Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:03



Manehatten Life Gaming - MLG [Diskussionen, wer will, kann's weiterführen]
#1
07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Manehatten Life Gaming - MLG [Diskussionen, wer will, kann's weiterführen]
Genosse, dies ist die Plattform für Diskussionen und Informationen. Fragen zum RPG sowie Streitigkeiten können hier ausgetragen können.

Archivgeschriebsel (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 von J-C.)
Zitieren
#2
28.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: LiMa - Infos und hoffentlich lustige Diskussionen
Tia. Dieser Thread wurde wohl umsonst erstellt Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#3
28.10.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: LiMa - Infos und hoffentlich lustige Diskussionen
1. Schau mal auf den Char, er heißt Ernst Fähnrich
2. Warum nur Nazis, Kommunisten gibts auch :3

Zitieren
#4
28.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: LiMa - Infos und hoffentlich lustige Diskussionen
Naja. Mir solls zum Schluss egal sein.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#5
29.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: LiMa - Infos und hoffentlich lustige Diskussionen
@Rechenkontor:
(28.10.2015)Rechenkontor schrieb:  2. Warum nur Nazis, Kommunisten gibts auch :3
(28.10.2015)Rechenkontor schrieb:  [...]Charakter: Hass auf Zebras, Esel, Versteckt feindselig[...]

uhmm. Mal abgesehen von der Tatsache, dass du hier nicht einmal beschrieben hast gegen wen genau die versteckte Feindseligkeit gerichtet ist und auch nirgendwo, nicht einmal in der Geschichte wo es rein passt, erklärst warum dein Charakter Zebras und Esel hasst, glaube ich nicht, dass du wirklich weißt was Kommunismus oder Links heißt (Natürlich nicht die Richtung links sondern das politische Links). Da dein Charakter anscheinend nur Zebras und Esel hasst, würde es eigentlich dem Sinn des Kommunismus bzw. eines Kommunisten widersprechen. Der Hass gegen Esel und Zebras, wobei es mir nicht wirklich einleuchtet warum ausgerechnet Esel und nicht eher sowas wie Changlinge oder Greifen sind, währe dann eher rassistisch. Sollte es am ende eigentlich heißen, dass dein Charakter anderen Rassen hasst, dann geht es zum Faschismus bzw. Nationalsozialismus.

PS: Deine Songs sind in keinster weise rassistisch oder faschistisch RD wink . Patriotisch währe da passender ist aber in unserem Sprachraum eher nicht so geläufig.

@Xerxes:
Bitte schreib nicht in einem Anmeldethread irgendetwas was nicht eine Anmeldung ist, wenn du kein Leiter bist. Einmal weil du kein Mitsprachrecht beim annehmen oder ablehnen von Charakter hast und zweitens ist es auch noch störend und nervig, wenn im Anmeldethread drölfundzwanzig Kommentare und Anmerkungen sind. Ich weiß, dass es vorher schon hier gemacht wurde und ich gestehe auch, dass ich, als ich mit RPG´s angefangen habe, auch gerne mal dazu tendierte etwas in den Anmeldethread zu schreiben, was keine Anmeldung war aber mach bitte nicht den Fehler ja? ^^ Selbes richtet sich auch auf Rechenkontor.

@Xerxes und Rechenkontor:
Im Diskussionsbereich, könnt ihr nach Lust und Laune eure Kriterien, Wünsche und Meinung über das RPG und das drum herum freien Lauf lassen. Falls es nur bestimmten Personen gilt, wie beispielsweise der SL, gibt es auch die PN Funktion ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 von BloodBlade66.)
Zitieren
#6
29.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: LiMa - Infos und hoffentlich lustige Diskussionen
Ich frag mich eigentlich was du jetzt noch deinen Senf dazugibst. Mehr Kommentar gibt's da von mir nicht.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#7
31.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: LiMa - Infos und hoffentlich lustige Diskussionen
Naja, Bloody hat da schon Recht. Hab eigentlich dazu tendiert, die Anmeldung anzunehmen (weil Baum und geistige Umnachtung)

jedoch stimme ich zu, die Anmeldung ist eher dürftig. Zuerst wollte der werte Rechenkontor Goebbels höchstpersönlich anmelden... wieso nicht gleich Himmler, Göring und andere illustre Gestalten? :'D

nein jetzt im Ernst, da ich schon vorhabe, ein gescheites RPG mit LiMa zu machen will ich was gescheites haben. Für alles andere gibt's wie gesagt SOAP.
Zitieren
#8
10.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Nuuun, nach Neuordnung kam mir eine Idee. Weil anderswo es ja nicht erwünscht ist, dachte ich mir, kann man neben den Diskussionen über's RP sich auch über andere Light-RPs unterhalten.

In der Hoffnung, dass keiner in fanatischem Eifer den Melden-Butten penetriert werde ich mal paar Posts aus anderen RPs kommentieren - ja ich weiß, ist echt spannend und so Applelie

Als Leseprobe die erste Ausgabe:
Best of Light-RP (Öffnen)

Ist es eine Idee, oder soll ich es lassen? ^^
Zitieren
#9
10.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Es ist eine Idee xD. Kennst mich ja..
Ach ja. Könnte man nicht mit "bestallen" die Tätigkeit meinen, einen, nun , "Stall" zu bauen? Insofern würde der Post ja sogar irgendwie Sinn machen...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#10
11.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Zitat:Hallo meine lieben mit RPGler,dies ist mein Erstes RPG und hoffe das es gut ankommt und auch freidlich abläuft
Das glaub ich dir, das das dein erstes RPG ist, denn in solchen Texten verwendet man normalerweise keinen Dialekt, erst recht nicht sächsisch. "Freidlich" kommt nämlich doch eher aus den östlichen Gebieten Deutschlands und hat in einem RPG über Equestria wohl eher weniger zu suchen. Außerdem hast "Freidlich" nicht friedlich sondern "freilich" , nur falsch geschrieben. Als Hinweis.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#11
11.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Zitat:[*zensiert*]
*er geht auf Ponyville zu*
"Nette gegen hier"
*er senkt seine G36*

Nette Gegen hier? Was sind denn bitte "gegen"?. Wahrscheinlich meint er hier die "Gègen", ein nordische Volk, vor langer Zeit ausgestorben. Was an diesen nun natürlich nett ist, und warum man bei deren Anblick seine G36 senkt wird wohl ein Mysterium bleiben...

Zitat:[*zensiert*]
er ging aus dem wald raus und sah eine riesige Wiese
"aber mir gefällt es hier"
er legte sich in die Wiese, das schwert neben ihm und er machte die augen zu
Wer legt sich hier hin, er oder das Schwert? Wenn sich dieses nämlich neben "ihm" legt, neben wem liegt es dann?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#12
11.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Ich glaube das Schwert hat ein Eigenleben und kuschelt gerne mit Typen, die sich mit Pfeiltasten bewegen lassen und via vorgefertigter Dialoge kommunizieren.
Zitat:[*zensiert]
Das kann dir doch egal sein



Zitat:*zensiert* sah sich um.
Aha
Zitat:*zensiert* sah sich um.
Okey
Zitat:*zensiert* sah sich um.
Jetz is aber auch gut. 3 Mal sich umsehen ubd dabei keine Ergebnisse kriegen...

Zitat:[*zensiert]
Das kann dir doch egal sein

...

(Der Post mit dem Umsehen kam tatsächlich drei Mal ^^)
Zitieren
#13
11.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Lol


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#14
11.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Ganz nebenbei wäre so ein Post ganz lustig.
Zitieren
#15
19.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
(19.12.2015)Shining schrieb:  
(19.12.2015)RukaHiro schrieb:  (Ne Robert ist bei ihr)

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( Und Eleanor läuft verwirrt durch die Gegend xD )

(19.12.2015)RukaHiro schrieb:  (Obwohl Rose noch mit ihr geredet hat -.-)

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( Ja aber dann ist Rose woanders hin >.> Und sorry das ich gestern nicht schreiben konnte. Musste lange arbeiten und war dann in Tschechien )


Reine Off-Character Posts haben im RPG nichts zu suchen.

Shining

(19.12.2015)Kirara schrieb:  ( Schon wieder einer der neuen Mods >.> Alter nich mal DasBados hat darüber gemekert -_- )

Eleanor begeht Suicid

( Ich bin raus -_- Shining hat mir das Rpg vermiest )

Alles klar, wenn ein Mod mal tatsächlich sich darum kümmert, was in den RPs so los ist, dann muss man sofort Suizid begehen. Total logisch, ne?

Aber schon lachhaft, wie schnell man da sich aufhängt daran... aufhängt, mehehe

à pro pro, ich bin ja morgen auch in Tschechien ^^



Kannst du mal etwas für Sparkling schreiben, Xerxes?

Ganz davon ab, dass du wohl der inoffizielle Eventleiter hier bist. Ich möchte dich da gerne mal loben, kriegst es tatsächlich ganz gut hin Smile
Zitieren
#16
20.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Die Leiden des Jungen Xerxes
Oder
Warum mir der Rechtsstaat doch lieber ist.

Eigentlich war das ja heute ein schöner Tag. Einer meiner Besten Freunde hatte Geburtstag, wir haben Star Wars gesehen und bleiben bis in die Puppen auf. Da mir nun aber doch langweilig war, bin ich etwas durch die Light-RPG-Ecke gestreift, und habe dabei zufällig ein FAQ meines neuen Lieblingsmods Shining entdeckt.
Da ich nun keine Lust hab, Depressiv zu werden und für den Rest des Abends Kleber zu schnüffeln, werde ich mal wieder einen meiner Hetzt-Posts bzw. Einen Kritischen Artikel gegenüber Regeln und Moderatoren schreiben. Viel Spaß.

1. Existenzberechtigung
Ohne Frage leben wir in einer Welt, welche für den kleinen Mann wenig bietet, was ihn bekannt machen könnte. Daraus ist wohl auch zu schließen, das Deutsche Pegida beitreten oder Salafisten werden, am besten beides. Sie tun das nur, um auf sich aufmerksam zu machen, und um für eine Existenzberechtigung zu sorgen. Will man nun aber weder Nazi noch Islamist werden, was tut man dann, wenn man es zu nichts bringt? Ganz einfach. Man nimmt sich irgendein Forum und wird dort Moderator, schwups kann man über andere urteilen, sich beschweren, und allgemein auf sich aufmerksam machen. Ob man nun selbst versteht, was man da redet, oder einfach in jedem Post die selben Regeln runterraddert, ist dabei eigentlich nebensächlich. Wichtig ist nur, das man Eindruck schindet und am längeren Hebel bleibt. Posts löschen, Disspute durch schließen beenden oder gleich ganze Nicht-Regime-Konforme User Blocken kann man ja schließlich. Man muss ja auchmal die Bauchmuskeln spielen lassen.

Um das jetzt zu beenden möchte ich mal zu einem Fazit kommen:
Die Existenzberechtigung hat manchmal komische Gesichter.


Teil 2 im Anschluss.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#17
22.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Ich denke, ich werde da nicht allzu viel sagen. Ich habe mit Shining keinerlei Probleme Shrug
Zitieren
#18
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Damit man vernünftig Weihnachten feiern kann, wird das RPG pausiert bis wenigstens morgen. Vielleicht auch später, man wird sehen.

Frohe Weihnachten euch. Ich hoffe, ihr werdet reich beschenkt ^^
Zitieren
#19
24.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Wurde ich schon. Sennheißer xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#20
26.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Manehatten - Kapitel 2: die Diktatur Diskussionen [+Best of Light-RPs]
Willst du noch Teil 2 schreiben oder gar was posten? ^^

Jedenfalls... neue Folge "Best of Light-RPs ^^ (Öffnen)
]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste