Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:56



Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
#21
26.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Eieieiei, da hat sich ja heute Abend ein Hochkaräter an den anderen gereiht. Ein Lied besser als das andere, da sind sich sämtliche Kritiker einig.

Okay, wie üblich war viel Schund dabei. Die russischen Großmütterchen waren natürlich witzig, aber die wenigen Länder, die mich gesanglich überzeugt haben, waren Schweden und Serbien. Vor allem der serbische Beitrag war gesanglich richtig stark. Mal sehen was die Mehrheit an Punkten raushaut...

(26.05.2012)whoopie schrieb:  War es nicht mal so, dass dort nur Songs vorgetragen werden dürfen, die vorher nicht veröffentlicht wurden?

Jupp, das wurde Anno Dazumal wirklich so gehandhabt. Vor einigen Jahren scheint man sich aber davon getrennt zu haben.

Zitieren
#22
26.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Es passiert wieder, ehemalige jugoslawische Republiken für ehemalige jugoslawische Republiken und ehemalige Sowjetrepubliken für ehemalige Sowjetrepubliken.
Zitieren
#23
26.05.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
(26.05.2012)Bergkamener schrieb:  Es passiert wieder, ehemalige jugoslawische Republiken für ehemalige jugoslawische Republiken und ehemalige Sowjetrepubliken für ehemalige Sowjetrepubliken.

^this

VERDAMMT... schon wieder gewinnt Schweden.
Und wieso um alles in der Welt bekommt Albanien Punkte?

Zitieren
#24
26.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
(26.05.2012)IridiumFlare schrieb:  Und wieso um alles in der Welt bekommt Albanien Punkte?

Ironischerweise hast du die Antwort auf deine Frage in deinem Post bereits zitiert... Pinkie happy

(26.05.2012)Bergkamener schrieb:  Es passiert wieder, ehemalige jugoslawische Republiken für ehemalige jugoslawische Republiken und ehemalige Sowjetrepubliken für ehemalige Sowjetrepubliken.



Der albanische Beitrag ist eine Beleidigung für das Gehör eines jeden Menschen, der Musik schätzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitieren
#25
26.05.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
(26.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(26.05.2012)IridiumFlare schrieb:  Und wieso um alles in der Welt bekommt Albanien Punkte?

Ironischerweise hast du die Antwort auf deine Frage in deinem Post bereits zitiert... Pinkie happy

Klar. Aber die bekommen ja nicht nur von ihren Nachbarn Punkte Lyra eww

Zitieren
#26
26.05.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Freut mich richtig hier zu lesen, dass ich dieses Jahr mal wieder nichts Spektakuläres verpasst habe. Danke euch drei. Twilight happy

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#27
27.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Damit ist es amtlich, Schweden hat gewonnen. Ist zwar nicht meine Musik, aber das Lied ist solide gemacht und gehörte auch für mich zu den 'besten' Auftritten des Abends.

Die russischen Mütterchen sind durch den massiven Charme-Bonus auf Platz 2 gelandet, der starke serbische Beitrag auf Platz 3. Der (meiner Meinung nach langweilige) Auftritt von Roman Lob hat uns den 8. Platz eingebracht, hätte ich nicht erwartet. Alles in allem ein ziemlich versöhnliches Ende... Bis zum nächsten Jahr denn, wenn der Wahnsinn auf's neue beginnt.

Und jetzt zurück zum Epic Sax Guy...

Zitieren
#28
27.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Es ist eine riesige Schande, dass diese wirklich großartige Musik aus Britanien so weit hinten liegt!
Und nach anfänglichen Startproblemen hat Deutschland auch noch die Kurve gekommen, wenigstens vor Italien und Spanien!

Ach ja, gibt sicherlich wieder gute tanzende Instrumentspieler, wie der Epic Sax Guy damals, mein Favorit ist der Moonwalkende Typ mit *glaub* dem Duddelsack ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#29
27.05.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Ich gönne es ihr, obwohl mein Favorit Kaliopi with Crno I Belo ( Mazedonien ) war
Hat mich irgendwie an meine Lieblingsband erinnert .. Twilight smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#30
27.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Ich hab so für die Omas gehofft. DIe warn der Burner xD
ABer Schweden war auch ganz gut und 8ter ist nicht zu verachten

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#31
27.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Ich freuhe mich das die Russen 2. geworden sind. Ich hätte gehoft das sie erste werden, aber man kann nicht alles haben. Respekt an die ESC Omas!!

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
28.05.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Die Senioren aus Russland haben den*Wir haben uns getraut * bonus. Respect, dass man in so hohem Alter so offen für einen so umstrittenen Wettbewerb ist, ihr Beitrag war auch knuddelig.
Die Schweden haben verdient gewonnen, über Deutschland lässt sich streiten, ich habe sie anfangs(als alle songs gespielt waren) auf Platz 10 vermutet, hat dann doch für mehr gereicht, ich war ein wenig überrascht, und anhand von Österreich und Schweiz hat man ja gesehen das wir nicht unbedingt so grossen nachbarschaftsbonus haben, irgendwie verständlich

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#33
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Für mich hat Schweden zu Recht den ESC 2012 gewonnen. Der Song hört sich wirklich gut an.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#34
12.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eurovison Song Contest 2012 (ESC 2012 BAKU)
Puh das Thema ist schon so uralt, könnte man eigentlich mal schließen und für nächstes Jahr schonmal eines aufmachen ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste