Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:32



Ark: Survival Evolved
#41
14.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Ich kenne Dilophosaurier... Schleimspucker. Hat mich gerade einer erwischt, als ich mir was craften wollte. Auf einmal seh ich nichts mehr und denk nur so "Fuck..." Wollte ihn noch mit der Spitzhacke abwehren, war aber schon zu spät T.T

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#42
14.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Eigentlich machen die keinen Schaden. wenn man geschickt ist kann man die auch mit lvl 1 und bloßen fäusten ohne rüstung/kleidung abwehren.

Aber es sind Biester. Biester die es wie Ratten gibt.

Auf welchem Server treibst du dich rum?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#43
14.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Im Moment spiel ich eher offline. Ich denke, heute Abend werd ich noch mal Online gehen und dann mal sehen, wie weit ich komme.

Und ich merke: Brontosaurus-Eier stehlen ist keine gute Idee, wenn Mami in der Nähe ist ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#44
14.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Wer hätte denn das vermutet. [Bild: AJ-hat.gif]

Tipp: Wenn du ein Dino Ei von einer Art im Inventar hast greifen dich ALLE Mitglieder dieser Art sofort an.
Nicht nur Mami.
Und auch am anderen Ende der Insel wenn du dich in Sicherheit wähnst.
Die riechen das.

Ich lad dich gern auf den Server ein wo ich grade Spiele. hab ich in dem Thread schoin oft genug gesschrieben wo das ist. XD
Vergleichsweise wenig los, nette Leute, PVE.
Ich habe den für mich als Anfang genommen da ich keinen hochbevölkerten Server wollte wo ich jeden Tag gegrieft werde und zum lernen sowieso erstmal kein PVP. Warscheinlich später auch nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#45
14.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(14.07.2015)Simaris schrieb:  Ich lad dich gern auf den Server ein wo ich grade Spiele. hab ich in dem Thread schoin oft genug gesschrieben wo das ist. XD
Vergleichsweise wenig los, nette Leute, PVE.

(13.07.2015)Simaris schrieb:  Auf dem Community Realm "Heftigste Irrenanstalt" findest du mich. (meist ab 17 Uhr)

Wie finde ich den? xD

Und wie heißt du auf Steam?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#46
14.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Im Ark Client must du auf "Join" gehen und, ich glaub unten oder oben "Community Server" Auswählen.
Standard sieht man denke ich nur die Offiziellen
Über die Suchfunktion müsstest du den Server leicht finden.

Meine Steam Addy ist "Sivestra"

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#47
14.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Okay, gefunden. Beide. Dich und den Server xD

Dann werd ich heute Abend wohl mal mitspielen.

Wurde eben schon wieder von nem Carno verprügelt. Wollte Thatch und Zeugs abbauen, da kommt das Vieh auf einmal aus dem Wald gelaufen und mir hinterher. Hat mich dann im Meer erwischt -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#48
14.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ja, so sind die. Liebe tierchen. Kitzeln einen immer so gern mit ihren Zähnchen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#49
14.07.2015
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Guten Tag die... öhm... Bronies Pinkie happy

Ich bin seit ca. 30 Minuten im Besitz des Spiels (danke Kitsu :3 ) und fang wohl in den nächsten paar Minuten mal an zu spielen (mit eben besagtem Kitsu vewrmutlich Twilight happy )

Vielleicht kann man ja die Tage mal zusammen spielen oder so :3 Ich heiße bei Steam übrigens Dragoneer Twilight happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#50
14.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Joa, ich werd dann gleich auch onkommen und schon mal auf besagtem Server spielen.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#51
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Mit paar Kumpel macht das gleich doppelt Spass, total Spät ins Bett gekommen. Danke leute. XD

Ich hab zwar gestern nix erreicht, aber naja, nich Schlimm.

Vll wird das zähmen mal bald gefixt. Dauert momentan extrem viel länger als sonst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#52
15.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(15.07.2015)Simaris schrieb:  Mit paar Kumpel macht das gleich doppelt Spass, total Spät ins Bett gekommen. Danke leute. XD

Ich hab zwar gestern nix erreicht, aber naja, nich Schlimm.

Vll wird das zähmen mal bald gefixt. Dauert momentan extrem viel länger als sonst.

Danke für den Besuch RD laugh

Wofür gibts eig. am meisten EP? Sammeln, töten, zähmen?
Ich glaub, ich hab bisher übers Sammeln von Beeren und Fiber die meiste Erfahrung gesammelt ^^

Zitieren
#53
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Töten gibt die meisten EP, ist aber mitunter recht riskant auf geringem Level.
Wenn man Materialien dafür hat ist es Craften.

Gehört habe ich dass es Powerlevelstrategien in Höhlen gibt bei denen man 40 Level an einem tag schafft. Guides dafür ahbe ich aber noch nicht gesehen/gefunden. Ich würde auch erstmal davon abraten wenn man noch neu ist.

Sammeln und tamen ist eher ein netter NebenEP verdienst aber keine effektive Levelstrategie.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#54
15.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Dafür muss man erstmal in die Höhle kommen, Meistens haben sie die Dinger zugemauert wie Tore von Moria und die Wolfsschanze zusammen da kommt nichts so schnell durch. Jedenfalls bei mir aufm Server, keine Ahnung wies bei euch ist Pinkie happy

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#55
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
bei und ist nichts zugemauert... und wenn dann rück ich mit meinen Tribekollegen an und mach den Eingang frei... (In Trex manier) oder unser Admin macht ihn frei. Der zufällig auch in dem Tribe ist.

Unserer ist aber auch ein PVE Community server.
Was heißt: Kein übervoller Server.
Und wir sind als Tribe stark genug um jeden der Meint einen auf Dicke hose zu machen sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. (Aka: mehr als 8 Trex, ein Spino/Bronto, einige Carnos etc... Endlos lange liste.) Aber unser Hauptziel ist es Spaß zu haben, tamen und anderen auf dem Server zu helfen.

PVP ist nicht erlaubt. Zumindest nicht gegen solche die das nicht wollen, und grundsätzlich will das bei uns keiner.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#56
15.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Joa ohne PVP ist es schon angenehmer aber da fehlt das Adrenalin, die Paranoia vor anderen Spielern, sowie
der Frust wenn man alles Verliert und sich denkt "Wir hatten alles ,aber nun nichts mehr" und dann fängt der Mist von vorne an.  Twilight happy

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#57
15.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(15.07.2015)Simaris schrieb:  Mit paar Kumpel macht das gleich doppelt Spass, total Spät ins Bett gekommen. Danke leute. XD

Gerngeschehen xD

Ich schau gleich mal nach, ob der neue Dilo uns nicht im Schlaf gefressen hat, weil ein gewisser Jemand ihn unbedingt über Nacht ins Haus stellen wollte...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#58
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ach, dir reicht das Adrenalin nicht wenn du immer und überall von Meuten von Fleischfressern gefressen werden kannst?
Und wenn du stirbst verlierst du auch dein ganzes Inventar.

Davon abgesehen ist es echt ein Erlebnis von nem T rex gefressen zu werden. #Vore

Nein, ich erspare mir den Frust weil andere Spieler das voll toll finden das Hart erarbeitet von anderen kaputtzumachen. Ich fange neu an wenn ich das will und nicht wnen ein anderer mir das durch zerstörn alles meines hab und guts diktiert. Nix für ungut, aber so schlimm ist es nichtmal in Minecraft.

Werde heute wieder etwas früher zocken können, Ca 17 Uhr, vll sogar bissl früher.

Grade am überlegen ob ich nen Smilodon oder n Raptor mir als Fightermount hole, Ich hab zwar nen Rex aber der ist etwas schwierig schnell von einem Ort zum anderen zu bringen wenn er auf follow steht da der bei jedem kieselstein stecken bleibt.

Smilodon scheint mehr dmg zu haben, raptor mehr speed...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 von Simaris.)
Zitieren
#59
15.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Naja die Fleischfresser verlieren nachn paar Meter die lust an meinen Saftigen Fleisch,solange nicht Nacht ist ist es relativ easy denen zu entkommen und man hat 10 min. Zeit sein Zeug ausm Inventar wieder zu beschaffen.

Aber zurzeit kann man nen T-Rex relativ leicht erledigen man nehme einen großen Stein hinter der sich der T-Rex verstecken kann bis nur noch sein Kopf frohlockend hervorschaut + gefühlt 100 Pfeile und Bogen kombiniere dies mit dem Gesicht des T-Rexes und man bekommen einen großen Haufen Fleisch mit viel Xp und Loot.
( bloß auf Ebenen da wirds kompliziert da Gehört zur Formel noch ein Bronto als Schutzschild mit dazu oder Wahlweise ein [Un-]Freiwilliger Kumpan )

Das mit dem Überfallen werden ist halt wie in "Rust" oder "Life is Feudal".
Das man nach seiner Vernichtung wie Phönix aus der Asche steigt und Rache an
den Raidern verübt (oder einfacher weise den Server wechselt)

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#60
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Also schiebst du es darauf dass das Spiel langweilig ist weil du einen Workaround gefunden hast der das Töten/Tamen vom Trex zum Kinderspiel macht.

So kann man sich natürlich jedes Spiel miesreden.

Mach von mir aus PVP, die Spieler bleiben nicht hinter Steinen hängen wo du die hinlockst.
Ich brauch das nicht. Ich sammle und tame lieber.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste