Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:43



Fanclub der Antialkoholiker
30.08.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Ja, das meine ich. Wer witzig drauf ist, wird witziger, wer aggressiv ist, wird aggressiver und wer chronisch unterfickt ist, wird eben noch notgeiler. Wenn man mit Ersteren trinkt, besteht in dieser Hinsicht kein Risiko.
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Jap. In meinem Freundeskreis ist auch noch nie einer aggressiv geworden, wenn mal was getrunken wurde. Die meisten wurden dann einfach total albern und haben Blödsinn gelabert ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Dito
Kenne auch genug leute die nüchtern Aggresiver als so manch betrunkener sind
Und aggresiv werd ich persönlich auch net. Entweder nur aufgeputscht oder müde


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Bei mir is es wie mit dem Kaffee: zuerst werd ich aufgeputscht und sobald die "Wirkung" nachlässt werd ich schläfrig. Aggressiv wurde ich auch noch nie, nur deutlich gesprächiger und lockerer. Ich besauf mich jetzt aber auch nich bis zum halben Koma. Richtig besoffen sein find ich eher unangenehm... aber beschwippst zu sein find ich hin und wieder mal ganz brauchbar :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Lustiger Funfact: beim Stammtisch am Montag gehen die Berliner Bronies immer Billiard spielen: und ich weiß net warum aber nachn ersten Bier spiele ich 3 mal besser RD laugh
Und bis zum halben Koma hab ichs 2 mal geschaff...das bereue ich bis heute. Aber gegens beschwippst sein habe ich auch nichts im gegenteil


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Richtig besoffen war ich auch erst 2 mal und das hängt mit heute noch nach, wenn ich dran denke.
Einmal an Silvester und ein anderes mal auf ner Weihnachtsfeier. Brauch ich nicht nochmal.

Und Alkohol am Steuer is glaub ich nur IRL böse.
Bin mal beschwippst online Mario Kart gefahren und hab in jeder Runde Platz 1 gemacht, was ich sonst nur selten schaffe RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Bei mir wars einmal bei der 100. Mlp folge zu nem Meetup und dann noch zu der letzten Geburtstagsfeier meiner mutter. Da hab ichs aber geschafft micj heimlich aufs klo zu schleppen und danach instant ins bett.
Und Egoshooter so spielen is auch ziemlich amüsant. Du siehst zwar den gegner aber schießt ihn net/relativ spät ab


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.08.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Eine Zeit lang haben UltraBoom und ich immer im Suff Prototype 2 gespielt. Das ist dann echt witzig. Leider hat er seine PS3 gerade nicht, weshalb wir das recht lange nicht mehr gemacht haben.
Zitieren
02.09.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Ich würde mich ja gerne in die "Leute, die Alkohol trinken, aber Antialkoholiker mögen D:" Kategorie eintragen lassen... Wäre dort noch Platz für mich? D:

Irgendwie habe ich viele Antialkoholiker Freunde mit denen ich sogar oft etwas unternehme wo ich sonst Trinken würde [Bild: cl-spike-shock.png]

Zitieren
02.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Die Sache ist die, dass ich die liste ja eigentlich entfernen will, da sie wenig Sinn macht. Denn sonst könnte man ja in jeden Fanclub eine Liste machen, mit Leuten, die das nicht haben/nicht sind, um was es in dem FC geht & können trotzdem in den Fanclub.

Andererseits sagt das Regelwerk der Fanecke, dass niemandes Bitte zum Eintrag eines Fanclubs abgelehnt werden darf http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4807 Von daher, Willkommen.

Ach, eigentlich ist mir die Liste dann doch nicht so wichtig. RD laugh
Zitieren
02.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Du verweigerst ihm ja dann nicht die allgemeine Eintragung, sondern die Eintragung auf bestimmte Weise. Das ist nicht verboten.
Zitieren
02.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Wenn die Liste aber nicht existent wäre & nur die da wäre, bei der die Antialkoholiker rein kommen würden, müsste trotzdem eine neue Liste her, da ich ihm die allgemeine Eintragung ja nicht verwehren kann & in die eigentliche Liste passt Shadow Mane schlecht rein. Da die andere Liste aber schon lange existiert kann er ruhig da rein. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
06.09.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Es ist doch ein Antialkoholiker Fanclub... Und ich bin Fan von einigen Antialkoholikern. Ich finde ja es passt wenn man es so betrachtet [Bild: FP-grin-left.png]

Zitieren
06.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Alkohol? Was ist das? Applelie
Ich bitte um Eintragung. Big Grin

Zitieren
06.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Fanclub der Antialkoholiker
@Shadow Mane
So kann man es natürlich auch sehen. RD laugh

@Silver Lightning
Herzlich Willkommen.
Zitieren
30.09.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Ich möchte bitte beitreten.
Halte nicht viel davon Ethanol (eine giftige Substanz) zu trinken.

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
30.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Herzlich Willkommen, AdamMaas.
Zitieren
21.11.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Hey da ich diesen Thread hier gerade gefunden hab würde ich gerne beitreten! Pinkie approved
Ich trinke nur extrem selten Alkohol, da das Zeug einfach komplett scheußlich und abartig schmeckt. Betrunken war ich noch nie, angetrunken auch noch nicht, sobald ich von Alk her irgendeine Reaktion verspüre hör ich sofort auf. Hab auch keine Ahnung mehr wann ich das letzte mal Alk getrunken hab... Letztes Jahr irgendwann.. Glaub ich. RD laugh

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
22.11.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Fanclub der Antialkoholiker
Willkommen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste