Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:12



Fallout: Equestria - Die Expedition
#81
06.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er musste es sich verkneifen, nicht laut zu lachen, als dieser Dashite mit Knallrotem Kopf zu ihm schaut und räuspert sich dann kurz
"So wie es aussieht... Sind wir eine Ziemlich Bunte Truppe. Und das ist auch gut so. Darauf Muss man einfach anstoßen!"
Dabei Midnight kaum noch Beachtung schenkend

Zitieren
#82
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er nutzt die willkommene Ablenkung, um sich wieder seinen Waffen zu widmen. Dabei scheint er langsam wieder einen klaren Kopf zu bekommen*

Zitieren
#83
06.07.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Gespannt hörte Zaima den Fragen seiner Mitreisenden zu. Als die meisten gestellt waren, trat er ein Stück vor und verbeugte sich kurz.
"Miss Fury, es ist mir eine Ehre, sie kennen zu lernen."
Als er sich erhob blitzten seine grellweißen Zähne aus seiner tiefschwarzen Schnauze.
"Wie hoch ist denn die Bezahlung, wenn ich fragen darf. Ich meine, selbstverständlich hat jeder Teilnehmer mit hoher Wahrscheinlichkeit seine eigene Agenda und wir dürfen bestimmt einen Großteil behalten von dem, was wir auf dem Weg finden, aber so ein beachtliches Risiko will ja nicht unvergütet bleiben."
Er setzt sich seitlich auf einen Stuhl und legt einen Huf über die Lehne ab, auf dem er seinen Kopf stützt um der Antwort zu lauschen.

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#84
06.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Joker Price]
*schaut sich die Ponys an. Etwas abseits sahs eine Stute, die, wie er es einschätzte, aus einem anderen Holz geschnitzt war, als andere. Mit halben Ohr Midnight Furys Ausführungen lauschend setzte er sich zu dem weißen Pony und schaute ihr dabei zu wie sie einen Pipbuck reparierte.*

[Midnight Fury]
*Sie nickt Zaima zustimmend zu*
"Die Bezahlung ist recht einfach geregelt. Jeder darf behalten soviel er tragen kann, außerdem grantiert unser Auftraggeber jedem Teilnehmer 1000 Kronkorken mit der Möglichkeit auf einen Bonus. Wir reisen heute Nacht ab."
*Für sie scheint die Angelegenheit erledigt zu sein, daher wendet sie sich von dem Rest ab. Mit einer eleganten Bewegung schwingt sie sich auf einen Barhocker und lächelt Auron auffordernd an*
"Sehr gern. Mit wem habe ich das Vergnügen?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#85
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er zuckt mit den Ohren und schaut auf*
Kronkorken? Was sollen wir denn damit?
*Dann winkt er gleich wieder ab*
Ist auch nicht wichtig.
Ich komme nur mit, weil ich sowieso dort hin muss.

Zitieren
#86
06.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora]
*mit einem leicht traurigen seufzen wendet sie sich ihrem Pipbuck zu.
wer dabei etwas genauer hin sieht erkennt, dass sie nur nach etwas sucht, um den blick unten zu halten*
oO(na wunderbar….)
*gedankenversunken folgt sie immer dem gleichen Schema und sieht dabei nicht mal auf den Bildschirm: Menü auf, ein Programm starten, das Programm schließen, einige Male im Menü hin und her blättern, das Menü schließen und alles wieder von vorne*

[Shadow]
ok.. wollen wir dann los?
*sie sieht zwischen den anderen hin und her*
zu dem laden?
*sie sieht zu Cloud*
und warum musst du dahin?
oO(warum kennt er Kronkorken nicht als Währung?)

Zitieren
#87
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er blinzelt überrascht und wendet sich Shadow zu*
Nein, ich rede von Flankfurt.
Aber wenn du möchtest, komme ich gern mit.
*Dann steht er auf, nachdem er seine Waffen routiniert wieder zusammengesetzt hat*

Zitieren
#88
06.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

"1000 Kronkorken mit Möglichkeiten auf einen Bonus? Hört sich gut an."

Er muss gestehen, das war ne menge Geld die er da haben könne. Aber für jeden? Wer hat so viel Geld dass er es einfach so rauswerfen könne? Egal, die Bezahlung ist eh noch lange nicht erreicht. Jetzt setzt er sich erstmal wieder auf den Hocker am, Tresen und gießt etwas vom Whisky, welchen er ja schon bezahlt hatte, in ein Glas und schieb es der Batponystute entgegen.

"Auron Dawn mein Name."

Ihm ist nicht entgangen dass der Dashit keine Ahnung hatte was die Kronkorken waren. Sollte er jetzt innerlich schmunzeln oder traurig sein? Und was will überhaupt ein Enclave-Pony in Flankfurt? Nichts gutes würde er meinen. Und der Arzt? Die Sklavin und dderen Begleitung? Was ist mit dem Zebra und dem anderen Pegasus mit den Schienen? Was waren deren Gründe diese Reise anzutreten?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#89
06.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Shadow]
ich meinte auch, warum du da hin musst….
*sie wirkt verwirrt*
oO(er macht keinen Sinn…)
und woher kennst du ihn?
*sie deutet auf Zaima*

Zitieren
#90
06.07.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Bei der Erwähnung der Zahl 1000 drehte sich Zaima und ließ sich tief in den Stuhl sinken.

"Aaaah, bei eurer süßen Celestia."

Er schließt die Augen, um ein wenig vor sich hin zu träumen, dann öffnet er ein Auge und sieht Richtung Bar, an der Midnight und Auron sitzen.
"Geh ich Recht in der Annahme, dass die Bezahlung nur erfolgt, wenn wir gefunden haben, was ihr Boss sucht?"
Da sie etwas weiter weg saßen, musste das Zebra lauter fragen, um das rauschende Radio zu übertönen.
"Keinen Teil vorher und den zweiten Teil nach Abschluss der Expedition?"

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#91
06.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Needle

Er nickte nur. Diese Stute musste er im Auge behalten. Dringend.
Wenn diese Aktion ein aufwendiger Trick war, würde er Hinweise am ehesten bei ihr finden.

"Okay kleine. Dann mal los." sagte er leise und hielt die Tür auf.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#92
06.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er nickt nur bei der Summe an Kronkorken kurz und schaut dann zu Midnight rüber
"1000 mit Bonus? Klingt etwas mager... Immerhin, riskieren wir unser Leben, nur um nach Flankfurt zu kommen. Vor allem, hat ihr 'Boss' daran gedacht, wie er uns bezahlen will?"
Dabei schaut er nochmal auf sein PipBuck, bevor er langsam aufsteht und sich kurz streckt, bevor er kurz zum Zebra schaut und kurz ein grinsen von sich gab

Zitieren
#93
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
(Sorry, ich dachte, dass Shadow beides zu Cloud sagte XD)
[Cloud/Taverne]
*Er steht auf und setzt seine Waffen wieder zusammen, bevor er zu Shadow trottet*
Weil es dort die nächste Möglichkeit für mich gibt, nach hause zu kommen.
*Dann streckt er sich etwas*
Aber wenn ich schon einmal hier bin, kann ich auch zu diesem Laden mitkommen.

Zitieren
#94
06.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Joker Price]
*steht wieder auf, gelangweilt und sich fragend warum er sich überhaupt hingesetzt hat. Er lässt sich auf einen Stuhl etwas abseits sinken und lässt sein Gepäck auf den Boden fallen. Mit uninteressierter Miene blickt er im Raum umher.*

[Midnight Fury]
*Sie nahm den Wisky von Auron entgegen und nahm einen ordentlichen Zug aus dem Glas. Dabei blitzen ihre Zähne auf. Sie lächelt Auron dankend an, aber ihr Blick wir kurz streng.*
"Wir brechen auf sobald es dunkel wird. Du solltest dich gut ausrüsten. Es wird gefährlich und ich garantiere nicht für euer Überleben."
*Die Fragen der Anderen überging sie einfach oder bedachte sie mit wissenden Blicken*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#95
06.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er bemerkt denn Blick von Midnight und geht dann langsam zur Tür
"Dann sollten wir uns alle Vorbereiten. Es wird ein Langer Marsch und ich möchte nicht ohne irgendetwas los."
Und geht dann aus der Tür raus in Richtung seines Schuppens, wobei jedem auffallen sollte, dass obwohl er eine ganze Flasche geleert hat, er dennoch ziemlich grade laufen kann

Zitieren
#96
06.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

Das Blitzen der Zähne ist ihm nicht entgangen. Interissant, würde bestimmt wehtun davon gebissen zu werden.

"Ich bin schon bereit zum losgehen. Ich habe alles bei mir, keine Sorge."

Den Mantel auf einer Seite hebend enblösst er den Halfter wo er sein Pistole drinn hatte, bereit zum Einsatz. Auf der anderen Seite hatte er ja sein Gewehr, aber dieser war eben nicht zu sehen, natürlich, der Mantel verbarg eben jenen. Kurz klopft er auch auf seine Satteltaschen, somit signalisierte er nochmal, dass er bereit ist loszugehen.

"Dass wir sterben könnten, war mir bewusst. Keine Expedition dieser Ausmaße ist absolut gefahrlos."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#97
06.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora]
ich komme mit….. ich brauche mal frische Luft…
*gedankenversunken geht sie aus der Tür und wartet noch auf die anderen*
oO(das war jetzt wirklich das letzte, womit ich gerechnet habe…..)

[Shadow]
das ist merkwürdig….
oO(und ich dachte ich bin hier neu….)
*sie steht auf und geht mit zur Tür*
dann gehen wir mal..

Zitieren
#98
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er trottet lächelnd auf Shadow zu und schaut sie an*
Ich heiße übrigens Cloud.
Verrätst du mir auch deinen Namen?

Zitieren
#99
06.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Needle

Er ging nach draußen. Eigentlich hatte er mit Shadow reden wollen... ihr die Reise ausreden wollen. Aber im Tross konnte er das vergessen.
Er ging rüber zu dem Laden von Ditzy Doo. Er musste sich schließlich ausrüsten.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora]
*sie geht nebenher und überlegt wie sie an Geld kommen soll*
oO(heute Nacht schon los?..... das wird eng…)

[Shadow]
ich bin Shadow….
oO(und warum ist er jetzt zu mir freundlich und zu dem Zebra nicht?)
*sie wendet sich Needle zu*
alles ok?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste