Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 12:19



Ü Ei Figuren KW33
17.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(17.09.2015)Xven schrieb:  Jk = ei aus der palette kann alles drinne sein figur oder eben auch nicht... plasik ei ist orange wenn eine figure drinne is!
Du meinst dabei vermutlich die kleinen Paletten mit 72 Eiern, bzw. beim rosa Ei 36. Die Eier von der großen Palette mit z.B. 672 Stück sind innen immer gelb und hatten bei denen, die ich angeschaut habe, alle den Code JG.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
17.09.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Na endlich mal bezahlbar! Hab mir jetzt ne Pony Twily bei eBitsch gekauft.  Twilight happy
Wollte eh nur Twily, aber ich kann ja schlecht nen ganzes Display kaufen, denn bei meinem nicht vorhandenen Glück ist da alles Mögliche drin, nur eben nicht das was ich will.  AJ hmm

Für 2,50.- geht das noch, für die doofen Eier hätte ich mehr bezahlt bis da mal eines kommt in dem was ist.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
17.09.2015
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(17.09.2015)Leon schrieb:  
(17.09.2015)Xven schrieb:  Jk = ei aus der palette kann alles drinne sein figur oder eben auch nicht... plasik ei ist orange wenn eine figure drinne is!
Du meinst dabei vermutlich die kleinen Paletten mit 72 Eiern, bzw. beim rosa Ei 36. Die Eier von der großen Palette mit z.B. 672 Stück sind innen immer gelb und hatten bei denen, die ich angeschaut habe, alle den Code JG.

ja genau die 36er bei uns gibts keine anderen ^_^ hab son ganzen 36er katon geöffnet RD wink

[Bild: countdown.php]
Zitieren
19.09.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Werd deinen Tipp mal ausprobieren^^
Hab heute 2 neue Packs bekommen[Bild: cl-rd-gosh.png] Leider EQG Pinkie (Nr. 4) und EQG Fluttershy (Nr. 3) und zumindest wieder Ponies. Twilight hab ich da 2 Mal bekommen und jetzt 3 Mal[Bild: AJ-hat.gif]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 von Shiron.)
Zitieren
19.09.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab bisher EQG Dashie und EQG Flutters und Pony Twi, im letzten 4er Pack 2 EQG Figuren.
Und keine Einzige Pinkie.  FS sad  

Ich besorg mir heute nochmal 2 Packs und schau mal, wie mein Glück aussieht.  Pinkie happy
Zitieren
19.09.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Viel Glück dabei[Bild: cel-yay.png]
Hoffentlich bekommst du die Figuren, die du möchtest

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.09.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Danke  FS grins

Naja, meine Sammler-Seite will natürlich alle, meine Brony-Seite will eigentlich nur Pinkie.  Pinkie happy
Zitieren
19.09.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe endlich alle komplett und nun schmücken sie mein selbstgebautes Ü-Ei-Ponies-Regal. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
19.09.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Na super, nächstes 4er Pack: EXAKT das Gleiche, wie im letzten, EQG Flutters und EQG Rainbow. Twilight: No, Really?
Zitieren
19.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
(19.09.2015)Astarte schrieb:  Ich habe endlich alle komplett und nun schmücken sie mein selbstgebautes Ü-Ei-Ponies-Regal. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Woah, ist das da etwa meine Fluttershy, die das Regal ziert? RD laugh
Wenn ich nur fähig wäre, so etwas zu bauen, sieht aber richtig gut aus Pinkie approved !
Meine Sammlung ist auch voll, ich konnte so gut traden, dass ich jede Figur nur einmal habe. Außer Rainbow Dash, die habe ich 4 mal, und keiner wollte sie tauschen Pinkie happy

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
20.09.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Dominoma, richtig, eine der beiden war mal deine. Die andere kam etwas später dazu, als ich mir doch nochmal eine Packung Ü-Eier gegönnt habe. Die dürfen aber beide bleiben, weil Fluttershy mein Liebling ist. Pinkie happy

Das Regal zu bauen war eigentlich recht einfach. Man kann es entweder verschrauben, zusammennageln oder wenn man beides nicht so gut kann, würde es bei den Ü-Ei Figuren sicherlich auch etwas Leim tun. RD wink Die Rückwand habe ich mir im Baumarkt zuschneiden lassen und die Brettchen für die Etagen waren so "Meterware", die ich im Baumarkt noch passend in Stücke geschnitten habe. Dann (mit etwas Hilfe Pinkie happy ) zusammengebaut, mit Acrylfarbe angemalt - et voila! Twilight smile

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
20.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
(20.09.2015)Astarte schrieb:  Dominoma, richtig, eine der beiden war mal deine. Die andere kam etwas später dazu, als ich mir doch nochmal eine Packung Ü-Eier gegönnt habe. Die dürfen aber beide bleiben, weil Fluttershy mein Liebling ist. Pinkie happy

Das Regal zu bauen war eigentlich recht einfach. Man kann es entweder verschrauben, zusammennageln oder wenn man beides nicht so gut kann, würde es bei den Ü-Ei Figuren sicherlich auch etwas Leim tun. RD wink Die Rückwand habe ich mir im Baumarkt zuschneiden lassen und die Brettchen für die Etagen waren so "Meterware", die ich im Baumarkt noch passend in Stücke geschnitten habe. Dann (mit etwas Hilfe Pinkie happy ) zusammengebaut, mit Acrylfarbe angemalt - et voila! Twilight smile

Ok, nach diesem Regal-Aufbau Crashkurs kann ich ja mal mein Glück versuchen. Ich muss nur daran denken, die Löcher in der Wand Samstag um 7:30 zu bohren RD wink

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
21.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Wow, das Regal gefällt mir aber auch echt gut [Bild: cl-pp-happy.png]

Tolle Idee, einfach in den Baumarkt, zuschneiden, anpinseln und an die Wand machen. Ich wusste gar nicht, dass die einem da auch Zuschnitte machen [Bild: cl-rar-shock.png]

An sich kann man sich die Idee auf jeden Fall abschauen, bloß finde ich die ÜEi Figuren jetzt nicht so toll, dass ich die so ausstellen würde. Für andere Dinge könnte man das aber übernehmen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Mir fehlt inzwischen nurnoch Fluttershy, falls irgendwer aus dem Ösiland etwas tauschen will, nur zu. Ich habe 4 Pony Twilight, 5 EQG Twilight, 3 EQG Pinkie Pie und 1 EQG Fluttershy über.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.09.2015
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Hi
Falls sich jemand aus zufällig aus Wien findet der noch Figuren braucht und eine Pony Rainbow Dash zu viel hat. Ich hab sonst bis auf EQG Pinkie Pie alles doppelt.... und dreifach. Würd mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen findet. Big Grin
Zitieren
23.09.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Mal ne Frage, hat jemand von euch zufällig den Beipackzettel von Human Pinkie Pie? Ich sammle die, aber genau der würde mir noch fehlen. Würde euch auch das Porto erstatten :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
27.09.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
mir fehlen nur noch FS als Pony version und Twily komplett dann habe ich die figuren alle zusammen FS Human und Pinkie als Pony habe ich noch über

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
In den Weihnachts-Maxi-Eiern kommen anscheinend nochmal die Ponies, diesmal mit modellierten Schweifen.

Quellen: Eierlei Forum, ebay

Nachtrag:
War spät gestern, und mir Hirni ist erst heute morgen beim Aufstehen plötzlich aufgegangen, daß da statt Fluttershy Rarity dabei ist  Facehoof - aber wenigstens noch bevor ich wieder im Netz war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Lachtnicht.)
Zitieren
30.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Waren die Eier also ein voller Erfolg. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich will diese rarity *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste