Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:13



Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
03.01.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.01.2016)Kaneki schrieb:  Yugioh DX & Yugioh 5Ds waren auch sehr schlecht.

Vergiss nicht Yugioh Zexal hab ich eine Folge angeschaut und nicht mal die bis zum Ende

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
03.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.01.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  
(03.01.2016)Kaneki schrieb:  Yugioh DX & Yugioh 5Ds waren auch sehr schlecht.

Vergiss nicht Yugioh Zexal hab ich eine Folge angeschaut und nicht mal die bis zum Ende

Ich wusste schon eh das die Serie scheiße ist.

Eine tote Kuh kann man nicht melken Smile

Zitieren
07.01.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Eine Serie die hier auch erwähnt werden sollte ist meiner Meinung nach Jacob 2/2. Die fand ich so furchtbar.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
07.01.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Jacob 2/2 war schrecklich, da stimm ich dir zu. Hab ich ab und an geschaut. Vor allem der Zeichenstil war furchtbar.

Schlimm find ich momentan fast alles was auf Nickelodeon läuft.
Sie versuchen scheinbar den alten Cartoon-Stil der 90er wieder aufleben zu lassen. Einfach nur ekliger und schlechter als früher.

Sogar die Rabbids aus Rayman haben ne eigene Serie bekommen. Ihre Videospiele waren schon schrecklich, aber eine eigene Serie?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.01.2016)DerMajk schrieb:  One Punch Man. 6 Folgen durchgehalten, musste nur bei ber Szene mit der Mücke "schmunzeln".

Also, hab mir One Punch Man nun komplett angesehen, wird es den Hype gerecht? Nicht ganz finde ich.

Der rote Faden der Handlung ist konstant der Selbe: Neue Bedrohung taucht auf, Supportcharaktere liefern sich epische Kämpfe dagegen, Saitama kommt dazu weil er zuvor irgendwie verhindert war und beendet das Ganze mit einen Schlag. Ganz klar eher ein Kultanime, der durch seine außergewöhnliche Idee und seine Inszenierung zu überzeugen weiß. Die Animationen und der Soundtrack sind eine Klasse für sich und der Humor sucht auch seines Gleichen.

Dennoch ändert sich am roten Faden so gut wie nichts und das finde ich äußerst schade, denn Saitama hat vielleicht 20 % Screen Time pro Episode und ich will mal hoffen, dass sich der Autor zu Season 2 mal etwas Neues einfallen lässt (wobei die Cliffhanger da so einiges versprechen!). [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
07.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(07.01.2016)Collena schrieb:  Sogar die Rabbids aus Rayman haben ne eigene Serie bekommen. Ihre Videospiele waren schon schrecklich, aber eine eigene Serie?

Ich glaube die wollten auf den Minions hype auf springen.

Schlimm war es auch als angry birds ein Serie hatte

Zitieren
07.01.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(07.01.2016)Kaneki schrieb:  Schlimm war es auch als angry birds ein Serie hatte
Ich hab irgendwo gelesen, dass Angry Birds auch noch nen Film bekommen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Brothers Grunt, von dem Macher von Ed, Edd & Eddie, der Müll ist Körperverletzung:



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Also Yu Gi Oh DX war doch das mit der Duell Akademie? Fand das sogar am Anfang um einiges besser als der Käse welcher in der Ur Staffel am Schluss gekommen ist. ^^
Sonst die Rabbits bei Rayman waren ja imo aber doch viel früher da als die Minions, wie das mit der Serie war, die ich gar nicht kenne weiß ich aber nicht. ^^
Zitieren
09.01.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(02.01.2016)Richelieu88 schrieb:  Wenn wir gerade bei Ekel-Serien sind:
Nikelodeon hat vor einiger Zeit eine neue Serie herausgebracht, bei der ich der persönlichen Meinung bin, dass da selbst "Ren & Stimpy" vom Stil her doch ein wenig ansehlicher gewesen sind...  Do not want




Respekt, diese Serie hat es tatsächlich geschafft, dass mir allein beim Intro schon dermaßen schlecht davon wird Disgust

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
09.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(09.01.2016)Nico Robin schrieb:  Respekt, diese Serie hat es tatsächlich geschafft, dass mir allein beim Intro schon dermaßen schlecht davon wird Disgust

Spoiler (Öffnen)

Das kann ich noch überbieten:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(09.01.2016)Nico Robin schrieb:  
(02.01.2016)Richelieu88 schrieb:  Wenn wir gerade bei Ekel-Serien sind:
Nikelodeon hat vor einiger Zeit eine neue Serie herausgebracht, bei der ich der persönlichen Meinung bin, dass da selbst "Ren & Stimpy" vom Stil her doch ein wenig ansehlicher gewesen sind...  Do not want




Respekt, diese Serie hat es tatsächlich geschafft, dass mir allein beim Intro schon dermaßen schlecht davon wird Disgust

Das ganz rechts im Thumbnail sieht aus wie n neues Pokemon :I
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.01.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  
(03.01.2016)Kaneki schrieb:  Yugioh DX & Yugioh 5Ds waren auch sehr schlecht.

Vergiss nicht Yugioh Zexal hab ich eine Folge angeschaut und nicht mal die bis zum Ende

Zunächst mal heißt es Yugioh GX und nicht DX. Yugioh Zexal fand ich richtig klasse. Yuma hat im Verlaufe der Serie eine schöne Charakterentwicklung durchgemacht. Ich fand auch die Story verdammt geil mit den parallelen Dimensionen und dass eine Welt geopfert werden soll um die andere zu retten. Letztenendes gab es in Yugioh Zexal aber richtig geile Duelle mit verdammt langen Spielzügen.

Yugioh GX habe ich letztens wieder angefangen. Die ist irgendwie seltsam aber immer noch besser als Yugioh 5D's, welche ich vom Konzept her richtig bescheuert finde - Man duelliert sich auf Motorrädern. Dazu werden öffentliche Highways gesperrt und in Duellarenas umgewandelt. Rolleyes Ja, sicher.

Yugioh Arc-V überzeugt mich bisher wiederum weniger. Ich hasse dieses nervige Mädchen. Am liebsten würde ich durch den Bildschirm steigen und ihr eine knallen - weil es sonst niemand tut. Die führt sich auf wie die Königin der Welt und... verdammt, warum lassen sich die anderen von der Göre so mies behandeln. Die hat einfach keine Manieren und man lässt ihr alles durchgehen. Disgust Bin gespannt ob die Staffel nochmal besser wird. Yuyas Deck finde ich bisher irgendwie ziemlich beknattert.

Ist schon mal wem aufgefallen dass die Namen der Protagonisten alle mit "Yu" beginnen? Wenn nicht der Vorname, dann der Nachname.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Habe gerade eine Episode "Schwarzesmarken" gesehen. Ich finde diese Serie hat sich eine Erwähnung in diesem Thread verdient. Am Ende des zweiten Weltkrieges wird Deutschland von einer Alieninvasion heimgesucht. Rolleyes
Ist letztenendes nur so ein weiter Gundam-Verschnitt. Ach, wie ich diese dämlichen, verfluchten, bescheuerten Kampfroboter hasse. Gefühlt jeder zweite Anime handelt von dem Müll - ganz was neues. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.01.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Spontan fällt mir der Cartoon x Ducks ein einfach nur Käse Facehoof
Zitieren
13.01.2016
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ich sage dazu nur "Die Brotpiloten"...




We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
13.01.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(13.01.2016)majyor nick schrieb:  Ich sage dazu nur "Die Brotpiloten"...




Oh gawd, ja, davon habe ich an Sylvester eine Folge von gesehen als wir für die kleine Tochter meines Kumpels das Kinderprogramm eingeschaltet haben.

Ich habe mich da echt gewundert, wieso Nick für so einen billigen Spongebob Abklatsch / Scheiß / Abfall, etc. Geld hat aber Qualitätsprojekte wie Avatar nicht länger finanzieren will.
Zitieren
13.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(07.01.2016)stiv64 schrieb:  Also, hab mir One Punch Man nun komplett angesehen, wird es den Hype gerecht? Nicht ganz finde ich.

Der rote Faden der Handlung ist konstant der Selbe: Neue Bedrohung taucht auf, Supportcharaktere liefern sich epische Kämpfe dagegen, Saitama kommt dazu weil er zuvor irgendwie verhindert war und beendet das Ganze mit einen Schlag. Ganz klar eher ein Kultanime, der durch seine außergewöhnliche Idee und seine Inszenierung zu überzeugen weiß. Die Animationen und der Soundtrack sind eine Klasse für sich und der Humor sucht auch seines Gleichen.

Dennoch ändert sich am roten Faden so gut wie nichts und das finde ich äußerst schade, denn Saitama hat vielleicht 20 % Screen Time pro Episode und ich will mal hoffen, dass sich der Autor zu Season 2 mal etwas Neues einfallen lässt (wobei die Cliffhanger da so einiges versprechen!). [Bild: pc-rteehee.png]

Das der "rote Faden" immer gleich bleibt liegt daran, dass der Autor "One" One Punch Man zuerst als Web Comic rausgebracht hat. Das müsste 2009 gewesen sein. Das ganze war eigentlich gar nicht ernst gemeint und er hatte auch nichts weiter damit vor. Aber sehr viele Leute hatten daran Interesse und so kam ein Artist mit dem Angebot eines Mangas zu ihm. Dann entwickelte One die Story im Manga weiter. Der Grund, dass das Prinzip immer das gleiche ist, ist das die Geschichte schon geschrieben ist und der Anime eben, naja, am Anfang anfängt. (duh) Die Story für Staffel 2 steht also schon und auch für weitere... Ich habe gehört das ab der 52.(?) Ausgabe des Mangas die Story so richtig los geht. Der Anime nimmt nicht alles aus dem Manga auf also wird es wohl keine 52 Folgen dauern bis es los geht. Man merkt ja das etwas im Hintergrund vorgeht mit z.B. Sugar Mask oder Metal Knight.  RD wink
Wollte ich nur mal gesagt haben. Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
13.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
South Park.

Kein Wunder ist die Messlatte für schwarzer Humor heutzutage so niedrig angesetzt. [Bild: cl-trixie-happy.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
13.01.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(13.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  
(07.01.2016)stiv64 schrieb:  Also, hab mir One Punch Man nun komplett angesehen, wird es den Hype gerecht? Nicht ganz finde ich.

Der rote Faden der Handlung ist konstant der Selbe: Neue Bedrohung taucht auf, Supportcharaktere liefern sich epische Kämpfe dagegen, Saitama kommt dazu weil er zuvor irgendwie verhindert war und beendet das Ganze mit einen Schlag. Ganz klar eher ein Kultanime, der durch seine außergewöhnliche Idee und seine Inszenierung zu überzeugen weiß. Die Animationen und der Soundtrack sind eine Klasse für sich und der Humor sucht auch seines Gleichen.

Dennoch ändert sich am roten Faden so gut wie nichts und das finde ich äußerst schade, denn Saitama hat vielleicht 20 % Screen Time pro Episode und ich will mal hoffen, dass sich der Autor zu Season 2 mal etwas Neues einfallen lässt (wobei die Cliffhanger da so einiges versprechen!). [Bild: pc-rteehee.png]

Das der "rote Faden" immer gleich bleibt liegt daran, dass der Autor "One" One Punch Man zuerst als Web Comic rausgebracht hat. Das müsste 2009 gewesen sein. Das ganze war eigentlich gar nicht ernst gemeint und er hatte auch nichts weiter damit vor. Aber sehr viele Leute hatten daran Interesse und so kam ein Artist mit dem Angebot eines Mangas zu ihm. Dann entwickelte One die Story im Manga weiter. Der Grund, dass das Prinzip immer das gleiche ist, ist das die Geschichte schon geschrieben ist und der Anime eben, naja, am Anfang anfängt. (duh) Die Story für Staffel 2 steht also schon und auch für weitere... Ich habe gehört das ab der 52.(?) Ausgabe des Mangas die Story so richtig los geht. Der Anime nimmt nicht alles aus dem Manga auf also wird es wohl keine 52 Folgen dauern bis es los geht. Man merkt ja das etwas im Hintergrund vorgeht mit z.B. Sugar Mask oder Metal Knight.  RD wink
Wollte ich nur mal gesagt haben. Tongue

Ist der Manga dann schon abgeschlossen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste