Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:32



Hallo miteinander :D
#1
16.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

Hallo miteinander :D
Da das mein erstes Thema ist werd Ich ein bissel was erzählen ^^

Auf die Seite bin ich erst aufmerksamkeit geworden, als ich auf Youtube das Video gefunden habe Fallout Equestria. Seit dem wollt ich mehr erfahren und irgendwann landete ich auf diese Seite wo grad es auf deutsch übersetzt wird. Ein Brony bin ich seit ein halbes Jahr und bin auch Stolz drauf Twilight smile .
Wenn Ihr vllt. mehr Wisen wollt könnt ihr ja einfach bescheid geben RD wink .

MFG

Littlepip 02
Zitieren
#2
16.06.2015
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Hallo miteinander :D
Littlepip ich mochte dich hier Wilkommen heißen. Fallout Equestria is ne tolle Geschichte da kann ich dir nur zu stimmen. Bin mir auch ziemlich sicher das es hier noch mehr FF gibt die dich begeistern werden. Mit den Usern hier kommt man wunderbar aus und im Forum fiendet man sich auch schnell zurecht. Aber ich schweife ab Wilkommen im Forum AJ Prost

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#3
16.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Hallo miteinander :D
Vielen Dank Cyber Moon, Twilight smile

Ja werde mich noch bisschen in den ganzen Foren mich mal durchschnüffeln, Ich überlege auch ob ich bei der Übersetzung mithelfe werde. Da die Geschichte sehr spannend ist und ich garnicht mehr davon wegkomme Pinkie happy.

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#4
16.06.2015
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Hallo miteinander :D
Ne tolle Idee leider habe ich keine zeit um an der Übersetzung mit zu helfen. Wäre aber toll wen die nechsten Kapitel bald online geschtellt werden Twilight smile

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#5
16.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Hallo miteinander :D
Ich werde mich mal morgen nach der Arbeit mich freiwillig melden habe ja gute englisch kenntnisse ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#6
16.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Hallo miteinander :D
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum Littlepip 02
Ich bin auch noch nicht lange im Forum und freue mich neue leute zu begrüßen und kennenzulernen

Da ich gesehen habe, dass du Rainbow Dash Fan bist, kannst du dich hier im Rainbow Dash Fanclub eintragen lassen.

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum Twilight happy

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#7
16.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Hallo miteinander :D
Herzlichen dank Freiwild Big Grin

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#8
16.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Hallo miteinander :D
Kein problem Twilight happy

Bei fragen oder problemen kannste mir ja ne pn schicken oder du fragst in meinem Fragethread Frag Mich Twilight happy

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#9
16.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Hallo miteinander :D
Danke werd ich machen RD wink

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#10
16.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo miteinander :D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Littlepip!
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie beim Switchen die bunten Ponies gesehen habe.
Einige Monate später bin ich dann auf diese Seite gestoßen - wie genau weiß ich nicht mehr - aber es dauerte einige Zeit, bis ich mich dann hier registriert habe.
Wünsche dir noch viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#11
16.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Hallo miteinander :D
Vielen dank Drazhar,

xD ich habe mich auch erst an den bunten bildchen mich abschrecken lassen beim ersten mal, aber dann ging es mit der zeit und dann musste ich es einfach weiter schauen weil, Spannend, lustig und immer ein hauch von Humor oder Sprüchen Twilight smile

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste