Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:42



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
#41
19.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich lache dem Ork selber spöttisch (War es überhaupt spöttisch?) entgegen und gehe jetzt mal in VH. Probieren wir es mal so. AJ hmm Wie steht es um die Masse!? Natürlich lobe ich den Ork etwas dafür dass er sich so gut wert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 von Rijje.)
Zitieren
#42
19.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ach, UnartiC, komm schon! Du hast noch 'ne echte Chance. AJ Prost
Abwehr ist in dem System wichtiger als LK, und deine ist eigentlich echt gut.
Du hast gerade einen sehr guten Pfeilschuss glatt abgewehrt. Das war Ork#12s Chance. So eine gute Schussposition kriegt der jetzt nicht mehr.
Und dein Gegner hat keine wirklich gute Abwehr. Und auch nicht mehr viel LK. Du musst nur mal richtig treffen RD salute

Aber selbst wenn du drauf gehst: Die Arena ist dann nicht unbedingt für dich beendet Pinkie happy Die hat dahingehend eine Sonderregel...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#43
19.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Sorry aber ich bin gerade ... extrem demotiviert.
Nicht nur wegen der Arena.

*sigh*

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch so durchziehen sollte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#44
19.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Hmmm... :-|
Na, ich würde sagen, bleib einfach in VH und schau, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht reißt sich die Sache ja noch rum.
Solltest du doch draufgehn, sag ich dir, wie's weiter geht. Twilight happy

Ansonsten wünsche ich dir, dass du deine Motivation bald wiederfindest RD salute

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#45
19.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ok ... danke.
VH dann also. =/

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#46
19.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Natürlich darf man mich mit Phantom abkürzen. Twilight happy

Scherben, Knochen und Dreck. Der so typische Standard einer Arena von Orks. Der Schrei von Gefühlen und Adrenalin vernahm ich hoch empor im Himmel. Manchmal, fragte ich mich doch wie man es schafft in solch eine Lage zu kommen. Okay, eher gesagt frage ich mich dies selbst. Viel, konnte ich nicht mit meinen Blick erkennen. Das einzig besondere, schien der flanierende Ork zu sein. Lautlos und langsam, nahm ich mir meine Streitaxt vom Rücken. Einen genaueren Blick, werfe ich zur Vorsicht aber dennoch zu diesem Ork. Hoffend Informationen zur Ausrüstung und Art zu finden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#47
20.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Wenn ich einen Gegner sehe, haue ich ihn.
Wenn ich keinen sehe, verlasse ich den Raum durch die Tür und nehme mir eine Fackel.

Falls ich die Angriffsvariante nehme, schreie ich einen orkischen Kampfschrei.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#48
20.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Gibt es für mich ebenfalls eine Möglichkeit das Tor zu betätigen? Falls ja würde ich warten bis er sich durchrollt um ihn mit dem Tor am Boden zu halten. Sind da auch so Zacken unten dran? Wäre praktisch.

Sonst gehe ich auf Abstand und mache mich bereit zu feuern sobald er auf meiner Seite des Gitters ist.
Zitieren
#49
20.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 6

Tomson: Hm, du stehst ja eh nicht mehr am Gitter, weil ich dich letzte Runde zurückgezogen habe  AJ hmm  Ich mach trotzdem mal einen Mechanik-Wurf für dich, wie du das Gitter einschätzt. ...-> Du schätzt, dass das Gitter in beide Richtungen sich eher langsam bewgt. Spitzen hat es auch keine unten dran. Die Mühe, nochmal zurückzugehen und es runterzulassen, würdest du dir also eher sparen. Du ziehst dich also weiter zurück und wartest ansonsten ab, bis der Ork unter dem Gitter durch und aufgestanden ist.

Wächter: VH(3)

Rijje: Spöttisch? Ja, vermutlich. Lässt sich unter dem Helm schwer erkennen.
Du gehst in VH  Pinkie approved  Auf deine anerkennenden Worte knurrt der Ork nur: "Spar dir das. Du wirst wiederbelebt, wenn du stirbst. Ich nicht..."

Ork#2: Rollt sich unter dem Gitter durch und steht auf.

Tomson: Schuss!!! 17  Twilight: not bad  Und er wehrt nur 3 ab. Dein Pfeil trifft genau in die Brust, der Ork keucht, dreht sich ein Stück durch di Wucht und sackt dann zu Boden.

Ork#4: Holt noch zwei weitere Wespen aus dem Wespennest und lässt sie auf Sturzflugposition gehen.
Die beiden anderen Wespen greifen Ork#1 an. Er wehrt wieder beidesmal ab.

Ork#12: Hat jetzt keine freie Schussposition auf UnartiC mehr... Aber auf Ork#10 kriegt er +2 durch die erhöhte Position, +1 für Angriff von der Seite, -1 für Entfernung... Und der ist auch angeschlagen... Zuckt mit den Schultern, schießt auf Ork#10. Naargh, trifft nicht  Rolleyes

Sophor: Statistisch müsste Magische Waffe eigentlich schon beim zweiten Versuch klappen  Disgust  Nope, immer noch nicht  Twilight: No, Really?
Du betätigst den Hebel, das Gitter öffnet sich langsam. Nächste Runde könntest du dich drunter durchrollen (volle Bewegung und dann aufstehen), in zwei Runden geduckt drunter durchgehen (halbes Laufen), in drei Runden normal durchgehen. Auf der anderen Seite ist auch ein Hebel, ja.

Ork#10: Schlägt nach UnartiC, ein Auge auf den Bogenschützen gerichtet. Und patzt. Mit einem Blindlingsschlag bleibt er an UnartiCs Schild hängen und schlägt sich selbst das Schwert aus der Hand.  Facehoof

UnartiC: Vergeltungsschlag! Jetzt aber mal... 11, das klingt doch schonmal gut. Der Ork wehrt ab... 17 sind zu viel  Cheerilee awesome Du schlägst mit voller Wucht dein Adamantiumschwert in den Unterleib des Orks, und er bricht gurgelnd zusammen. Die Menge jubelt. Das war ein spannender Kampf mit wenig erwartetem Ausgang  Pinkie happy

Phantom: Der Ork ist leicht bewaffnet. Lederrüstung und Speer - zwar die Standardbewaffnung orkischer Banditen, doch deren Lederrüstungen sind schmutzig und zerschlissen, die Speere krumm und behelfsmäßig.
Hier befindest du dich auf dem Gebiet eines Kriegsstamms. Die Lederrüstung ist stabil und mit gelb-schwarzen Markierungen versehen, grob zwar, aber dennoch eine Verzierung. Der Speer ist aus solidem Holz, ausgewuchtet und mit geschmiedeter Stahlspitze. Und dennoch ist es das, was Kriegerorks in Friedenszeiten stets dabei haben, das Minimum, um sich selbst verteidigen zu können.
Der Ork sieht dich, mustert dich kurz und eilt dann eine Treppe hinauf.

Ork#1: Schlägt nach der Wespe. Und trifft sie nur leicht  Derpy confused

Ork#3: Sticht nach Rijje. Trifft nicht.
Edit: Rijjes Vergeltung: OK, trifft auch nicht. Dann ist ja gut. Shrug

appleblack: Woher kennst du orkische Kampfschreie? Du bist kein Ork!  RD laugh
Nun, eine Wespe kriecht durch den Spalt, den du geschlagen hast. Ich denke, du möchtest sie erledigen, bevor sie auf dich losgeht. Du triffst für 3 - (2 und 3 gewürfelt  Facehoof  ). Na, wenigstens wehrt sie nicht ab.
Durch welche Tür hättest du rausgehen wollen? u100 oder A103? Du kannst ja beide erreichen  Shrug

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 20 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (H13), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) -3/22/22/22/22/22 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#1): 9/9/2/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (r8), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (i11) 23 von 23 LK
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (w15) 2 von 25 LK
Phantom Heart (L22) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16), #3Blechdose (w24) 25/15 von 25 LK
Riesenwespen (bei appleblack): 6 von 9 LK
appleblack (w95) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von Private.)
Zitieren
#50
20.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Das ist bedauerlich. Aber vielleicht treffe ich dich so dass du besiegt wirst aber nicht stirbst. Würde dir sogar dann einen Trank geben, wenn du natürlich dann mir beistehst oder die Arena verlässt vorrausgesetzt. Letzten Endes will ich euch nicht umbedingt töten und du würdest eigentlich kein Ansehen verlieren wenn du dannach mir beistehst oder aufgibst. Hast ja bis jetzt gut gekämpft."

Ich versuche den Ork auf mein Angebot schmackhaft zu machen. Und ich greiffe jetzt wieder an. Was ist eigentlich aus meinem Vergeltungschlag der VH geworden? Oder war ich nicht in der Reichweite wegen Speer? Derpy confused

"Solltest du dich für mein Angebot entscheiden, können wir ja später im "Finale" wieder gegenübertretten. Nicht mal, du müsstest sogar nur lange genug überleben (60 Runden)."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von Rijje.)
Zitieren
#51
20.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Gnarr! [Bild: cl-cpp-rage.png]
Okay, ich murmel ein Gebet an einen passenden Dämonenfürsten und versuche die verdammte magsiche Waffe nochmal  Twilight: No, Really?

Aber gut, ansonsten roll ich mich unten durch...
oder meinst du mit nächste Runde die nächste nächste und nicht diese?  Derpy confused

In dem Fall würde ich meine Bewegungsaktion in einen Suchen Wurf ummünzen wenn das geht ... wenn nicht VH, wird nicht viel bringen, aber warum die Bewegungsaktion verpuffen lassen?

Zitieren
#52
20.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
VH.
Ich meinte die Tür hinter mir. xD

Hab ich nicht mal irgendwann einen Kampfschrei aufgeschnappt? Naja, passt dann auch eher zur 3...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#53
20.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Lyra astonished

Ok, war wirklich garnicht vorherzusehen ... zumindest steht davon nichts in meinen Berechnungen!
Was trug mein Gegner nochmal alles? Will mich gerade noch jemand angreifen außer der Schütze? Der stand ja in einer Gruppe.
Wenn nicht, dann versuch ich erstmal in Deckung vor den Bogenschützen zu gehen und mich gleichzeitig Richtung Blechdose zu bewegen.
Sollte der Schütze mir doch nicht mehr auf den Nerv gehen wollen, und sonst erstmal auch niemand, schüttel ich kurz meinen Rucksack ab und plünder den Ork.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#54
21.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 7

Tomson: Da liegt jetzt ein bewusstloser Ork vor dir (zählt schon als Kill, es sei denn, du heilst ihn).

Wächter: Wo steckt der denn? VH(4)

Rijje: Hab ich im letzten Post nachgetragen. Diesmal... schon wieder eine 18   Crackle  Triffst wieder nicht.

Ork#4: Rennt Richtung Fallgitter.
Wespen greifen Ork#1 an, zwei davon im Sturzflug. Eine kommt mit 2 Schaden durch. Gift trotzen - gelingt.

Ork#12: Klar schießt er weiter auf UnartiC. Wenn er ihn tötet, ist er save. Trifft aber nicht  Twilight: No, Really? Es ist die Ära der 18.

Sophor: Ja, du kannst dich diese Runde drunter durchrollen. Wenn du aber zauberst, kannst du nicht aufstehen. Aber immerhin weißt du jetzt, nachdem das Siegel von Baphomet dem Gewalttäter auf ihm kurz aufgeflammt ist, dass dein Stab jetzt magisch ist.

UnartiC: Tja, deine Unglückswürfe waren echt nur statistische Ausreißer  Pinkie happy
Ja, der Bogenschütze schießt offensichtlich weiter auf dich. Die nächste Deckung in Richtung Blechdose ist hinter der Feuerschale bei A21. Da kannst du hinrennen.
Ich hatte aber auch erwähnt, dass die Orks alle zwei Lederflaschen am Gürtel haben? Ork#10 hatte außerdem einen guten Lederpanzer, Helm, Schild und ein ordentliches Breitschwert.

Phantom: Und jetzt?  Derpy confused

Ork#1: Tötet eine Wespe.

Ork#3: Hält kurz verwirrt inne "...was!?" Sticht nach dir. Durchdringt aber deine Rüstung nicht. "Warum sollte ich mich darauf einlassen?" Deinem Gegner erschloss sich offenbar nicht so ganz die Logik deines Vorschlags  Derpy confused  Mir übrigens auch nicht.

Riesenwespen: Zwei weitere kommen durch den Spalt gekrabbelt. Die erste greift applblack schonmal an. Trifft nicht.

appleblack: Welche 3?  Crackle   Na ja, Vergeltungsschlag - 15, nicht abgewehrt. Ist platt.

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 20 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (z5), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) -3/22/22/22/22/22 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#1): 9/9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (r8), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (h13; liegend) 23 von 23 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (A21) 2 von 25 LK
Phantom Heart (L22) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16), #3Blechdose (w24) 23/15 von 25 LK
Riesenwespen (bei appleblack): 9/9 von 9 LK
appleblack (w95) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#55
21.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Du hast vergessen, dass mein Stab aus Lebendholz ist, für den einen Punkt zusätzliche LK ärgere ich mich ja seit runden rum  RD wink

ansonsten würde ich aufstehen und den Zauber zu Schattenpfeil wechseln wenn das geht  Pinkie happy

Zitieren
#56
21.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Argh ich hab das mit dem Ork ja ganz überlesen! DX

Ok hm mal sehen...ich könnte eigentlich jemanden brauchen. Würde der Ork auf die "Ich habe dein Leben verschont jetzt stehst du in meiner Schuld" Nummer hören? Dann würde ich ihn heilen. Sind Orks nicht die die nicht so hell sind aber solchen Lebensschuld kram und Traditionen sehr ernst nehmen?

Das klang auf merkwürdige Art und Weise rassistisch ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 von Tomson96.)
Zitieren
#57
21.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Wenn ich in VH bleiben, Waffen wechseln und nochmal zurück schlagen kann, mach ich das jetzt. Wenn nicht, bleib ich so.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#58
21.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ok... dann mal einfach gesagt, natürlich Ingame.

"Vielleicht falsch ausgedrückt, sorry..... aber ich dachte es währe halt für uns beide lohnender wenn wir uns zusammenraffen und das Ding hier reissen. Die Orks dort hinten scheinen die Idee bereits zu haben. Du willst doch die Arena lebendig verlassen oder? So steigen die Chancen für uns beide."

Natürlich deute ich kurz auf die Orks im Norden, vielleicht bringt es ja jetzt mal was..... ich greiffe dennoch an, versuche auch überzeugend zu wirken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von Rijje.)
Zitieren
#59
22.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Völlig vergessen hier mal rein zu schauen -.-

Ich bewege mich mal vorsichtig in die Arena, versuche dabei versteckt zu bleiben oder so.-
Die meisten Orks dürften ja gerade anderweitig beschäftigt sein.

oder warte, streich das.
Kann ich durch das Gitter in die Arena schießen? Und dabei auf Orks zielen? Dann würde ich nämlich genau das mit Pfeil und Bogen machen, vorrausgesetzt ich habe einen Prüfling in realistisch erreichbarer Nähe.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mich doch vorsichtig und unbemerkt in die Arena bewegen und nach einer leicht erhöhten Position aussschau halten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#60
22.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(22.07.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Völlig vergessen hier mal rein zu schauen -.-

Wenigstens hast du keine 2 ganzen Gefechte verpasst...
Schön, dass du da bist! FS grins

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste