Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:12



Smash will sich auch vorstellen
#1
07.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

Smash will sich auch vorstellen
Hallo, ich bin Smash Cory und 17 Jahre alt.

Ich bin Brony geworden, als ich aus Jux die MLP : FiM-App heruntergeladen habe, was mich dazu brachte, mir die Serie "nur mal anzuschauen". Nun bin ich seit 2 Monaten Brony ohne Kontakt zu Gleichgesinnten. Mir wurde schon entgegnet, das Bronytum wäre nur "eine Phase, in 'nem Jahr ist das wieder vorbei", aber ich bin da doch optimistisch. Neben MLP interessiere ich mich für so ein paar nerdige Sachen (Star Trek und Co.), aber auch die Politik und das Verfassen von Essays haben mich durch die Schule in ihren Bann gezogen.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum eventuell ein paar nette Bronykumpel gewinnen kann, aber auch dass ich mich schreibend einbringen kann.

Bis dahin,

Smash Cory

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 von Smash Cory.)
Zitieren
#2
07.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Smash will sich auch vorstellen
Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Smash Cory!
Bin auf die bunten Ponies aufmerksam geworden, als ich sie durch das Rumswitchen der Fernsehprogramme gesehen habe. Habe mich dann auch entschieden, dies weiter anzuschauen und die nächsten Tage ging das auch immer so weiter. Ein paar Monate später habe ich mich dann auch hier angemeldet!
Wenn Du weiterhin nach Gleichgesinnten suchst, blicke mal auf diesen Seiten vorbei!
Natürlich gibt es auch zum Thema Star Trek Threads.
Weiterhin much fun beim Durchforsten des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
07.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Smash will sich auch vorstellen
Hallo und Herzlich Wilkommen in unseren Reihen

Ich hoffe du findest das was du suchst, und hast viel spaß dabei [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#4
07.06.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Smash will sich auch vorstellen
Herzlich Willkommen bei uns [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich wünsche dir hier viel Spaß [Bild: cl-aj-weird.png]

Zitieren
#5
07.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Smash will sich auch vorstellen
Willkommen im Forum.

Du wirst dicher Schnell neue Freunde finden ^^

LG Noé

Zitieren
#6
08.06.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Smash will sich auch vorstellen
So ein bisschen verspätet sag ich auch nochmal Herzlich Willkommen im Forum![Bild: cl-pp-partytime.png]
Schön hier gleichaltrige mit anscheinend vielen gleichen Interessen (Nerd Kram und Politik) zu sehen.Wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum und vielleicht sehen wir uns ja mal in irgendeinem Thread.[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
#7
09.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Smash will sich auch vorstellen
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung.

@HorstiDash: Wow, ich hätte nie gedacht, dass sich sonst jemand für MLP, Nerdkram UND Politik interessiert!
Ich hoffe ebenso, dass wir mal voneinander hören.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#8
11.06.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Smash will sich auch vorstellen
Herzlich willkommen bei uns Smash Cory Twilight smile
Mir gefallen Deine Beiträge in den Diskussionen und "Nerdkram und Politik" scheinen sich als Interessen manchmal eher anzuziehen als auszuschließen RD wink
Selber bin ich auch noch nicht so lange dabei (vor etwas mehr als einem halben Jahr bin ich zu bronies.de gekommen). Ob das bei mir eine "Phase von einem Jahr" ist wird sich wohl demnächst herausstellen, denn es war im August letzten Jahres dass ich mein Interesse an MLP (nach jahrelangem Desinteresse) entdeckt hatte.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#9
29.06.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Smash will sich auch vorstellen
Verdammt ein Baden Württemberger und willkommen auf Bronies.de

ach ja ich interessiere mich auch sehr für Politik, da bist du nicht alleine
Zitieren
#10
29.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Smash will sich auch vorstellen
Wow, ich muss mich nicht einsam fühlen Twilight happy
Nein ernsthaft, ich freue mich über dieses rege Interesse an der altehrwürdigen Politik! [Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste