Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:02



Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
20.08.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(20.08.2015)Gron schrieb:  Ist da ein Teil von dem Campingplatz für uns reserviert bzw wo soll man sein Zelt dann dort aufschlagen?
Nein, war nicht machbar. Aber es wird genug Platz sein. Da wo die ganzen Typen mit Ponies sind, sind wir dann. Bzw kennt man mich eh. Von daher, da wo ich bin : D

@Spedy das ist schade zu hören, aber vlt. beim nächsten Mal :/

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.08.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich wollte mal nachfragen, ob es einen Musikanlage gibt oder ob sich jeder selbst um Musik kümmern muss?

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
20.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(20.08.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Ich wollte mal nachfragen, ob es einen Musikanlage gibt oder ob sich jeder selbst um Musik kümmern muss?

Zumindest von den Hamburgern muss einer einen Laptop dabei haben. Ansonsten könnten wir unser X-Ducks-Spiel nicht spielen :I

Ich gehe mal davon aus, spätestens um 17 Uhr auf dem Zeltplatz zu sein. Ich freue mich schon gewaltig auf euch Klappspaten! AJ Prost

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
20.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So also:
Der Plan steht, das Auto auch, Fracht ist soweit drinnen.
Morgen 6:00 gehts für mich los, wünscht mir Glück, Radarfreiheit, und Fließverkehr!

@ShadowGazer: Zeit bleibt zw. 10:00 und 11:00
--> Wir fahren vorher noch einkaufen. Nimm dir aber was zu Trinken bzw. Jause oder so mit.

@Zer0x: Zeit bleibt zw. 14:00 und 15:00

Endgültige Ankunft sollte dann so um die 16:00 - 17:00 erfolgen.

Man sieht sich!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
21.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich hoffe ja, es wird auch n Pavillon aufgebaut?^^;
Weil meinen neuen "Campingstuhl" (einige kennen den schon vom Pub-Abend vor der Galacon Pinkie happy) lasse ich ganz bestimmt nicht im Regen stehen RD laugh
Zur Not muss ich eben noch ein Extra-Zelt aufbauen (ich selbst wollt eigentlich im Auto pennen) AJ hmm

Zitieren
21.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So, ich freue mich schon richtig darauf! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Jetzt geht es nochmal zur Arbeit und dann fahren wir drei auf 13:00 Uhr los, so das wir auf 15:00 Uhr auf den Zeltplatz sind.

Also Gays, bis heute Nachmittag. [Bild: cl-fs-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.08.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ähhhhhhh Pavilion? So einen Luxus haben wir leider nicht, sorry. :/ Dementgegen scheinen wir aber dieses WE Glück mit dem Wetter zu haben (:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(21.08.2015)Die4Ever schrieb:  Ähhhhhhh Pavilion? So einen Luxus haben wir leider nicht, sorry. :/

Na gut, wird Pinkie wohl eben hier bleiben.. Shrug

Zitieren
21.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(21.08.2015)LowT schrieb:  Weil meinen neuen "Campingstuhl" (einige kennen den schon vom Pub-Abend vor der Galacon Pinkie happy) lasse ich ganz bestimmt nicht im Regen stehen RD laugh
Zur Not muss ich eben noch ein Extra-Zelt aufbauen (ich selbst wollt eigentlich im Auto pennen) AJ hmm

Du baust extra ein Zelt auf,um deinen Campingstuhl drunter zu stellen? RD laugh RD laugh

Nagut,auf dem Hörnerfest haben wir ja auch nur mein Zelt aufgebaut damit ich im Auto den Platz habe zum pennen RD laugh RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
21.08.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Zweitletzte Bahnfahrt, dann endlich in Berga-Kelbra...
IC, NVS und nun RB komplett ohne klima.
Barghs, irgendwas mag mich dieses mal nicht Twilight happy

Dafuer an einer unterfuehrung ein grosses Pony Bild gefunden.
Fuer ein Bild war ich zu langsam, bzw. der NVS zu schnell.
Twilight wie auf den Ue-Eiern, zum Glueck ohne "Eier" ....

Nimmer lang bis 15:31 Uhr. (Ankunft, endlich)
Zitieren
23.08.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So.. ein erster Kommentar / Review zum Wochenende. Twilight happy
Da ich gerade eh etwas warten muss auf meinen Zug... kann ich auch gleich dieses verfassen.

Der Weg hin zum Seecamping ist ohne Auto sehr interessant.
Natuerlich haette ich Anfragen koennen, aber ich magmeine Ausdauern foerdern und ich mag gerne in der Natur laufen.
Daher hatte ich mich fuer den naturnahen (google hasst mich) entschieden.
Ggf.haette ich vorher schauen sollen, ob es inden letzten tagen Stuerme gab (jap Twilight: No, Really? ).
Diesjedoch kam mir erst nach dem dritten Baum inden Sinn.... aber umkehren wollte ich auch nicht.
Entsprechend jeden Baum, welcher umgestuerzt war, uebergabgen um weiter zu kommen.
Letztlich habe ich auf den letzten 450m bis zur Bundesstrasse abgebrochen und lieber ein Loch im Zaume genutzt,um auf die befestigte Strasse zu wechseln.
Diese kannte google nicht... gehe zumindest mal von aus.

Ab da an war es nur stupide die Strasse entlang laufen.

Zeltlager:
Wie im letzten Jahr gab es wieder einige Leute zu treffen, paar bekannte und auch paar mir (bis dato) unbekannte (Erstkontakt geglueckt.)
Zelt war schnell aufgebaut und als Zelt Nachbarn wieder die guten vom letzten Jahr. (Welche vor mir als letzte Gruppe sich verabschiedete)

Wie meistens haben sich jeweils Gruppen gebildet, meistens in der naehe eines Grills Pinkie happy
War froh noch zwei und spaeter noch einen da zu haben, bis mir meine Energien ausgingen (nicht wirklich muede).

Am Samstag war es schoen gemuetlich und es ging auch ein paar mal ans Wasser, merke jedoch das mir da einiges an Uebung fehlt. Muss auf die ToDo von mir Facehoof
Dieser Abend wurde jedoch bei mir bis 3uhr (knapp) morgens was. Ausdauer hatten die Karaoke Saenger RD laugh

Sonntag, Tag des Abklungs...
Es ging schoen ruhig und ohne hektik von statten.
Hatte einzig Bedenken gehabt, dass der Muellberg v9m letzten geraeumt werden muss... was ich dann gewesen waere.
Aber da verhalf Risings Gruppe und auch die Hamburger Pinkie approved
So war dieses auch fix erledigt.
Dies waren im uebrigen die vorletzten Abgaenger, aber dies zumindest ordentlich mit voller Verabschiedung.

Also im grsamten mal wieder positiv und abgesehen von den eigenen Entscheidung (An-/Abfahrt) gab es nichts Negatives zu berichten.
Finde den Platz als sehr geeignet fuer solch Meetups.
Aber es wurde nachts kaelter als erwartet, auch wenn es ein Nordlich nicht stoert Twilight: not bad

Freue mich auf ein naechstes Jahr, ggf. dann auch direkt mit allen noetigen Infos zeitnah. Nur als kleiner nett gemeinter Seitenhieb RD wink

Also.. hoffe das alle Autogruppen gut nach Hause kommen.
Zitieren
23.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Geiles Wochenende Leute. Wieder mit den Hamburgern rumgepimmelt und gesoffen, Baden im Stausee war äußerst ultra, es war einfach ne schöne Zeit mit euch allen gewesen!

Allenvoran hat es mich äußerst gefreut,dass Fluttershy234 es tatsächlich zum Zeltplatz schaffte. Da ich die letzten Tage nichts von ihm Privat gehört habe befürchtete ich schon,dass er es verpassen würde.
Und wir haben herausgefunden,dass eine Zucker-Rum-Zitrone-Ananassaft-Mischung ein ausgesprochen guter Wespenfänger ist. Wir hatten zahlreiche Schnapsleichen auf dieser Seite RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
23.08.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Currently too tired to write more so have a picture instead:

[Bild: seecamping_in_kelbra_by_thatcrazybronie-d96ug9c.jpg]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
23.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
War echt n cooles Wochenende, hat Spaß gemacht.
Und nochmal ein riesiges Danke an Dashlinux und alle anderen Beteiligten für die Starthilfe, ihr habt mir echt den Hintern gerettet.
Zitieren
23.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Jo, Ahh..
Station Österreich meldet sich (nach +/- 10 Stunden Fahrt Twilight: No, Really? ) sicher am Heimatort gelandet.
(mit 3x 6km Stau... zum Glück war ich ned auf der Einreise nach DE, sonst wären es <---viel---> mehr gwesn)

Kurz und bündig:
War wieder ein geiles Wochenende, nächstes Jahr wieder (aber das kommt ja noch Feldmarschall, kommt ja noch...)

Der Platz selber war okay, irgendwie nicht so das optimum, aber man kann wieder dort aufschlagen, geht ja um die Leute im Camp, und nicht um den Platz.

Foto's, Memes, Zunt, und vl. ein Videozusammenschnitt folgen diese oder nächste Woche.

...und wenn sich's nächstes Jahr ausgeht' dann komm' ich bestimt auch wieder!
So, erstmal Schlafen, wäre nicht schlecht

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
24.08.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So, nachdem ich jetzt ein bisschen erholt habe möchte ich auch nochmal mein Fazit zum Sommerzeltlager 2015 dalassen.

Es ging von Anfang an alles reibungslos von dannen und ich finde wir haben die gemeinsame Zeit gut miteinander verbracht. Wir hatten eine Menge Spaß miteinander und ich denke die meißten konnten sich gut amüsieren. Ich fands toll, dass sich alle so gut miteinander verstanden haben und das auch Ted dann am Samstag vorbei kam, wobei das ja noch unwahrscheinlich war. (:

Besonders bedanken möchte ich mich hier vorallem bei Dashlinux und MrSheppard. Euer technisches Equip hat dazu beigetragen, dass das Sommerzeltlager so stattgefunden hat wie wir es kennen und ihr wart wirklich eine riesige Unterstützung! Smile

Das einzige negative war dann speziell für mich der Samstag. Ich habe nicht wirklich viel machen können, weils mir wirklich scheisse ging und dann am Ende sogar den Krankenwagen rufen musste. Ich möchte hier nochmal an alle danken, die mich unterstützt haben und auch hier an Dashlinux, welcher mich freundlicher Weise aus dem Krankenhaus in Sangerhausen abgeholt hat. Leider ist das Gefühl nach wie vor präsent und ich hoffe, dass in den nächsten Tagen alles ein bisschen besser wird.

Zu guter Letzt möchte ich allen Danken das sie dabei gewesen waren. Es hat wirklich alles geklappt von vorne bis hinten und ich bin dementsprechend sehr positiv gestimmt. Nächstes Jahr dann vlt. an einer anderen Location. Man möchte ja auch ein bisschen Abwechslung in der Materie haben. Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.08.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Uh, mir ist da noch etwas eingefallen...
Daher poste ich dieses noch kurz dazu.

Es war vom Vorteil mit der Bahn zu fahren.
Warum? siehe Spoiler Bilder [Bild: cl-sl-grin.png]

1.7 MB Bilder (2) (Öffnen)

Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Selten das ich da etwas positives zu MLP bezogene Kleidung bekomme... meist ist es eher negatiives.
Daher werde ich mir diese Karte lange aufbewahren. [Bild: scootaloo_derp.png]
Zitieren
24.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wow wie cool! Lyra astonished
Es gibt doch noch nette Nicht-Bronies da draußen..! RD laugh

Zitieren
25.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So ich wollt mich nochmals bei allen Bedanken, für solch große Momente,
wie diese (Öffnen)

Meine Foto's gehen in diesem Moment auch online,
kann man sich ansehen, ist nicht gefährlich...
sagt er zumindest (Öffnen)

Nächstes Jahr wieder, würd ich sagen!
...bitte nehmt mir den Photoshop weg, kommt nur Blödsinn raus!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
25.08.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
War ein sehr spaßiges Meetup. Wetter war super, lustige Aktivitäten und Gespräche und Essen im Überfluss.

Nächstes Jahr definitiv wieder. Pinkie happy

Meine Bilder gibt es hier:

http://meetup.bronies.de/index.php/Broni...8-15/Zer0x

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste