Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:42



Umfrage: Was würde mit den Dazzlings passieren?
Sie bleiben Sirenen
Sie werden Ponys
Sie können nicht zurückkehren
Etwas anderes (bitte kommentieren)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
#1
26.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Die Frage steht im Betreff. Der Gedanke kam mir, da die Halsketten der Dazzlings und somit ihre Identitäten als Sirenen zerstört wurden. (Diese Dämonen, die aus ihnen rauskamen, wurden schließlich auch vollkommen zersplittert) Nun habe ich mich gefragt, was denn rein theoretisch passieren würde, wenn die Drei einen Weg zurück finden würden. Wären sie dann wieder Sirenen, nur ohne die Fähigkeit zu singen? (was ja irgendwie schwachsinnig wäre) Wären sie Ponys oder andere Equestria-Tiere? Oder können sie garnicht mehr zurück, weil sie jetzt Menschen sind?

Hoffe auf Antworten Big Grin
Zitieren
#2
26.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Warum sollten sie denn keine Sirenen mehr sein?
Oder nicht ehr zurück kehren können? Derpy confused

Ich würde sagen, dass sie Sirenen bleiben aber ihre Kräfte halt nicht mehr haben.

Zitieren
#3
26.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ich habe das eben so verstanden, dass ihre Sirenen-Ichs komplett zerstört wurden...Kann natürlich quatsch sein ^^
Zitieren
#4
26.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ich glaube eher, dass das nur ihre Macht war, die zerstört wurde.

Aber Quatsch ist das natürlich nicht, sind ja alles nur Meinungen und Spekulationen

Zitieren
#5
26.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Klar Biksta, jeder hat eine andere Ansicht Smile

Was erwartest du, Line In The Sand, es heißt Ponylogie, wenn dich das Thema hier nicht interessiert dann werden es die meisten in diesem Bereich wahrscheinlich nicht.
Zitieren
#6
28.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ich denk mal dass sie Sirenen bleiben.Gut,wenn die dann nicht mehr singen können ist dass schon etwas merkwürdig,sind ja schliesslich Sirenen^^ Aber ich glaube nicht dass sie nur weil sie ihre Kräfte verlieren dann plötzlich Ponys werden.
Könnte aber auch anders kommen,wer weiss
Zitieren
#7
28.05.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ich denke ohne Steine wollen die eh nicht mehr nach Equestria, außer sie wissen, woher sie eine neue Energiequelle herbekommen. Glaube aber in dem Falle eher, dass sie in Equestria eine Quelle besitzen, aus der sie neue Edelsteine fördern könnten und somit in Equestria eindeutig gefährlicher wären als in der Welt, in der sie nun mittlerweile mehr oder weniger Machtlos sind. Da sie früher schon Sirenen waren, werden sie auch dann wieder zu der gleichen Form, sonst müsste man ja Angst haben, dass Spike plötzlich als Pony zurück kommt.[Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#8
29.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Sie währen wieder Sirens, denn das ist ja, was sie originell waren. Deswegen, wäre es nur logisch, dass zu diesem werden, Magie hin oder her. [Bild: rd-smile.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#9
30.05.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ich würde ja sagen dass die Steine in ihrer Sirenenform lebenswichtige Organe sind ohne die sie in Equestria nicht lange leben würden. Aber das wäre zu düster für die Show. Vermutlich werden sie dann einfach keine Siren mehr sein sondern Ponys. So wie sie in Equestria Girls jetzt ganz normale Teenager sind.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 von No Nickname.)
Zitieren
#10
30.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
(30.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich würde ja sagen dass die Steine in ihrer Sirenform lebenswichtige Organe sind ohne die sie in Equestria nicht lange leben würden. Aber das wäre zu düster die Show. Vermutlich werden sie dann einfach keine Siren mehr sein sondern Ponys. So wie sie in Equestria Girls jetzt ganz normale Teenager sind.

Wenn ich mal so überlege... irgendwas macht da keinen Sinn...
- Ponies werden zu Menschen
- Drachen werden zu Hunden
- Sirens werden zu Menschen <-- Fehler hier.

Code:
Error code:
Wie können Sirens die Menschenwelt-Form von Ponies haben?

Mögliche Lösung:

Sirens sind Ponies. Jedoch machen diese Kristalle sie zu dem, was sie sind, und verfluchen sie dabei auch, dass sie nichts dagegen machen können.

Kann ja sein, ich meine, mehr Backstory zu den Sirens, als, dass sie existieren gibt es nicht. Shrug


Also mein finaler Fazit: Die Sirens wären tatsächlich Ponies! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#11
30.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ja NiceTryGuy, so habe ich das auch gedacht. Da die Sirenen ihre Steine ja wirklich am Hals angewachsen tragen (in Sirenenform!) scheinen sie ja auch Teil des Körpers zu sein, daraus schöpfen sie ihre Energie. Deshalb denke ich, dass sie ohne die Steine nicht wirklich existieren können. Also entweder werden sie dann zu Ponys oder eine Rückkehr ist ganz einfach nicht möglich. Kann natürlich auch sein dass sie dann einfache Hippokampen wären, so wie sie als Sirenen aussehen, nur eben ohne die Kräfte.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#12
30.05.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
(30.05.2015)handyhacker schrieb:  Wenn ich mal so überlege... irgendwas macht da keinen Sinn...
- Ponies werden zu Menschen
- Drachen werden zu Hunden
- Sirens werden zu Menschen <-- Fehler hier.

Code:
Error code:
Wie können Sirens die Menschenwelt-Form von Ponies haben?

Mögliche Lösung:

Sirens sind Ponies. Jedoch machen diese Kristalle sie zu dem, was sie sind, und verfluchen sie dabei auch, dass sie nichts dagegen machen können.

Kann ja sein, ich meine, mehr Backstory zu den Sirens, als, dass sie existieren gibt es nicht. Shrug


Also mein finaler Fazit: Die Sirens wären tatsächlich Ponies! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Einhorn -> Mensch
Pegasus -> Mensch
Erdpony -> Mensch
Esel -> Mensch
Alihorn->Mensch

Warum sollten da gerade die Sirenen ein Widerspruch sein.
Zitieren
#13
30.05.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Ich denke auch sie würden ihre ursprünglich eForm wider haben also Sirenen.

Auch bin ich der Meinung das die Steine der Sirenen ähnlich wie das Einhorn-Amulett fungieren, als Verstärker der Kräfte.
Ich glaube nicht das es ein Teil der Sirenen selbst war.
Zitieren
#14
31.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
(30.05.2015)Scootadash schrieb:  
(30.05.2015)handyhacker schrieb:  Wenn ich mal so überlege... irgendwas macht da keinen Sinn...
- Ponies werden zu Menschen
- Drachen werden zu Hunden
- Sirens werden zu Menschen <-- Fehler hier.

Code:
Error code:
Wie können Sirens die Menschenwelt-Form von Ponies haben?

Mögliche Lösung:

Sirens sind Ponies. Jedoch machen diese Kristalle sie zu dem, was sie sind, und verfluchen sie dabei auch, dass sie nichts dagegen machen können.

Kann ja sein, ich meine, mehr Backstory zu den Sirens, als, dass sie existieren gibt es nicht. Shrug


Also mein finaler Fazit: Die Sirens wären tatsächlich Ponies! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Einhorn -> Mensch
Pegasus -> Mensch
Erdpony -> Mensch
Esel -> Mensch
Alihorn->Mensch

Warum sollten da gerade die Sirenen ein Widerspruch sein.

Stimmt, aber alle, außer der Esel, die du aufgezählt hast, sind Ponies.
Und um mal ehrlich zu sein, die Sirens sehen wie... Meerjungpferde aus? Ich meine, die haben ja nicht mal hinterbeine! Und sehen nicht wirklich wie Ponies aus...

Aber ja, sie gehören immernoch in die Horse Gruppe! Und meine Theorie, dass die Sirens einst Ponies waren, kann immernoch sehr gut stehen. Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#15
31.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Meerjungpferde? Big Grin Das heißt Hippokampos ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#16
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Eine bessere Frage wäre, sobald sie wieder in Equestria sind, könnten sie wieder ihre Magie einsetzen?
Im Buch von Twilight waren diese Juwelen(?) ja ein Teil ihres Körpers bzw. sah es so aus.

Würde sich das in Equestria wieder regenerieren, nachdem sie in der Menschen Welt zerstört wurden?
Und selbst wen nnicht, zumindest physisch dürften die Dazzlings aufgrund ihrer Formen wieder gefährlicher sein, da ihre Projektionen in der anderen Welt mehr ein Produkt der Magie war.
Zitieren
#17
09.06.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Hm ich denke nicht dass sie ohne ihre Kräfte gefährlich wären. Sie wären dann wohl einfache Wesen die im Wasser leben und wahrscheinlich wäre ihnen dieses Dasein nicht wert um nach Equestria zurückzukehren...
Zitieren
#18
14.06.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Sie wären normale Ponys, sie könnten weiterhin singen (das einzige mir bekannte Pony, das sprechen, aber nicht singen kann, ist Scootaloo), aber sie hätten die Sirenenmagie nicht mehr.

Das dürfte ähnlich sein wie bei Sunset Shimmer, die ihre Dämonenform ja auch nur annehmen konnte, als sie Twilights Big Crown Thingy™ trug. Ohne Big Crown Thingy™ keine Dämonenkräfte, aber trotzdem ist sie in Equestria ein Einhorn und in der Anorexie-Dimension™ ein Mensch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#19
20.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Sie wären Ponys und keine Sirenen mehr.
Zitieren
#20
21.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was würde passieren wenn die Dazzlings nach Equestria zurückkehrten
Die Frage ist ja, ob sie durch die Edelsteine in ihren Halsketten erst zu Sirenen wurden...
Aber ihn ihre Macht sahen sie aus wie alle anderen Menschen, also glaube ich, dass sie zu Ponies würden.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste