Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:33



Blu3t0oth's Sammelkiste
#1
18.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

Blu3t0oth's Sammelkiste
Nabend Everypony.

Aufgrund kleiner Geldprobleme, sehe ich mich gezwungen meine MLP-Sammlung von mir loszuwerden.

Also, was kann ich euch anbieten?
  • 4 My Little Pony Hefte
  • Stylepony Fluttershy ( Brushable)
  • Rainbow Dash mit leuchtenden Flügeln (Brushable)
  • 7 Blindbags

Kommen wir zu den Brushables. Rainbow Dash sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)

Die Fluttershy brushable so:
Spoiler (Öffnen)

Beide Brushables sind originalverpackt, und Fluttershy wurde nie aus der Packung rausgenommen. Rainbow Dash schon, aber nur für paar Minuten, um sich alles anzugucken.

Jetzt kommen wir zu den Heften. Davon besitze ich folgende Ausgaben:
  • Ausgabe 04/2011
  • Ausgabe 05/2011
  • Ausgabe 01/2012
  • Ausgabe 02/2012

In allen Ausgaben ist das extra enthalten und wurde nicht von dem Heft abgemacht. Außer bei der 02/2012er Ausgabe ist das extra dank einer Freundin lose.

Jetzt noch mal schnell eine Aufzählung meiner Blindbags:
Wave 1:
- Rainbow Dash (Durchsichtig mit Glitzer)

Wave 2:
- Ribbon Heart
- Applejack
- Applejack (Durchsichtig mit Glitzer)
- Tealove
- Cheerilee
- Pinkie Pie

Alle Blindbags sind vollständig, also mit Verpackung und Karte und weisen keinerlei Mängel auf.

Außerdem, hätte ich euch noch einen Steam Account mit 257 Spielen anzubieten, sofern einer Interesse hätte. Wenn dies zutrifft, so meldet euch bitte per privater Nachricht bei mir.

Verhandeln tue ich die Sachen nur über Bronies.de (PN), aber weder in Email, Skype oder anderen Messenger. Dies ist nur zu meiner und zu eurer Sicherheit.

Macht mir einfach paar Vorschläge wie viel ihr wofür ausgeben wollt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Blu3t0oth.)
Zitieren
#2
18.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Blu3t0oth's Sammelkiste
Hmmm, echt schade, dass du deine MLP Sachen verkaufen musst...
Habe dir mal eine PM geschickt! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste