Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:26



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
13.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
So meine Liebchen... ist ein wenig her, dass ich geschrieben hab. Und ich erkenne auch schon an eurer mir nicht ersichtlichen Nasenspitze: Ihr ward alle zutiefst erfüllt von Trauer... weil ihr wusstet, dass ich irgendwann wieder schreibe.

Ok, Spaß beiseite. Der Stammtisch war... ich will nicht sagen, dass es ein Erfolg war, weil wir nur zu dritt waren. Aber er war ein Vorreiter. Jetzt hat man schon mal im Groben ein paar Anlaufpunkte und kann somit immer schonmal zumindest vorschlagen, wo es als nächstes hingehen könnte. Ist rein vom letztendlichen Ablauf her schonmal eine Erleichterung, was die Organisation angeht.

Als Bar/Cafe/wasauchimmer habe ich nun das Cafe Extrablatt als Vorschlag. Eine Happy Hour gibts da auch und es ist auch nicht so wirklich weit vom Hauptbahnhof weg. Wenn dann mal jemand meint, er findet in seinem angeheiterten Zustand nicht mehr zum Bahnhof, kann ich natürlich auch mitgehen.

Der nächste Stammtisch findet dann statt am:

02.04.2016, 15 Uhr, mit dem Treffpunt neben dem hintersten Aufzum im Hauptbahnhof.

Den Treffpunkt hab ich jetzt mal ein wenig angepasst, weil das vermutlich einfacher und vor allem an kalten Tagen angenehmer ist.

An Phönix: Was das Bowling angeht: Das wäre Frankfurt, Frankfurt hat allerdings nen eigenen Thread. Das hier heißt Mainz/Frankfurt, ja, aber das ist wohl mehr so ein Überbleibsel aus alten Tagen. Ich versuche derzeit, die Threadleitung zu bekommen und dann werde ich das auch ändern, damit es nicht so scheint, als gäbe es seperate Treffen für Frankfurt. Sorgt ja auch etwas für Verwirrung.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
13.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Okay, an dem Tag hab ich dann garantiert keine Zeit zu kommen, da bin ich in Berlin auf der Brony Fair.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich habe ja auch nur nen link dazu gepostest der in das frankfurt meetup linkt... da frakfurt und mainz ja net wirklich weit auseinander sind und mit zug gut zu errreichen ist und es sich somit anbietet... ich z.b. komme aus nauheim (bei rüsselsheim) und das leigt zwischen. Kann also ohne problem nach mainz oder frankfurt. Habe auch auto und kann auch leute einsammeln

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
28.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Wohlan meine Liebchen, nächstes Wochenende wird dann der nächste Stammtisch stattfinden. Da wir uns beim letzten mal mit der Mitgliederfindung etwas schwierig taten, ändere ich mal den Treffpunkt geringfügig ab. Treffpunkt ist somit:

Neben dem hintersten Aufzug des Mainzer Hauptbahnhofs um 15:00 Uhr.

Bislang ist die Planung in etwa wie folgt: Erstmal warten, bis alle da sind oder man davon ausgehen kann, dass keiner mehr kommt. Dann kann man erstmal wahlweise Pizza oder Eis Essen gehen, die entsprechenden Läden gibts unterwegs und sie sind (fast) alle kampferprobt. Danach gehts für Merchandisefans Richtung Müller, Kaufhof und Co. und für Technikfreunde noch Richtung Saturn. Danach lässt man den Tag dann ausklingen im Extrablatt.

Das war letztes mal der Ablauf. Lob, Kritik, Vorschläge zur Verbesserung sind immer willkommen. (Notfalls auch sowas wie "You suck", sowas sehe ich als bekennender Arsch als Kompliment RD wink)

Persönlicher Änderungsvorschlag: Man kann sich auch erst um 16:00 treffen und dann evtl auf den Rest warten. Bis man dann im Extrablatt sitzt, sind die Alkoholgenießer von uns schon näher an der Happy Hour FS grins

Das wäre mal so im groben die Planung und die Vorschläge. Dann verbleibe ich mal...

mit meinem Markenzeichen. ʕ•͡ᴥ•ʔ


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
29.03.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(28.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Das war letztes mal der Ablauf. Lob, Kritik, Vorschläge zur Verbesserung sind immer willkommen. (Notfalls auch sowas wie "You suck", sowas sehe ich als bekennender Arsch als Kompliment RD wink)

Oha. Du bist auch ein a-loch. Dann müssen wir uns mal treffen und da ich so selten nach Münster fahre halt in Mainz nur ist dieses Wochenende genauso blöd von der schicht her.
Zitieren
29.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Urlaub nehmen oder krank machen, junger Mit-Anus! Es gibt immer Mittel und Wege RD laugh


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
30.03.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich kenne genug Mittel und Wege aber krank machen kommt so schlecht nachdem man Ostern schon frei hatte und Urlaub ist mir da etwas zu schade zur Zeit. Außerdem hatte ich schon ne woche krank wegen Mandeln. Fällt etwas auf und ist sehr ungerne gesehen XD
Zitieren
31.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Hat keiner Interesse?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
01.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich hab Interesse aber gerade kein Geld.
Zitieren
03.04.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Interesse habe ich schon nur zu wenig zeit. Und meine Samstage gehen für meine älteren sozialen kontakte und familie drauf. Da hab ich seltener zeit für neues.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Thread an Eisbärkaiser übertragen auf Wunsch des TE.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Gibt es mal was neues oder so in Frankfurt/ Mainz?
Das man da mal für nächsten Samstag nen paar Leute zusammengebrochen könnte und ein kleines meetup machen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
12.10.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Heyho ... falls du Interesse hast Morning Glory kann ich dir den Thread "neuer Frankfurter Stammtisch" empfehlen ... unser letztes Treffen ist schon einige Zeit her doch im November wird es bald wieder eines geben.


Im Monat Oktober ist halt bei uns nicht viel da die meisten irgendwo unterwegs sind (Bsp.: das WE vom 22.10) aber nächster Stammtisch der Frankfurter Bronys findet definitiv im November statt ...

Grüße Andromeda

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
13.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Warum findet n meetup eigentlich nie statt, so etwa Kurz nach Lohneingang Big Grin
In Mainz am besten

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Genau am besten in Mainz, da muss ich keine extra Fahrkarte kaufenRD laugh
Oder Wiesbaden, ist auch ne schöne StadtAJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
15.10.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
hey leute, ich suche nen schlafplatz in mainz. 19.-20.10. (mi-do). ich besuche jemanden und komme erst am abend.

Zitieren
15.10.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Tut mir leid, in diesem zeitraum bin ich nicht da.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich wohne im Bingen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Angestrebtes treffen in Mainz: 07.01 oder 14.01.17

Was tun wir dort: ist noch in Planung

Treffpunkt: Haupteingang Mainzer Hauptbahnhof

Uhrzeit: steht noch offen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
15.12.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
7.1.

Jo. Hört sich gut an.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste