Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:45



[RPG] Deepsea Forest
17.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
* Cherry hat sich während des Liedes wieder etwas eingerollt und hört dem Lied aufmerksam zu dabei bewegen sich ihre Ohren aufmerksam und sie schaut auch zu Cider und Shiny besonders als sie mitbekommt das Shiny mitsingt. Cider hört sich ebenfalls stumm das Lied an während es ihn doch ein wenig an die Lieder erinnert die er auf dem Schiff immer gehört hat und besonders an die die ihm sein Vater immer vorgesungen hatte. Als sich Cider eine kleine Träne wegwischt wird dies von Cherry direkt mit einem breiten Grinsen quittiert. Worauf Cider allerdings mit einem Lächeln und dem Wuscheln durch Cherrys Mähne reagiert.*

" Ich finde es klingt schön."

* Stellt Cherry fest und schaut zu ihrem Bruder. *

" Warum hast du geweint? "

* Fragt sie neugierig und schaut ihn gespannt an. *

" Es hat mit einigen Erinnerungen zu tun, von denen ich dir mal erzähle wenn du älter bist. "

* Sagt er und streicht ihr kurz über die Mähne. *

" Aber Cherry hat recht es ist ein sehr schönes Lied. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Schreinere(Rüstung an)
"Ok und ja, wäre gut."
*lächelt*
"Dann könnte ich umso schneller neue Rüstungen für die Garde hier machen."

Zitieren
17.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


Auch Shiny hatte einige Tränen in den Augen und sie wischte sie sich aus den Augen heraus ehe die lächelte. "Ja so geht es mir auch gerade...",sagte die mitunter und kuschelte sich etwas an Cherry heran,"Musik ist etwas... Etwas was viele miteinander verbindet aber auch einem trost und freude spendet. Leider ist fas nur ein Teil ... Meine magie war nicht stark genug damit die Rune mehr fassen konnte..."


[Midnight/Schreinerei]

"Also gut dann wäre das geklärt den Rest Übernehme ich dann",sagte er und gab nochmal den Huf und stand auf,"Dann würde ich sagen bis morgen dann."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Schreinerei(Rüstung an)
"Ok, gut."
*lächelt und schüttelt seinen Huf*
"Dann gehe ich dann mal wieder."

Zitieren
17.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
*Als sich Shiny an Cherry kuschelt schließt Cherry kurz die Augen.*

oO ( Ich wünschte wirklich Mama hätte das auch mal gemacht, es fühlt sich einfach so toll an.)

" Schade! "

* Stellt Cherry enttäuscht fest als Shiny meint das sie nicht mehr aufgenommen hat.*

" Ja Musik ist wirklich etwas wunderbares und glaub mir Cherry hier an Land wirst du auch mehr Lieder finden die eher etwas für dein Alter sind. "

* Erklärt er Cherry ehe er sich an Shiny wendet. *

" Aber wenigstens konntest du dir diesen Teil des Liedes aufbewahren und vielleicht kommst du auch noch mal dazu das ganze Lied aufzunehmen."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
17.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

Ich hab dich auch lieb Braze

*sie lehnt sich zurück und schließt entspannt die Augen*

[Chandra/Taverne]

*sie nickt zustimmend*

Achso das macht Sinn....glaub ich.
Zitieren
17.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


"Mhm vielleicht irgendwann... Aber mach dir mal keine Gedanken darum... allein dieser Teil ist es mir schon wert... Ich habe es mir Teilweise stundenlang angehört...auch wenn es immer das selbe war...", gab sie zu und merkte dass Cherry es wohl sehr mochte so und sie streichelte sie einfach weiter.


[Midnight/Schreinerei]

"Alles klar...", sagte er und begleitete seinen Kunden natürlich zur Türe die er aufhielt,"Dan wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag und auf ein gutes Heimkommen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

eine zwangsläufige Kettenreaktion. Und unvermeidlich, auch wenn es vielleicht lange dauert. So wächst eine Stadt heran ob man es will oder nicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie nickt verstehend*

Gut zu wissen, dann bin ich mal gespannt wie sich dieses kleine Dörfchen noch entwickelt vor allem falls sich hier mehr von meiner Gattung nieder lassen.
Zitieren
17.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel] / Los2 ]
* Cherry rollte sich jetzt etwas mehr ein und Cider musste lächeln als er das sah.*

" So erinnert sie mich immer daran wie ich sie immer in den Ruderbooten gefunden habe. Sie hat sich dort dann immer in die Sonne gelegt und so zusammen gerollt. Sie hat dann Stundenlang da gelegen und die Sonne genossen."

* Erklärt er und richtet sich dann an Cherry. *

" Aber das du jetzt nicht einschläfst."

* Sagt er scherzhaft. *

" Sonst bist du wieder die ganze Nacht über wach. "

* Cherry öffnet nur kurz ein Auge um Cider ansehen zu können dann schüttelt sie den Kopf und schließt das Auge wieder. Cider zuckt nur mit den Schultern.*

" Na ja, wo waren wir, ach ja das Lied. Ich kann dich ganz gut verstehen manchmal braucht man einfach nur eine Kleinigkeit um sich immer an einen schönen Moment zurück zu erinnern und solange du dich an das Lied erinnern kannst brauchst du ja auch nicht unbedingt eine vollständige Aufnahme. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Schreinerei(Rüstung an)
"Danke und ebenfalls."
*folgte mit zu dir, ehe er ihn kurz anlächelt und dann ging*

Zitieren
17.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


"Aww das allein die Vorstellung aber auch grade sie so zu sehen ist voll Süß...", sagte sie mit leicht roten Wangen und schaute dann zu Cider ließ aber das Nackenkraulen nicht ausfallen was sie bei Cherry tat, "Ich kann mir das gut Vorstellen und nunja... Die Sonne auszunutzen ist ja auch schlau. So ist es schön warm und man kann sich wunderbar entspannen... oder man lässt sich einfach kraulen..."

Dann schwieg sie einen Moment ehe sie nickte und warmherzig lächelte. "Mhm... Ich werde dieses Lied nicht vergessen... Als ich es zum ersten mal hörte war ich so hin und weg, dass mir mein Leben damals so wie es war egal war und ich nur noch freude empfand..."



[Midnight/Schreinerei]

Nach der Verabschiedung unterrichtete Midnight seine Mitarbeiter und verteilte die Aufgaben ehe er sich darauf beruhte seine Arbeit wieder aufzunehmen und weiter zu machen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Deepsea
*ging mit Star kurz nochmal Richtung Markt*
oO(so ein kleiner Einkauf noch)Oo
*sah sich mit Star um*

Zitieren
17.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
* Cider nickt nur und spricht Shiny nicht auf ihre rote Farbe an stattdessen schaut er schnell zu Cherry die weiter eingerollt liegen bleibt und es sichtlich genießt von Shiny gekrault zu werden. *

" Ich habe sie auch immer in der Sonne liegen lassen und sie nur Abends in ihre Hängematte gelegt. Wenn sie dann doch irgendwann eingeschlafen war."

* Erklärt er Shiny und lächelt dann wieder als er sieht das Cherry kurz die Ohren in seine Richtung dreht, um auch ja alles mitzubekommen. *

" Ich hätte eigentlich nicht gedacht das sie etwas so sehr genießt, wie das in der Sonne liegen. "

* Muss Cider dann zugeben. Er überlegt etwas ehe er sagt.*

" Wenn das Lied dich so gerührt hat kann ich verstehen das schon jede kleine Melodie dieses Liedes dich aufmuntert."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
18.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia / Park]

Das Changerfohlen blieb völlig ruhig, an Hazy geluschelt, liegen und schlief solange bis Hazy wieder aufwachte. Man konnte auf ihrer kleinen Schnute ein leichtes Lächeln sehen. Sie schien gut zu träumen und sie schien vom Kuscheln oder ähnlichem zu träumen da sie ihren Kopf im Schlag immer wieder aufs neue an die Brust ihrer Ziehmutter schmiegte und dabei glücklich gurrte.


[Braze / Leafas Haus]

Braze lächelte bei der Zärtlichkeit von Leafa und gab ihr ein liebes küsschen auf die Wange, wie ein Fohlen das seine Mutter sehr liebte und ihr auch voll vertraute. "Leafa? Jetzt habe ich hunger", sagte er und sah Leafa dabei bittend an. So wollte er auf das angebotene Essen von zuvor zurück kommen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


"Eben man braucht nicht viel um wieder gute Laune zu bekommen. Ich persönlich sehe Musik eben als solches Schlupfloch wenn es mir nicht gut geht. "Ich spiele daher auch viele Instrumente und das alles aus eigener Schule... alles selbst beigebracht durch üben und ausprobieren.", erklärte sie zustimmend und lehnte sich gemütlich zurück,"Und daher... wenn man etwas sehr gern hat sollte man es auch auskosten... so viel und lange man kann..."


[Hazy/Park]


Gerührt sah Hazy Cecilia beim schlafen zu und und rieb ihre Nase an der kleinen während sie ihren Kopf einfach in der Nähe wieder absenkte und die Augen mit einem leichten Lächeln schloss. Sie genoss ihre Zweisamkeit und sie legte ihren Schweif um das kleine Fohlen um sie zu wärmen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
*Cherry bleibt weiterhin liegen der einzige Hinweis das sie nicht schläft sind ihre Ohren die neugierig hin und her huschen um die ganze Unterhaltung zu verfolgen. Cider schaut bei Shinys letzten Satz zu Cherry. *

" Was die Kleine anscheinend gerade macht. "

*Sagt er dann lachend dann schaut er wieder zu Shiny hoch. *

" Ich selbst habe nur gelernt Geige zu spielen und da kann ich eigentlich auch nur wenige Lieder. Auf einem Schiff ist die Instrumentenauswahl eh etwas eingeschränkt. Und meistens wird es eh nicht so ganz genau genommen mit der Melodie. Es sei denn es geht um ein Arbeitslied. Dann ist es wichtig das alle im Takt des Liedes arbeiten können."

* Erklärt er Shiny und lächelt dann als Cherry kurz blinzelt und sich etwas verträumt umschaut. *

" Und ich habe mir auch das spielen selbst beigebracht. "

* Vor dem nächsten Satz konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. *

"Allerdings war von meinen Musizierkostrproben zu beginn nicht jeder begeistert. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
18.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


"Ja man merkt deutlich wie sehr ihr das alles gefällt...Ich finde es aber nicht schlimm sondern eher Süß...", gab sie zu und kraulte nun mehr hinter Cherrys Ohr,"Du hast eine tolle kleine Schwester und ich hoffe dass ihr eine schöne Zeit hier haben werdet..."

Shiny beließ es dann dabei und sah dann zu Cider der sie wieder auf das Thema musik brachte und nickte verstehend. "Ich konnte niemanden stören daher hatte ich viel Zeit mir dass alles beizubringen... Ich habe mein ganzes Leben nur gelernt und geübt denn sonst wäre ich nicht hier...", fügte sie hinzu.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
18.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
* Cherrys Ohr zuckte kurz als Shiny begann sie dahinter zu kraulen und sie streckte auch kurz ihre Vorderbeine etwas bevor sie sich wieder zusammen rollte. Cider nahm das zur Gelegenheit um wieder auf die Schöne Zeit zurück zu kommen.*

" Ich glaube diese Zeit haben wir auf jeden Fall. Zumindest empfinde ich die Zeit bis jetzt so und ich glaube Cherry stimmt mir da zu. "

* Darauf hin nickt Cherry nur leicht und Cider muss wieder lächeln.*

"Obwohl ich auch sagen muss das es mich doch etwas wundert das sie es sich gefallen lässt als süß bezeichnet zu werden. An Bord von Mutters Schiff hat sie sich deswegen immer aufgeregt."

* Sagt er und stützt kurz sein Kinn mit dem rechten Vorderhuf ab.*

" Vielleicht war das aber auch nur weil ihre Schwestern es gesagt haben. "

* Sagt er nachdenklich während Shiny ein ganz leichtes nicken von Cherry spüren kann, das allerdings zu schwach ist als das Cider es sieht. Dieser bekommt nur mit das Cherrys Wangen einen leichten Grünstich bekommen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
18.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Los2]


Shiny nickte zustimmend und bemerkt das leichte nicken was sie auch ein wenig schmunzeln ließ und sie mit einem gezwinkertem Auge und ein leichtem Nicken dann auch bestätigte was er dachte. Sie Selber ließ sich aber nichts anmerken und streichelte Cherry einfach weiter und griff dann das Thema musik auch wieder etwas auf. "Ich spiele in übrigen viel Harfe und einiger andere instrumente. Meist welche die sanfte klänge von sich geben wie auch gerne Blattflöte als beispiel."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste