Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:32



Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
13.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(13.01.2016)stiv64 schrieb:  Ist der Manga dann schon abgeschlossen?
Meines Wissens nach nicht! [Bild: cl-pp-joy.png]

(13.01.2016)yoshisluna schrieb:  South Park.

Kein Wunder ist die Messlatte für schwarzer Humor heutzutage so niedrig angesetzt. [Bild: cl-trixie-happy.png]

Naja, South Park hat seinen eigenen Humor. Man muss allerdings sagen das, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, die Satire in South Park die beste ist die jemals in einem Cartoon hervorgebracht hat. Sie tacklen halt aktuelle, politische Themen und bringen es humorvoll rüber. Sieht man sich zum Vergleich Family Guy an... Uch hasse Family Guy zwar nicht aber denke dennoch das South Park ein höheres Niveau hat!  RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
13.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ic3w4Tch schrieb:die Satire in South Park die beste ist die jemals in einem Cartoon hervorgebracht hat.

RD laugh  Dann leben wir offensichtlich in 2 völlig verschiedenen Welten.  Pinkie happy

Naja der Humor selbst stört mich kein bisschen, ich finde es einfach nur absoluter Trash.

Aber du hast recht, es geht mit "Family Guy" wirklich noch eine ganze Ebene billiger.  Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
14.01.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(13.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  
(13.01.2016)stiv64 schrieb:  Ist der Manga dann schon abgeschlossen?
Meines Wissens nach nicht! [Bild: cl-pp-joy.png]

(13.01.2016)yoshisluna schrieb:  South Park.

Kein Wunder ist die Messlatte für schwarzer Humor heutzutage so niedrig angesetzt. [Bild: cl-trixie-happy.png]

Naja, South Park hat seinen eigenen Humor. Man muss allerdings sagen das, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, die Satire in South Park die beste ist die jemals in einem Cartoon hervorgebracht hat. Sie tacklen halt aktuelle, politische Themen und bringen es humorvoll rüber. Sieht man sich zum Vergleich Family Guy an... Uch hasse Family Guy zwar nicht aber denke dennoch das South Park ein höheres Niveau hat!  RD laugh

Wobei Southpark mit der Seekuh Episode gezeigt hat wer der Boss ist. [Bild: pc-rteehee.png]

Finde Southpark jedenfalls klasse, gibt mittlerweile so viele sehenswerte Episoden dass man nen Wochenmarathon machen könnte.
Zitieren
14.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(14.01.2016)stiv64 schrieb:  Wobei Southpark mit der Seekuh Episode gezeigt hat wer der Boss ist. [Bild: pc-rteehee.png]

Finde Southpark jedenfalls klasse, gibt mittlerweile so viele sehenswerte Episoden dass man nen Wochenmarathon machen könnte.

Ja, finde ich auch. ^^
Die neuen Staffeln find ich besser als die alten, auch wenn ich schon einige Leute das Gegenteil hab sagen hören... AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.01.2016
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(09.01.2016)Nico Robin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich würde mal sagen, diejenigen, die das gemacht haben.  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.01.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Mir ist wieder eine Serie eingefallen die man hier erwähnen kann. Hier ist Ian

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
26.01.2016
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
So sehr ich High School Settings mag, ich liebe Ever After High, schaue zwischen durch Monster High und es soll endlich was regelmäßiges zu Equestria Girls kommen. Und ich mag DC und Marvel usw.
Aber dass ist selbst mir zu "falsch":



Und dann habe ich noch diese Transformerscopie zu bieten:



Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
26.01.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(26.01.2016)DerMajk schrieb:  Und dann habe ich noch diese Transformerscopie zu bieten:
Spoiler (Öffnen)
Also nein da sagt ja schon das Intro UMSCHALTEN und sowas von schlecht gesungen Lyra eww

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
26.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Ich hab dieses interessante Video zu dem Thema gefunden. Es geht um die schlechtesten Cartoon Network Serien und wow, die gesamte Liste ist in diesem Thread, glaub ich, sehr gut aufgehoben. Do not want Über "Teen Titans Go!" kann man sich zwar streiten, aber der Rest der Liste gehört definitiv hier her.

Worst Cartoon Network Shows (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(26.01.2016)PinkChaos schrieb:  Ich hab dieses interessante Video zu dem Thema gefunden. Es geht um die schlechtesten Cartoon Network Serien und wow, die gesamte Liste ist in diesem Thread, glaub ich, sehr gut aufgehoben.  Do not want Über "Teen Titans Go!" kann man sich zwar streiten, aber der Rest der Liste gehört definitiv hier her.

Worst Cartoon Network Shows (Öffnen)

sein liste der schlechtesten Cartoons überhaubt schlägt dies hier um längen. Das ist jenseits aller vorstellungskraft

ich warne euch wirklich vor.

https://www.youtube.com/watch?v=KGLmgvEsuW8
Zitieren
26.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(26.01.2016)Killbeat schrieb:  sein liste der schlechtesten Cartoons überhaubt schlägt dies hier um längen. Das ist jenseits aller vorstellungskraft

ich warne euch wirklich vor.

https://www.youtube.com/watch?v=KGLmgvEsuW8

Ja, die Liste kenne ich auch, ist ebenfalls ziemlich....hart zu ertragen. Was mich aber bei der anderen Liste geschockt hat, waren z.B. so Sachen wie diese MS Paint Show. Rarity shocked Wer zum Teufel produziert so was und denkt sich: "Yeah, das ist der absolute Wahnsinn, darauf fliegen die Maßen voll ab!" Facehoof Ich würde mich schämen so was zu animieren/synchronisieren/produzieren, was hat sich Cartoon Network dabei gedacht? Aber die Liste, die Killbeat gepostet hat, ist genauso gut, da waren auch ganz grausige Sachen dabei. Do not want

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
hmmm AJ hmm
highschool dxd.... ich mein normalerweise mag ich ja so en scheiß mit fantasy und brüsten, aber bei dxd, weiß nicht liegt mir irgendwie nicht so entweder liegt es an der story oder an den charakteren die aber nicht schlecht gezeichnet wurden, aber nun ja die serie is eher so meh Shrug

souleather... eine serie die mich bisher noch nie gereizt hat sich es mal anzusehen oder so, vielleicht mal das intro aber mehr bisher nicht, will mir halt nicht gefallen auch wenn man doch ,,gutes,, über die serie hört Shrug

fairy tale... das ich es kenne liegt zu einem an der ex-freundin da darauf total abfährt (nach one piece) musste es ja dann auch mitansehn, nun ja ich fand es eher langweilig und irgendwie so als hätte man dies und das schon mal gesehn Shrug

bleach... genau wie bei souleather, auch eine serie die einen doch kalt lässt, man kennt sie zwar rein ,,äußerlich,, aber das war es auch schon Shrug
Zitieren
04.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
das hier lief früher mal auf VIVA



Zitieren
28.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
King Star King




Oh mein Gott, wie high muss man sein, um auf so einen durchgeknallten Müll zu kommen?! Twilight: No, Really?

Manchmal tut mir Mr.Enter fast schon leid, weil er sich so einen Mist ansehen muss.
Zitieren
05.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Kennt irgendwer noch Mighty B?

Gott was das immer ein Horror wenn das plötzlich im TV lief. Weiß echt nicht wie man es schafft Cartoon Charaktere so nervig zu machen [Bild: cl-aj-huh.png]

Zitieren
10.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(05.04.2016)Archie schrieb:  Kennt irgendwer noch Mighty B?

Gott was das immer ein Horror wenn das plötzlich im TV lief. Weiß echt nicht wie man es schafft Cartoon Charaktere so nervig zu machen [Bild: cl-aj-huh.png]

Oh ja. Ich fand es manchmal auch richtig verstörend.

Da gab es mal eine Folge, wo sie ihren kleinen Bruder (?) zwingen wollte, Eis mit Himbeersoße zu essen. Der hatte aber eine Phobie vor Lebensmitteln, die sich berührten und dann war das richtig alptraumhaft gemacht, wie sie ihn immer wieder dazu bringen wollte. Oo

So oder so ähnlich. Habe es auf jeden Fall mies in Erinnerung...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Keine Ahnung. Hab mir vielleicht grad mal 2 Folgen davon angesehen, hat gereicht denke ich mal [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
11.04.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(05.04.2016)Archie schrieb:  Kennt irgendwer noch Mighty B?

Gott was das immer ein Horror wenn das plötzlich im TV lief. Weiß echt nicht wie man es schafft Cartoon Charaktere so nervig zu machen [Bild: cl-aj-huh.png]

Yo, ich kenn das leider auch noch. Ganz schlimmer Schund. Ich frag mich wirklich, wer so was produziert bzw sich so was ausdenkt und dann auch noch stolz drauf ist. Das ist einfach nur kranker Scheiß, mehr nicht. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Immerhin hat die Serie ein Ende und niemand muss je wieder einen Gedanken darüber verlieren. Es sei denn irgendwer kommt auf die grandiose Idee es zu rebooten [Bild: cl-derp-what.png]

Zitieren
12.04.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(05.04.2016)Archie schrieb:  Kennt irgendwer noch Mighty B?

Gott was das immer ein Horror wenn das plötzlich im TV lief. Weiß echt nicht wie man es schafft Cartoon Charaktere so nervig zu machen [Bild: cl-aj-huh.png]

Oh Man! Die Serie war aus dem Stoff aus dem Alpträume sind.  Do not want

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste