Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:11



Ark: Survival Evolved
#61
15.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Damit mein ich nicht das das Spiel langweilig oder schlecht ist, sowie das
Töten von Trex ein Kinderspiel ist. (naja außer hinter den Stein locken schon...)

Kurz gesagt die Anwesenheit (nicht-)feindlich gesinnter Spieler trägt zum Survival mit bei,
außerdem bin ich nicht der Täter beim PvP sondern eher der Überfallene.

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#62
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
War ja auch nicht abwertend gemeint, nur scheint es so dass du diese Herausforderung brauchst wenn du freiwillig dort bleibst wo du ständig überfallen wirst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#63
15.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Ich glaub es hat nichts mit Herausforderung zu tun, sondern eher ich bin nichts anderes gewohnt,
wenn es um Survival Multiplayer Spiele geht.

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#64
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Solange du es genießt ist es in Ordnung. Ich für meinen Teil finds auch mal toll tatsächlich Fortschritt zu haben. Ich denke nicht dass ich für immer nur auf dem einen Server spiele weil, wie man schoin denken kann, wenn man keine Rückschläge durch andere Spieler hat erreicht man den Punkt schneller wo man alles erreicht und geschafft hat.

Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich mich nicht mehr groß um meine Sicherheit aka Überleben sorgen machen muss sondern eher Basis ausbauen, möglichst starke Dinos zähmen und trainieren, evtl Dungeons machen und anderen zu Helfen, wo ich eben grade Bock habe.

Wir stehen als Tribe auch in engem freundschaftlichen Kontakt mit den anderen 3 aktiveren Tribes auf dem Server. Konkurrenzdenken ist hier weniger, somit auch kein Bedarf an PVP. Das Land ist Groß genug und es mangelt an nichts.

Wenn wir als Tribe was über haben verschenken wir es weiter wo es gebraucht wird.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#65
15.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Ist doch eigentlich Super wenn bei euch so ein Klima Herrscht, ich will eigentlich nur diesen Zustand wo man schon alles Besitzt relativ langsam erreichen, da sich ein weiterer Kumpel noch Ark holen will und wir dann zu 3 sind steht sowieso ein Neuanfang an.

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#66
15.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ja wir sind momentan zu 5t auf einem Server, aber spielen alle noch relativ unabhängig von einander.

Ich und Ravirr sind in einem Tribe,
Kitsu und Scoot spielen zusammen und Spirit macht Sologang.
Aber alles auf demselben Server.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#67
15.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Ja geil. Komme auf den Server, wache im Haus auf, gehe raus, steht da direkt nen Spino vor mir. Er greift mich an, alle unsere Dinos greifen ihn an. Er rennt weg, alle hinterher. Ins Wasser. Spino tot, beide Trikes tot, Pachi tot, zwei Dilos tot. Konnte nur noch den Pteranodon-Sattel retten. Haben jetzt noch ein Dilo und ein Carbonemys. Und dann taucht auf einmal noch ein Spino in der Nähe unseres Lagers auf. Wir ziehen heute Abend um ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#68
16.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Klasse... morgen also noch mal alles von vorne machen. Neuen Spawn wählen, neues Lager bauen, aufpassen, dass man nicht wieder im Spino-Gebiet baut...
Und dann schauen, ob vielleicht noch irgendwo Perry, die Überlebende aufzufinden ist. Schön, dass man weiß, dass einem alles, was man an zwei Tagen aufgebaut hat, innerhalb von 2 Minuten durch einen idiotischen Spino-Spawn kaputtgemacht wird.

Und dann niemand mehr on ist, der einem vernünftig helfen kann...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#69
16.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Sorry, aber ich konnte nicht viel tun... selbst wenn mein Rex vor Ort gewesen wäre, hätte er wohl den Spino erledigt aber eure Dinos auch gleich mit.

Und dass wir Perry nicht wiederfinden konnten. Naja da fehlt es dir noch an Navigationssicherheit. Dh zu möglichst allen zeitpunktn wissen wo man sich befindet. Auch Nachts.
Ich weiß das is schwierig. Und ich hab gestern mein bestes getan, was hätte ich noch machen sollen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#70
16.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Unsere Militärischen Ressourcen sind begrenzt, wir hätten Bloß zu 3 mit Speeren helfen können , aber ich glaub das wäre Selbstmord gewesen.....

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#71
16.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Das militärische wäre glaube ich nicht das problem gewesen, wenn ich schnell meinen rex geholt hätte (der am anderen ende der insel stand zum fleisch farmen), nur 2 dinge wären dann passiert: meine dinos wären auch draufgegangen weil es schon ein paar minuten hätte gedauert. und 2. wäre der rex da gewesen hätte er wohl auch die anderen dinos mitrgetötet, da wir nicht im selben tribe sind.

Und ja, wärt ihr nur mit Speeren und selbst wenn ich geholfen hätte wäre das nichts geworden, der Spino war lvl 72.
Das bekomm auch ich nicht ohne meine Dinos hin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#72
16.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Ist nicht so schlimm. Haben jetzt ne neue Base am Strand bei East 3 gebaut. Da sollten wir erstmal sicher sein... hoffe ich.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#73
16.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Da du für den Ichtio nur 10 min gebraucht hast wächst bei mir grade die Hoffnung dass sie das tamen gepatcht haben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#74
16.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(16.07.2015)Simaris schrieb:  Da du für den Ichtio nur 10 min gebraucht hast wächst bei mir grade die Hoffnung dass sie das tamen gepatcht haben.

Nee.. ist nen Low Level gewesen. Hat 10-15 Fleisch gebraucht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#75
17.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
ARK: Status heute:

Neuer Spawn, neues Glück.

Basis errichtet mit Feldern und Wasserversorgung. Haben jetzt einen Pteranodon, zwei Trikes, drei Dilos, einen Stego, einen Dodo, eine Carbonemys und in ca. einer Stunde noch einen Carno... der dafür verantwortlich ist, dass wir keinen Para mehr haben.

Unseren dritten Dilo haben wir liebevoll "Dilo Saurrozin" genannt. Er greift lustigerweise alles das an, was andersfarbig ist, als er (was vermutlich eher daran liegt, dass ich das auch angreife, als an seiner Gesinnung, aber hey, Einbildung ist die schönste Bildung...)

Vielleicht schreibt er noch ein Buch "Die Insel schafft sich ab". Wer weiß?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#76
17.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ich habe gestern eine lange Nacht sowie einbildungsmässig war ich mehrmals an der Grenze eines Nervenzusammenbruchs.

TL: DR (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#77
17.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Glückwunsch zum neuen Rex und dazu, dass dein Vogel nich gestorben is ^^

Ab wann kann man sich eigentlich an Trikes rantrauen? Bin aktuell Lvl 7 (oder 8?) und verteile meine Punkte immer gleichmäßig auf Leben/Traglast. Wieviel Fleisch würde ein Trike geben?
War ja schon von den *mist, wie heißen die? RD laugh Den Sattel für die kann man mit Lvl 5 lernen* begeistert, als ich knapp 30 Fleisch aus einem Tier bekommen hab
War vorher ebend nur Dodos gewohnt und an denen ist ja nich wirklich viel dran

Ärgerlich isses, dass ich meine Dodos nich richtig unter Kontrolle hab
Wollte mir einen Dilo zähmen, aber die 3 Dodos haben den Bewusstlosen dann einfach zu tode gepickt RD laugh
Aber gut, gestern hatte ich auch nich wirklich viel Zeit, heute probier ichs nochmal ^^

Zitieren
#78
17.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Man kann sich grundsätzlich an jeden Dino rantrauen sofern man genug zähmmaterialien hat und geschickt genug im kiten oder exploiten ist.

Wie grade eben erkläre (Da du weißt dass mein Vogelm nnich gestorben ist nehme ich an du hast den ganzen Block gelesen... Respekt) habe ich solo einen Rex gemacht. Und der hat mich nur beim Beginn ein paar mal gebissen, was nich so schlimm war. Ungezähmte Rex haben vergleichsweise wenig Angriff (100% ihres Basisangriff von 80). Gezähmte sind oft wesentlich stärker (meiner der gestern Starb hatte 1100%, dh 880 Schaden pro hit.)

Ergo: Mit etwas Leben und einer vernünftigen Rüstung (leder aufwärts) kann man locker ein paar bisse wegstecken bis man ihn in einer position hat wo er einem nicht mehr erreichen kan oder er vom Tribe gelegt wurde.

Ich hatte den Rex an eine Klippe gelockt, große Steine tuns oft auch weil die (noch nicht) drum herum laufen können. Von dort aus habe ich ihn beschossen.

Bei einem Trike oder sonstigen kannst du es genauso machen.

Übrigens ist mir was gekommen wie man besser an die Viecher rankommt die wegrennen wenn man sie angreift: sucht ein ei, macht es in euer mount, und wenn ihr i der nähe eines dinos seid den ihr zähmen wollt, legt das ei in euer inventar. Der Dino wird euch angreifen und nicht mehr davonlaufen wie normal. irrsinnig jagdersparend beim Parasaurus und beim Pteranodon.
Aber immer aufpassen dass nicht gleich ne Meute kommt. XD

Zitat:mist, wie heißen die?
phiomia vll?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#79
17.07.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Wenn es deinen Rex wieder Richtung Titanic zieht dann kannst ja bei uns mal aufräumen,
die Viecher trampeln bei uns zu 4t um unsere Base herum, die Kesseln uns ein.  Do not want
Kann es sein das es spezielle Spawnorte für Rexe (bzw. alle Dinos) gibt oder ist das Random?
Wär nämlich nicht so Vorteilhaft ,wenn unsere Base mitten in einem wär.

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#80
17.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Also ich persönlich glaube dass es Spawnorte gibt.

Als Grundlage dafür dienen meine Erfahrungen gestern.
Da habe ich einen Ort gefunden wo immer mind 6 Brontos sind... wenn man alle tötet sind in ca. 3 h Wieder alle da, mit natürlich zufälligem Level.
Und da wo ich meinen Rex gezähmt habe waren immer 3 Da, sobald ich die für fleisch getötet habe waren sie ein paar stunden später wieder da.. aber immer 3 gleichzeitig und nie mehr oder weniger.
Auch dass es an manchen Ecken von einer Spezies immer besonders viele Gibt, beim namen genannt: Trikes, lässt mich das glauben.

Es kann allerdings sein dass die Dinos nach dem Spawn lange Wanderungen machen. Scheue Tiere wie pteranodon oder para weil sie angegriffen und von ihrem spawn verjagt wurden oder weil sie selber agressiv jagen ohne zwischendurch zu sterben (meist T-Rex, aber wie auch da schion gesagt sind die Ungezähmten nur begrenzt stark, viele sterben früh wenn sie nicht ein abnormal hohes level haben. jedenfalls viel höher als die umliegenden dinos und diese auch nicht allzu heftig zahlenmässig überlegen sind.

wenn ich jedenfalls nach nem Neuen Rex schaue weiß ich wo ich jetzt gucken werde.

Btw. Habe ich eure Base gesehen, ihr seid recht nah an unserer. Wir sind unten am Strand. Dort oben gibts öfters Rex spawns.

Edit: Ich habe die letzten 2 tage ständig disconnects, völlig ausd heiterm himmel... und auch starke lags. is das bei euch auch so?

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Simaris.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste