Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:13



Warum seid ihr Brony?
#41
26.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Warum seid ihr Brony?
Na, dann bezeichne dich eben nicht als was, was du eben nicht magst, mir soll es recht sein [Bild: pc-diunno.png]

(26.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Hat ja auch niemand gesagt, dass du dich 1:1 mit jedem anderen Brony identifizieren musst, du einzigartiges Individuum, du. Cheerilee awesome

(26.05.2015)Line In The Sand schrieb:  Du zeigst mir schon nen Grund warum ich Bronies nicht mag. Ihr lasst KEINER SAU ihre eigene Meinung. Waow.

Ihr? Du urteilst also schon pauschalisierend über ein Fandom in dem du mal warst & das sich schon immer mit Vorurteilen rumschlagen musste? :I Komischerweise lasse ich anderen ihre Meinung. Wie bei dir zum Beispiel. Selbst wenn der Begriff Brony eine feststehende Bezeichnung hätte, die dich zu einem machen würde, lasse ich dir die Freiheit, dich selbst nicht als einen zu bezeichnen, ist das nicht toll? [Bild: pc-swcute.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Noizogeddon.)
Zitieren
#42
26.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Warum seid ihr Brony?
(26.05.2015)Line In The Sand schrieb:  Du zeigst mir schon nen Grund warum ich Bronies nicht mag. Ihr lasst KEINER SAU ihre eigene Meinung. Waow.

sniffsniff

Ich würde mal sagen, genug ausgekotzt. Hier in diesem Thread geht es nur darum, warum man Brony IST. Zum rummeckern haben wir einen eigenen Thread - Danke.

Zitieren
#43
26.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum seid ihr Brony?
mein gott...
du wirst es hier hinnehmen müssen als brony bezeichnet zu werden, auch nur wenn du die serie magst  Twilight: No, Really?

echt ey wie kann man wegen sowas butthurt sein, ausserhalb der usa ist der begriff eh kaum ne bedeutung
Zitieren
#44
26.05.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Warum seid ihr Brony?
(26.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Na, dann bezeichne dich eben nicht als was, was du eben nicht magst, mir soll es recht sein [Bild: pc-diunno.png]

Die Ignoranz sei gepriesen.

(26.05.2015)InsaneBronie schrieb:  mein gott...
du wirst es hier hinnehmen müssen als brony bezeichnet zu werden, auch nur wenn du die serie magst
echt ey wie kann man wegen sowas butthurt sein, ausserhalb der usa ist der begriff eh kaum ne bedeutung

Haha, wie ihr mir das aufzwängen wollt...^^
Love and Tolerance und wir haben uns alle ganz doll lieb und so und :*****

Zitat:sniffsniff

Ich würde mal sagen, genug ausgekotzt. Hier in diesem Thread geht es nur darum, warum man Brony IST. Zum rummeckern haben wir einen eigenen Thread - Danke.

Thread her, Senpai.
Zitieren
#45
26.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Warum seid ihr Brony?
Fieps, dann nochmal eben hier, habe deinen Edit vom letzten Beitrag zu spät kommentiert :I

(26.05.2015)Line In The Sand schrieb:  Du zeigst mir schon nen Grund warum ich Bronies nicht mag. Ihr lasst KEINER SAU ihre eigene Meinung. Waow.

Ihr? Du urteilst also schon pauschalisierend über ein Fandom in dem du mal warst & das sich schon immer mit Vorurteilen rumschlagen musste? :I Komischerweise lasse ich anderen ihre Meinung. Wie bei dir zum Beispiel. Selbst wenn der Begriff Brony eine feststehende Bezeichnung hätte, die dich zu einem machen würde, lasse ich dir die Freiheit, dich selbst nicht als einen zu bezeichnen, ist das nicht toll? [Bild: pc-swcute.png]

(26.05.2015)Line In The Sand schrieb:  
(26.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Na, dann bezeichne dich eben nicht als was, was du eben nicht magst, mir soll es recht sein [Bild: pc-diunno.png]
Die Ignoranz sei gepriesen.

Erst lasse ich dir deine Meinung nicht & dann bin ich also schon ignorant :I
Zitieren
#46
26.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warum seid ihr Brony?
Warum ich Brony bin? Naja, einmal weil ich die Serie mag. Aber das ist für mich nicht das ausschlaggebende um Bronytum (ich mag auch Furry Art, bin aber kein Furry mehr, da mir dazu einfach die Verbindung fehlt). Ich denke das für mich ausschlaggebende sind die Menschen, die ich über dieses Fandom kennen gelernt habe, besonders meine beiden Stammtische, wovon ich auch einige außerhalb der Stammtische guten Kontakt zu habe, so wie es mMn auch sein sollte. Ich bin ehrlich, gäbe es diese Treffen nicht, ich wüsste nicht, ob ich mich noch als Brony sehen würde. Wahrscheinlich nicht. Aber dadurch, dass ich leute kenne, mit denen ich was unternehmen kann, die die selben Interessen haben wie ich und mit denen ich auch im RL über MLP reden kann, habe ich auch weiterhin sehr starke Interesse am Fandom. Ein weiterer etwas geringerer Grund ist, dass das Fandom echt tolle Künstler hervorgebracht hat, besonders auf Musikebene. Das ist das was mich daran immer noch so fasziniert. Also der Grund, warum ich Brony bin sind die Leute, die dieses Fandom ausmachen. Klar, es gibt hier auch einige schwarze Schafe (also im Fandom allgemein und nicht direkt dieses Forum  Wink ), aber denen versuche ich so gut es geht aus dem weg zu gehen.
Zitieren
#47
26.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Warum seid ihr Brony?
Weil ich My little Pony liebe ! Ganz einfach ! Es ist eine tolle Sendung und vor allem in Luna habe ich einen Charakter gefunden, der mich auch noch beschäftigen wird, wenn es die Sendung mal nicht mehr gibt. Viele werden es nicht verstehen aber ich bin ein Brony und stolz drauf und niemand bringt mich davon ab, ich scheue mich auch nicht dass Leuten in meiner Umgebung zu sagen Big Grin
Zitieren
#48
26.05.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Warum seid ihr Brony?
Ich bin Brony, weil ich mich kreativ in meiner eigenen Fanfiction/Malerei entfalten kann. Vorher ging das nur sehr schwer, und war auch nicht wirklich erfolgreich. Jetzt kann ich einfach alles was mir gefällt in Ponys zeichnen (; Es ist schwer das zu erklären, aber Fakt ist: My Little Pony hat mir geholfen mich zu öffnen, und hat mir mein Leben auch leichter gemacht, in dem Sinne. Cheerilee awesome

Die Serie ist NATÜRLICH auch ein Grund warum ich Brony bin, aber der Hauptgrund war einfach das es meiner Kreativität Flügel verleiht hat. Besser kann ich es nicht beschreiben (:

-Danke MLP ♥

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste