Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2017, 23:51


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Three's a crowd
5 Synchropunkte (Sehr gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x11 - Drei ist Einer zuviel
#21
09.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.480
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
(09.05.2015)daMatt schrieb:  Also die dt. Übersetzung, die in dem Zusammenhang "coil" am nähsten kommt wären Wulst oder Windung.

"Nimm deine Windung von meiner Schwägerin" hätte auch komisch geklungen. RD laugh

Sonst eine gute Übersetzung. Michael Pan hat seine Arbeit im Lied wie ich finde gut gemacht. Und auch die Übersetzung des Liedes gefällt mir sehr gut. Sowohl gesanglich als auch vom Text her war es ja nicht gerade das leichteste Lied.

Auch sonst habe ich nichts zu bemängeln. Gute Arbeit. Pinkie approved

[Bild: singing_together2_by_ironm17-db1f8f7.png]
Canterlot and Manehattan backgroundponies are best backgroundponies!
Meine Fanclubs
The Dazzlings FC - Starlight Glimmer FC - Minuette Fanclub - Black Gryph0n Fanclub - Carrot Top (aka Golden Harvest) Fanclub
Zitieren
#22
09.05.2015
AppleScar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.066
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Syncro war toll und der song war auch super Big Grin
Mehr muss ich ja net sagen ;D

5/5 Punkte :3

[Bild: ztg6tgg_by_xicysparkle-d9ull7h.png]
!Fragt das Apfel-Narben Pony!
Danke an Mephysta(Avatar) und Fiona(Signatur) für die Schöne bilder *3*
Zitieren
#23
09.05.2015
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Auch ich fand die Folge sehr unterhaltsam,vorallem da Discord wieder vorgekommen ist Wink
Allerdings gefällt mir Cadances neue Stimme nicht so sehr Derpy confused
Daher vergebe ich 4/5 Punkte.

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
Zitieren
#24
09.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.516
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
(09.05.2015)Flutterboom schrieb:  Allerdings gefällt mir Cadances neue Stimme nicht so sehr Derpy confused

die stimme ist nicht neu, das ist ihre richtige deutsche sprecherin Julia Ziffer, die sie in s2 gesprochen hatte. in s3 war es Tanja Schmitz
Zitieren
#25
10.05.2015
Corus Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 7.494
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Also der Song war ja schon ziemlich geil gemacht. Big Grin

10er
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von Corus.)
Zitieren
#26
10.05.2015
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
beim discord song hat ich etwas angst, unbegründet, michael pan hat den super hinbekommen, insgesammt is die syncro erste klasse!!

volle 5/5 (keine verhandlungsbasis!^^)
Zitieren
#27
10.05.2015
ThePonyDude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Die Synchro gefiel mir sehr gut: 5/5
Mir gefielen auch sehr die Filmanspielungen von Discord.
P.S. Michael Pan ist meiner Meinungen nach sowieso einer der besten deutschen Synchronsprechern, neben Eberhard Prüter. (Der letztes Jahr leider verstorben ist.)
Zitieren
#28
10.05.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 730
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Auch hier gibt es von mir 5/5.

Michael Pan hat den Song toll rübergebracht und der Rest der deutschen Fassung war auch recht stimmig.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#29
10.05.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.273
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Folge vorhin gesehen und muss sagen: Super Arbeit der Synchronsprecher. Mir ist auch aufgefallen, dass Cadance eine "andere" Stimme in S3 hatte, aber das hatte ein Poster zuvor ja schon erwähnt.

Zum Song: Absolut geilo übersetzt, bzw. gesungen/gesprochen (ist ja mehr Sprechgesang). Gute Arbeit Mr. Pan. Pinkie approved
Der Rest war auch gut. Die Sprecher gewohnt gut und die Folge im Allgemeinen auch.

Bewertung der dt. Synchro für diese Folge: 5/5.
Zitieren
#30
10.05.2015
Chelidoni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Rundum perfekte Synchronisation, vor allem auch das Lied!

[Bild: 7zg7iuoy.jpg]
Zitieren
#31
11.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.210
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Die Folge war richtig top! Heart
Und das Lied erst! Richtig genial! Hätte ich nicht erwartet.

Viel gibt es hier nicht zu sagen, ich bin wirklich begeistert und total stolz drauf, dass wir so einen tollen Discord abbekommen haben Cheerilee awesome

[Bild: ezgif-1-23b593ac19_small.gif]
Zitieren
#32
12.05.2015
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.511
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Alles stimmig

Discord war wieder drollig und der Wasserglas song ist gelungen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: vUrsBmM.jpg]
Zitieren
#33
14.05.2015
derJay Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
Ich will nicht wissen wie oft ich mir "Ein Glass Wasser" auf Deutsch angehört habe, aber
Michael Pans trollige Saul Goodman/Patchy Stimme gepaart mit Discord ist einfach nur Cheerilee awesome

Zitieren
#34
01.06.2015
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 4x11 Drei ist Einer zuviel
(09.05.2015)Killbeat schrieb:  
(09.05.2015)Flutterboom schrieb:  Allerdings gefällt mir Cadances neue Stimme nicht so sehr Derpy confused

die stimme ist nicht neu, das ist ihre richtige deutsche sprecherin Julia Ziffer, die sie in s2 gesprochen hatte. in s3 war es Tanja Schmitz

Langsam habe ich echt das Gefühl dass etwas mit meinen Ohren nicht stimmt Facehoof .Für mich klangen die Stimmen ihn S2 und S3 identisch.Habe beide Staffeln dann für eine längere Zeit lang nicht geguckt,und als ich die Synchro aus S4 hörte,dachte ich die ist neu. Applelie wow

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
Zitieren
#35
20.04.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 965
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 4x11 - Drei ist Einer zuviel
Die deutsche Version von Glass of water hat mir richtig gut gefallen. Michael Pan finde ich als Discord generell ziemlich super.
5/5

Zitieren
#36
21.04.2016
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.623
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x11 - Drei ist Einer zuviel
Den kann ich nur zustimmen der Song war echt gut . Twilight happy und sonst haben sie die syncro eigentlich sehr gut hinbekommen. FS grins

Zitieren
#37
21.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.335
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x11 - Drei ist Einer zuviel
Naja, Michael Pan singt ja neben der Synchronarbeit auch in einer Rock-Cover Band.
Und man hört meistens auch, wenn Sprecher auch (semi-) professionell singen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste