Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:16



Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
#61
18.11.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Komme grad im Forum an,schaue mir neue Beiträge durch und denk mir "FUCK JA,ENDLICH!ENDLICH EIN FORTSCHRITT!!!!!" und dann sind es nur versuche den Threat aus der versenkung rauszuholen Twilight: No, Really?

Naja,fortschritt ist fortschritt Shrug

Es ist mir egal wo die Lan ist. Die könnte meinethalber in Berlin sein, oder im verdammten Dänemark. Nur ich brauche wieder diese ultramegageile Atmosphäre (BARHOCKERTYP, NEVER FORGET) und diesen haufen von bekloppten Larry-Fanatikern.Bitte! FS sad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#62
19.11.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich bin durch xd sc2 ist awesome. Aber ich schau bei der LAN dann lieber den richtigen Spielern dabei zu wie sie das spielen xd

Wir haben hier in Berlin auch schon überlegt das zu machen. Allerdings hatte ich immer drauf gehofft das neo das weiter macht hier und ich hab auch keine Lust mir sagen zu lassen wir würden was kopieren oder So ein schwachsinn. Viele Berliner waren bei der lan dabei, einige mehrmals. Es hat immer viel Spaß gemacht und ich würde gerne wieder etwas ähnliches erleben. Zugegeben, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Also. Wenn ihr wollt würden wir uns ebenfalls mal umschauen wo man sowas machen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 von Cuddly Pie.)
Zitieren
#63
19.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
(19.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  Also. Wenn ihr wollt würden wir uns ebenfalls mal umschauen wo man sowas machen könnte.





[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#64
19.11.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Nachdem was ich so gehört habe von Sven(DriveByFM) reagiert Niklas auf garnix, kompletter Kontaktabbruch... und das bei mehreren Leuten. Also sieht es auch schlecht für die nächste LAN aus.

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren
#65
19.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir die Location mal persönlich anschauen. So viel sei gesagt, sie liegt außerhalb also man kann krach machen, es gibt eine Bar, eine Feuertonne, 2 Toiletten, Kühlschrank etc. Kostentechnisch möchte ich noch nichts verraten aber je mehr Leute desto billiger. Ich halte euch auf dem Laufenden!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#66
20.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
(19.11.2015)Buddy schrieb:  
(19.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  Also. Wenn ihr wollt würden wir uns ebenfalls mal umschauen wo man sowas machen könnte.




Unterstütz ich.

Ich wäre aber auch für mein Heimatbubdesland (NIE)
Beides geil.

Schade um den Kontaktabbruch FS sad
Zitieren
#67
20.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Jetzt geht es ohnehin aufs Jahresende zu, ich denke bis kurz danach sollte man Neo noch Zeit geben..
Er war ja zwischenzeitlich schon dabei. Als es mit dem Organisieren des Lunafests langsam losging, hat er mich noch gefragt, wie sehr ich davon eingenommen sei. Weil er hätte wohl schon eine Location, da wolle er nochmal nachfragen, und wenn das OK kommt, gehe es Schlag auf schlag - wobei selbst da, soweit ich mich erinner, bereits recht sicher war, dass die LAN wohl frühestens nächstes Jahr stattfindet.. AJ hmm

Zitieren
#68
20.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Nunja, dieses Jahr würde ich es auch nicht mehr schaffen eine Lan auf die Beine zustellen. Klar gebe ich Neo Zeit, aber dennoch schaue ich mich um falls es bei ihm nicht klappen sollte. Vielleicht ist er ja dann auch gewillt "meinen" Raum zu nutzen?!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#69
21.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich weiß ja nicht, wann du ihm von dem Raum erzählt hast, vielleicht ist das ja auch der Raum den er meinte, als er mir davon erzählt hat.. Twilight happy

Zitieren
#70
21.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
(21.11.2015)LowT schrieb:  Ich weiß ja nicht, wann du ihm von dem Raum erzählt hast, vielleicht ist das ja auch der Raum den er meinte, als er mir davon erzählt hat.. Twilight happy

Ne ne das hast du falsche verstanden. Ich habe mit Neo diesbezüglich keinen Kontakt gehabt. Ich meinte nur, falls er keinen Raum findet, dann könnte er ja quasi Orga machen mit dem Raum den ich im Auge habe Hipster


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#71
30.11.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
So Kinder, um euch auf den Laufenden zu halten, ich werde mir am Samstag den Raum anschauen und dann mal ein paar Bilder posten.

Seid gespannt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#72
01.12.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich hatte bis vor einer Woche ein Party und Meeting-Saal in Celle,

Leider haftet deren Versicherung nicht für Übernachtungen auf dem Gelände.
Frag am besten explizit darüber nach. Nicht das das nach hinten los geht.
Zitieren
#73
01.12.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich habe Sonntag Abend mal mit Neoface geschrieben, allenvoran weil ich mir sorgen machte wegen den Kontaktabbrüchen von denen einige hier berichteten.
Neoface ist momentan nicht in der Situation, eine neue Lan zu organisieren. Viel um die Ohren und so ein scheiß. Sieht so aus,als ob sich das auch innerhalb der nächsten Wochen/Monate nicht sonderlich ändern wird.

Denke mal,dass damit grünes Licht gegeben ist für andere Personen, eine eigene Lan auf die Beine zu stellen. Nun hat Buddy aber etwas in aussicht, Cuddly würde ebenfalls gerne eine im Raum Berlin organisieren. Diejenigen, die Interesse und möglichkeiten hätten eine Lan zu machen, sprecht das alles unbedingt untereinander ab oder postet eure Fortschritte in diesen Threat. Man sollte doch in der Lage sein, sich auf etwas zu einigen, anstatt jetzt z.b. 5 verschiedene Lan-Partys parallel stattfinden zu lassen weil jeder unbedingt sein eigenes Ding durchziehen will.

Sprecht auch die diejenigen an, die bei den letzten Lans mit technischer Ausrüstung und Können aushelfen konnten. Z.b. LowT,der vieles beisteuern konnte fürs Karaoke. Oder Blender,der für alle technischen Fragen zur verfügung stand. Oder Dragonform, der für das Netzwerk verantwortlich war. Die alten Helfer haben sich bislang gut bewährt, und sollten diese Personen sich für eine neue Lan begeistern können wäre das doch ein großer Gewinn.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#74
01.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Niemand hat Interesse an 5 verschiedenen lanpartys. Ich schlage eine Skype orgagruppe vor damit wir das alles vernünftig besprechen können.
Mein skype-add steht in meinem Profil.
Zitieren
#75
01.12.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Eine Skype Gruppe ist eine sehr gute Idee Cuddly, ich komm darauf zurück!  Hug

Selbstverständlich wären es blödsinnig 5 Lan Partys zu planen. Mein "Ablauf" sieht zurzeit so aus:

1.) Prüfung der Location auf Ihre Lantauglichkeit (Stühle, Tische, Toilette, Schlafraum, evtl. Küche)

2.) Preiskalkulation (ich versuche die Lan zu günstig wie möglich zu halten, wie immer gilt desto mehr Leute desto geringer Kosten)

3.) Suche nach Equipment (ich selber besitze nichts in der Art, ich werde versuchen Dragonform ins Boot zu holen bzw. wäre dankbar über Tipps, wer auch solch ein Equipment besitzt)

4.) Absprache mit Cuddly in Co. ob andere Lans in Planung sind

5.) Erstellung einen Threads mit der Suche nach einem Datum und allen wichtigen Infos

6.) Warten auf Mindestteilnehmerzahl


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von Buddy.)
Zitieren
#76
01.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Also ich würde gerne mitmachen.
Auch beim organ, da ich von Cuddly eh sehr oft auf Locationsuche geschickt werde Big Grin
Und helfende Hufe sind ja wohl immer nötig oder ? Wink

Schön wäre ja was bei hannover.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#77
01.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Ich helfe auch gerne. Ich bin "heiß" auf eine neue lan und wenn du direkt Hilfe brauchst oder so sag einfach Bescheid. Ich helfe auch gern in der orga. Ein bisschen Erfahrungen sammeln mit Veranstaltungen konnten wir ja.
Zitieren
#78
02.12.2015
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Hallo Freunde. Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr einen Termin habt und ich sage euch dann ob ich erscheinen kann oder nicht. Wenn ich teilnehme werde ich gerne wieder mein Netzwerk Equipment zur Verfügung stellen und mich um die Verkabelung der Komponenten kümmern wie gewohnt.

Zitieren
#79
02.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Moin Leute,

bezüglich eines Location Vorschlags in Niedersachsen (so ziemlich die Mitte)
hätte ich Folgendes:

Das Vereinshaus des Tennisclubs Hämelerwald eV (mein Heimatort)
Mein Vater hatte dort 2013 seinen 60ten Geburtstag gefeiert und Bekannte von ihm sind dort im Verein.
Waren öfters bei uns zum EM/WM gucken und grillen.

Einmal die Bilder dazu und ein MapsLink.

Lage

Spoiler (Öffnen)

Was bietet die Location:

-Platz für ca 40 Leute mit seperaten Schlafplatz da man die Bereiche unterteilen kann ich Zockerbereich und Pennbereich (Schlafsäcke & Co.)
Der Vereinsraum ist sehr groß gestaltet.
-Beheizt
-Dusch und Sanitärräume
-ausreichend Strom (am Geburtstag hatten wir nen DJ da der seine ganze Lichtanlage aufgebaut hat)
-Abgelegen am Ortsrand am Wald (wir haben unsere Ruhe)
-Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort
-Küche kann im Haus (das ist fast an der Location gegenüber) meiner Eltern warm gemacht werden, oder Mobile Kochplatte für Würstchen etc.
-Günstiger Preis
-Gute Verkehrsanbindung für Auto und Bahn (A2 und Regiozug von Braunschweig oder Hannover aus)

Ich könnte an diesem Wochenende mal anrufen, da ich bei meinen Eltern bin, etwas Vitamin B hätten wir so gesehen, meine Eltern haben auch nichts gegen Bronies und würden das wohl so unterstützen.

Wir hätten auch einen Beamer + Leinwand (den von meinen Eltern) vor Ort für Folgen gucken oder Filme, nur Sound müsste georgat werden Twilight happy


Was haltet ihr davon ?
Das ist jetzt nur ein potenzieller Vorschlag, ob es klappt weiß ich nicht, aber ich frage einfach mal an.
Wie das mit Internet dort aussieht weiß ich jetzt nicht.

Ansonsten könnte ich meine älteste Cousine fragen, da sie auf der Messe Hannover arbeitet und uns vielleicht auch für günstiges Geld auf dem Expogelände ne Halle organisieren könnte oder sowas.
Möglich ist ja vieles.

Ok das war es erstmal von mir.

Edit: irgendwie ironisch das ich in meiner Heimat mehr Locations weß als in Berlin (Heimat eben) aber das wollte ich mal eben mitteilen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#80
02.12.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt)
Klingt super, Hämelerwald ist sehr einfach von Hannover aus zu erreichen.
Soweit mir bekannt ist es auch per GVH erreichbar. Was eine Zugfahrt sehr günstig macht.

Erkundige dich auch mal ob die eine Starkstrom Anbindung haben. 40 Leute können sehr Power hungrig werden.
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste