Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:33



Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
12.05.2013
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich dachte mir, dass es eine deutsche Brony-Seite geben müsste und habe http://www.bronies.de eingegeben ^^

Zitieren
12.05.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich hab's total unspektakulär per Google gefunden! Twilight happy Allerdings hab ich nach nem Pony Minecraft Server gesucht und bin so hier gelandet.

[Bild: obedient2.png]
Zitieren
12.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ist schon so 1-2 Monate her, ich hatte einfach aus langeweile mal http://www.bronies.de eingegeben. Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
15.05.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
hallo ^^
also ich hab einen Artikel auf Stern.de gelesen. die Zeichentrickserie kenn ich schon länger.RD wink
Zitieren
16.05.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin schon seit Frühjahr 2011 ein Brony (wie es dazu kam, werde ich dann auf http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4 beschreiben), habe mich jedoch eher mit dem amerikanischen/internationalen Fandom auseinandergesetzt, weil ich lange Zeit dachte, daß es hier in Deutschland nicht Fuß fassen würde. Andererseits haben die wenigen Deutschen, die mir mit der Zeit langsam auffielen, zu sehr den Eindruck erweckt, mit der synchronisierten Fassung der Serie ihre eigenen Brötchen abseits des übrigen Fandoms backen zu wollen. Das lag daran, daß einige besonders auf youtube ziemlich deutlich machten, daß sie über keine englischen Sprachkenntnisse verfügten und ausschliesslich die deutsche Synchro schauen und dementsprechend bevorzugen würden. Ich wollte in dem Fall aber eher neutral bleiben und mich nicht an nationaler Grüppchenbildung beteiligen.

Nach einer Weile lief mir LittleDog, den ich schon länger kenne, mal wieder über den Weg. Wir spielten gerade Shakes & Fidget (ich spiele es nicht mehr aktiv, Browsergames sind nicht so ganz mein Fall und ich habe es hauptsächlich gezockt, weil Freunde mich dazu überredet haben) und da LittleDog einer anderen Gilde angehörte, kämpften wir gelegentlich gegeneinander und da es ein Zufall war, uns auf diesem Wege wieder zu begegnen, denn schliesslich kannte ich ihn zu dem Zeitpunkt schon eine längere Zeit von woanders her, haben wir angefangen, und gegenseitig anzuschreiben. Ich bedauerte, daß unsere Gilde deren Gilde immer als Ziel herauspickt, besonders aber, daß unsere Gilde neuerdings aber auf einer MLP Gilde herumhackt. Das war zugegeben ein Köder, um zu schauen, ob er die Bronies kannte. Und wie er sie kannte. Wir unterhielten uns längere Zeit und er erzählte mir viel über dieses Forum.

Gelegentlich stolperte ich hier mal vorbei, las ein wenig und entschwand wieder in den Weiten des Netzes. Ich dachte aber, daß es nun vielleicht mal Zeit wäre, sich hier anzumelden.

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
Zitieren
16.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
War für mich eine Recherche-Möglichkeit, als ich nach MLP gesucht habe.
Zitieren
20.05.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Yuma258 hat bei seinen My little Pony Videos ein paar mal NegimaP und Bronies.de erwähnt (:
So bin ich aufs Forum gestoßen Twilight happy

[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
21.05.2013
Appleplex Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Google wars.

Ich weiß zwar nichtmehr, was ich gesucht habe, doch vor einiger Zeit ist mir halt der Link ins Auge gesprungen. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, dann mal endlich mich hier anzumelden Twilight smile
Zitieren
24.05.2013
Zed Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich hab nach "bronies" gesucht und bin bei dem hiesigen Thread "und wer sind Bronies?" gelandet. Dachte, dass ich mich dann auch mal hier registrieren muss Smile.
Zitieren
24.05.2013
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin auf die Seite gekommen als ich mich auf Google so durch brony seiten geklickt hab und irgendwann hier gelandet bin. Nach fast einem 3/4 jahr hab ich mich dann mal dazu durch gerungen mich hier im Forum mal anzumelden Twilight smile

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
25.05.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Als ich mehr als nur die Folgen sehen wollte, gab es eine zeitlang für mich nur die Equestria Daily. Irgendwann wollte ich aber auch wissen, wie es im Deutschem Raum so aussieht, und so fand ich vor rund 1 1/2 Monaten über Google dieses Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mal angemeldet.

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
28.05.2013
Crazy Cookie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe diese Seite gefunden als ich auf Furbase ( falls das jemandem etwas sagt RD wink ) auf einen Thread gestoßen bin .Ich hab mir gedacht , naja guck es dir einfach mal an Big Grin . Als ich My Little Pony auch nur 1 Folge lang gesehen hatte war ich hellauf begeistert und ich konnte nicht genug kriegen RD deals with it . Dann habe ich von euch , den Bronys erfahren und dachte naja ich meld mich mal kurz an Pinkie happy

"Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."

Arthur Koestler

[Bild: 76561198093671501.png]
Zitieren
28.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hab in Google eingegeben:

my little Pony Staffel 2 folge 16 untertitel.
Dann kam ich auf Bronie.de, hab mich ein bissel umgeguckt und es hat mir gefallen...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
28.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Habe es über einen Freund kennen und lieben gelernt <3

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
28.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin durch meinen Bruder zu euch gelangt.

[Bild: card.png]
Zitieren
29.05.2013
mendax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe Bronies.de über ein anderes Internetforum kennengelernt.
Besser gesagt: Ich wusste bereits seit langer Zeit von der Existenz dieses Forums, da in einem anderen Internetforum, in dem ich aktiv bin, ebenfalls eine stetig wachsende Bronycommunity zuhause ist, von denen einige auch hier in diesem Forum aktiv sind.
Zitieren
29.05.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Durch einen Freund Twilight smile
Zitieren
29.05.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe eigendlich ein Rezept für Brownies gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen.[Bild: rd-pinkie1.png]

neeeee spass beiseite ich habe euch über google gefunden.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
31.05.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe selber in Google nach so etwas gesucht, und auch gefunden Cheerilee awesome
Zitieren
01.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ein Freund von mir hat das Forum beim googlen entdeckt und da er wusste,dass ich ein Brony bin hat er es mir geschickt RD deals with it

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste