Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:51



Splatoon für Bronies
#21
13.06.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Splatoon für Brony´s
So werd mal alle eintragen und zum lachen gibts das hier
Splatoon parody

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#22
14.06.2015
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(09.06.2015)Shibanu schrieb:  Heute im Rangkampf eine KD von 34 - 3 mit meiner Gallon Deko <3

Ich weiß nicht was los war aber jede Spürbombe hat getroffen und 2 x mit Tintferno 4 kills aufenmal gemacht (Im Skatepark)

Die Gallon ist sooo Stark ^^

Ich mag die Gallon auch sehr, ich zocke zur Zeit wieder mit der Aktiv.

Was haltet ihr von der neuen Waffe? Ich persönlich finde die Spezielfähigkeit bisschen OP. Bei einem Sniper ist es ok. Aber nicht bei einer Waffe die jeder nimmt. :/

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#23
24.06.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Hy!
Ich brauche dringend ein paar freunde die mit mir zocken^^

Meine NNID: ygreck

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
#24
26.06.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Splatoon für Brony´s
Mit der Gallon komme ich ehrlich gesagt gar nicht gut zurecht. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber die Waffe mit der ich am meisten Punkte ist der Junior Kleckser. Ja genau die Waffe mit der man anfängt.
Dies liegt aber nur daran, dass ich den Kugelschild bevorzuge und es keine andere ordentliche Waffe gibt, die diese hat und eine hohe Feuerate besitzt. Im Rangkampf würde es anders aussehen. [Bild: mlp-schappy.png]

Auf was spielt ihr denn so?
Offensive, Snipen oder Einfärben

Zitieren
#25
26.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Bei mir ne Mischung aus Einfärben und Offensive.

Meist genutzte Waffe ist der Fein-Disperser (färbt schön viel und kann mich verteidigen  Luna TRCV ) derzeit probier ich auch den Pinsel/Quaste (schön schnell wegrennen  RD laugh ) und den Dual Platscher (auf höhere Entfernung mit höherer Feuerrate  Hipster ).

Snipen/Chargen probierte ich auch, ist nur halt sehr abhängig vom Team. Einfärben ist fürn Popo und Kills bringen keine Punkte, also kaum was fürs Leveln/Geld scheffeln.
Zitieren
#26
27.06.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ich spiele aktuell viel mit Platscher. Der Wall ist super um Gegner auf Distanz zu halten und die Reichweite ist Praktisch.
Inferno wird aber jetzt gepatched und ich weiß noch nicht wie sehr es danach taugt.
Bin allerdings erst lvl 12.
Ansonsten spiele ich auch noch den Kleckser! Das ist einfach eine klasse ausgeglichene Waffe!

Welche Effekte auf eurer Kleidung bevorzugt ihr?

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
#27
27.06.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Splatoon für Brony´s
(27.06.2015)Ygreck schrieb:  Welche Effekte auf eurer Kleidung bevorzugt ihr?

Für die Haupteffekte bevorzuge ich Hauptverbrauch, Schnelle Rückkehr und Lauftempo.
Nebenbei achte ich auf 'Schwimmtempo', 'Schnelle Tinten-Regeneration', Sekundärverbrauch', 'Schnelle Spezialaufladung' und 'Weniger Verlust der Spz.Ladung nach Rückkehr'.

Zitieren
#28
28.06.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Kann es sein das ich verflucht bin und nur noch verliere?
Ich krieg nur noch level 19-20 Japaner in die Lobbys als level 7er jetz weiß ich wieso ich die Motivation verloren hab überhaupt weiter zu spielen. Wie soll ich denn stärker werden und bessere items kriegen wenn ich pro match 300 punkte krieg Twilight: No, Really?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#29
28.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Selbst wenn ich verliere bekomme ich 600 Punkte mindestens .____.
Und ich hab soeben Stufe 6 erreicht.
BTW, hier meine ID, da ich ja nun auch ne WiiU und Splatoon hab.
Finally

f4ll3n50ul

Zitieren
#30
28.06.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
naja ich werd auch immer von gegnern eingecampt so das ich nichtmat umfärben kann um punkte zu bekommen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#31
28.06.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Splatoon für Brony´s
Morgens zocken die ganzen Japaner, musst so ab 8 abends spielen da sind die meisten im Bett[Bild: pc-tq.png]

Ist schon manchmal sehr frustig wie man fertig gemacht wird oder wie dämlich die Teamkollegen sind[Bild: pc-tugh.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#32
28.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
In 2 Spielen hatte einer aus meinem Team die brilliante Idee seine Sprungbojen direkt vor unseren Spawn aufzustellen, wow Junge Do not want

Noch mehr Online-Geschichten:

-Landete in einer Gruppe mit 7x Level 20 und mich als Level 8. Lol?

-Verbindungsprobleme at its finest: Im Laufe des Spiels wunderte ich mich plötzlich warum ich nur einen der Gegner immer wieder sehe und mein Team gar nicht mehr (auch das Gamepad zeigte an dass sie alle hinüber sind). Am Ende sah das Scoreboard so aus:
Gegner1 7xx Punkte, Gegner234 0 Punkte, Ich 7xx Punkte, Team234 500 Punkte. Ganz knapp gewonnen aber wtf RD laugh


Mein Pop-Shirt ist jetzt auch voll ausgelevelt [Bild: cel-yay.png]

PS:
Was noch spassig ist, sich an einem Fleck an der Wand oder in einer Ecke zu verstecken und den vorbeilaufenden Gegner dann zu splatten. Nihihi.

Ach und noch ID Aschenfuss.
Zitieren
#33
28.06.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(28.06.2015)Klercon schrieb:  Morgens zocken die ganzen Japaner, musst so ab 8 abends spielen da sind die meisten im Bett[Bild: pc-tq.png]

Ist schon manchmal sehr frustig wie man fertig gemacht wird oder wie dämlich die Teamkollegen sind[Bild: pc-tugh.png]

da kann ich ein lied von singen, heute war ein level 20er in meinem team und am ende des matches hatte er ohne scheiß 0 Punkte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#34
28.06.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Als ich anfing zu spielen flog ich aus jedem Game. Aber nicht zu Beginn sondern oft 10sek vor Schluss.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim, mieses Internet bin ich gewohnt... Aber so?

Ich rannte mit 5€ zu meinem Mitbewohner der Internet von O2 hat und bezahlte für sein WLAN Passwort.
Und sofort wollte ich endlich loslegen und... Ich kam in gar kein Match mehr!

Splatoon kann nur IPv4, sein Anbieter hatte ihn aber auf IPv6 umgestellt...

Ich habe in mein Notebook einen WLAN Stick gesteckt. Mit dem Tool Virtual Router tunnel ich jetzt sehr erfolgreich für Splatoon sein WLAN!

Na, kann das jemand toppen ;p

Btw, ich glaube Splatoon hat ein verstecktes Ranking! Am ersten Tag hatte ich nur low lvl. Dann nur noch lvl 20. Bin dann nur noch einer Freundin ins Spiel nach gejoint und da waren plötzlich die verschwundenen low lvl Spieler!

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
#35
28.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
(28.06.2015)Ring Rang Brother schrieb:  da kann ich ein lied von singen, heute war ein level 20er in meinem team und am ende des matches hatte er ohne scheiß 0 Punkte

Hatte heute einen mit 0 Punkten und gleichzeitig 2 Kills und Tode. Wie ist das möglich? Selbst wenn man andere splattet färbt man doch zumindest ein klein bisschen vom Boden ein Lyra astonished
Zitieren
#36
28.06.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
das frag ich mich auch Disgust wie geht sowas ist da etwa ein Fehler in der Matrix Hipster

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#37
28.06.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Wenn man aus dem Spiel fliegt hat man automatisch 0 Punkte.
Ich kann da ein Lied von singen

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
#38
28.06.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Splatoon für Brony´s
Und für was habt ihr euch entschieden? Rock oder Pop? [Bild: mlp-dponder.png]

Zitieren
#39
28.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Rock.
Ich mag beides, aber ich bin eindeutig für Rock.
Jetzt muss ich nurnoch warten und viele Matches gewinnen. Cheerilee awesome
BTW, heute abend spiel ich.
jemand mit dabei?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 von FallenSoul.)
Zitieren
#40
28.06.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Splatoon für Brony´s
(28.06.2015)FallenSoul schrieb:  BTW, heute abend spiel ich.
jemand mit dabei?

Ich wäre dabei [Bild: mlp-fcheeks.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste