Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:23



Splatoon für Bronies
15.06.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Oh danke Fluttersparkle!

Wirklich sehr knapp! Aber hey, so bleiben Splatfeste spannend bis zum Schluß

Über die Niederlage war ich schon kurz darauf gar nicht mehr traurig, weil ich einige tolle Re-Rolls auf meiner Kleidung bekam. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Zb. dieses Shirt mit den Schuhen. Ihre Marken tendieren überhaupt nicht zu diesen Effekten deswegen waren sie sehr überraschend.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Dieses Wochenende war das amerikanische Splatfest und letztes Wochenende das japanische Splatfest. Hier die Ergebnisse:


Es ging um Schlaf/Aufwach-Gewohnheiten. Die Eulen kamen knapp an die Popularität der amerikanischen Ninjas (Piraten/Ninjas) heran, aber dank der Splatfestpower konnten sie knapp den Sieg erringen. [An die Popularität UNSERER Ninjas kommen sie nicht heran, haha]

[Bild: hlXdCDD.jpg]


Hier ging es um zwei Produkte eines Sponsors, Kekse mit Schokolade welche wie Pilze und Bambussproßen aussahen. Überraschenderweise nahm hier Team Bambus den Sieg durch ihre Popularität.

[Bild: image-jpeg.3460]
Kinoko no Yama vs Take no Ko no Sato
37% Popularity 63%
52% Win Percentage 48%
Final Results
Kinoko no Yama 349
Take no Ko no Sato 351
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
29.06.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Splatoon kommt aufs Smartphone!
Oder zumindest ein Klon davon, der in China gemacht wurde und es bis jetzt nur da gibt anscheinend.
Ich denke, es ist auch keine offizielle App, sondern von Fans gemacht.
Jedenfalls ist es relativ nah am Originalspiel dran, denn man bestreitet dort ebenfalls Revierkämpfe mit und gegen alle Spieler der Welt bzw. in dem Fall eben nur China.
Man kann wohl ebenfalls wie im Original Ingame-Geld gewinnen, Level und Ränge aufsteigen und Kleidung für sein Inkling kaufen.

Auch wenn es nur sowas wie ein Klon ist, könnte es vielleicht irgendwann von offizieller Seite eine Splatoon-App geben.
Warten wir das mal ab.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
30.06.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Überraschender Doppelpost.

Das letzte, ja wirklich das LETZTE Splatfest findet am 22. bis 24. Juli statt.
Ja, diesmal haben wir 2 Tage Zeit, um für das jeweilige Team zu kämpfen.
Da es das letzte Splatfest ist, wurde auch ein ganz besonderes Thema ausgewählt.
Aioli vs. Limone!  Cheerilee awesome
Dieses Thema haben wir uns sicher schon lange gewünscht.  Pinkie happy
Die ultimative Entscheidung wird also hier fallen.

Aber das heißt wie gesagt, dass nun nach insgesamt 16. Splatfesten (das noch kommende mit einberechnet) Schluss ist.
Was war euer Lieblingsthema bei den Splatfesten?

Meines war eigentlich das aller erste Pop vs. Rock.
Liegt vielleicht daran, dass es eben das erste war und somit was völlig neues für mich war und was aufregendes. Ich habe es damals sehr genossen.
Aber ich muss auch zugeben, je mehr Splatfeste kamen, desto mehr schwand auch meine Lust darauf, weil die eben in einen relativ kurzen Abstand kamen. Da war es für mich irgendwie nichts mehr besonderes mehr.
Aber nagut...genießen wir einfach das letzte Splatfest so gut es geht und hauen dort nochmal so richtig rein!  RD salute

Achja, fast vergessen:
Wer den Nintendo Newsletter abonniert hat, hat auch heute eine Mail bekommen, bei der man eine Stage für das Splatfest auswählen darf.
Die drei mit den meisten Stimmen werden dann genommen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 von Fluttersparkle.)
Zitieren
30.06.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Danke fürs Schreiben! Habe es selbst auch kürzlich erfahren und es machte mich schon traurig. [Bild: pc-aohmy.png]
Ich war bei jedem Splatfest dabei und kämpfte stolz für das Team, was ich wählte. Diesmal werde ich für Aioli/Callie kämpfen!
Witzigerweise war ich bei den 16 Splatfesten zu gleichen Teilen auf den Seiten der Squid Sisters, was gar nicht beabsichtigt war. Heißt 8x Aioli und 8x Limone. Wenn das kein perfekter Abschluss ist [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


[Bild: tumblr_o9k8orXvmN1u3akyno2_1280.jpg]


Voher kriegen wir jetzt günstig unsere Supermuscheln? Nur noch für 30k von Siggi? Noooo! [Bild: cl-fs-panic.png]
Zitieren
30.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ich verstehe nicht, wieso es das letzte Splatfest sein soll. Wenn es das wirklich ist, ist das einfach nur Schwach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bereitstellen und überlegen des Splatfests so viele Ressourcen frisst, dass man es nicht mehr veranstalten möchte.
Zumal es ja irgendwie hieß, dass die Aioli und Limone amiibos neue Musik fürs Splatfest freischalten. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Ich denke da kommt was neues für ^^
also das wird sicherlich nicht das ende von allem sein, ich hoffe es zumindest
Zitieren
30.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Was denkst du denn, was kommen könnte?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Das weiss ich noch nicht, aber wenn sie jetzt neue Amiibo figuren rausbringen muss ja irgendwas neues geplant sein
Zitieren
30.06.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Vor dem Release der Amiibos wird es vermutlich auch noch ein Update geben. Las von einem Dataminer, dass die Daten zu den Sisters momentan noch nicht komplett zu sein scheinen und daher noch etwas nach kommt. (ich hoffe sehr auf Preisreduzierung der Slots oder eine Überarbeitung des Rollsystems)


Nya es wäre auch ziemlich dumm jetzt alles hin zu schmeißen, die neue NX Konsole kommt nicht vor März 2017 und das Weihnachtsgeschäft für WiiU wollen sie sich auch nicht vermiesen. Splatoon ist neben Mario Kart und Smash das beste was auf der Konsole läuft. Und schau an was uns Artys Auswahl völlig überraschend brachte RD wink
Zitieren
30.06.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass es das letzte Splatfest ist.
Erstens habe ich mir eh schon über 150 Supermuscheln angespart (und die werde ich wohl auch nicht so schnell los, weil ich schon meine passende Ausrüstung habe) und zweitens habe ich wie gesagt immer mehr die Lust an Splatfest verloren.

Und überhaupt muss es für alles auch mal ein Ende geben. Wir können froh sein, dass der Support für Splatoon so lange anhält.

Vielleicht ist das ja aber auch ein Hinweis darauf, dass eventuell ein Splatoon 2 in Entwicklung ist für NX?
Lassen wir uns mal überraschen^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
30.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ein Jahr für ein komplett neues Spiel von Nintendo finde ich nicht viel.
Und was ist mit den Leuten, die jetzt erst anfangen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Wie ich zB, kann erst seit kurzem Online spielen, hab das letzte Splatfest allerdings vollkommen verpennt. Ich werd mir in den Arsch beißen, wenn ich dieses hier ebenfalls wieder verpass.
Zitieren
30.06.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Es mag zwar gemein klingen, aber die Neulinge haben leider ganz einfach Pech gehabt.
Aber das heißt nicht, dass diese nicht alle anderen Aspekte des Spiels genießen dürfen^^
Schließlich hat es noch mehr zu bieten, als das Splatfest.

Außerdem hat sich die Wii U allgemein nicht so gut verkauft. Nintendo wird sich wahrscheinlich deswegen verstärkt auf die NX konzentrieren. Und da bleiben die Spiele der Wii U wohl mehr auf der Strecke...
Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
30.06.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Sowieso, ich denk eh, dass der Onlinemodus noch lange leben wird, auch wenn die NX bereits erschienen ist. Wird immerhin nicht jeder ab Release das Geld für die neue Konsole und das Spiel haben. Vorausgesetzt natürlich, dass ein NX Splatoon erscheint, wovon ich bei dem Erfolg ausgeh.

Naja mit der Wii U wird wohl dann das passieren, wie mit der Wii, schätz ich. Man wird die Tage runterzählen können, ab dem die Server abgeschaltet werden. Ich hoffe nur, dass Nintendo nicht ZU voreilig handeln wird, sondern sich trotzdem Zeit damit lässt.
Zitieren
01.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Aber Splatfeste zu organisieren und zu veranstalten, stelle ich mir nicht schwierig vor. Die meisten Vorgänge dürften doch schon eingespielt sein, bzw "Copy&Paste" sozusagen, deswegen kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso mit den Splatfesten nun Schluss sein soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Wie Rarity so schön sagte: It is on! [Bild: cl-rar-pissed.png]

[Bild: WVW69jXZQe8tfkCGU4]

Achtung: Splatfest beginnt erst am 22. Juli!

Morgen kommt übrigens auch ein neues Update zu Version 2.9.0
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Wi...18477.html
Zitieren
05.07.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Ah stimmt ja. Die Aioli- und Limone-Amiibos kommen ja auch am 8. Juli. Die werde ich mir kaufen.

Und dann werde ich mich für das letzte Splatfest intensiv vorbereiten und nochmal alles geben für einen guten Abschluss.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
08.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Splatoon für Brony´s
Sie sind daa-haaa!

[Bild: Cm1KUTKWAAElF0-.jpg]


Sie ändern die Plaza in eine Splatfest-Umgebung und zeigen diverse Tänze. Abhängig vom Amiibo ändert sich auch das Shirt.

[Bild: WVW69jYAxPIGxKTxxh]

[Bild: WVW69jYAyYo0YKiySF]


PS: Heute kam auch noch ein Überraschung-Update welches DAS hier fixte
https://www.reddit.com/r/splatoon/commen...bugglitch/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
08.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Splatoon für Brony´s
Wie, die Squdi Sisters Amiibo's sind schon raus? Lyra astonished

Oh mann, das hatte ich ganz verpennt, ich dachte die würden erst im August rauskommen. Vielen Dank für's posten, ich werde dann auch gleich mal nachsehen, ob ich die zwei noch ergattern kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste