Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:15



[RPG] Deepsea Forest
16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Park]


Hazy kicherte und lächelte zu Cecilia hinüber und beobachtete sie einfach nur. Ihre Sorgen vergas sie allein durch den Anblick von der kleinen Larve und sie plante schon wo und wann und wie sie ihre Schritte gehen würde um nach und nach alles aufzuarbeiten und alles wieder ins Lot zu bringen nur um ihrer kleinen Larve eine tolle zukunft geben zu können.


[Midnight/Schreinerei]

"Mhm..."machte Midnight und überlegte was alles an Material grob überschlagen gebraucht würde und wie viel Zeit es in anspruch nehmen könnte ehe er wieder aufschaut,"Wo soll die Schmiede denn überhaupt stehen?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Schreinerei(Rüstung an)
*hört es*
"Hmn, gute Frage. Am besten wäre es, wenn sie in der Nähe der Forest Street stehen würde, da ich ein Haus dort habe mit der kleinen."
*deutet kurz auf Star*

((Kurz off))

Zitieren
16.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ceclilia / Park]

Die kleine Nymphe schien überhaupt nicht daran zu denken was früher vorgefallen war oder was sie im Hive erlebt hatte. Für sie existierte nur dieser Moment in der sie bei Hazy im Gras legen konnte. Doch ihre Gedanken kreisten auch noch etwas um das was Hazy zuvor gesagt hatte. "Du Hazy? Warum brauchst du denn das Geld?", fragte sie dann neugierig. Ihren Schweif hatte sie dabei immer noch in den Hufen und sah ihre Ziehmutter mit ihren großen Augen in ihre verschiedenfarbigen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Schreinerei]

"Nun wenn ich das so sehe könnten wir tatsächlich hingehen und die schmiede direkt am Haus anbauen, denn ich kenne die Grundstückgröße und ich kann es so hinbekommen dass es nicht allzuviel vom Garten und der freien Fläche einnimmt. So könnten sie Zuhause arbeiten und gleichzeitig ihren Schützling betreuen und in der Nähe sein für ihn.", erklärte Midnight genau und lächelte freundlich,"Nur wenn sie das auch wollen."


[Hazy/Park]

"Nun... Geld ist hier an diesem Ort und überall wo Ponies leben dazu da es gegen Sachen wie Essen, Trinken und alle anderen Sachen wie zum Beispiel auch zum wohnen auszugeben. Meistens geht man arbeiten und verdient sich Geld damit man sich Essen kaufen oder auch viele andere Sachen leisten kann denn hier handelt man mit Geld. Ich hab es anfangs selber nicht verstanden aber es ist eigendlich ganz leicht."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia / Park]

Während Hazy ihr von Geld erzählte legte sie den Kopf schief und versuchte zu verstehen wofür das gut war. Im Hive hatte sie einfach etwas bekommen, zumindest wenn etwas übrig blieb, doch soetwas wie Geld musste sie dafür nie hergeben. "Aber warum müssen die Ponys erst arbeiten damit sie dann dann das Geld gegen essen tauschen. Währe es nicht einfacher einfach denen essen zu geben die hunger haben? Dann muss keiner Arbeiten oder das Geld verdienen.", schlug sie in ihrer kindlichen Naivität vor. Vom Kapitalismus hatte Cecilia absolut keine Ahnung. Ihrer Meinung nach währe eine kommunistische Gesellschaft das beste.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Park]

"leider ist das nicht so einfach... Dieses System ist dazu da damit die die arbeiten auch dafür belohnt werden aber auch weil es eine Ordnung mit sich bringt.", versuchte sie es och zu verdeutlichen wobei man merkte dass sie selber nicht viel darüber wusste sondern es akzeptierte wie es ist,"Ich weiß es ist kompliziert aber es ist nunmal so und wie müssen uns nunmal darauf einlassen auch wenn es in deinen Gedanken kein Sinn macht. Dafür sind wir hier aber auch Sicher vor Chrysalis und das ist es doch alle male wert."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
* Cherry betrachtet weiter fasziniert den Kristall, dabei dreht sie ihn auch und hält ihn gegen das Licht. *

" Das letzte Mal als sie sich etwas so fasziniert angesehen hat war es ein Smaragd, den ich ihr mitgebracht hatte."

*Erzählt Cider und beobachtet Cherry lächelnd. *

"Ich fand es immer schade das ich sie nie mit an Land nehmen konnte, deshalb habe ich ihr immer eine Kleinigkeit mitgebracht."

* Erklärt er weiter während Cherry fasziniert das Farbenspiel des Kristalls betrachtet. *

"Es waren alle möglichen Sachen dabei. Edelsteine, Schmuck, Bilder und andere kleine Andenken auch die eine oder andere Landkarte war dabei. Wobei ich mir mittlerweile die Frage stelle, wieso habe ich ihr nie ein Spielzeug mitgebracht? Ich kam hier zum ersten Mal auf die Idee, auch wenn es erst war nachdem sie mit einer Daring Do Plüschpuppe nach Hause kam. "

* Er schüttelt kurz den Kopf. *

oO ( Wieso erzähle ich ihr das jetzt eigentlich? ...Vielleicht weil es einfach gut tut über so etwas zu reden. Oh Man Meine Schwestern und Mutter würden mittlerweile wahrscheinlich sagen das ich zu weich geworden bin.)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


Geduldig hört sie ihm ganz genau zu und fasst es alles auf. Sie besah sich Cherry und auch Cider und lächelte ihm zusichernd. "Mach dir darum mal keine Gedanken... was zählt ist dass du ihr eine freude machen wolltest und auch dass du dich liebevoll um sie gekümmert hast und nun ihr auch noch sogar ein zuhause auf dem festland gegeben und ermöglicht hast." ,sagte sie ihm und lächelte,"Und allem anschein nach hat sich alles gelohnt und auch sie schein absolut glücklich zu sein nun."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia / Park]

Ganz verstand Cecilia es nicht wieso dieses Geld genutzt wurde, doch akzeptierte sie es einfach so wie Hazy es gesagt hatte. Vielleicht versteht sie irgend wann einmal was es damit genau auf sich hat, doch momentan tat sie einfach nur was Hazy ihr sagte. "Okay, Hazy", sagte sie nur und kuschelte sich wieder an ihren Schweif. Auch wenn sie zuvor erst auf ihrem Rücken ein kleines nickerchen gemacht hatte, wurde sie schon wieder richtig schläftig. Das weiche Fell und ihr Schweif waren so schön, dass ihre Augen immer kleiner Wurden und sie schon sichtlich Mühe hatte die Augen offen zu halten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
" Danke, es ist schön zu hören das es doch nicht so falsch war. "

*Bedankt sich Cider. Cherrys Ohren zucken kurz ehe sie vom Kristall auf schaut. *

" Wieso glaubst du denn das es nicht richtig war? "

* Fragt Cherry ganz verwirrt, wobei Cider sie nicht minder verwirrt anschaut. *

oO ( Normalerweise bekommt sie doch nicht mehr alles mit wenn sie so fasziniert von etwas ist. )

* Denkt er während er überrascht blinzelt. *

" Ich habe mich über alles gefreut was du mir mitgebracht hast und ich habe alles immer zu meinen anderen Schätzen getan und ich habe sogar alle dabei. "

* Erklärt Cherry und fügt noch stolz hinzu. *

" Und ich habe meine Schätze auch schon versteckt. "

* Cider schaut Cherry sprachlos an und reibt sich verlegen den Nacken ehe er sich an Shiny wendet. *

" Das mit dem Verstecken ist so etwas wie eine Familientradition. "

* Erklärt er ihr dann.*

" Na ja ich glaube mehrere Generationen an Piraten hinterlassen ihre Spuren in einer Familie."

* Erklärt er lächelnd und wuschelt etwas in Cherrys Mähne. *

" Und ich weiß, du möchtest lieber Abenteurerin werden und das kannst du hier auch. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
16.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Interessant, wirklich.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Völker doch sein können. Es geht nur ums fortpflanzen und überleben, wenn ich es richtig verstehe. Liebe oder sonstiges gibt es kaum wirklich.

Ist das nicht auch einer der Punkte, die ihr in diesem Dorf dann besser findet? Das ihr eigenständig genug seid, selbst zu entscheiden?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*sie streichelt ihn weiter und küsst ihn auf die Stirn*

Ich verspreche dir das es dir bald leichter fallen wird.


[Chandra/Taverne]

*sie nickt und lächelt leicht*

Liebe gibt es aber nur halt nur geheim und dann meist unter Changelingen die ausserhalb des Hives agieren.
Zitieren
16.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Klingt dennoch nicht sonderlich berauschend.
Ich kann zwar verstehen, das es Speziesübergreifend wohl selten Liebe gibt mit Changelings, aber es gibt doch einige recht ansehnliche muss ich sagen.

*schmunzelt etwas und sieht sie an. Es ist wohl klar, das er sie damit meint*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie wird leicht grün im gesicht und schaut verlegen weg*

Oh ähm...meinen sie etwa mich?
Zitieren
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Schreinerei(Rüstung an)
*hört es und lächelt dann etwas*
Ja, wäre besser. Hatte es in Ponyvile auch so gehabt."
*sah zu ihn*
"Und die kleine wird während ich arbeite in der Schule sein."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 von Night Storm.)
Zitieren
16.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

*schmunzelt etwas und trinkt einen Schluck*
Wen sollte ich sonst meinen?
Ich sehe hier sonst keine andere Changelingdame.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie wird ganz verlegen und schaut weg*

Sowas hat noch kein Gast zu mir gesagt.....

*ihr Grünstich im Gesicht wird noch etwas deutlicher*
Zitieren
16.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Dann bin ich eben der erste.
*sagt er lächelnd und lehnt sich etwas zurück, sieht Chandra an. Innerlich lacht er etwas, da sie als Jägerin, die laut ihr selbst ziemlich tough sein sollen, so verlegen ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

Naja sie sind der erste Gast auf der Starße sagten das schon ein paar aber ob die das ernst meinten weis ich nicht.

Sicher bin ich mir da nur bei zwei Hengsten bisher naja vielleicht auch drei.
Zitieren
16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]

"Genau und das erste Abenteuer wird sein dass wir die Kristallhöhle sein was wir zusammen erleben werden.", sagte sie zustimmen und lachte dann beherzt bei dem was sie hörte,"Ja manche Familientraditionen legt man nicht ab egal ob diese oder die Familie gut oder nicht so gut ist."

Sie lächelte und nickte nochmal bekräftigend dazu und schaute Cider dann an. "Aber das verstecken von Sachen ist ja nichts schlechtes solange die Sachen ihr gehören und sie sie wiederfindet.", fügte sie hinzu und nahm sich nochmal einen der Runensteine mit Magie und ließ ihn zu sich schweben," Dies hier... ist ein Gedächtnisstein... er zeichnet Geräusche auf und kann sie wieder abspielen... während meiner Reise als mehr oder minder Fohlen habe ich einmal eine tolle Stute singen hören und musste es einfach aufnehmen... es war eine wundervolle Ballade die einem Hoffnung in düsteren Tagen gibt."


[Hazy/Park]

Hazy bemerkte wie sehr sich ceci anstrengte zum wach bleiben doch Hazy schaute sie nur und und nickte. "Schlaf ruhig... Ich mache das jetzt auch meine kleine", sagte sie und schloss ihre Augen mit der Nase an cecis.


[Midnight/Schreinerei]

"Dann machen wir das so... Ich komme morgen Vorbei zu ihrem Haus und schaue mir den Platz an. Dann werden wir schauen wie wir das angehn und mit welchen kosten sie cirka rechnen können.",schlug er vor.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste