Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:35



[DRAFT] 21.04.2018 - Funtainment München
#81
02.02.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] 06.02.2016 - Funtainment München
Moin!

@ ShyGuy: Sehr schade!

@Starfox: Weißt du schon genaueres?

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#82
02.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [DRAFT] 06.02.2016 - Funtainment München
Tut mir sorry, das wird diesmal leider nichts, kann die Reise mit nichts kombinieren. Ich versuche es demnächst mal wieder.

Zitieren
#83
02.02.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] 06.02.2016 - Funtainment München
(02.02.2016)starfox schrieb:  Tut mir sorry, das wird diesmal leider nichts, kann die Reise mit nichts kombinieren. Ich versuche es demnächst mal wieder.

Moin!

Startpost korrigiert - und jetzt wirds leider kritisch, wir bräuchten nen vierten Mann. Oder vierte Frau. Great and Powerful

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#84
04.02.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! 06.02.2016 - Funtainment München
Moin!

Leider kommt der Draft am 06.06. nicht zusammen. Startpost geändert. Wir sind wieder in der Terminfindung!

Vorschläge gerne hier rein! Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#85
21.02.2016
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
Bei mir siehts in nächster Zeit leider immer noch schlecht aus. Wenn ich wieder Luft habe meld ich mich Eeyup

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#86
21.02.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(21.02.2016)ShyGuy schrieb:  Bei mir siehts in nächster Zeit leider immer noch schlecht aus. Wenn ich wieder Luft habe meld ich mich Eeyup

Moin!

Sehr bedauerlich. Leider kennen wir ja nicht wirklich Münchener Spieler...

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#87
23.03.2016
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
So, der Prüfungsstress ist für's erste wieder vorbei und ich hätte wieder mehr Zeit.
Ist hier noch jemand?

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#88
23.03.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(23.03.2016)ShyGuy schrieb:  So, der Prüfungsstress ist für's erste wieder vorbei und ich hätte wieder mehr Zeit.
Ist hier noch jemand?

Moin!

Ja, schon. Vales hat leider nicht viel Zeit, erst ab 23. wieder.

Sollten wir bis dahin einen vierten Spieler finden, können wir fast jeden Samstag mal nen Draft machen. Zudem spreche ich mit Dirk gerade, ob wir auch in München ein Regionals bekommen - so einer von euch darauf Lust hätte, heißt das.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#89
23.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(23.03.2016)Madayar schrieb:  Zudem spreche ich mit Dirk gerade, ob wir auch in München ein Regionals bekommen - so einer von euch darauf Lust hätte, heißt das.

Na da kannst du Gift drauf nehmen^^
Evtl. dann auch für die neue Draftversion die mit zusammen mit dem neuen Set kommt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Und wenn ihr mal wieder ein Constructed habt und die Zeit passt komm ich auch gerne mal vorbei :p

Zitieren
#90
23.03.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(23.03.2016)starfox schrieb:  Na da kannst du Gift drauf nehmen^^
Evtl. dann auch für die neue Draftversion die mit zusammen mit dem neuen Set kommt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Und wenn ihr mal wieder ein Constructed habt und die Zeit passt komm ich auch gerne mal vorbei :p

Moin!

Ich wollte jetzt das Regionals wenn, dann möglichst an einem anderen Tag als das in Nürnberg machen, denn wir "Münchener" brauchen jede Gelegenheit, uns bei der starken Konkurrenz mal zu qualifizieren, und müssten wohl beide Events besuchen. Auch, wenn die ersten Plätze in Nürnberg ja eigentlich gebucht sind. Great and Powerful

Constructed ist das, wo alle Leute ihre Decks wieder auf Vordermare bringen müssen, oder? Das lohnt doch nur für Regionals... FS grins

Und nen Draft gewinnst du genauso. Aber es muss einfach jeder Zeit und Lust haben, paar Stunden zu spielen, hier ist ja keiner aus München, deshalb muss sich auch die Anfahrt etc. lohnen. Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#91
23.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(23.03.2016)Madayar schrieb:  
(23.03.2016)starfox schrieb:  Na da kannst du Gift drauf nehmen^^
Evtl. dann auch für die neue Draftversion die mit zusammen mit dem neuen Set kommt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Und wenn ihr mal wieder ein Constructed habt und die Zeit passt komm ich auch gerne mal vorbei :p

Moin!

Ich wollte jetzt das Regionals wenn, dann möglichst an einem anderen Tag als das in Nürnberg machen, denn wir "Münchener" brauchen jede Gelegenheit, uns bei der starken Konkurrenz mal zu qualifizieren, und müssten wohl beide Events besuchen. Auch, wenn die ersten Plätze in Nürnberg ja eigentlich gebucht sind.  Great and Powerful

Constructed ist das, wo alle Leute ihre Decks wieder auf Vordermare bringen müssen, oder? Das lohnt doch nur für Regionals...  FS grins

Und nen Draft gewinnst du genauso. Aber es muss einfach jeder Zeit und Lust haben, paar Stunden zu spielen, hier ist ja keiner aus München, deshalb muss sich auch die Anfahrt etc. lohnen.  Pinkie approved

Das mit den verschiedenen Austragungstagen hätte ich auch vorgeschlagen.

Das mit dem Constructed ist für mich halt die Möglichkeit meine anderen Decks wie mein Foal- oder Alicorn Deck zu spielen. Auch in Nürnberg trete ich nur sehr selten mit dem an, was ich dann zB bei den Regionals spielen werde. Spaßdecks machen Spaß und so^^

Edit: Btw "Qualifizieren": Ich weiß ja noch gar nicht ob es nach den Regionals überhaupt weiter geht, zumindest hab ich davon noch nichts gelesen. Da in Ländern wie Spanien, Frankreich und Holland jeweils gerade mal ein Regional stattfindet werden die danach wohl kaum noch die Top 4 zur Meisterschaft schicken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von starfox.)
Zitieren
#92
24.03.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(23.03.2016)starfox schrieb:  Das mit den verschiedenen Austragungstagen hätte ich auch vorgeschlagen.

Das mit dem Constructed ist für mich halt die Möglichkeit meine anderen Decks wie mein Foal- oder Alicorn Deck zu spielen. Auch in Nürnberg trete ich nur sehr selten mit dem an, was ich dann zB bei den Regionals spielen werde. Spaßdecks machen Spaß und so^^

Edit: Btw "Qualifizieren": Ich weiß ja noch gar nicht ob es nach den Regionals überhaupt weiter geht, zumindest hab ich davon noch nichts gelesen. Da in Ländern wie Spanien, Frankreich und Holland jeweils gerade mal ein Regional stattfindet werden die danach wohl kaum noch die Top 4 zur Meisterschaft schicken.

Na, wir werden ja sehen. Regionals hoffentlich kriegen wir schon, was macht Nürnberg? Definitiv der größere Meetup. Muss mit München überhaupt noch reden, mach ich alles demnächst/Anfang April aus.

Moin!

Startpost aktualisiert, sieht aber nicht danach aus, als ob übermorgen ein Draft geht.

Bleiben 02.04. und auf jeden Fall 09.04. - denn an dem Tag bin ich definitiv in München beim Funtainment. Heißt, wenn wir da vier Spieler kriegen, draften wir auf jeden Fall! Ansonsten casual, Booster kaufen und Constructed zocken und so, wenn wer Lust hat? Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#93
24.03.2016
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
Übermorgen? Kurzfristig, aber hab noch nichts anderes vor Twilight happy Why not

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#94
24.03.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(24.03.2016)ShyGuy schrieb:  Übermorgen? Kurzfristig, aber hab noch nichts anderes vor Twilight happy Why not

Ich aber. Vielleicht können wir uns aber die Tage mal für ein lockeres Spielchen treffen.

Am 09. bin ich aber 100% in München.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#95
24.03.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
Moin!

Als Erstes: Wir kriegen ein Regionals in München - Terminsuche hat begonnen! Anmeldungen und Vorschläge bitte hier in den Thread! Great and Powerful

Also, da ich am 09.04. eh in München bin (und ggf. noch was an Land ziehen kann an Preisen), schlage ich vor, dass wir da einen Draft versuchen! Pinkie happy

Ggf. auch schon am 02.04., da bin ich noch nicht ganz mit Dirk einig. Will möglichst nen Preispool dafür.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#96
25.03.2016
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
Bei mir wären die beiden Termine auch noch frei.
(24.03.2016)Madayar schrieb:  Vielleicht können wir uns aber die Tage mal für ein lockeres Spielchen treffen.
Dafür wär ich durchaus auch zu begeistern.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 von ShyGuy.)
Zitieren
#97
25.03.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
(25.03.2016)ShyGuy schrieb:  Bei mir wären die beiden Termine auch noch frei.
(24.03.2016)Madayar schrieb:  Vielleicht können wir uns aber die Tage mal für ein lockeres Spielchen treffen.
Dafür wär ich durchaus auch zu begeistern.

Moin!

Da NerfStranger am 9. keine Zeit hat, siehts sehr düster aus mit nem Draft. Aber wir könnten auf jeden Fall Harmony üben. Schließlich müssen wir am 30. uns auch wehren können. Twilight happy

Und sollten ein oder zwei Harmony-Spieler dazu stoßen, können wir auch gleich ein kleines Turnier machen.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#98
25.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [DRAFT] SPIELER GESUCHT! Terminfindung - Funtainment München
Würde es mir zwar schon überlegen, aber am 2. ist halt erst BronyFair und am 9. Shop Challenge in Nürnberg

Zitieren
#99
11.04.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [DRAFT] 30. April 2016 - Funtainment München
Moin!

Wir veranstalten nochmal eine Übungsrunde für die Regionals (was Regeln und Ablauf angeht), wenn möglich mit nem schicken Draft. Pinkie happy

Termin ist der 30. April, 13 Uhr. Pinkie approved

Zudem sind jetzt die aktuellen Tournament Floor Rules im Thread. Da es bei Drafts keine Banliste gibt, ist diese hier nicht von Bedeutung. RD laugh

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
26.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [DRAFT] 30. April 2016 - Funtainment München
Also wenn das Draft stattfindet bin ich interessiert. Am gleichen Tag ist ja auch der München Stammtisch, da könnte ich danach hin. Für eins von beidem lohnt sich die Fahrt leider nicht, da bin ich ja länger unterwegs als sonst was. Wegen der beknackten Zuganbindung muss ich auch spätestens um 19 Uhr wieder die Rückfahrt antreten.

Wenn ihr also noch wen auftreibt schau ich mal vorbei.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste