Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:15



Die Ponys als echte Menschen
#1
04.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

Die Ponys als echte Menschen
Hi Leute nachdem es ja auch einen Thread über Menschennamen bei Ponys gibt, habe ich mir gedacht wie die Ponys wohl als echte Menschen aussehen würden. Also nicht so wie in EG sondern eben realistisch... Damit ihr euch das besser vorstellen könnt habe ich hier meine eigene Meinung aufgelistet, wie ich mir einige ponys vorstelle (also mal ohne Haare färben oder sowas)

Twilight Twilight smile : Twilight stelle ich mir als einen etwas dunkleren Hauttyp vor (vielleicht asiatisch) mit glatten sehr dunklen Haaren (dunkles Braun bis schwarz) und ganz dunkle Augen, Körperbau normal bis zierlich und eher klein ^^

Pinkie Pie Pinkie happy : Pinkie ist für mich ganz klar rothaarig, Naturlocken, rosiger Teint und blaue Augen, vielleicht etwas pummeliger (viiiiel Kuchen ^^) und auch eher klein ^^

Applejack AJ Prost : Applejack ist ein gebräuntes Bauernmädel mit dunkelblondem oder strohblondem Haar und grünen Augen, sie ist kräftig, natürlich nicht dick, aber stämmiger als die anderen und eher größer (1,70?)

Rainbow Dash RD wink : Sie ist etwas gebräunt (nicht südländisch) und hat braunes Haar und braune Augen, sehr sportlicher, schlanker Körperbau (wenig Kurven) und vielleicht so groß wie Applejack.

Fluttershy FS grins : Fluttershy sehe ich als blond, mit gesundem Teint und türkisfarbenen Augen (wie in der Serie), normaler Körperbau, nicht zu dünn oder zu dick und normalgroß (1,65)

Rarity Rarity shocked : Rarity hat einen hellen Teint und blaue Augen, und braunes, dickes Haar (nicht zu dunkel), sie ist schlank und etwas kurvig und vielleicht etwas größer als Fluttershy.

Princess Celestia Celestia Cutie Mark : Celestia ist sonnengebräunt und hat dunkelblondes Haar (bitte nicht als solariumbraun mit blond gefärbten Haaren sehen), hellbraune Augen und ist groß (1,80)

Princess Luna Luna TRCV : Luna sehe ich als sehr (und ich meine sehr) blass weiß mit langen schwarzen Haaren und blau-grünen Augen, sehr dünn und lang gebaut


Über andere hab ich mir keine Gedanken gemacht, aber das ist so was ich denke. Wie seht ihr das? Ist meine Beschreibung in euren Augen zutreffend? AJ hmm Freue mich auf viele Antworten AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Jassi Unicornia.)
Zitieren
#2
04.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Ponys als echte Menschen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es gab schon so einen Thread. Mal schauen, ob ich den gleich finde...

Tante Edith sagt: Gibt's zwar, aber nur als Fanart-thread. Im Ponytalk nicht...

Denn mach ich auch mal kurz was:

AJ Prost : Sie ist eine etwas kräftigere Person, die sich sicherlich nicht dafür zu schade ist, sich die finger schmutzig zu machen. Von der Größer her würde ich sagen etwa 1,74m ; Grüne Augen und Blondes (nicht Wasserstoff-peroxid farbenes!) Haar.
Arbeitstechnisch wären eine Pferdefarm, ein Groß-Bauernhof oder eine größere Obstplantage drin.

Eeyup Er dürfte ebenfalls groß und kräftig (min. 183m) sein, eher braunes Haar haben und ebenfalls grüne Augen.
Er is ja eher der "Arbeiter"; ihn könnte ich mir daher als Landwirt gut vorstellen.

AB spin : Sie ist ein rothaariges Mädel, das wohl noch zur Schule (grundschule, 4.te Klasse) geht. Ihre Augenfarbe sollte Braun sein; ihre Körpergröße wohl noch etwa 1,50 m.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#3
04.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Die Ponys als echte Menschen
Danke für die Antwort ^^ ich denke nur dass 1,50 vielleicht ein bisschen groß für eine 4 klässlerin ist, oder nicht ? O.o ich bin 1,60 xD

Ansonsten hört sich das ganz logisch an...nur Big Mac sehe ich eher mit rotblondem Haar aber hellbraunes passt genauso gut ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#4
04.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Ponys als echte Menschen
Dann eben 1.40m. Heutzutage gilt man mit 1,72m (männlich!) schon fast als klein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
04.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Die Ponys als echte Menschen
Haha mir reicht das Smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#6
05.05.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Die Ponys als echte Menschen
(04.05.2015)Jassi Unicornia schrieb:  Danke für die Antwort ^^ ich denke nur dass 1,50 vielleicht ein bisschen groß für eine 4 klässlerin ist, oder nicht ? O.o ich bin 1,60 xD


Sie ist aber keine Grundschülerin, sondern "Freshman", also neunte Klasse. (Laut Equestria Girls – Through the Mirror)
Zitieren
#7
05.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Die Ponys als echte Menschen
Das kann ich mir kaum vorstellen o.o Sie wirkt viel jünger und benimmt sich auch so

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#8
05.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Ponys als echte Menschen
Nun ja, ich schätze sie eben auf etwa 11 Jahre, daher wäre Grundschüler noch machbar.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
05.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Die Ponys als echte Menschen
Ja eben höchstens 5te Klasse

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste