Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:10



US-Trucks - Schönheiten der Straße
#21
27.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
(27.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Das ist leider auch falsch. Russland ist einfach nur ein riesiger Kindergarten, und ihr Chef Putin ist größenwahnsinnig. Die machen sich selbst kalt ^^

sprichst du von den USA? denn das trifft alles auf Obamas Laden zu.
Zitieren
#22
27.06.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Das kommt aber nur daher das sie absichtlich Klein gehalten wird ! Die Bundeswehr könnte mehr wen man sie lassen würde siehe GSG 9 ( gut nix bundeswehr) KSK die Gebirgsjäger und die Kampfschwimmer so wie die Minetaucher um ein Paar Sachen zu nennen wo die Bundeswehr was drauf hat ( oder die Bupo wen man die GSG 9 nimmt) Das sind alles Einheiten die es zu" ruhm " gebracht haben teilweise soweit das sogar die Deltaforce und Die Seals ihnen Achtung entgegen bringen

Zitieren
#23
27.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
(27.06.2015)Killbeat schrieb:  
(27.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Das ist leider auch falsch. Russland ist einfach nur ein riesiger Kindergarten, und ihr Chef Putin ist größenwahnsinnig. Die machen sich selbst kalt ^^

sprichst du von den USA? denn das trifft alles auf Obamas Laden zu.

Also ich weiß ja nicht ob ich von den USA spreche.. ich würde mir meinen Beitrag nochmal durchlesen.
Zitieren
#24
27.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Nö, fakt ist, das sich die USA selbst kalt machen. Mit ihren ganzen schulden. In Prinzip gehören die USA ja schon China, bei den ganzen schulden die sie dort haben.
Zitieren
#25
27.06.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Sie würden alle kalt gemacht werden, denn wenn es jemals einen Krieg geben wird, wird dieser ein Atomkrieg sein. Wir würden alle sterben und keiner hat so gewonnen.
Zitieren
#26
27.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Na wenn du meinst. [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich mach mir um Deutschland mehr Gedanken, als um die USA.
Zitieren
#27
27.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
(27.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Na wenn du meinst. [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich mach mir um Deutschland mehr Gedanken, als um die USA.

du hast doch mit den USA angefangen, du "echter" Amerikaner.
Zitieren
#28
27.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Mach du dir mal keine Sorgen um die USA, du "echter" Deutscher. Mach dir mal mehr Sorgen um die ganzen Zigeuner, die in "dein" Land kommen.
Zitieren
#29
27.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
(27.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Mach du dir mal keine Sorgen um die USA, du "echter" Deutscher. Mach dir mal mehr Sorgen um die ganzen Zigeuner, die in "dein" Land kommen.

und weswegen kommen die alle nach Deutschland? Wegen den Kriegshunger der USA die auch schuld an der Entstehung des IS sind. Und die EU muss den ganzen dreck den die USA verbrochen haben ausbaden.
Zitieren
#30
27.06.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Meine Fresse, ist das hier ein Country vs. Country-Thread? Chillt mal. Jedes Land ist auf seine eigene Weise gut, und wenn es nur die Landschaft ist. Sich für ein Land einzusetzen, in dem man nicht einmal lebt (Rising) beweist zwar Toleranz, ist aber bei einem solchen Thema recht unnötig. Fakt ist: Wenn Deutschland von USA oder Russland angegriffen würde, wären wir verloren, und wenn Russland die USA angreift wird es wahrscheinlich den 3. Weltkrieg geben. Das sind zwei starke Nationen und die würden wahrscheinlich nicht so einfach ein bisschen Krieg machen, sondern würden das ganze viel weiter ausweiten lassen. Seid lieber froh, dass es keinen Krieg gibt. Wir wären ziemlich aufgeschmissen ...
Zitieren
#31
27.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Eintragen! Langhauber sind immer was feines! RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
28.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Ebenfalls eintragen. Allerdings hab' ich noch was zu bemängeln - "Western Star" ist neben Kenworth (Bekanntestes Modell: der T2000; bekannt aus "18 wheels of Steel" oder der dem Peterbilt zu verwechseln ähnliche W900 ) ebenfalls einer der beliebteren Marken bei den Amerikanern.

Technisch sind sie ebenfalls Interessant; grade deshalb, weil sie meist mit "Fuller-Getrieben" (unsyncronisiertes Schaltgetriebe) betrieben werden - und 2 Handbremsen (Truck / Trailer Seperat) besitzen.

Western Star baut Trucks für alle möglichen Einsatzziele; oftmals auch Schwertransporte. Dabei kann man grade die mit den Peterbilt 379 oder älteren Kenworth W900 sehr schnell verwechseln.

Western Star 4900EX (Öffnen)

Ich allerdngs für meinen Teil als KFZ-Mech (Fachrichtung NutzfahrzeugTechnik ) hab da allerdings auf andere, eher europäische Trucks gelernt - und so ebenfalls mir eine "rare" Spezies an Haubern gefunden:

Scania T-Hauber. Grade die 3er Serie mit ihren Ecken und Kanten sehen noch gut aus, die 4er wirken da wieder recht Modern. Beide haben aber eins gemeinsam: sie sind Hauber eines Schwedischen Herstellers, der leider wegen der "sinkenden" Nachfrage die Produktion eingestellt haben (2005) - als letzte europäische Hersteller von Haubern.

Scania Hauber (Öffnen)

Desweiteren Ist Scania der einzige Hersteller, der  - bis zu einem gewissen Zeitpunkt (1.1.2009), bevor sich andere hersteller eingemischt haben - Euro 5 ohne zusätze (Adblue) geschafft hatte. Alle anderen Hersteller mussten auf AdBlue und einen zusätzlichen SCR-Kat verbauen, weil sie die Anforderungen nicht schafften.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#33
30.06.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Amerikaniscche Trucks mag ich obwohl die Hauber schön sind finde ich die Frontlenker schöner.

Einmal Eintragen bitte.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#34
01.07.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
https://youtu.be/SiBxwGQQ8Js

AutschFS sad

Zitieren
#35
01.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Da qualmt es aber gewaltig.
Zitieren
#36
01.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Tja Made in America eben Trollestia
Zitieren
#37
01.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Zitieren
#38
01.07.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
(28.06.2015)Crash Override schrieb:  "Western Star" ist neben Kenworth (Bekanntestes Modell: der T2000; bekannt aus "18 wheels of Steel" oder der dem Peterbilt zu verwechseln ähnliche W900 ) ebenfalls einer der beliebteren Marken bei den Amerikanern.

Ja, Western Star ist mir auch vor kurzem wieder eingefallen. Kenworth finde ich allerdings schon sehr hässlich.  Eingetragen bist du, Meganium ebenfalls, sowie Rising Moon.
Zitieren
#39
02.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Es gibt nix über "praktische" Trucks, die nicht grade nur auf Show aus sind.

Btw: der Kenworth W900 sieht aus wie der Peterbilt; so gesehen wären dann auch die älteren (oder besser gesagt: Klassischen) Amerikanischen Trucks "hässlich". Oder meintest du den modernen T2000, das rollende Einfamilienhaus?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#40
03.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: US-Trucks - Schönheiten der Straße
Naaaa, Kenworth ist jetzt nicht so mein Fall. Da würde ich lieber eine Bulldogge fahren. RD deals with it

[Bild: mack_r7_3_1984.jpg]

Built like a Mack Truck eben. Im richtigen Umgang sind die Teile unkaputtbar. Hat man zu den Hanomags auch mal gerne gesagt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste