Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:22



Splatoon für Bronies
#61
03.07.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Japaner sind immer so über :I
Das mag ich nicht.

Im normalen Modus, während mein Team vorrennt, bleibe ich hinten und färbe die Base ein und arbeite mich ein wenig vor. Dann färbe ich mir eine Schneise, die aussen herum führt und greife die Gegner von der Seite an, da diese nach vorne gucken, um den Rest meines Teams zu bekämpfen.
Ich färbe auch Wände ein, um mehr Bewegungsfreiraum im Kampf zu haben.
Kaum achtet einer auf die Wände, wenn sie nicht strategisch wichtig sind. Aber gerade diese können in Konfrontationen einen kleinen Vorteil bringen.
Desweiteren bleibe ich ab dann immer in der Nähe meiner Teamkollegen, um einem Hinterhalt entgegenwirken zu können.

Im KotH Modus arbeite ich mich schnellstmögliche voran und nehme das Gebiet ein, dann sichere ich das Gebiet gerne mit Haftbomben. Immer wieder werfe ich sie in Seitengassen, um erstens meine Spezialwaffe aufzuladen und zweitens Gegner zu überraschen, die sich von der Seite anschleichen wollen.

Vorwiegend benutze ich Schusswaffen und nicht Roller oder Quasto.
Bisher den Kleckser mit Haftbomben und Tintzooka.

Zitieren
#62
04.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Nicht vergessen, heute abend 19 Uhr startet unser Splatfest und läuft 24 Stunden bis Sonntag Abend. Sammelt Punkte für euer Team und Preise! [Bild: 01-cfap.png]

Pop yeah Cheerilee awesome
Zitieren
#63
06.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Mein Team Pop hatte zwar 'nur' 36% aller Stimmen, aber dafür 47% aller Kämpfe gewonnen Pinkie happy
Und mit dem höchsten Titel bekam man selbst als unterlegenes Team 18 Muscheln für das Verbessern der Ausrüstung, was Hammer ist!
Zitieren
#64
11.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Schlag auf Schlag:

- Am 18. Juli gibt es wieder ein Splatfest, also loggt euch ein, wählt eine Seite und levelt das T-Shirt auf um bereit zu sein RD wink
- eine neue Map
- sowie kamen die Tage zwei neue Waffen dazu
Zitieren
#65
12.07.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Splatoon für Brony´s
Hab beim letzten Splatfest gar net mitgemacht. [Bild: pc-tq.png]
Wie laufen die eig? Und was fürn T-Shirt aufleveln? [Bild: pc-tponder.png]

Hab ehrlichgesagt in letzter zeit gar kein Splatoon gezoggt, schlicht kein bock drauf immo[Bild: cl-rd-grin.png]

Warte hauptsächlich auf Teamkämpfe zusammen.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#66
12.07.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Splatoon für Brony´s
(12.07.2015)Klercon schrieb:  Hab beim letzten Splatfest gar net mitgemacht. [Bild: pc-tq.png]
Wie laufen die eig? Und was fürn T-Shirt aufleveln? [Bild: pc-tponder.png]

Hab ehrlichgesagt in letzter zeit gar kein Splatoon gezoggt, schlicht kein bock drauf immo[Bild: cl-rd-grin.png]

Warte hauptsächlich auf Teamkämpfe zusammen.

Jenachdem für welches Team man sich entscheidet (Lieber Essen / Lieber schlafen), kriegt man dazu das Team-Shirt. Dieses kannst du wie bei anderen Kleidungen gewohnt per Erf.-Punkte aufstufen (Effekte).
Laut meines Achtes haben alle T-Shirts einen zufälligen Haupteffekt.
Wie es abläuft? Das Splatfest geht von Samstag bis Sonntag und in der Zeit kämpft man in den Standartkampf gegen das generische Team. Nebenbei gibt es extra Titel-Stufen. Im letzten Fest war es so, dass alle die die höchste Titel-Stufe erreicht haben, eine Belohnung bekamen.
Ingesamt gehts natürtlich darum welches Team dann insgesamt nach dem WE gewinnt.

Irgendwie bezweifle ich, dass wirklich ein TeamModi rauskommen wird. Oder gab es doch schon Anzeichen? [Bild: mlp-ascrunchy.png]

Zitieren
#67
13.07.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Splatoon für Brony´s
ID: RichardU.Pickman

Würde mich auch freuen mal bei jemanden mitzuspielen und entschuldige mich jetzt schon für mein schlechtes Internet. FS sad
Wenn die lange Wartezeit für Amiibos nicht wäre und ich nicht fast nur Verbindungsabrüche hätte wäre das super.


(28.06.2015)Klercon schrieb:  Morgens zocken die ganzen Japaner, musst so ab 8 abends spielen da sind die meisten im Bett[Bild: pc-tq.png]

Ist schon manchmal sehr frustig wie man fertig gemacht wird oder wie dämlich die Teamkollegen sind[Bild: pc-tugh.png]
Ich werd immer nur mit Japanern zusammengesteckt aber werd wohl mal versuchen gleich nach der arbeit splatoon zu spielen.
(28.06.2015)Ygreck schrieb:  Wenn man aus dem Spiel fliegt hat man automatisch 0 Punkte.
Ich kann da ein Lied von singen
Ich eine ganze Oper. Twilight: No, Really?
Zitieren
#68
14.07.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Splatoon für Brony´s
So mal wieder gespielt um mein Esens Shirt zu uppen. Und joa sind nun echt viele 20ger Japsen unterwegs[Bild: pc-tponder.png]

Naja manche sind dann krass mit ihrer waffe andre sind normal.

Fands viel schlimmer das ich erstmal ca 8 runden nacheinander verliere obwohl ich im team meist bester war[Bild: pc-tugh.png]

Naja finds immer noch lustig, wieviele beim Standardkampf auf krawall aus sind und das färben vergessen.[Bild: cl-rd-serious.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#69
14.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Nintendo Network ID: Fluttersparkle

Waffen, die ich im Kampf benutze:
Medusa-Klecksroller
.52 Gallon Deko
Je nach Map nutze ich entweder den Roller oder die Gallon

Es ist zwar gerade dämlich von mir, dass ich mich jetzt melde, während ich meiner Schwester für zwei Wochen meine Wii U ausgeliehen habe, aber egal.
Beim Splatfest am Wochenende kann ich trotzdem teilnehmen. Cheerilee awesome
Zum Glück hab ich bei meinen Splatfest-Shirt schon alle Slots mit Fähigkeiten voll und bin eigentlich recht zufrieden damit. Pinkie happy

Ich bin Stufe 20, aber nur Rang C+, weil ich mir nicht ganz die Rangkämpfe zutraue, wobei ich da die Herrschaft (also Splatzones) bevorzuge statt dem Turm-Kommando, auch wenn der ganz witzig ist.

Meiner Meinung nach sind ebenfalls zu viele Japaner unterwegs; zumindest morgens bis nachmittags. Da wünschte ich mir, dass man in Splatoon irgenwie die Region einstellen könnte, dass man z.B. nur mit Europäern spielt.

In manchen Fällen (z.B. in der Deka-Bahnstation) bleibe ich erstmal hinten, um den Startbereich ordentlich einzufärben. Punkte sind immmerhin Punkte. Erst dann rücke ich zu meinen Team vor, wenn ich es schaffe.
A propo Startbereich: Kommt es bei euch auch vor, dass manche Teammitglieder eine Sprungboje auf den Startpunkt stellen? Diese Aktion ist vollkommen unnötig, da man ja direkt den Start antippen kann, um dorthin zu springen. Man verschwendet also eine von 3 Sprungbojen, die man maximal setzen kann.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#70
14.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Heute ein bisschen mit den Rollern gespielt, sind eine nette Abwechslung zu meinem Lieblings-Fein-Disperser.

(14.07.2015)Fluttersparkle schrieb:  A propo Startbereich: Kommt es bei euch auch vor, dass manche Teammitglieder eine Sprungboje auf den Startpunkt stellen? Diese Aktion ist vollkommen unnötig, da man ja direkt den Start antippen kann, um dorthin zu springen. Man verschwendet also eine von 3 Sprungbojen, die man maximal setzen kann.

Das sah ich leider auch schon. Es scheint auch ein Wunder, dass einige Leute überhaupt wissen, dass sie bis zu drei dieser Bojen aufstellen können [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Was ich erst vor einiger Zeit herausfand: Man kann zu jedem Zeitpunkt einen Supersprung zu den Teamkameraden machen (Vorausgesetzt sie wurden nicht vom Gegner gesplattet) und dazu muss man nicht mal auf dem Startpunkt sitzen.
Macht sich gut mit einem meiner Lieblingseffekte Sprunginfiltration [Bild: pc-swponder.png]
Zitieren
#71
14.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(14.07.2015)Golden Bell schrieb:  Das sah ich leider auch schon. Es scheint auch ein Wunder, dass einige Leute überhaupt wissen, dass sie bis zu drei dieser Bojen aufstellen können [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Ich weis ja, dass ich bis zu 3 setzen kann, nur gibt es halt auch Maps, bei denen es kaum Möglichkeiten gibt, eine Sprungboje hinzustellen, weil die sonst sehr offensichtlich vom Gegner entdeckt werden.


(14.07.2015)Golden Bell schrieb:  Was ich erst vor einiger Zeit herausfand: Man kann zu jedem Zeitpunkt einen Supersprung zu den Teamkameraden machen (Vorausgesetzt sie wurden nicht vom Gegner gesplattet) und dazu muss man nicht mal auf dem Startpunkt sitzen.
Macht sich gut mit einem meiner Lieblingseffekte Sprunginfiltration [Bild: pc-swponder.png]
Fiese Fähigkeit, aber nützlich für Überraschungsangriffe. Ich überlege mir, ob ich die bei einer Ausrüstung vielleicht auch verwenden werde.
Wobei....eigentlich schwimme ich in vielen Fällen als Squid einfach wieder nach vorne.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#72
14.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
(14.07.2015)Fluttersparkle schrieb:  Fiese Fähigkeit, aber nützlich für Überraschungsangriffe. Ich überlege mir, ob ich die bei einer Ausrüstung vielleicht auch verwenden werde.
Wobei....eigentlich schwimme ich in vielen Fällen als Squid einfach wieder nach vorne.

Diese Art von Effekt scheint es auch nur als Hauptfähigkeit auf bestimmten Items zu geben. [Bild: cl-aj-hay.png]
Sprunginfiltration und Bombenschnüffler nur auf Schuhen.
Tintenfisch-Ninja nur auf Oberteilen. Diese Fähigkeit gefällt mir auch gut, da ich mich gerne mal in der Tinte verstecke.
Zitieren
#73
19.07.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Splatoon für Brony´s
So schön auf 2höchsten Splatfest Rang gezogen, auf mehr hab ich keine lust, dauert mir zu lange.[Bild: cl-rd-grin.png]
Man merkt aber krass das viel mehr leute lieber essen als schlafen.
Musste immer warten bis Schnarcher kammen. Gab sogar einige Runden wo wir nur gegen einen gespielt haben[Bild: pc-poops.png]
... der arme[Bild: cl-rd-grin.png]

Naja wer meine Muscheln bekommen und gut is hehe[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#74
19.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Splatfest ist vorbei, Leute!
Wer die Ergebnisse sehen will (falls jemand diese noch nicht gesehen hat), kann diesen Spoiler öffnen:
Splatfest-Ergebnis (Öffnen)

Dieses Ergebnis überrascht mich schon ein wenig!  Lyra astonished

Wie dem auch sei: Es hat mir wieder größtenteils Spaß gemacht.  Cheerilee awesome
Ich hab natürlich mein Ziel erreicht, den höchsten Rang zu erreichen. Ich war übrigens Team Essen.
Es gab ein paar frustrierende Momente, aber die spaßigen haben überwogen.  Twilight happy
Die Athmosphäre dort ist auch einfach zu schön, finde ich.

Naja, vielleicht wirds wieder ein Splatfest geben.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#75
26.07.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Splatoon für Brony´s
(12.07.2015)ShinyDash schrieb:  Irgendwie bezweifle ich, dass wirklich ein TeamModi rauskommen wird. Oder gab es doch schon Anzeichen? [Bild: mlp-ascrunchy.png]

Splatoon Direct, mein gutster. Schon seit ner ganzen Weile ist bekannt, dass es im August (glaube ich) ein Team Mode geben wird, wo sich 4 Freunde zusammenschliessen und dann nurnoch auf andere 4er Teams warten müssen. Ausserdem gibt es dann noch die 8-Freunde Lobby, wo man mit 7 weiteren Freunden reinkommt, dort aber die Team-Aufteilung wieder zufällig sein wird.

Gut, dass das Spielen mit Freunden nun eine gewisse Stabilität bekommt.

Zitieren
#76
27.07.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Splatoon für Brony´s
http://nintendoeverything.com/big-splato...ugust-6th/

Jetzt gibt es für das Update auch ein Datum: 6. August
Freue mich schon

PS: Ich sollte echt mal wieder Splatoon spielen [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
#77
27.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ah, endlich ist mal ein Datum für das große Update bekannt. Cheerilee awesome

Ich hab gerade wieder Splatoon gespielt und folgendes festgestellt:
Wenn man im Einzelspieler in der Boss-Stage ist, aber bevor man den Bossfight startet, kann man ganz seltsame Geräusche im Hintegrund hören. Das geht auch, nachdem ihr den Boss besiegt habt.
Es hört sich irgendwie an, als ob Leute gefoltert werden und ihr Leid herausschreien....wirklich sehr merkwürdig....

Achja, noch eine Frage. In dem Link vom Vorposter steht was mit "Tag Battles". Was ist das?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#78
27.07.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Splatoon für Brony´s
hier wird alles schön beschrieben:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
#79
27.07.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Splatoon für Brony´s
wollt grad dasselbe posten haha [Bild: cl-rd-grin.png]

endlich kann man mit freunden zusammen zoggen, das gibt dem ganzen endlich mal nen sinn mit freunden zu zoggen.

Ok werd ich bald mal alle bronies adden und dann werden nicht bronies fertig gemacht [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Hab auch noch schön 16 von den Muscheln, kann ich die neue rüssi direkt mit abändern wenn se suckt[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#80
27.07.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Wowowow! Das ist aber wirklich einiges! Und das beste ist: Ungefähr so hab ich mir das gewünscht, also, was das Kämpfen mit Freunden angeht.
Unter diese "Schwapper" kann ich mir wirklich gar nichts vorstellen, wie das funktionieren soll. Da bin ich gespannt. Aufjedenfall ist das ein sehr viel versprechendes Update!

@Klercon
Ich hab noch 39 Supermuscheln und weis nicht, was ich damit anfangen soll, weil meine Ausrüstung schon mehr oder weniger perfekt für mich ist.^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste