Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:20



Ark: Survival Evolved
#81
18.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Ich verstehe Megalodons nicht... bzw. warum sie immer in unsere Bucht schwimmen müssen ._.
Unsere armen Ichthyosaurier. Und die sind schon in nem Gehege...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#82
20.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Miur ist grad ne Idee gekommen um evtl mobiler fleischfresser tamen zu können in Zukunft.

Füpr Fleischfresser braucht man ja Prime meat. um das ganze schnell und hochlevelige dinos noch höher zu bekommen. Dazu musste immer n rex oder so her der die killen musste, kleineres zeugs mitzuschleifen hat sih net gelohnt... aber: grade gelesen dass ein Argentavis einen Raptor tragen kann. Raptoren sind auch gute fleischfarmer und somit ist man 3-4 mal mobiler al wenn man nen trex durch die wälder mit den steinen lotst.

Ich kanns gar nicht abwarten das auszuprobieren... und mir nen Raptor lvl 100+ zuzulegen ofc.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#83
21.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ausprobiert, ineffektiv, die großen viecher schafft man mit dem raptor nicht also ziemlich nutzlos zum prime meat farmen... leider.

Dafür gerade gelernt dass der Crossbow zwar im schaden keine vorteile zum Bogen hat aber beim tamen da er wesentlich höhere Betäubungswerte beim schuss mit Tranq Arrows hat, laut wiki.

Edit.:
UUND!
DAS UPDATE IS DRAUSSEN.

OMG ich kann das arbeiten vergessen XD.
ich brauche diese animal trackers.
wenn dich online bin werd ich erstmal massig von denen bauen XD

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von Simaris.)
Zitieren
#84
21.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(21.07.2015)Simaris schrieb:  Ausprobiert, ineffektiv, die großen viecher schafft man mit dem raptor nicht also ziemlich nutzlos zum prime meat farmen... leider

Stegos und Carnos kriegt man mit denen aber locker down. Und die geben auch schon bis zu 4 Prime Meats.
Das Wiki lügt btw in Bezug auf die Prime Meat Droprate beim Megalodon. Habe gestern aus einem 5 bekommen, obwohl da maximal 4 stand.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#85
21.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ich habe das gefühl die droprate ist ziemlich mies geworden.
heute 20 stegos getötet: 2 prime meat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#86
23.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Nach 2 1/2 Stunden zähmen haben wir unseren ersten Plesio. Haben zwei Mate Boosted gefunden und das Weibchen gekillt. Beide waren Level 35, also kein Unterschied, außer die coolere Farbe. Haben ihn leider nirgendwo hin kiten können, also mussten wir ihn am Meeresgrund zähmen. Gut, dass ich mich auf 300 Oxygen geskillt hab, so brauchte ich nur am Ende, als er fertig war, ein Lazarus Chowder. Hat dann noch 7 Level dazu gekriegt.
Ist 35 eigentlich das höchste Level, was ein Plesio in freier Wildbahn sein kann? Ich finde keine höheren und alle Beiträge in Foren beschreiben auch nur 35er oder weniger...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#87
23.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Momentan spawnen keine Dinos über lvl 20 mehr.

Ich werde Ark spielen jetzt auch zurückfahren, zumindest versuche ich es, da ich in den letzten 3 Tagen mehr durch DCs und Gamefreezes verloren habe als ich in den nächsten 2 Wochen wieder beschaffen kann.

Da wie gesagt auch keine High level Dinos mehr spawnen kann ich mir auch keine gescheiten Dinos mehr wiederholen.

GG.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#88
24.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(23.07.2015)Simaris schrieb:  Momentan spawnen keine Dinos über lvl 20 mehr

Dann hatten wir mit den beiden 35ern echt Glück. Hab gestern aber auch wieder mehr High-Level Zeugs gesehen als die Tage vorher.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#89
24.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ich habe gestern, bevor alles den Bach runter ging wieder die gesamte Argentavispopulation getötet und nach dem respawn war auch keiner von denen über lvl 25.

Ich habe jetzt geschlafen und ich werde meine Ressourcen zusammenziehen müssen um wieder auf die Beine zu kommen. Der witz ist ja eigentlich dass ich ja schon zu dem zeitpunkt wo ich gestern wieder alles verloren habe schon an dem Puinkt war wo ich nur gefarmt habe um wieder auf die Beine zu kommen.

Die Bilanz von gestern ist Niederschmetternd:

1 Ichty lvl 112 verloren (verkraftbar, da auch nicht durch DCs etc.)

2 Standbilder + anschließende erzwungenen Prozessabschießen (Ark hat nicht mehr reagiert)
Beide allerdings an der selben Stelle der Map, vermute einen Bug hier.
Verlust: 2 mal komplettes Equipment, trotz wissen wo ich gestorben bin Items nicht mehr auffindbar.
Sowie ein Argentavis lvl 130+ der von nem lvl 10 Dilo getötet wurde kurz nachdem ich mich wieder einloggen konnte, allerdings auch unbekannt wo, dh. alles was ich in diesem als mein "Backup" hatte war auch weg.

2 Disconnects
Verlust: Auch wieder komplettes Equipment.

Kurzum hat sich, nachdem ich meinen Hauptargentavis schon vor 3 Tagen verloren habe und jetzt mein 2ter auch gegen nen lvl 10er Dilo das zeitliche gesegnet hat, meine Argentavisgruppe auf 0 reduziert... Und das obwohl ich eigentlich die letzten Tage damit verbracht habe diese wieder auszubauen.

Mir bleibt jetzt nur noch ein Pteranodon als Flugdino.
Zum Glück bleiben mir noch 2 Trex mit denen ich auch demnächst versuchen werde wieder Fuß zu fassen, aka. wieder zeug farmen für Equipment sowie den ein oder anderen Tame.

Rex sind wohl für mich mittlerweile die einzige möglichkeit disconnectsicher zu reisen (da sie die einzigen Viecher sind die echt alles in Sekunden Plattmachen das meinen Körper angreift und selber eigentlich unsterblich sind), worauf ich jetzt erstmal zurückfallen muss.

Das was mich eigentlich so derbe aufregt sind die Verluste von meinem Tracker, auch weil ich wusste wo ich mit dem gestorben bin und trotzdem nicht wiedergefunden habe. Ausserdem der Inhalt von meinem Argentavis. Dinos sollte ich eigentlich nicht nachtrauern, aber der Umstand, dass ich weiß dass ich mir keinen gescheiten Ersatz zulegen kann wegen diesem Spawn Bug macht das dann doch sehr schmerzhaft.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#90
24.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(24.07.2015)Simaris schrieb:  Mir bleibt jetzt nur noch ein Pteranodon als Flugdino.
Zum Glück bleiben mir noch 2 Trex mit denen ich auch demnächst versuchen werde wieder Fuß zu fassen, aka. wieder zeug farmen für Equipment sowie den ein oder anderen Tame.

Und Zahnweh Twilight happy



Dadurch, dass ich jetzt Eisen schmelzen kann, will ich irgendwie direkt alles aus Eisen bauen, obwohl dafür noch ein paar Level fehlen xD
Und das Farmen ist ohne Flugdino auch alles andere als einfach ._.

Zitieren
#91
24.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Zahnweh ist deiner, ich fordere keine Geschenke zurück, solange du ihn vor allem mehr brauchst als ich, ausserdem ist n Raptor nicht wirklich nützlich solange ich auf Rex zurückgreifen kann.
Wäre mir nicht eingefallen dass ich wenigstens noch diese habe hätte ich wohl endgültig das Handtuch geschmissen.

Ich mach dir n Vorschlag: wenn wir mal wieder gleichzeitig online sind gehen wir dir nen Flugsaurier zähmen.
Vll noch parallel ein neuer Argentavis für mich. Undecided

Muss eh planen wie ich jetzt am besten Vorgehe.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Simaris.)
Zitieren
#92
24.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Hm... heute morgen war unser Megalodon einfach weg. Mit Sattel ._.
Auch nicht wiedergefunden. Egal, zähm ich mir jetzt eben einen 29er...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#93
25.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Arg.. den letztel high level argentavis auf der inse gefunden, 2 h gezähmet und dann spawnt ein Raptor genau hinter mir als ich den argentavis gerade füttere... rex geht enrage und killt raptor und den argentavis...
y do this to me?

Ich sollte mir angewöhnen meine dinos auf Passiv zu stellen wenn ich gerade am füttern bin.

Es ist aber auch unberechenbar. Habe auch schoin Dinos verloren weil ich sie auf passiv gestellt habe.

Ätzend.

Im prinzip aber alles folge eines bugs: dinos können durch wände angreifen und auch durch wände laufen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#94
25.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Als ob es nicht mehr Argentavis mit nem hohen Level gibt... Irgendwo in den Bergen oder auf Dead Island muss doch was sein o0

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#95
25.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ich habe alle Berge und alle Inseln abgegrast. (also alle gekillt die low waren und auf den respawn gewartet und wieder gekillt, nichtmal durch zufall kamen mal welche gespawnt die höheres level hatten.
95% sind unter lvl 30. Ein Paar Raritäten sind max lvl 60.

Das Max Lvl 90 scheint nicht mehr da zu sein.


Edit: Habe gerade entschieden mir mal nen eignen Server anzumieten, geht nicht viel kaputt bei 15 Euro.

Muss mal mit der Konfig rumfummeln.

Ödit2: Server läuft. Wahrscheinlich werd ich mittelfristig mehr auf dem eigenen Spielen, je nachdem ob ich dort alleine bleibe oder nicht. Einladung. Allerdings werde ich wohl heute Abend noch einige Tests und Neustarts machen.
N paar Hänger hat auch der ab und zu, ich glaub das liegt an der Ark Software nicht an den Servern selbst, scheint überall zu sein.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von Simaris.)
Zitieren
#96
28.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
habe auch nun die Umgebung mehr erkundet auf meinem Arkserver.

Keine Probleme mit dem Dinolevel. Max level ist ca 90. Also alles prima.

Mein erstes Holzhaus steht auch schon und auch 2 Dilos und nen Para hatte ich gezähmt nur um ihn kurz danach gegen nen lvl 81 Trike zu verlieren... XD.

Wär schön wenn ich noch Gesellschaft bekommen könnte.

Ich habe die Droprate von Worlddrops leicht erhöht (Steine, Beeren etc.) sowie die Taminggeschwindigkeit.
Alles andere ist Standard.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#97
05.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Triplepost inc.

Ich habe grade die Patchankündigung gesehen und fühle mich genötigt meinen Senf und meine Erwartungen abzugeben:

193.0
Zitat: New rare "Alpha" T-Rex can be found that is bigger and meaner than the regular T-Rex with distinct color schema, gives a unique cosmetic (and a ton of XP and resources) if you defeat it. It also buffs the resistance and damage of nearby carnis around it due to its Alpha-pack dominating status. You can't tame it... yet... but we'd like feedback on whether the community would be interested in more of this direction.
Oh Yes... plz... macht sie zähmbar... Gut ok, rex sind sowieso schon OP, aber Alpha Rex!
Im Prinzip wärs klasse von allen Dinos Alphas zu haben. Bronto, Dilo, Argentavis... ja sogar Dodo Alphas!
Zitat: Tamed Dinos now lay Eggs over time without having to leave them alone i.e. they now do it in real-time and you can watch them... o_O
Dh. mehr Eier? Versteh isch nisch ganz. Aber gut wenn man endlich mal Eieer bekomt, nicht nur von dodos.
Zitat: You can no longer damage Tamed dinos thru Walls/Structures (prevents cheaping out people's dinos from outside their bases)
Nur gezähmte Dinos? Fail Update. Dh. Femde Dinos können einen Dino den man gerade zähmt trotzdem noch durch Wände töten. Nutzlos.
Zitat: Fixed bug where clients sometimes couldn't see the equipped items/saddles on characters
Jop das haben wir in letzter zeit beobachtet.
Zitat: Aquatic dinos swimming against water surface is now perfectly smooth, doesn't result in a hard-stop of your character anymore.
Immerhin, ich warte aber noch auf ein komplettes Rework der Unterwasser Dino Follow AI. Momentan hören die manchmal einfach auf einem zu folgen obwohl es an ihnen dransteht dass sie einem folgen bleiben sie stehen egal was man macht. nur auf die folgenden dinos aufsteigen und wieder absteigen macht sie "unstuck"
Zitat: Dealt with the Trilobites' resources: they now clamp resource harvest amounts (no overdamage.. we need to ween off that Wink, they only yield pearls and oil rarely, and they are significantly less common in the shallows.
Uninteressant, Trilobiten sind sowieso keine alternative zu den sicheren und einfach zu findenden Muscheln und Ölquellen.
Zitat: Misc Spectator mode improvements (alphabetical player list, no longer considered "idle" for kicking, fixed sometimes getting into spectator mode when not desired, etc)
betrifft mich nicht
Zitat: Canteens are no longer consumed when making soups
Lustig, da war echt so ein Bug?
Zitat: New Tribe Governance Option for Structures: Tribe Owned, Admin-Only Demolish
endlich, wird nach dem patch sofort umgestellt. hatte schon das problem dass die gebäude von nem tribemember den ausbau der base blockiert haben weil er geleaved ist (bzw einen anderen charakter auf den Server transferiert hat)
Zitat: You can now properly enter spectator mode after dying without getting stuck at a black screen
Betrifft mich nicht
Zitat: More dino blood overlays, & option to disable Dino blood overlays
Mir egal, die unvorhersehbaren Texturenänderungen machen den ganzen Effekt eh zunichte.
Zitat: Stone harvesting settings are back at +75%. An underlying change with the harvesting system had inadvertently affected them, thanks for the reports Smile
Hab gar nicht gemerkt dass das wieder Weg war. habe genug steine gefarmt gehabt... habe sogar über. Und das obwohl ich sie massiv für cementing paste und sparkpowder verwendet habe.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#98
05.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
(05.08.2015)Simaris schrieb:  Mir egal, die unvorhersehbaren Texturenänderungen machen den ganzen Effekt eh zunichte.

Bei dir vielleicht. Sobald die Texturen auf High stehen, verändert sich da nichts mehr.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#99
05.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Nun, bei mir stehen sie auf High, und ich bekomme trotzdm oft genug dieses umschalten auf medium oder gar low texturen bei dinos.

Vorhin lokal für screenshots gemacht:
Erst siehts so aus:
Spoiler (Öffnen)
Paar sekunden später.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Simaris.)
Zitieren
05.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Zwei Mal das gleiche Bild? Das ist nicht high^^
Aber ich kenne das Problem. Hatte ich anfangs auch und dann hab ich die Grafik nen bisschen höher gedreht. Hab immer noch konstante 35-60 FPS je nachdem, wo ich hinschaue (außer im Wald, da sinds "nur" 25) aber es sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)
Bei diesen Einstellungen:
Spoiler (Öffnen)

Und das ist, wenn ich Texturen auf Low stelle:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste