Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:32



Körperschmuck
06.12.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Körperschmuck
Meine Mutter hat mir mit etwa vier Jahren ein Ohrloch verpasst das seitdem ums verrecken nicht zuwachsen will. Allgemein bin ich kein Freund von der Idee mir unnötige Löcher in den Körper zu stechen, die die von Natur aus da sind reichen mir ehrlich gesagt schon.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
06.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Körperschmuck
(06.12.2013)Equus ferus schrieb:  Meine Mutter hat mir mit etwa vier Jahren ein Ohrloch verpasst das seitdem ums verrecken nicht zuwachsen will. Allgemein bin ich kein Freund von der Idee mir unnötige Löcher in den Körper zu stechen, die die von Natur aus da sind reichen mir ehrlich gesagt schon.
Bei Piecings in nem Knorpel wächst auch nichts zu ausser wenn man es kurz nach dem Stechen lassen wieder entfernt. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.12.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Körperschmuck
(06.12.2013)Ayu schrieb:  Bei Piecings in nem Knorpel wächst auch nichts zu ausser wenn man es kurz nach dem Stechen lassen wieder entfernt. Cheerilee awesome

Na toll, das wars dann mit der Hoffnung das ich das Ding in den nächsten 17 Jahren irgendwann loswerde.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
06.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Körperschmuck
(06.12.2013)Equus ferus schrieb:  
(06.12.2013)Ayu schrieb:  Bei Piecings in nem Knorpel wächst auch nichts zu ausser wenn man es kurz nach dem Stechen lassen wieder entfernt. Cheerilee awesome

Na toll, das wars dann mit der Hoffnung das ich das Ding in den nächsten 17 Jahren irgendwann loswerde.
Du kannst dir höchstens den Stichkanal von einem Chirurgen entfernen lassen aber das ist es das Geld echt nicht wert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Körperschmuck
Bin mir momentan am überlegen ab ich mir Snakebites stechen lass :I

Aber zur Zeit hab ich noch nichts

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
06.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Körperschmuck
Metal im Körper geht einfach mal gar nicht. Ästhetisch für mich unterragbar. Ohrrringe sind was anderes, wenn sie den was hermachen (Tunnel sind keine Ohrringe, wie manche sagen, sondern einfach nur schlimm).

Tattoos hingegen mag ich, werde mir auch exakt eins machen lassen.
Btw. sollten Tattoos auch gut gewählt sein. Tattoos um der Tattoos willen sind auch schlimm.

Zitieren
03.01.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Körperschmuck
Ich hab 4 Piercings. Am auffallendsten ist wohl das Eskimopiercing. Allerdings finde ich nicht alle Piercings schön, z.B. Nasenpiercings überhaupt nicht und Tunnel finde ich auch ganz schrecklich.

Tattoos hätte ich auch gern (insgesamt 3, mit denen ich momentan "spiele"), aber dafür fehlt mir einfach das Geld momentan. Steht aber noch auf meiner To-Do-List, bevor ich 30 oder so werd...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.01.2014
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Körperschmuck
So ich müsste mal meinen eigenen Beitrag editieren^^
Mittlerweile sieht es vom stand her etwas anders aus :
Piercings : Snakebites, kein Industrial mehr, 8mm (bald 10mm) Tunnel, Bauchnabelpiercing, BW links + rechts

Tattoos : Mittlerweile 4 , Nr 5 folgt im laufe dieses Jahres

Das ist das neue Tattoo :3

Spoiler (Öffnen)

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
12.01.2014
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Körperschmuck
(27.10.2013)Insomnia schrieb:  Den ersten Termin hatte ich jetzt endlich letzten Montag.
Wir haben jetzt mal begonnen mit dem Oberarm, Anfang November gehts mit dem Unterarm weiter und dann wird sich noch zeigen wie viele Termine benötigt werden.
Bin jetzt schon echt happy wie das Ganze wird und freu mich schon riesig auf den nächsten Termin [Bild: cl-ts-plotting.png]

So, nachdem der Ganze Arm jetzt mittlerweile fertig ist und alles abgeheilt ist wollte ich hier auch mal ein paar Bilder reinpflanzen RD laugh

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

@DashieLollySaw

Sehr hübsch, gefällt mir Twilight happy

Zitieren
12.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Körperschmuck
Nein, also Körperschmuck aller Art mag ich garnicht. Ich bin ein recht natürlicher Mensch, und schmücke mich nicht gerne wie ein Tannenbaum.
Und irgendwas durch die Nase oder gar die Lippen zu stechen, ist für mich vergewaltigung des Körpers.
Ich meine sogar, es gab schon Fälle wenn man die falsche Stelle erwischt, also ein Akupunktupunkt trifft es zu schweren komplikationen kommen kann. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
13.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Körperschmuck
(12.01.2014)BlueShine schrieb:  Nein, also Körperschmuck aller Art mag ich garnicht. Ich bin ein recht natürlicher Mensch, und schmücke mich nicht gerne wie ein Tannenbaum.
Und irgendwas durch die Nase oder gar die Lippen zu stechen, ist für mich vergewaltigung des Körpers.
Ich meine sogar, es gab schon Fälle wenn man die falsche Stelle erwischt, also ein Akupunktupunkt trifft es zu schweren komplikationen kommen kann. [Bild: pc-tponder.png]

Es gibt Leute die an jedem Millimeter ihres Körpers ein Piercing haben ohne Probleme und wissenschaftlich gesehen ist Akupunktur sowieso Schwachsinn. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Körperschmuck
Krieg in ein paar Tagen Snakebites :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.01.2014
Nephquin Abwesend
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Körperschmuck
(13.01.2014)Razorblade Pie schrieb:  Krieg in ein paar Tagen Snakebites :3

Ich habe Snakebites. Pinkie happy
Ich hatte eigentlich 3 in der Unterlippe aber habe eins raus getan.

Außerdem hatte ich noch 2 Tunnel aber die habe ich auch wieder raus genommen. Twilight happy
Zitieren
13.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Körperschmuck
(12.01.2014)BlueShine schrieb:  Nein, also Körperschmuck aller Art mag ich garnicht. Ich bin ein recht natürlicher Mensch, und schmücke mich nicht gerne wie ein Tannenbaum.
Und irgendwas durch die Nase oder gar die Lippen zu stechen, ist für mich vergewaltigung des Körpers.
Ich meine sogar, es gab schon Fälle wenn man die falsche Stelle erwischt, also ein Akupunktupunkt trifft es zu schweren komplikationen kommen kann. [Bild: pc-tponder.png]

Ich stimm dir mal zu ich mag jegliche Stechung garnicht..
Bin auch nicht wirklich Fan von Tatoos usw.
Ebenfalls steh ich nicht so drauf wenn sich Mädchen ne Hand voll Schminke ins Gesicht klatschen AJ hmm
Zitieren
13.01.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Körperschmuck
Interessantes Thema hier RD wink
Ich habe ein Augen-Braun Piercing auf der Rechten Seite Pinkie happy
Hmm... und ich will mir später ein Tatto auf mein Rechten Arm stechen lassen RD deals with it
Zitieren
13.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Körperschmuck
(13.01.2014)Nephquin schrieb:  
(13.01.2014)Razorblade Pie schrieb:  Krieg in ein paar Tagen Snakebites :3

Ich habe Snakebites. Pinkie happy
Ich hatte eigentlich 3 in der Unterlippe aber habe eins raus getan.

Außerdem hatte ich noch 2 Tunnel aber die habe ich auch wieder raus genommen. Twilight happy

Iwie macht mir die Vorstellung sich Tunnels zu machen immer noch Angst ich meine...tut des net weh? o.O

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
14.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Körperschmuck
(13.01.2014)Razorblade Pie schrieb:  
(13.01.2014)Nephquin schrieb:  
(13.01.2014)Razorblade Pie schrieb:  Krieg in ein paar Tagen Snakebites :3

Ich habe Snakebites. Pinkie happy
Ich hatte eigentlich 3 in der Unterlippe aber habe eins raus getan.

Außerdem hatte ich noch 2 Tunnel aber die habe ich auch wieder raus genommen. Twilight happy

Iwie macht mir die Vorstellung sich Tunnels zu machen immer noch Angst ich meine...tut des net weh? o.O

Das denk ich mir auch immer AJ hmm
Zitieren
14.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Körperschmuck
(14.01.2014)DerpyDreamer schrieb:  
(13.01.2014)Razorblade Pie schrieb:  
(13.01.2014)Nephquin schrieb:  
(13.01.2014)Razorblade Pie schrieb:  Krieg in ein paar Tagen Snakebites :3

Ich habe Snakebites. Pinkie happy
Ich hatte eigentlich 3 in der Unterlippe aber habe eins raus getan.

Außerdem hatte ich noch 2 Tunnel aber die habe ich auch wieder raus genommen. Twilight happy

Iwie macht mir die Vorstellung sich Tunnels zu machen immer noch Angst ich meine...tut des net weh? o.O

Das denk ich mir auch immer AJ hmm
Man hat ja nicht von einem Tag auf den anderen ein großes Loch im Ohr, pro 2 Wochen bis hin zu nem Monat wird es nur 1mm mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.01.2014
Nephquin Abwesend
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Körperschmuck
Naja, es kommt drauf an wie man das macht und wie schmerzempfindlich man ist Twilight happy

Ich habe beispielsweise, da ich sehr schmerzunempfindlich bin, immer alle 2 Wochen 2 mm größer gedehnt.
Ich nehme mal an dass das für andere recht schmerzhaft sein muss.
Aber man kann ja auch, wie Ayu schon sagte, kleinere Schritte machen. FS grins
Zitieren
06.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Körperschmuck
ich hätte gerne ein industrial,snake bites und nen flesh tunnel haben aber dafür habe ich kein Geld... später in der ausbildung oder danach wirds vieleicht mal was Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von JoLL3P3rger.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste