Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:21



(maybe) Oldest Brony in the World gesichtet
#1
24.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

(maybe) Oldest Brony in the World gesichtet
Die meisten von euch haben bestimmt schon einmal von Dustykatt, dem Manliest Brony in the World, gehört. Aber um ihn geht es in diesem Thread natürlich nicht. Wink

Und zwar geht es um jemand ganz anderen, welcher aber nicht minder beeindruckend ist. Twilight happy Sein Name ist mir zwar leider nicht bekannt, aber in einer Dokumentation über Bronies mit dem Namen A Common Person's Guide to Bronies, welche ich heute auf youtube gesehen habe, wurde jemand interviewt, den ich wohl als einen der ältesten Bronies, sozusagen die Granny Smith des Brony-Fandoms RD wink, bezeichnen würde (vom Alter her würde ich ihn auf um die 60 Jahre alt schätzen, ich kann mich aber natürlich auch täuschen Big Grin) Zu sehen ist er bei 5m10s, 8m55s,  11m52s und 17m17s.
Zitieren
#2
30.05.2015
rainbow_dash-)_brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: (maybe) Oldest Brony in the World gesichtet
Okay das ist schon ein ziemliches alter
Zitieren
#3
31.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: (maybe) Oldest Brony in the World gesichtet
Blue Sparkle's Omi ist weit über 70.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste