Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:46



Fallout: Equestria - Die Expedition
#61
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er kichert nur kurz, bevor er dann ziemlich ernst zu dem Fremden schaut
"Da wir nun wohl eine Gruppe bilden, bin ich wohl auch mit meinem Namen dran."
Und verbeugt sich dann kurz, bevor er dann grinsend zum Fremden schaut
"Ich bin Zero. Zero Night."
Und setzt sich dann auf einen der Hocker

Zitieren
#62
05.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Als ihm statt Zero plötzlich Zaima den Huf schüttel,t wirkt er ehrlich überrascht und hat Mühe, seinen Ekel zu überspielen*
oO(Urks, ausgerechnet ein Zebra.)
Sehr... angenehm, schätze ich mal.

Zitieren
#63
05.07.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zaima / Taverne]

"Angenehm in der Tat! Freuen Sie sich auf die vorzüglichen Mähler, die ich Ihnen kochen werde, Ihnen allen, versteht sich."

Zaima geht ein paar Schritte rückwärts, als er im Augenwinkel Zero sich verneigen sieht und er versteht erst dann, dass er sich dazwischen gedrängt hat. Er räuspert sich verlegen und sieht sich die Taverne aus Wellblech und alten Wagenteilen genauer an.

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#64
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er schaut nur kurz zu dem Zebra rüber, bevor er dann dem Dashite sein Huf reicht
"Tut mir leid falls ich etwas ausfallender wurde, aber... Ich hab etwas gegen die Enclave. Etwas Persönliches. Ich hoffe dennoch, das du mir denn Rücken deckst, wenn es hart auf hart kommt."
Und gib nur dann ein kurzes grinsen von sich

Zitieren
#65
06.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

Das ganze Gespräch der anderen hat er zwar nur still mitverfolgt, aber interessiert und mit der Whiskyflasche an seinem Mund ansetzend. Gelegentlich natürlich, nicht andauernd. Er war aber schon etwas überrascht was sich so alles jetzt hier eingebunden hat. Enclave, Zebra, Sklaven.... sogar Irre. Die Pulle Whisky absetzend legte er das Geld für die Pulle auf den Tresen und richtet sich ebenfalls gen Tür, den Huf kurz noch zu Stitching Needle gestreckt. Schliesslich hat er mit dem Hufdrücken angefangen.

"Auron Dawn. Schön mindestens einen Doktor am Bord zu haben."

oO( Mal sehen wer sich zuerst mit wem in die Keile bekommt. Zu bunt der Haufen als dass man sich nicht einmal kloppen würde.)Oo

Ganz sachte wechselt er den Fokus kurz auf jeweils einen der anderen, versuchend herrauszufinden, wer mit wem streiten würde.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Rijje.)
Zitieren
#66
06.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Needle

Er wandte sich um und schüttelte den Huf.
"Erfreut. Und sie scheinen die Kämpfernatur hier zu sein oder?"
fragte er und lies den Blick einmal kurz über sein Gegenüber huschen.
Definitiv einer von der harten Sorte...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#67
06.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Joker Price]
*Ein stämmiger Einhornhengst trabte die Straße zur Kneipe herunter. Über seinem Rücken lag ein Sack und volle Satteltaschen. Ein lages Bleirohr hing in einem Gurt über seine Schultern.
Joker blieb vor der Schenke stehen, die um diese Zeit normalerweise noch so gut wie keinen Besucher hatte. Aber an diesem Tag drangen teilweise sogar laute Stimmen durch den Eingang.
Er sah sich um. Es war Mittag und sehr warm. Die Sonne war zwar gefrangen hinter der Wolkendecke, doch hier und da wirkte sie löchrig oder wenigstens dünner als an anderen Stellen.*
oO Der verdammten Enklave soll der Arsch verbrennen. Oo
*Außer ihm war sonst nur noch ein Pony vor dem Lokal. Ein von Kopf bis Fuß vermumtes Pony. Joker warf ihm einen kurzen Blick zu aber ging dann gerade aus durch die Tür. Die Ansamlung verschiedener Ponys und sogar einem Zebras überblickte er mit einem geübten Blick, der von Enttäuschung und Verlust gezeichnet war. Mit rauer Stimme:*
"Bin ich hier richtig bei der Expedition?"
oO Was für ein Haufen, zz...Oo


[???]
*Mit einem Kurzen Blick die Straße rauf und runter vergewisserte sich die Gestalt ob jemand kam. Sie hatte sie alle beobachtet, Gefahr und Feuerkraft abgeschätzt und war mit der jetzigen Anzahl zufrieden. Mit langsamen Bewegungen trat die Gestalt langsam zur Tür*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#68
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er schaut Zaima misstrauisch an, während er sich den Huf an seiner Uniform abwischt*
oO(Eher fresse ich Dreck, bevor ich irgendetwas in den Mund nehme, was ein Zebra gekocht hat.)
Ja, ganz sicher.
*Dann wendet er sich Zero zu und nickt ernst*
Ganz wie du meinst.
Und das tue ich so lange, wie ich mich darauf verlassen kann, dass du es auch tust.
*Mit diesen Worten schüttelt er knapp den Huf seines Gegenübers*
Wie war der Name? Ich habe ihn wegen einer bestimmten Unterbrechung nicht ganz verstanden.

Zitieren
#69
06.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]


Den Huf ergriffen schüttelt er diesen synchron zu seinem gegenüber.

"Kann man so nennen, ja. Konventionelle Waffen, Energiewaffen, Sprengstoff oder wenn es sein muss auch improviertes. Auch habe ich einen guten Geschäftssinn. Wenn man von den Karawanen lernt, lernt man vieles."

Nun zog er den Huf zurück, es gab keinen Grund Hufen zu halten wie ein altes Eheparr. Stitching erwies sich schonmal intelektueller als er aussieht. Und, da er nicht mehr isst oder was trinkt, hob er seinen Mundschutz wieder an

"Wir kennen uns jetzt gerade mal 5 Minuten, aber was zog dich zu diesem "Treffen" her? Die Aussicht auf wohl wertvolles oder wichtiges?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#70
06.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er nickt nur kurz und grinst dann Cloud zu und schaut sich kurz in der Kneipe um
"Kann ich dir nicht verübeln. Es ist schon etwas lauter hier geworden. Ich bin Zero Night. Ehemaliger Söldner."
Und schaut dann zur Tür, als sich 2 weitere Ponys da durch gedrängt haben, wobei er nickend zu dem einen hin geht
"Da bist du hier genau richtig."
Und reicht dann ebenfalls dem Fremden einen Huf, dabei erneut grinsend

Zitieren
#71
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er nickt nur und schaut die beiden Neuankömmlinge kurz an, bevor er sich etwas abseits hinsetzt und seine Waffen wartet*
oO(Wo bin ich hier bloß gelandet? Es wirkt zwar deutlich zivilisierter als man uns immer erzählt hat, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, schätze ich. Ich kann mich wohl als glücklich bezeichnen.)

Zitieren
#72
06.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Joker Price]
*Er betrachtet Zero kurz abschätzend, wobei sein Blick auch auf die Schienen fällt. Darauf hin erwiedert er den Hufschlag.*
"Joker Price. Ebenfalls Söldner." *er schaut noch mal über die Menge*
"Sind das alle? Ich hätte mehr erwartet. Es wurde immerhin groß angekündikt."

[???]
*geht auf den Tresen zu und schüttelt die Kaputze ab. Eine Batpony-Stute mit Mitternachsblauem Fell und orangeroten Augen steht dort, ein schelmisches Grinsen aufgelegt und auffordernd in die Runde schauend.*
"Sie haben sich wahrscheinlich schon gefragt, wer sie hier her bestellt hat. Das war nicht ich, aber ich bin hier stellvertretend für ihn. Wie Sie alle wissen, ist diese Expedition nach Flankfurt geplant, mit dem Ziel, wertvolle Güter und Technologien zu sichern und Vorkriegs-Territorium neu zu erfassen. Gibt es Fragen?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#73
06.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er nickt nur kurz Joker zu, bevor sein Augenmerk auf... ein Batpony schweift und diese dann misstrauisch anschaut
"Ich hätte eine."
Und setzt sich dann neben ihr hin, dabei sie die ganze Zeit nicht aus denn Augen lassend
"Wieso ist der Eigentliche Leiter nicht hier, sondern seine Stellvertretung? War er oder sie zu bestätigt oder gibt es da einen anderen Grund?"

Zitieren
#74
06.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

Als die ihm fremde Gestalt auffiehl, sah er der kurz nach. Wer war diese Batponystute, was sich herraustellte als sie die Kaputze abnahm, und was wollte sie hier. Laut ihrer Aussage war sie die Stellvertretung des eigentlichen Drahtziehers hinter der Expedition. Fragen? Er hatte welche.

"Ja. Wer sind sie und können sie beweisen dass sie die Stellvertreterin auch wirklich sind? Nicht dass sie ein Kontrahent seid und uns ledeglich reinlegt. Und wen vertreten sie denn überhaupt? Hat der eigentliche Chef auch einen Namen? "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Rijje.)
Zitieren
#75
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Als die Stute verkündet, sie sei die stellvertretende Expeditionsleiterin, schaut er auf...
...und direkt wieder weg, knallrot im Gesicht. Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass sich seine Flügel ein wenig aufgefaltet haben*
oO(Verdammt~ Solche Stuten gibt es oben nicht.)

Zitieren
#76
06.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Joker Price]
*merklich überrascht von dem plötzlichen Auftreten der Stute und auch nicht wenig angetan von ihr, hält er sich eher im Hintergrund. Was sollte er schon fragen? Wann es los geht?*

[???]
*Sie schaut lächelnd in die Runde, ihren Blick einen Moment länger auf Auron verweilen lassend.*
"Was meinen und euren Auftraggeber angeht, er möchte anonym bleiben. Doch ich kann bestätigen, wer ich bin."
*sie zieht einen Brief aus ihren Tüchern hervor, geschrieben auf hellem guterhaltenem Papier.*
"Mein Name ist Midnight Fury. Unser Auftraggebet hat diesen Brief verfasst, damit ich eine Expedition nach Flankfurt zusammen stelle. Das muss genügen.
Und was die Kontrahenten-Sache angeht, sollte es so sein, dass es noch weitere Gruppen gibt, dann wäre es nicht einfacher gewesen mich abzufangen und euch hier versauern zu lassen?"
*bei den letzten Worten wirft sie speziell Auron einen Blick zu, halb abschätzend halb belustigt*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#77
06.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er zuckt nur mit denn Schultern und schaut dann zum Barkeeper rüber
"Ich glaube, wir müssen gleich noch auf etwas anstoßen. Halt schon mal dein Besten Apfelwhisky bereit."
Und kichert dann nochmal kurz, bevor er zu Cloud schaut, welcher sich ziemlich abgewendet hat. Wollt er etwa doch nicht mehr mit? Oder... Ist es ihm grade... Nein, der war doch bei der Enclave. Das hält mich aber dennoch nicht ab, ein grinsen in seine Richtung ab zu geben

Zitieren
#78
06.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

"Hmh, anonym also. Nun gut, das Papier soll mir als Beweis vorerst genügen, Midnight Fury."

Das Stück Papier schuate er sich kurz noch etwas an, ohne sich das Teil natürlich zu nehemne, währe auch unhöfflich es einfach aus der Hufe zu reißen. Davon nun aufblickend hob er auf ihren Konter zu seiner Frage seine Augenbraue, leicht amüsiert darüber.

"Touché. Ein gutes Argument."

oO( Soll mir auch als Beweis genug sein.)Oo

"Na ja, da sie der momentane "Chef" seid, darf ich dann als Begrüßung der guetn Stute einen Whisky anbieten?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#79
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er schaut zu Zero und sofort wieder weg, wobei diesem die Röte in seinem Gesicht auffallen sollte*
Mir egal, mit wem ich nach Flankfurt reise, Hauptsache ich komme hin.

Zitieren
#80
06.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Needle

Er wandte sich um und musterte die Stute.
Sie sah gut aus. Den Ohren nach ein Batpony.
Er räusperte sich.

"Und wie sollen wir einem Pony trauen das uns nicht sein Gesicht zeigt? Wer sagt uns dass das kein Trick für nen Hinterhalt ist oder sowas?" fragte er ruhig aber bestimmt.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste