Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:01



Ark: Survival Evolved
31.01.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Puh... Ich würde gerne zustimmen aber wir bauen auf unserem Server von 0 an auf. Sämtliche Multiplikator auf 1.0, alle Spieler im Tribe mit Besitztumeinstellung für alle, keine Mods und Transfers würde ich daher wohl auch gerne vermeiden... [Bild: pc-puhh.png]

Aber wenn du dennoch mitspielen magst, sag bescheid. [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
31.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Mein Server vorher war ja auch Vanilla ohne Mods.

Ma gucken. Soviel Zeit wir früher habe ich leider nicht um mir wieder die Dinos zu besorgen die ich liebe.
Bzw. den einen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.01.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Wer ist denn der Eine? [Bild: pc-puhh.png]

Und wie lange hast du für ihn gebraucht?
Zitieren
31.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ein Quetzal. Lvl keine Ahnung. Dürfte aber sehr hoch sein. ^^
Wenn man zusammenrechnet wieviel man dafür an Zeit braucht so einen zu finden (hohes Level), das Glück haben dass er nicht beim zähmen getötet wird und man ihn überhaupt runterbekommt, sprich man braucht auch entsprechende Waffen die man erst mit hohem Level (betäubungsgewehr geht momentan am besten, früher habe ich Armbrust benutzt uns allein 2 h gebraucht ihn vom Himmel zu holen) bekommt.. 3-4 Wochen würe ich veranschlagen wenn ich neu anfange.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.01.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Nun, ich habe mal in meiner Runde gefragt und es würde wohl nicht ganz so gut ankommen, wenn wir dann plötzlich schon tolle Dinos zur Verfügung hätten, wo wir doch noch ziemlich am Anfang sind. Aber vom Spieltempo aus gesehen dürften wir so ein Quetzal wohl auch irgendwann in der Gruppe erlegen können. Auch wenn es wirklich schwierig klingt, wie ich bereits der ARK-Wiki entnehmen konnte...

So gesehen würde ich also dabei verbleiben: Du wärst sehr gerne eingeladen, bei uns mitzumischen aber dann nur als neuer Spieler.

[Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Zitieren
31.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Ich kanns mir mal anschaun.

Ich hab eh vor demnächst bei nem anderen game ne pause einzulegen, dann kann ich mal wieder Ark zocken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.01.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Schön. [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du nix dagegen hast, füge ich dich morgen mal via Skype hinzu und gib dir die Zugangsdaten. Wir haben zudem ne Skype Konfi für unseren Server (alternativ auch Discord App - meine Empfehlung als das neue, bessere Skype ^^ *werbung*).

Und hier mal ein schicker Screenshot...

[Bild: b910c9e81b.jpg]
Zitieren
31.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ark: Survival Evolved
Wenn ich das hier so sehe bekomme ich schon richtig Lust drauf auch mal wieder Ark anzuschmeissen.
Zu doof, dass ich wohl erst im März wieder spielen kann FS sad
Hoffentlich kann ich das bald beheben und vielleicht darf ich auch mitarken bei euch FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
31.01.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Hey Derpy! [Bild: 01-cfap.png]

Stimmt. Du bist auch willkommen. Melde dich, sobald es bei dir was werden sollte... Die 10 Slots auf dem Server kann man schon gerne ausreizen ...

Jetzt muss ich aufpassen, nicht gleich zu viel Werbung für den Server zu machen. [Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Zitieren
01.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ark: Survival Evolved
Na bei mir kommt ja erstmal der taktische Fail hinzu, dass ich überhaupt keine Ahnung habe RD wink
Mehr als rumrennen und aufgefressen werden / erfrieren habe ich bisher nicht erreichen können, was mich dann auch ein wenig deprimierte.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.02.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Ark: Survival Evolved
Das bekommen wir schon hin. [Bild: pc-psmile.png]

Da ist es für dich um so besser, auf einem geschlossenen Server zu starten, wo du Unterstützung findest und nicht gleich PvP von anderen Mitspielern aus dem Weg geräumt wirst. Aber ok, die Startphase ist eh manchmal immer erst frustrierend... Immerhin wurde das Winter-Special mittlerweile wieder beendet. Du erfrierst also nicht gleich zum Spielstart. Alles ist wieder grün... ^^
Zitieren
01.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ark: Survival Evolved
Na wenigstens etwas, denn das hatte mich total gefrustet.
Entweder bin ich auf einer Eisscholle mitten im Meer gespawnt und beim Schwimmen erfroren oder ich bin vor einem Vieh gespawnt, was mich weggesnackt hatte. Egal bei welchem Spawnpunkt es waren immer die beiden Szenarien.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Am Anfang ist es empfehlenswert den Süden der insel zu nehmen, wenig Fleischfresser und auch nur kleine.
Dann in möglichst kleinem Gebiet agieren, da wo man sich auskennt.
Bis man ca lvl 20 hat und den erstn Bogen/Armbrust hat und auch n Speer idealerweise + anständige rüssi (Leder).

Dann kann man (idealerweise mit nem gezähmten Raptor mit dabei) größere Erkundungsausflüge machen.
Der Anfang ist immer sehr schwer und frustrierend, selbst wenn man weiß wies geht. Hat Survival so an sich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ark: Survival Evolved
Selbstverständlich ist das normal so. Kenne es ja auch nicht anders von anderen Spielen. Nur war zu dem Winterupdate das Problem, dass überall Schnee und Eis war und man eigentlich auch nicht einmal die Chance hatte auf irgendwas, weil man erfror.
Die Kleidung am Anfang hatte ja gar nicht geholfen und als ich dann starb war der Kreislauf geboren. Egal welcher Spawnpunkt es war immer ein agressives Vieh hinter mir, das mich sofort wegsnackte oder ich landete mal mittem im Meer auf einer Eisscholle und erfror dann beim Schwimmen oder wurde dann dort von einem Hai oder so weggefressen Shrug

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Hab zu der Zeit nicht gespielt, mache seit ca 3 Monaten Pause und suchte ein anderes Spiel das mir aber zunehmend auf die eier geht weils mir zeit raubt ohne mir viel zu bringen.

Muss nur nen Weg finden wie ich mich davon wieder friedlich trennen kann, zumindest vorübergehend.

kann es mir aber vorstellen das es sehr anfängerfeindlich ist.

Um dich zu trösten: Erfrieren, bzw verhungern ist auch später noch ein Hauptgrund des Todes wenn man nicht paranoid aufpasst. Bei minus 20 grad hilft halt auch selbst die Fellrüstung nichts mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ark: Survival Evolved
Wenn man es genau nimmt dann raubt dir jedes Game deine Zeit, aber Gaming ist geil und deswegen machen wirs RD wink
Wenn man Spaß hat und auch haben kann, dann ist die Zeit nie verschwendet.

Mal schauen wann ich dann mal wieder auf die Onlinewelt losgelassen werden kann. Das erste wird sowieso "cyka blyat" sein und dann mal Ark hinterher RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Off Topic (Öffnen)


Ich bin ja jetz von der Arbeit zurück und endlich zeit gefunden (Hab noch ein Nickerchen gemacht).
Dh. ich Update jetz Ark, mach mir was zu essen und dann komme ich. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.02.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ark: Survival Evolved
Ark gibt es jetzt für 12 Dollar im Humble Bundle. Sehr netter Preis.

https://www.humblebundle.com/monthly


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Da wird einem versprochen dass man die Alpha biliger bekommt als im endpreis und Ark wird stattdessen immer billiger.
Alpha tester Verarsche vom feinsten.

Endpreis von Ark sollte ca 45 € sein.
Ich habe Alphasonderpreis von 21 € gezahlt, vor 5 Monaten.

Junge Junge.

Stagnieren deren Verkaufszahlen so stark?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ark: Survival Evolved
Wär hübsch wenn sich vll noch mehr Leute finden die ARK zocken wollen. Momentan bin ich grad etwas alleine auf Marcus' Server.

Solangsam gehen mir die Ideen aus was ich noch machen könnte. [Bild: cl-ab-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste