Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:46



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x07 - Make New Friends but Keep Discord
#21
16.05.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Für mich die beste Folge der Staffel bisher.
Schön mal alles aus der sicht von Discord zu sehen der noch immer eine menge über Freundschaft lernen muss^^. Wieder auf die Gala zu gehen war gut reingebaut und auch zu sehen wo und wie Discord lebt wenn er grade mal nicht da ist war nett. Und wie es sich gewöhnt gab es nen haufen Shout-Outs zu vielen anderen sachen.
Celestia schein ein leichter Troll zu sein Trollestia . Sie schein jetzt wohl immer dafür zu sorgen das die Gala ein wenig ..... ausgefallen wird. Kann man ihr nach den ganzen Jahren auch nicht garde übel nehmen. Twilights reaktion darauf, dass sie das ganze so wollte war göttlich.
Nur leider wurde der kleine(!) Smooze dadurch ein wenig innerhalb der Folge vernachlässigt. Schade eigendlich. Hätte gerne gewosst wo er herkahm.

Absolutes highlight für mich:

Solid Discord
"Pinkie happy Maud Jokes!" "-_- my favorite" Ach ich liebe Maud einfach^^

Deswegen 4/5

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#22
16.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
episode in vernünftiger Qualität



Zitieren
#23
16.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Es kommt selten vor, dass ich bei den Folgen lachen muss, hier war es aber der Fall. Wirklich eine tolle Episode! Etwas seltsam war es aber schon, wo Treehugger auf einmal hergekommen ist und dass sie so dicke mit Fluttershy war.

- Da wird der Postbote von diesem Vieh weggetragen XD Herrlich sowas^^
- Der Schleim war auch ziemlich WTF. Wo hat Discord das Ding nur her.
- RD gibt Scootaloo das Ticket Twilight: No, Really?
- Putzig, wie Celestia als einzige über den Twilightwitz gelacht hat. Twilight war zurecht empört!

Zitieren
#24
16.05.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Die erste Discord Folge die mir voll gefallen hat. RD laugh
Gehst nur mir so oder ist noch jemand eine Anspielung auf Shining aufgefallen ?
Die Szene mit dem Fohlen, in der sich dir Tür öffnet und der Schleim überflutet den Saal. RD wink

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#25
16.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Grundgütiger Himmel... Medley sieht voll toll aus in diesem Kleidchen. AJ surprised

Twinkleshine und Raindrops ja auch... ich schätze,  wenn ich morgen Abend heim komme, werde ich viiiiiiel zu tun haben. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
16.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
die Szene wo Discord das dimensionale Portal öffnet erinnert stark an die Spongebob Folge mit den Fliegenden Holländer der sowas mit Thadeus macht.

Spoiler (Öffnen)

zum glück blieb Tree Hugger so was erspart. Der Bostbote hatte bestimmt nciht so viel glück

Ich frage mich immer noch wie er überhaupt in den Chaosraum rein kam
Zitieren
#27
16.05.2015
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Unglaublich gelungen die Folge. Ich konnte nicht mehr bei dem Metal Gear Discord Gag. Tree Hugger ist auch super rüber gekommen und Maud Pie hatte mal wieder super Szenen. Wobei ich sagen muss, dass die Auseinandersetzung zwischen Discord und multiplen Freundschaften echt ein gut gewähltes Thema ist. Aber die Auflösung gegen Ende gefiel mir nicht so, Fluttershy war meiner Meinung nach deutlich grober als man sie kennt. Dennoch ein unbezahlbar witzige Episode [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
#28
16.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Folge war geil!

-Kiffer
-Ghostbusters Referenz
-DISCORD

Den Rest überlass ich euch [Bild: cl-cel-lulz.png]

5/5 [Bild: 01-cooldiscord.png][Bild: 01-cooldiscord.png][Bild: 01-cooldiscord.png][Bild: 01-cooldiscord.png][Bild: 01-cooldiscord.png]
Zitieren
#29
16.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Zuallererst: Super Folge.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vielleicht damit dass sich Discord kein Stück verändert hat. Und das finde ich gut so. Ich liebe ihn immernoch.
Tree Hugger hab ich kaum verstanden. Ganz schlechte Aussprache oder keine Ahnung warum. Aber alter Schwede, dass die in einer Kinderserie einen so zugekifften Charakter bringen gätt ich im Leben nicht gedacht. Ich sag nur Esotherikerin, Veganerin, Buddistin, Hippie und Grüne Wählerin in einem. (Soll keine Provokation sein, ist nur das erste was mir dazu eingefallen ist)
Zu Discord: other Dimensions confirmed. (die human world war ja nur in den Filmen. und die sind ja nicht Serien canon)
und cool, dass man endlich mal sieht wo Discord wohnt. Und dass da auch die Post kommt. Aber ich frage mich ob der Postbote wieder rauskam. Warum er urplötzlich so einen Putzfimmel bekommen hat weiß ich auch nicht. Komisch. Ist halt Discord.
Nette Kombination: Pinkie erkennt Discord obwohl er sich noch gar nicht enttarnt hat. (In der Kiste im Sugar Cube Corner)
Also ich fand Discords Witze ziemlich gut. Aber dass er von Maud ausgewitzt (mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein) wurde, ist schon eine Schande für Discord.
Eine große Frage bleibt noch offen: Ist der Smooze echt ? Heißt: Ist er ein natürliches Wesen oder nur ein Wesen das Discord erschaffen hat. (Er hat zwar angedeutet dass sie sich schon lange kennen, aber Discord kann auch Lügen)
Und warum ist Twilight schonwieder bzw. immernoch so besorgt wegen möglicher Abweichungen vom Plan, bei der Gala ? Das hat sie doch schon bei der ersten Gala gelernt dass da nix nach Plan läuft. Und sich dann auch noch wegen Discord bei Celestia rechtfertigen wollen. Das ist doch bescheuert.

Ich hoffe und wette mit euch, dass es eine FF oder ein Bild/Comic geben wird, wo Lyra durch das Portal springt, in der Hoffung auf Menschen zu treffen.

Im Endeffekt: 5/5 Points.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#30
16.05.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Eine weitere sehr gute Folge - mit viel Shipperfutter Big Grin
Keine Ahnung, ob das nun gewollt war, dass sich sowohl die normalen Fans, als auch die Shipper angesprochen fühlen. Letzten Endes ist es aber auch egal.

Dass Discord gleich so reagiert hat, fand ich als Brony total amüsant, als Shipper total aww. Auch seine Reaktionen und das "... my relationship with fluttershy" haben den Shipper in mir angesprochen. Klar, eigentlich war ja damit ihre Freundschaft gemeint, aber als Shipper hab ich da halt nun mal mehr gesehen und gehört  RD wink

Zu seinem Zuhause: Jetzt wäre geklärt, wo er wohnt. Ich dachte immer, er würde jetzt bei Fluttershy wohnen. Aber er hat ein eigenes Haus in einer eigenen Dimension. Welche mich übrigens an die Heimat von Giratina erinnert: Die Zerrwelt. Dort ist auch alles chaotisch drunter und drüber, und wenn man dort herumläuft, läuft man irgendwann mal auch auf der Seite oder auf dem Kopf. Btw, armes Postbotenpony. Hoffentlich findet er da wieder heraus :/

Dieses Schleimding: Was war das? O_o

Das Hippie-Pony: Ganz nett, aber sie redet fast so eintönig wie Maud XD
Es wäre mal interessant zu erfahren, ob sie wiederkommt und woher sie und Fluttershy sich kennen. Es sei denn, es wurde mal erwähnt, ich konnte leider mal wieder nicht alles verstehen, was gesagt wurde.

Die Metal Gear Solid Anspielung und auch die mögliche Anspielung auf das Game Meme fand ich bzw fanden wir (Mein Freund guckte auch zu) lustig  RD deals with it

Die seltsame Puppenwelt - wtf? Discord XD
So löst man seine Probleme nicht, jedenfalls nicht indem man sie in eine andere Dimension verfrachtet. Bin mal gespannt, ob sie das irgendwann in der Serie nochmal auf irgendeine Art und Weise aufgreifen.

Als Brony würde ich der Episode 4/5 geben, da ich aber ein Fluttercord Shipper bin, kann ich nicht anders, als der Episode ein 5/5 zu geben.

P.S. Celestia hat echt nen guten Humor. Erst lacht sie über den "Ich fliege mit meinen Miniflügeln besser als Twilight" Witz gelacht, und später meinte sie dann, dass es die lustigste Party seit Jahren war. Klar, so ne Spießerparty wäre mir aber auch zu langweilig. Wobei ich kurz dachte: Hast du die letzte Gala vergessen? O_o

P.S2 Wer glaubt noch, dass Maud nur auf der Party war, weil sie Pinkie nen Gefallen tun wollte?

P.S3 Kann es sein, dass das eine Fohlen, dass vor der Tür stand, bevor der Schleim ausbrach, einen Pulli getragen hat? Oder sah es nur so aus?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#31
16.05.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Alle Sachen die mir zu bestimmten Punkten der Folge eingefallen sind, in chronologischer Reihenfolge.

Equestrian Society for the Preservation of Rare Creatures (Öffnen)

Treehugger (Öffnen)

Discord's Heimdimension (Öffnen)

Smooze (Öffnen)

Der Großteil von Treehugger's Dialog (Öffnen)

Discord Stand-Up comedy (Öffnen)

You're the most basic of jokes. (Öffnen)

This. (Öffnen)

Fluttershy's Frisur (Öffnen)

I just need a minute to realign my chakras. (Öffnen)

Ganz ehrlich, es ist selten, dass ich bei einer FiM-Folge so dermaßen lachen musste wie bei dieser. Sie war schlicht und einfach genial. Okay, die Story dieser Folge war etwas dünn, aber ich finde mal darf sich auch diese Serie sowas erlauben, besonders nach den sehr metaphorisch angehauchten Stories der letzten Paar Folgen. Man hat richtig gespürt, dass die Macher bei der Entwicklung dieser Folge sehr viel Spaß gehabt haben müssen.

Langer Rede, kurzer Sinn, 5/5

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von LightningGear.)
Zitieren
#32
16.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
(16.05.2015)KiraNear schrieb:  P.S3 Kann es sein, dass das eine Fohlen, dass vor der Tür stand, bevor der Schleim ausbrach, einen Pulli getragen hat? Oder sah es nur so aus?

ja hat er, es war eine Referenz auf den Horrorfil Shinning

[Bild: 11Apollo11.jpg]
Zitieren
#33
16.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
(16.05.2015)KiraNear schrieb:  Es wäre mal interessant zu erfahren, ob sie wiederkommt und woher sie und Fluttershy sich kennen. Es sei denn, es wurde mal erwähnt, ich konnte leider mal wieder nicht alles verstehen, was gesagt wurde.

Ja, wurde es. Fluttershy und Treehugger haben sich bei ihrer Reise bezüglich den Breezies getroffen (Staffel 4 Folge 11 Three's A Crowd)

@Killbeat: Yay, bin nicht der einzige der sofort die Szene erkannt hat. Fand ich echt genial, dass sie das eingebaut haben. FS grins
Zitieren
#34
16.05.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
(16.05.2015)Killbeat schrieb:  
(16.05.2015)KiraNear schrieb:  P.S3 Kann es sein, dass das eine Fohlen, dass vor der Tür stand, bevor der Schleim ausbrach, einen Pulli getragen hat? Oder sah es nur so aus?

ja hat er, es war eine Referenz auf den Horrorfil Shinning

[Bild: 11Apollo11.jpg]

Deshalb kam mir der Pulli so bekannt vor. Ok, darauf wäre ich nicht so gekommen XD
Vor allem, weil ich größtenteils mit Shippen und der Frage beschäftigt war "Der trägt doch da nicht wirklich nen Pulli? XD"



(16.05.2015)IronMetal schrieb:  
(16.05.2015)KiraNear schrieb:  Es wäre mal interessant zu erfahren, ob sie wiederkommt und woher sie und Fluttershy sich kennen. Es sei denn, es wurde mal erwähnt, ich konnte leider mal wieder nicht alles verstehen, was gesagt wurde.

Ja, wurde es. Fluttershy und Treehugger haben sich bei ihrer Reise bezüglich den Breezies getroffen (Staffel 4 Folge 11 Three's A Crowd)

@Killbeat: Yay, bin nicht der einzige der sofort die Szene erkannt hat. Fand ich echt genial, dass sie das eingebaut haben. FS grins

Ah, dann habe ich das tatsächlich nicht verstanden. Hab zwar mal was mit Breezies gehört, aber das vollkommen aus dem Zusammenhang und hab dem dann keine weitere Beachtung geschenkt.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#35
16.05.2015
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Bin ich der einzige der Treehugger auf den Tod nicht austehen konnte?


Aber ansonsten tolle episode 4/5

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#36
16.05.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
(16.05.2015)Erzähler schrieb:  Bin ich der einzige der Treehugger auf den Tod nicht austehen konnte?


Aber ansonsten tolle episode 4/5

Nein, bist du nicht, Hippies in Serien/Filmen kann ich generell nicht ab^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#37
16.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Tja, schaut so aus als hätte es dem guten Discord mal ordentlich den Solarplexus zamgehaun. Von seinem Wurzelchakra will ich jetzt mal gar nicht anfangen. Das Discord allerdings einen starken, nahezu unbändigen Drang hat Umweltaktivisten in eine andere Dimension zu schicken kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen und wäre stark dafür diese Praxis auch in unserer Dimension durchzuführen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich solche baumumarmenden, veginazistischen, sojaverliebten und am besten noch esoterischen Peta-Ökofi...freunde in eine andere Dimension schicken möchte damit dieses dauerbekiffte, unrassierte Weltenverbesserer-Gesocks unter sich bleibt und normalen Menschen nicht mehr aufs Schnitzel geht.

Ansonsten war die Folge eine tolles Gag-Feuerwerk und voller Popkulturanspielung verpackt in eine wunderbar harmlose Story die sich um Gefühle dreht die wir wohl alle mal hatten. Und wir wissen seit Heute das auch Equestria mit Umwelt-Hipstern zu kämpfen hat die sich dort glücklicherweise lieber im Wald verstecken wo man sie nicht sieht oder hört (und riecht).

Alles im allen bisher die beste Folge im klassichen MLP-Stil mit allem was das Herz begehrt. Ich gebe die volle Punktzahl!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#38
16.05.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Also ich muss sagen, ich hatte bei der Episode ziemlichen Mist befürchtet, weil mir der Plot so total unsinnig erschien. Fluttershy goes to the Gala with a new Friend und Discord ist eifersüchtig? Wat. Ausgerechnet Fluttershy, das schüchterne Pony hat aus dem nichts ne neue Freundin, wat? Und Discord dreht deswegen durch? Ich habe wirklich befürchtet dass die ganze Folge total out ouf character von Fluttershys Seite wird und und alles nur aus ollem Fluttershy x Discord Shipping Fuel bestehen würde....

Gott sei Dank nicht. Ich finde es zwar immernoch etwas seltsam dass Fluttershy mit jemandem ankam, der tatsächlich ein Pony war und kein Tier oder der Snooze (worauf ich ursprunglich hoffte, er sei Fluttershys Plus Eins Gast), aber bei Tree Hugger und dass sie sich beim Breeziebeobachten kennenlernten geht das schon noch irgendwie klar. Und dass Discord sich einfach verarscht und verraten fühlte und das weniger Shipping Fuel war kam auch sehr gut bei mir an.

Ansonsten war die Folge ein wenig mit seeeehr viel Kram vollgestopft und etwas überfrachtet für meinen Geschmack, zum Beispiel noch dieser Nebenplot mit Twilight der da war aber keine Zeit hatte sich zu entwickeln, weil Discord und der Smooze die gesamte Folgenzeit einnahmen, aber gut. An sich fand ichs aber gut, dass Twilight mal wieder irgendwas gemacht hat, ds nicht Mary Sueish war, also ein Plus. Oder Maud und die CMCs waren auch irgendwie nur da um zu beweisen, dass der Rest der Mane 6 wenn dabei hat... Öhm. Was ist eig mit Twilight? Ich hab Spike auf der Gala nicht gesehen, wen nahm sie also mit? Ah whatever.
Fluttershy selbst war diese Folge irgendwie recht langweilig und war quasi auch nur Mittel zum Zweck, weil es hier eigentlich nur um Discord ging, das war auch etwas schade, aber nun gut.
Discord selbst ging gut in der Folge ab und war mal wieder in voller Chaos Manier zu sehen. Was sehr gut ist, denn diese ganze Discord reformed Kiste fand ich schon immer seltsam, da ists ganz gut wenn er einfach weiter seinen Kram abzieht, was er auch knallhart durchgezogen hat, fast hätte er Tree Hugger ja sogar in eine andere Dimension verbannt.
Smooze is da Smooze. Ist halt einfach ein kultiges Teil, dazu muss man nicht viel sagen.

Highlight der Folge war für mich allem voran aber Celestia. Es ist toll zu sehen, wie sie einfach weiter total nutzlos ist und gleichzeitig den Troll raushängen lässt. [Bild: cl-cel-specks.png]Trollestia war sowieso schon immer ein interessantes Konzept meiner Meinung nach, da Celestia sonst eigentlich ein ziemlich langweiliger und blasser Charakter ist, der nur da ist um nen untouchable and wise Leader zu haben. Wie sie über Discords Witz lachte und ihn extra einlud, damit die Party gesprengt wird, weil die sonst so langweilig ist... Perfekt. [Bild: 01-tia_claps.gif] Außerdem fand ich Fluttershys Bemerkung interessant Celestia und Discord seien nun befreundet, ich würde zwischen diesen beiden gerne mal ein wenig mehr Interaktion sehen, der Fandom geht da mMn zurecht recht stark darauf ab, was die beiden für eninen Umgang miteinander haben würden, wo wir von der offiziellen Seite her leider quasi nichts sehen. Daher wäre das mal ein Punkt wo noch was kommen könnte finde ich.

Und oh, es ist Grand Galloping Gala, aber Luna ist natürlich mal wieder nicht anwesend. Of course. Wie könnte es auch anders sien. [Bild: 01-withholdemote.png]

Und die ganzen kleinen Details waren auch gut, wie sich Rarity schämt als ihr Kleid eingesaugt wurde, Discord die Kistennummer aus Metal Gear Solid abzieht, die Sockenpuppendimension oder die Anspielung auf The Shining. Klasse. Eifnach toll.
Tree Hugger selbst hat in der Folge ihren Zweck erfüllt und nen recht guten Hippie abgegeben, als Charakter find ich sie aber recht uninteressant muss ich sagen, die muss nicht unbedingt nochmal vorkommen.^^

4/5.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#39
16.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
(16.05.2015)Erzähler schrieb:  Bin ich der einzige der Treehugger auf den Tod nicht austehen konnte?


Aber ansonsten tolle episode 4/5

Oh nein. Du bist nicht alleine. Ich wollte nur nix negatives schreiben weil das dann als Angriff auf jene Bevölkerungsgruppen gelten würde
Zitat:Das Discord allerdings einen starken, nahezu unbändigen Drang hat Umweltaktivisten in eine andere Dimension zu schicken kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen und wäre stark dafür diese Praxis auch in unserer Dimension durchzuführen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich solche behinderten, baumumarmenden, veginazistischen, sojavergewaltigenden, chronisch kommunistischen und am besten noch esoterischen Peta-Ökofickf*tzen in eine andere Dimension schicken möchte damit dieses Gesocks unter sich bleibt und normalen Menschen nicht mehr aufs Schnitzel geht.
Du sprichst mir aus der Seele

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von NyancatOpal.)
Zitieren
#40
16.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 5x07 - Make New Friends but Keep Discord
Mexicano Sock Puppet is best Puppet

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste