Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:56



The Witcher 3: Wild Hunt
#81
04.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich habe mich nie groß mit Tränken aufgehalten, muss ich gestehen. Das liegt mir einfach nicht und ich denke eh nicht dran, mir die einzuwerfen.^^ Das Einzige, was immer auf der Schnellzugriffsleiste war, war Katze. Beim Rest hab ich es dann halt nur benutzt, wenn es wirklich nötig war.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#82
04.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(04.10.2015)Blue Sparkle`' schrieb:  Wobei ich sagen muss, dass ich die Leute mit den Schilden nach wie vor ein wenig Imba finde.

Naja, das ist leider auch RPG-Standart. Allerdings sind das jetzt nicht so viele das sie für micht störend wären.

(04.10.2015)Blue Sparkle`' schrieb:  BTW. versucht ihr alle Tränke etc. herzustellen?

Ne, ich habe es bei den nötigsten belassen. Die Schwalbe ist der einzige Überlegene den ich habe. Meistens vergesse ich dann doch auf Tränke zurückzugreifen und da ich nicht so Lust habe mir Stundenlang die Zutaten zusammenzusuchen habe ich es dann bei wenigen belassen. Wobei ich offen gesagt eh fast ausschlieslich nur die Schwalbe und die Katze nutze.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#83
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Katze ignoriere ich ehrlich gesagt vollkommen.^^
Lieber noch was zweites zum Heilen auf den Schnellzugriff.

Da ich ein Pokemon Spieler bin, bin ich sehr stark dem "Gotta catch'em all" Prinzip verfallen, daher versuche ich möglichst alles zusammen zu bekommen. Übrigens das gleiche mit den Waffen und Rüstungsschemata für die Hexerausrüstung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#84
04.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Wie schaffst du das ohne Katze in den Höhlen? [Bild: cl-rar-rape.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#85
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Minimap und Hexersicht.

Mehr brauche ich eigentlich nie. Die Questmarkierungen bringen mich dahin wo ich muss.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#86
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Weiß jemand was es mit diesem Hinweis am kurz vor Eintritt in die Nebelinsel auf sich hat?
Ich meine die, dass man bestimmte Quests nicht mehr machen kann. "Level 22 oder höher", wenn ich mich recht erinnere. Ist das nur bei mir so? und welche Quests muss ich dann beenden, bevor ich hinein fahre?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#87
04.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Der Hinweis ist normal. Es wird wohl um die interessanten Nebenquests gehen, mit denen man die Geschichte beeinflusst, bei denen ein Abschluss nach der Geisterinsel unsinnig wäre. Also was mit Radovid passiert, mit Roche und Co.

Zitieren
#88
04.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Plus diese Quests, wen du auf Kaer Morhen haben willst. Die "verfallen" danach, weil die dann alle entweder da sind oder nicht. Außerdem wirst du danach erstmal sehr lange nur noch die Hauptquest machen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von Triss.)
Zitieren
#89
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Das wirds wohl sein. In Kear Morhen ist noch was offen.

EDIT:
Sehe grade, da ist noch eine von den Statuettenquest offen, die ich nicht mehr beenden kann. Ich gehe stark davon aus, dass die damit gemeint ist. Aber dann ist es halt so.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#90
19.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
So, nach ca. 12 Stunden bin ich nun weitestgehend mit Hearts of Stone durch. Hat sich für 8,50 EUR auf jeden Fall gelohnt und jetzt kann ich noch ein oder zwei Stunden die Gegend erforschen Pinkie approved

Zitieren
#91
19.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Wo bekomme ich das eigentlich her?
Hab mir das Spiel nicht über Steam besorgt, daher glaube ich nicht, dass ich es dort herunterladen kann. Gibt es dafür noch andere Möglichkeiten?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#92
19.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Wahrscheinlich schon, aber da ich alles über Steam mache da Steam super ist, habe ich mich nicht damit beschäftigt^^

Zitieren
#93
19.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(19.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Wo bekomme ich das eigentlich her?
Hab mir das Spiel nicht über Steam besorgt, daher glaube ich nicht, dass ich es dort herunterladen kann. Gibt es dafür noch andere Möglichkeiten?

Wenn du es als Hard Copy hast, schau mal im Media Markt oder Saturn um die Ecke. Von Hearts of Stone gibt es auch Hard Copy Versionen. Ansonsten thewitcher.com mal schauen, neben Steam gibts noch andere Downloadoptionen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#94
19.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
OK, super. Hab ohnehin lieber eine CD rumliegen. Mein Internet ist im Augenblick eh nicht das beste.

Wobei mir das nicht so sehr ums Herunterladen geht sondern vielmehr ums bezahlen. Ich muss meine Kundendaten ja nicht überall herumliegen lassen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
19.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Es soll bei der CD wohl auch noch ein Gwent-Set dazu geben. Bin aber noch gar nicht dazu gekommen, mir das zu holen. :<

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#96
19.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(19.10.2015)Triss schrieb:  Es soll bei der CD wohl auch noch ein Gwent-Set dazu geben. Bin aber noch gar nicht dazu gekommen, mir das zu holen. :<

Diese Version ist auch gut 22€ teurer ( jedenfalls für PS4 )
Das ist es echt nicht wert für ein paar Karten von einem Kartenspiel das nicht mal soooo gut ist  Twilight: not bad
Zitieren
#97
19.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Die Limited Edition enthält: Hearts of Stone Download-Code, Gwint-Regeln, Monster-Gwint-Kartensatz, Scoia'tael-Gwint-Kartensatz, Gwint-Marken, Collector’s Box

Wenn man lust und Laune hat mal eine Runde Real Life Gwint zu spielen. Mein Fall ist es nicht dafür noch extra Geld zu verpulvern, mir reicht auch nur das Spiel an sich aus. RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#98
20.10.2015
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich hab mir das einfach im PlayStation-Store gekauft und sogar noch 15% Rabatt als Vorbesteller bekommen und nachdem ich es jetzt durchgespielt habe, kann ich wirklich nur sagen "worth it".

Viele der neuen Charaktere fand ich äußer interessant und sympathisch, besonders auch Gaunter O'Dimm. Man hab ich mich auf jede Konversation mit ihm gefreut und ihm späteren Verlauf ist er mir auch sehr unheimlich geworden  Cheerilee awesome
Und ich hätte mich auf keinen Fall daran erinnert, dass er auch schon mal im Hauptspiel aufgetaucht ist  Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#99
20.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
Hockt der nicht in Weißgarten rum^^

Btw. habe nun die Hauptgeschichte durch. Mann was ein geiles Finale.

Ich überlege noch, ob ich direkt mit New Game + ein neues Spiel anfangen soll oder lieber erst noch in Skellige alles entdecke. Bin da ja noch lange nicht durch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: The Witcher 3: Wild Hunt
(20.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Hockt der nicht in Weißgarten rum^^

Btw. habe nun die Hauptgeschichte durch. Mann was ein geiles Finale.

Ich überlege noch, ob ich direkt mit New Game + ein neues Spiel anfangen soll oder lieber erst noch in Skellige alles entdecke. Bin da ja noch lange nicht durch.

Welches Finale hast du bekommen?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste