die... hufigen Hände zu geben.

Ich will daraus sicher kein Einzeler RPG machen. und Celestias Korruption hätte ja auch einen Interessenwert.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#57
26.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Klar das schon. Wie gesagt die idee als solches ist ganz nett. Ich sag mal zu.
Uhh wie Korruption? Das interessiert jetzt schon etwas mehr.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#58
26.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Celestia wird gierig kann man sagen. Die ach so besonnene gute Führerin, die auch einsieht was die Nacht für Vorzüge hat will die Ponies mehr arbeiten lassen, den Tag längern, mehr Pracht und Freude daraus schöpfen.
Einige Ponies heißen es ja schon gut. Manchmal ist ein Tag schon viel zu kurz für die ganzen Arbeiten und länger Zeit um andere Dinge zu tun ist dann auch. Die Pflanzen wachsen mehr, mehr Freizeit, weniger Gefahren als in der Nacht.
Was sie nicht sehen ist das es nötig ist die Nacht zu haben. Es wird zu warm, die Ponies ruhen sich nicht mehr gut aus, einige machen ihre Läden wie immer zu, andere haben nun ihren Einkauf verschoben weil sie mehr Zeit über den Tag hin haben und stehen vor geschlossenen Läden.
Celestia will das die Ponies mehr arbeiten. Mehr arbeiten macht sie fleißiger, heißt sie verdienen mehr heißt sie haben ein reicheres Reich und müssen sich weniger um bedürftige Ponies kümmern.
Da ja seit Jahrhunderten keine Änderung zu sehen war denkt sie auch gar nicht daran sich abbringen lassen zu wollen. Sie hat einen Plan, war die größere Schwester, schon immer! Und Luna ist ja schließlich die Böse! Sie wolle doch für immer Nacht. Sie soll diejenige sein die ausgebuuht wird. Immerhinn bleibt ihr doch noch etwas von ihrer Nacht!

Oooooder ist da etwa doch noch etwas anderes im Hintergrund außer Gier und Machthungrigkeit? Wer weis..

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#59
26.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Uhhh nice richtig nice.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#60
28.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Es wird eine Weile dauern die Geschichte zusammen zu schreiben. Ich habe aber schonmal das nötigste zusammen getragen.

Es steht euch frei euch eventuell schon anzumelden.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22184

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste