Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:04



Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
#41
23.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(23.07.2015)Bierathlet schrieb:  Bernd das Brot? :<
Der olle Zyniker war doch voll lustig. RD laugh

Same. Ich fand Bernd immer sehr unterhaltsam. Besonders diese Endlosschleife, die auf Kika nach Sendeschluss immer läuft. RD laugh Da gab es schon ein paar, bei denen ich vor Lachen unterm Tisch lag. Ich finde aber, das Bernd in diesen Clips besser aufgehoben ist, als zusammen mit dem dollen Schaf oder dem Busch. Die fand ich wirklich nie lustig. Twilight: No, Really?

Es gibt aber deutlich Schlimmers, das man sich an Cartoons antun kann. Neben den schon genannten "Johnny Test" und "Angela Anaconda" Mist, könnte man sich noch Folgendes an tun (auch wenn ich davon abrate):

--Fanboy und Chum Chum
--die neuen Folge von Cosmo & Wanda
--The Mighty B!
--Eddie Eichhorn (richtig peinlich schlechte Imitation von SpongeBob. Nee, ernsthaft, das ist GENAU wie SpongeBob nur mit nem f***ing Eichhörnchen!!)
--Barnyard
--Doug (ich kann echt verstehen, warum der NC das hasst. So ein langweiliger Sch***)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#42
23.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Bei so manchen Animeserien war mir nach einigen Episoden klar, dass sie einfach nicht mein Geschmack sind.

Aber Naruto... Ich wollte diese Serie mögen, aber wenn sich 3 Folgen lang keiner bewegt obwohl gerade angeblich ein
super intensiver Ninja-Kampf stattfindet dann möchte ich etwas kaputtschlagen.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#43
24.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  --Doug (ich kann echt verstehen, warum der NC das hasst. So ein langweiliger Sch***)

NC?

Meine beste Freundin damals hat das geliebt und ich musste mitgucken <-<
Japp langweilig.

Aber du musst zugeben die Openingmusik war schmissig.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#44
24.07.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Mir fallen spontan 2 ein:
-Angela Anaconda. Weiß nicht, war irgendwie immer seltsam und nur selten richtig unterhaltend. Außerdem sieht's unheimlich aus.
-Simsalabrim Sabrina (oder so). Ich mochte die Katze, aber sonst war's irgendwie nie was für mich.

Zitieren
#45
24.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(24.07.2015)Honey Pie schrieb:  NC?

Meine beste Freundin damals hat das geliebt und ich musste mitgucken <-<
Japp langweilig.

Aber du musst zugeben die Openingmusik war schmissig.

Oh, sorry, mit NC meine ich den "Nostalgia Critic". Twilight happy Der hasst die Show total, weil sein Vorname eben auch Doug ist und er deswegen wohl ständig gefragt wird, wie er die Sendung so findet. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#46
24.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
ICH HEISSE ANGELA HEY HALLO, WILLKOMEN BEI MEINER SHOW.

Diese schief gesungene Stimme ist kein gutes Zeichen (sogar im englischen ist das Intro grässlich)

-(wie oben oft genannt) Brotidioten Toliettenhumor + 1000sendste Do a Barrelroll Referenz (Wofür die Serie eher einen Pluspunkt verdient ist eher der Retrocharme.... Das wars, immer noch schrecklich)
-(auch ein Kandidat) Sanjay und Craig (Toliettenhumor)
-Kuszkos Königs Klasse (Die Abkürzung erinnert mich eher an den KuKluxKlan, die Gags wurden lieblos und dreist zum 10000endst mal vom ersten Film kopiert und sind nur da um da zu sein, wenn die Serie nach dem Film spielt: Wo ist die Charakterentwicklung?)
-MegaBabies (Da muss ich nicht viel sagen)

Zitieren
#47
31.07.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Mir kam zu Ohren dass ein gewisser Jemand behauptete, dass die Serie Regular Show: http://www.imdb.com/title/tt1710308/ in diesem Thread Erwähnung finden sollte.

Niemals. [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich müsste mich dafür eigentlich selbst melden und eine Verwarnung wegen Offtopic kassieren.

Die knapp bemessene Animation mal beiseite, zählt er meines Erachtens neben Gravity Falls, Adventure Time, The amazing World of Gumball und natürlich MLP zu den revolutionären Cartoons von 2010.

Diese  absurden Handlungen, die meist komplett ins Surreale abdriften sind einfach nur eine Klasse für sich und absolutes Comedy-Gold. Hinzu kommt immer wieder mal eine Brise Drama, Adventure und die ein oder andere Lovestory.
Zitieren
#48
31.07.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Mal sehen mir würde da spontan einfallen: Gravity Falls, Die Brotpiloten, die neueren Episoden von Spongebob, Fanboy & Chum Chum, Bob's Burgers, Uncle Grandpa, das RTL-Programm, Winx-Club und ziemlich viele neuere Cartoon Network serien (außer jetz die bekannteren mit fandom sowie Adventure time, Gumball oder Regular Show. Uncle Grandpa wie bereits genannt wäre aber so ein beispiel) es gibt aber noch etliche andere von denen mir die Namen gerade nicht einfallen

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#49
31.07.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Regular Show ist die geilste Cartoonserie überhaupt. Und das sag ich nicht nur weil ich gerade auch ein Shirt davon trage Wink


Habe mal in "ultimate girls" reingeschaut und bin enttäuscht. Hab mir nen übelst trashigen Cartoon erhofft, ist aber iwo ein stinknormaler Anime der ein wenig lustiger ist. Schade.
Zitieren
#50
01.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(31.07.2015)Voodooslove schrieb:  Habe mal in "ultimate girls" reingeschaut und bin enttäuscht. Hab mir nen übelst trashigen Cartoon erhofft, ist aber iwo ein stinknormaler Anime der ein wenig lustiger ist. Schade.

Dann wäre das ja sogar noch gut. RD deals with it
Zitieren
#51
01.08.2015
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(15.05.2015)Bud schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Blöd nur, dass das ein Ausschnitt aus einer Simpsonsfolge ist, in der Krusty wegen sinkender Quoten in seiner Show eben genau diesen Einspieler zeigt, weil sie sich Itchy & Scratchy nicht leisten können. Das Ganze ist also absichtlich schlecht gemacht, weil es eine Parodie von osteuropäischen Animationen aus den 50ern/60ern ist.[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  Ja, Johnny Test ist ne Kategorie für sich.  Lyra eww  Da fragt man sich doch ernsthaft: Wer sitzt da an seinem Schreibtisch, denkt sich so einen Haufen Dünnschiss aus und meint dann noch: "Yo, das ist doch mega geil! Auf so was fahren die Kids ab, das wird der Hit, man!"  Facehoof
Manche spekulieren, dass die Produktionskosten für die Serie so niedrig sind, dass es sich für Nick einfach lohnt, die Serie weiterlaufen zu lassen. AJ hmm

(24.07.2015)derJay schrieb:  -(auch ein Kandidat) Sanjay und Craig (Toliettenhumor)
Ich habe ein paar mal eingeschaltet und fand die Serie nicht direkt furchtbar, aber auch nicht wirklich unterhaltsam. Die Episoden-Beschreibungen auf Nick lassen allerdings vermuten, dass ich einfach nur eine der besseren Episoden erwischt habe. Derpy confused

Was mich allerdings einmal beim Zappen irritiert hat, war, dass in einer Episode im Hintergrund "Still more fighting" aus dem Final Fantasy VII-Soundtrack lief. Nicht etwas, das ähnlich klang, auch kein Remake, sondern 1:1 die Version, die man auch auf der Playstation 1 gehört hat. Ich bezweifle, dass sie das mit den Rechteinhabern abgesprochen haben. Luna TRCV

Zitieren
#52
03.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
So ziemlich alles was meines Erachtens zu den schlechtesten Cartoons zählt wurde schon genannt, Eddie Eichhorn, Kuskos königsklasse, Johnny Test, Angela Anakonda usw. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Außer vielleicht...

Die drei Bären http://www.zeichentrickserien.de/baeren.htm
Jeder einzelne Charakter hatte höchstens zwei oder drei Animationen, die Szene für Szene recycled wurden. Die Geschichten selbst waren auch totaler Nonsens und hatten die absurdesten Übergänge. Einmal zb hatte der Bösewicht endlich die Gelegenheit, die Haare von Goldlöckchen abzuschneiden und schnitt sich versehentlich die Hose ab...???

Nicht wirklich schlecht, aber ich kannte niemanden der es mochte, mich eingeschlossen:
https://www.youtube.com/watch?v=lNTIuYiezvc

Ansonsten wohl noch Tommy und Oscar, Tim Taler, Watership Down (die Serie).
Zitieren
#53
03.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
ich hab mir mal das neue teil auf nick angesehn.... harveys schnabelhafte abenteuer  Twilight: not bad
nun ja mir liegt sie jetzt nicht, das charakterdesign is jetzt nicht so palle und auch von den stories nicht so der bringer, im grunde kommt mir die serie doch träge vor  Twilight: No, Really?

na, da bleib ich lieber bei brotpiloten und sanjay & craig  RD deals with it
Zitieren
#54
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.08.2015)stiv64 schrieb:  Die drei Bären http://www.zeichentrickserien.de/baeren.htm
Jeder einzelne Charakter hatte höchstens zwei oder drei Animationen, die Szene für Szene recycled wurden. Die Geschichten selbst waren auch totaler Nonsens und hatten die absurdesten Übergänge. Einmal zb hatte der Bösewicht endlich die Gelegenheit, die Haare von Goldlöckchen abzuschneiden und schnitt sich versehentlich die Hose ab...???

OMG, diese Serie! Stimmt, die existiert ja auch vor sich hin. Twilight: No, Really? Ganz ehrlich? Ich fand das schon als Kind extrem nervig, extrem langweilig und extrem bescheiden animiert. Wenn sogar mir als Kind aufgefallen ist, das sich die Animationen ständig nur wiederholen, dann sagt das doch schon Alles, oder? Ich würde mich schämen, so eine Serie auszustrahlen oder überhaupt zu produzieren. Ganz, ganz schlimmer Schund. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#55
04.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Wo wir gerade bei recycleten Animationen sind. Auch wenn eigentlich schon altbekannt. AJ Prost

Spoiler (Öffnen)

Sowas ist halt auch oft mit dem Budget verbunden, was für die Produktion der Serie zur Verfügung gestellt wird.
Zitieren
#56
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(04.08.2015)Bierathlet schrieb:  Sowas ist halt auch oft mit dem Budget verbunden, was für die Produktion der Serie zur Verfügung gestellt wird.

Tja, dann werden die Macher dieser herrlichen "Die drei Bären" Serie wohl das Budget von einem Schinken/Käse-Sandwich gehabt haben, weil mehr kann es bei solch einer Animationsqualität kaum gewesen sein. RD laugh Vielleicht war es auch nur ein Budget von einer Flasche Cola-Light, wer weiß. Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man mit dem kleinen Budget überhaupt eine Cartoonserie machen kann. Ich hab auch keine Mittel eine Show zuerschaffen, also lass ich es sein und erschaffe nicht eine Sendung, in der es nur vier verschiedene Animationszyklen gibt. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#57
04.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ausgestrahlt wurde es ja trotzdem immerhin. Irgendein Sender wollte wohl einfach Low-Budget Abfall als Kinderprogramm für 5 jährige haben und hat im Endeffekt auch genau das gekriegt.

Wo ich mir die Bären gerade nochmal so ansehe, fühle ich mich dabei stark an Zelda - The Faces of Evil erinnert. RD laugh

Ganon confirmed for greatest beautician :'D (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von Bierathlet.)
Zitieren
#58
09.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ich mag Gravity Falls und Regular Show sehr gerne und Kuzcos rechtschreibkönigsklasse ist auch okay. Die neuen Simpsonsfolgen sind schwer zu ertragen. Den Youtuber Mr. Enter kann ich auch empfehlen. Ich kann Dreamworks' Stil kaum leiden, aber das ist wohl Meinungssache. MLP G3 Cartoons sollten hier auch genannt werden. Und das schöne "Comedy"filmchen Where the dead go to die.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#59
09.08.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Jedem das Seine aber Kusco's Königsklasse ist alles andere als okay.

Es ist einfach nur furchtbar, wie all die (sehr guten) Witze aus dem Film hier komplett belanglos wieder aufgewärmt werden und das gleich öfter in mehreren Folgen. [Bild: cl-rar-whine.png]
Zitieren
#60
09.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Oh, das wiß ich leider nicht, da ich nur ca. 3 Folgen kenne... sorry. Die fehlende Charakterentwicklung ist allerdings wirklich störend.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste