Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:27



Sunshower Fanclub (11 Fans)
#21
16.05.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Sunshower Fanclub (6 Fans) [neu!]
Uh,kann ich rein :3 Ich fand die 3 einfach awesome [Bild: cl-ts-clap.png] Deswegen hab ich ja auch schon einen Fanclub gemacht Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#22
16.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans) [neu!]
Natürlich, hier ist noch mehr als genug Platz vorhanden. Willkommen im Club, mach es dir ruhig gemütlich! Cheerilee awesome

Stimmt, du leitest den Fanclub von Clear Skies, nicht wahr? Jetzt würde eigentlich nur noch ein Fanclub zu Open Skies fehlen, dann hätten wir das Trio komplett im Forum vertreten.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#23
16.05.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans) [neu!]
Ja stimmt Twilight happy

Aber macht bestimmt noch wer [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#24
16.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans) [neu!]
Ich setz mich morgen mal an die ganze Sache ran, bin momentan noch im Urlaub.

Sollte eigentlich kein Problem sein ihr CM zu konstruieren [Bild: cl-rd-hipster.png]

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#25
17.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans) [neu!]
@IlikeSweetieBelle: Ich würde es ja machen, aber ich leite schon so viele Fanclubs... Eigentlich will ich das lieber jemandem überlassen, der Open Skies genauso toll findet wie ich Sunshower. Twilight happy

@Thunderbolt1121: Okay, das hört sich super an! Lass dir ruhig Zeit damit, es eilt ja nicht.

Parodie einer Parodie? (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#26
17.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Wie versprochen, habe ich mich mal an ihr CM rangesetzt. War eine Sache von 5 Minuten.

So sieht es bisher aus. (Öffnen)

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#27
18.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Super, das sieht richtig toll aus! Vielen Dank für deine Mühe. Was man vielleicht noch verbessern könnte: Die Farben der Tropfen (die Blautöne solltest du auf jeden Fall so lassen, die hast du perfekt getroffen) könnten noch etwas kräftiger sein und die Tropfen selbst würden mir noch besser gefallen, wenn sie noch etwas "runder" (vielleicht auch ein bisschen nach links gebogen) wären.

Ansonsten finde ich deine Arbeit aber wirklich spitze! Ich werde mich gleich morgen (bzw. heute, es ist ja schon nach Mitternacht) darum kümmern, dass es das Cutie Mark unserer Süßen bald auch als Abzeichen geben wird, damit wir unsere Profile damit schmücken können. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#28
18.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Okay, ich setzte mich nochmal dran.

#edit

Habe es mal ein bisschen abgerundet. (Öffnen)

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von Thunderbolt1121.)
Zitieren
#29
18.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Das kannst du gerne machen, ich würde mich auch sehr darüber freuen, aber es fehlen (wenn wirklich) nur noch ein paar Feinheiten. Im Großen und Ganzen sollte es schon so bleiben, wie es jetzt ist, also gestalte eventuelle Farbvertiefungen und Rundungen der Tropfen lieber etwas zurückhaltender. Wie sagt man so schön, weniger ist manchmal eben doch mehr.

Außerdem sieht das Cutie Mark jetzt schon richtig super aus als Abzeichen! Cheerilee awesome

[Bild: jsmwgcgs.png]

(Nur der Rand der Tropfen sieht hier etwas verschwommen aus, das war beim großen Bild nicht so. Könnte das vielleicht an einer zu hohen Auflösung liegen? Ich kenne mich mit solchen Sachen leider überhaupt nicht aus.)

Edit: Ninja! Big Grin

Die Rundungen sehen toll aus, genauso hab ich mir das vorgestellt.

[Bild: f6iowtcu.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#30
18.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Die Frage ist jetzt bloß, warum das so pixelig aussieht.

Könntest du mir mal die Maße für die Abzeichen sagen, dann schneide ich das schnell zurecht.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#31
18.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Tja, das frage ich mich auch...

Die Maße für ein Abzeichen liegen bei etwa 50 x 50 Pixel, ich hatte das auf meinem Computer mit Microsoft Office 2010 verkleinert.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#32
18.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Hier noch einmal scharf, zumindest sah es beim Upload so aus.

[Bild: TvtFTeO.png]

Direct Link zum Bild

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#33
18.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Jepp, jetzt ist das Bild scharf. Super, dann könnte man nur noch die Farben etwas intensivieren, ansonsten sieht es perfekt aus! Twilight happy

Edit: Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass in der neuen Folge "Make New Friends But Keep Discord" (Season 5 Episode 7) ein Pony auftritt, das unserer Sunshower (wieder einmal) verblüffend ähnlich sieht?

[Bild: qxmu359g.jpg]

Sie ist es zwar nicht, das erkennt man an ihrer Augenfarbe (die Mähne sieht auch anders aus, das könnte allerdings auch daran liegen, dass sie frisiert ist), aber interessant fand ich es trotzdem.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 von Tamira.)
Zitieren
#34
18.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Ich würde mal sagen, die Farbencombi Blau-Gelb ist bei Hasbro sehr beliebt. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Hier noch ein Bild von ihr.


Sie scheint ganz schön fertig zu sein, die ganze Wolkenrumschieberei, ist schon ein harter Job.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#35
18.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Ich liebe dieses Bild, es ist einfach nur wunderschön. :3

(18.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich würde mal sagen, die Farbencombi Blau-Gelb ist bei Hasbro sehr beliebt. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Jepp, das könnte man wohl so sagen. Diese Farben passen aber auch super zusammen!

Eine Frage: Wirst du den Farbton der Tropfen von Sunshowers Cutie Mark noch etwas vertiefen oder ist das Bild jetzt fertig? Ich frage deshalb, weil ich mich erst dann um das Erstellen eines Abzeichens kümmern kann, wenn der Vektor dafür komplett fertig ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#36
18.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Ich werde die Farben nochmal ein wenig intensivieren, aber so, dass sie ihren originalen Farbton beibehalten.

#edit: Habe den Kontrast ein wenig angehoben, was die Farben etwas strahlender macht, auch wenn man den Unterschied kaum sieht.

[Bild: vp4DloC.png]

Direct Link zum Bild

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von Thunderbolt1121.)
Zitieren
#37
18.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Spitze, die Farben sehen jetzt noch schöner aus als vorher! Ich finde schon, dass man einen deutlichen Unterschied zu der vorherigen Version des Cutie Marks sehen kann, wenn man die beiden Bilder miteinander vergleicht (der alte Vektor war eindeutig "grauer"). Gut, dann werde ich mich jetzt darum kümmern, dass wir bald unser Abzeichen haben. Vielen Dank nochmal für deine Arbeit, das Cutie Mark ist wirklich wunderschön geworden! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#38
18.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Jeder hier aus dem Forum hätte das CM machen können, wie gesagt, war nichts grosses.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#39
20.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Hier ist nochmal ein Bild von der Guten.


[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#40
20.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sunshower Fanclub (7 Fans)
Mh wer weiß vllt ist sie das ja auch in der siebten Folge und die Macher haben wie in Bloom and Gloom einfach mal wieder versehentlich die Augenfarben vertauscht oder sie trägt falsche Kontaktlinsen bzw. andersfarbige.
Aber ernsthaft, wo ich sie gesehen habe dachte ich auch sofort an Sunshower.FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste