Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:34



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
#61
22.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Wo ich gerade so schön in Deckung sitze, trinke ich mal einen Heiltrank. Twilight happy
Muss ihn nur finden .... hatte ich die nicht am Gürtel?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#62
22.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 8

Tomson: Das kommt auf den Clan an... gut, diese Orks müssen entweder einen von euch töten oder bis Runde 60 überleben. Wenn du ihn heilst, wird ihm zumindest schonmal klar sein, dass dir nicht viel daran gelegen ist, ihn bis Runde 60 abzumurksen.

Wächter: Hey, da bist du ja  Twilight happy  Hab mir fast schon Sorgen gemacht.
Hm, mal sehen - freie Schussbahn hättest du auf Arrow (-2 Entfernung, -2 Sichthindernis, -2 Höhe), Wespe (-3 Entfernung, -2 Sichthindernis), Fackel (-2 Entfernung, -6 Sichthindernisse), Schlachtaxt (-2 Entfernung, -3 Gegner als Hindernisse - es sei denn, es ist dir egal, ob du Wespen triffst, dann +3, aber dein Ziel wird zufällig bestimmt) oder UnartiC (-1 Entfernung, -1 geduckte Haltung). Passt da was in deine Planung?

Rijje: Dein Angriff - verfehlt.

Ork#4: Betätigt den Hebel vom Fallgitter. Zuschauer fangen an, ihn auszubuhen.
Seine Wespen stechen weiter auf Ork#1 ein. Au, zwei fiese Piekser! Und vergiftet ist er auch noch.

Ork#12: Nutzt die Gunst der Stunde und schießt auf Ork#1. Trifft nicht. Er wollte die Wespen nicht treffen.  Shrug

Sophor: Ach ja, durch das +1 gibt der Stab ja auch +1 LK. Richtig. Aufstehen und -  Twilight: No, Really?  Zauber nicht gewechselt.

UnartiC: Nein, du hast all dein Heilzeug im Rucksack. Wenigstens hast du genug Zeit, dir einen Heiltrank rauszukramen. Nächste Runde kannst du ihn trinken.

Phantom: VH(1) Ein anderer Ork kommt vorbei, schaut dich an, als du da rumstehst und meint "Halloo?" [Bild: frag.gif]

Ork#1: Erwehrt sich der Wespen. Und entledigt sich einer.

Ork#3: Schlägt natürlich zurück.  Twilight: not bad  Macht 6 Schaden. " Warum solltest du mir das anbieten? Ihr kriegt doch 'ne Prämie, wenn ihr uns alle tötet. Und auch nur, wenn wir tot bleiben."

Wespen: Attackieren appleblack. Er kriegt einen LK Schaden und würfelt Gift trotzen - uuh, nicht erfolgreich. Oh shit, für 19 Runden vergiftet  AJ surprised

appleblack: Vergeltungsschlag - natürlich tötest du eine Wespe.
Waffe wechseln kannst du ihn VH allerdings nicht  Shrug

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 16 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (z5), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) -3/22/22/22/22/22 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#1): 9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (r8), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (h13) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (A21) 2 von 25 LK
Phantom Heart (L22) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16; vergiftet bis Runde 12), #3Blechdose (w24) 7/15 von 25 LK
Riesenwespen (bei appleblack): 9 von 9 LK
appleblack (w95) 20 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#63
22.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Gnarrgh, warum hassen mich die arkanen Künste auf einmal? [Bild: cl-ts-rage.png]
Aber gut, ich habe lange keine Ziegen mehr geopfert ... oder Säuglinge [Bild: 01-maddiscord.png]
Aber weiter im Text. Ich nehme an Zauber wechseln ist mehr eine mentale, und damit lautlose Sache?
Ich versuche mich noch mal an dem Wechsel und schleiche in Richtung Licht, wenn ich nah genug bin luge ich vorsichtig um die Ecke

Zitieren
#64
22.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Ja, das stimmt schon, aber ehrlich, sterben muss keiner. Mir persöhnlich reicht es schon wenn wir euch besiegen, nicht gleich töten."

Ich wechsel mal vom Angriffsmodus in den Verteidigungsmodus.

"Ist aber nur ein Vorschlag von meiner Seite ob wir uns zusammenraffen, ist nicht schlimm wenn du nicht willst. Aber dann lass uns einen guten kampf liefern und die Zuschauer so richtig einheizen und schwitzen lassen"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#65
22.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Hm verstehe. Ich entwaffne ihn also vorher für den Fall der Fälle.

Dann heile ich ihn.
Zitieren
#66
22.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Gut dann trinke ich mal den und mach mich bereit den nächsten Gegner ins Visier zu nehmen!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#67
22.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Uiii, cool! Gibt dann ein Achievement in Runde 18, oder? xD
Da steht ja nicht, dass das am Stück sein muss.

Weiter VH.
Liegen da jetzt eigentlich so Gesteinsbrocken rum? Smile

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 von appleblack.)
Zitieren
#68
22.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Joa, den pulk in den ich schießen könnte würde ich nehmen. Egal ob Wespe oder Ork, Hauptsache ich treffe was ^^

Und da war was über irgendwelche Rieseninsekten in Käfigen...kann man die in der Theorie auch zähmen ?

Zitieren
#69
22.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Wenn du LV 17 Druide bist bestimmt... RD laugh

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#70
23.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 9

Tomson: Okay, macht Sinn  Pinkie approved  Entwaffnen ist eine Aktion. Wie möchtest du ihn heilen? Heiltrank oder Verband? Verband käme natürlich etwas geizig rüber  RD laugh  Aber dir fällt auch auf, dass er zwei kleine Lederfläschchen am Gürtel trägt.

Wächter: Du triffst was! ...und zwar den Ork! Der wehrt aber astrein ab und kriegt nur 2 Schaden  FS sad
Um Tiere zu zähmen bräuchte man viel Zeit und idealerweise das Talent Tiermeister (oder den Zauber Tiere beherrschen). Aber mit geeigneten Mitteln kann man ein Tier auch einfach wo hintreiben...

Rijje: VH  Pinkie approved

Ork#4: Lässt zwar das Gitter hochfahren, geht aber dann erstmal zu dem Wespennest bei s4.
Seine Wespen stechen weiter nach Schlachtaxt. Der wehrt beide ab.

Ork#12: Zielt auf Schlachtaxt.

Ork#15: Geht mit den zwei brennenden Fackeln schonmal gemessenen Schrittes auf UnartiC zu.

Sophor: Tja, vielleicht wird's mal Zeit.  Shrug  Dein Würfelglück lässt im Moment echt arg zu wünschen übrig. Na ja, im Moment kommt's ja auch noch nicht drauf an.
Aber, ja, Zauber wechseln ist lautlos. Du kannst also gleichzeitig schleichen. Offenbar erfolgeich, denn du siehst niemanden, der auf dich reagiert (also - du siehst niemanden).
Das Licht hast du noch nicht erreicht, aber du hörst schonmal hinter dem Durchgang die eine oder andere orkische Stimme, einen Zuruf oder sowas, aber nur vereinzelt und recht weit entfernt. Und Vogelgezwitscher hörst du auch.

UnartiC: Heiltrank - oh, du kriegst ein Achievement  Pinkie happy
Sag mal, welche Gottheit hast du denn verärgert, dass das jetzt der Zeitpunkt ist, an dem du eine 1 kriegst?  Disgust

Phantom: VH(2) Der Ork kommt näher, legt den Kopf schief, winkt dir zu und sagt nochmal "Hallo?"

Ork#1: Versucht sich weiterhin von den Wespen zu befreien. Und lässt seine Axt fallen  Facehoof

Ork#3: Greift nicht an. "Ein guter Kampf ist mir egal. Ein guter Kampf ist ein Kampf, nach dem man noch lebt."
...
"Du hättest also lieber einen Kampfgefährten als eine saftige Prämie? Hm, wenn ich dir das wert wäre, würde ich mich darauf einlassen."

Riesenwespe: Trifft appleblack nicht...

appleblack: ...dafür um so mehr mit seinem Vergeltungsschlag.
Ja, ein Achievement ist in greifbarer Nähe. Vielleicht sogar zwei, wenn du zwischendurch nochmal getroffen wirst   Pinkie happy
Und ja, da liegen Steinbrocken rum. Teilweise sogar noch fast ganze Ziegelsteine.
Die Hantelscheiben in dem Spind hatte ich auch erwähnt, oder?  Happy

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 16 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (t4), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) -3/22/22/22/22/22 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#1): 9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (s13), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (f16) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (A21) 3 von 25 LK
Phantom Heart (L22) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16; vergiftet bis Runde 12), #3Blechdose (w24) 4/15 von 25 LK
appleblack (w95) 20 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#71
23.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Im Großen und Ganzen mache ich dann das Selbe noch mal.
Zauber wechseln und weiter schleichen und um die Ecke lugen[Bild: rd-lazy.png]

Vogelgezwitscher ist natürlich seltsam. Könnte ich hier einen Wissenswurf machen?
Vielleicht gubt es ja Bestien die um Abenteurer anzulocken Singvögel nachäffen?
Oder orkische Kampfmeisen und Kriegszaunkönige [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Zitieren
#72
23.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Hrm, und als Reittier missbrauchen/es dazuzu bringen mich nicht anzugreifen?

Naja, ich schieße noch nen Pfeil ins Publikum wenn möglich und danach lasse ich die Arena Arena sein und sehe mich um ob ich irgendwo Treppen finde die in die Gewölbe unter der Arena führen.
In der Arena ist mir nämlich entschieden zu viel offener Platz für einen Assasinen^^

Zitieren
#73
23.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Sehr. Und nagut dann seh ich mir das mal genau an. Sollten die Flaschen ein Heilmittel beinhalten benutz ich das. Sonst eben meinen Heiltrank ^^
Zitieren
#74
23.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
...........................................................................................................
...........................................................................................................
...........................................................................................................

[Bild: facepalm.jpg]

...........................................................................................................
...........................................................................................................
...........................................................................................................

[Bild: 61448426.jpg]

Und da kommt auch noch ein Gegner auf mich zu???
Hab ich noch einen Heiltrank? Dann trinke ich den und gehe dann ebenfalls auf ihn zu, Waffen gezogen.
Wenn nicht dann ...

[Bild: 54675041.jpg]

direkter Angriff. Pinkie happy


But no, srsly. Jetzt eine 1???
Die Welt hasst mich ... Helia, sie hat mich verlassen ...
Doch ich werde bis zum letzten ... IN IHREM NAMEN KÄMPFEN!!! FÜR DAS LICHT!!! FÜR HELIA!!!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#75
23.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Jo, ich tu dann mal ein paar Gewichte und Ziegelsteine in meinen Rucksack und lasse ihn oben etwas offen, so dass ich den wie nen Köcher benutzen kann. Und halt nicht zuuu voll, sonst kippt der ja aus...
Halt so viel wie ich greifen kann, dann gehe ich durch das Loch.

Außer halt es greift mich wer an; dann greife ich den heftigst mit Dosenöffner (das Beil) an.

@UnartiC: Der Ork, den du gekillt hast, hatte auch noch 2 Tränke...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#76
23.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Soll ich die jetzt etwa aufsammeln gehen, wenn da einer auf mich zukommt und so ein Bogenheinz auf mich zielt?
Außerdem war das da oben nur Spaß. RD wink Sorry, sollte es fehlinterpretiert worden sein. ^^

Wobei auch da ein Körnchen Wahrheit drin steckt ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#77
23.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Nun, dann würde ich sagen sind wir uns ja einig und arbeiten zusammen. Oder? Zwar habe ich so ne Vermutung dass mein Chef sauer wird dass ich keine saftigere Prämie mit nach Hause bringe aber ich denke er wird es verstehen. Applelie "

Ich bliebe sicherheitshalber noch kurz in VH.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#78
24.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 10

Tomson: OK, du inspizierst die Flaschen... jedenfalls riechen sie wie Heiltränke. Du flößt dem Ork also einen ein - und er scheint wieder zu sich zu kommen.

Wächter: Ins... Publikum!? OK, damit bist du Freiwild!  RD laugh  Ist aber ein Schuss +9.  Crackle Immersieg für 25! Der getroffene Ork wehrt ab... 8. Schade, das heißt, er lebt noch  RD wink
Du siehst wie ein ganzer Pulk Orks gröhlend aufsteht, nach den Waffen greift und zur nächsten Treppe drängelt. Hast du eher nach links geschossen oder eher nach rechts?
Du siehst hinter dem Fallgitter zu deiner Linken eine Treppe nach unten, zu deiner Rechten eine Treppe nach oben. Neben den Fallgittern sind Hebel.
Um ein Tier reiten zu können, musst du es dazu abrichten (oder beherrschen). Oder dich einfach unbemerkt von ihm tragen lassen. Dann kannst du es aber nicht steuern. Außer mit roher Gewalt, wovon es allerdings wild werden wird.
Ein Tier dazu bringen, dich nicht anzugreifen, ist entschieden einfacher. Du könntest etwas zwischen dich und ihm bringen, was es nicht mag, ihm zeigen, dass du ihm wehtun kannst, oder ihm ein anderes, leichteres Ziel bieten.

Rijje: VH

Ork#2: Öffnet die Augen "Was...", sieht Tomson "Was...?!" tastet nach seinen Schwertern, die nicht da sind "WAS...!?!"

Ork#4: Macht zwei weitere Wespen zum Sturzflug auf #1 bereit. Seine dritte Wespe sticht - trifft, und macht 9 Schaden. Was Ork#1 fällt. Die gerade noch buhende Menge verstummt abrupt.

Ork#12: Senkt den Bogen... hebt ihn dann wieder und schießt auf Ork#4. Trifft mit 7, aber die werden abgewehrt.

Ork#15: Rennt auf UnartiC zu. als er sieht, dass der einen weiteren Heiltrank ansetzt.

Sophor: Du wechselst diesmal erfolgreich auf Schattenpfeil, schleichst zum Durchgang und guckst um die Ecke - tja, da geht's nach draußen. Kampfmeisen siehst du keine  Pinkie happy  eher sowas wie eine verwilderte Parkanlage. Ein paar schwarz-gelbe Zelte und Buden stehen herum. Gelegentlich laufen mal ein oder zwei Orks zwischen ihnen einher, irgendwelche Dinge tragend.

UnartiC: Verstehen kann ich dich aber schon  FS sad  OK, einen Heiltrank hast du noch. Hoffen wir, dass der besser ist. 18?  Twilight: not bad  Helia wollte wohl deine Geduld prüfen  RD laugh
OK, der Fackel-Ork ist nur noch einen Schritt von dir entfernt, aber Trank trinken war deine Aktion.
Denk dran, dass dein Rucksack jetzt bei A20 auf dem Boden steht!

Phantom: VH(3) Ein weiterer Ork kommt dazu. Die zwei beginnen auf Orkisch miteinander zu reden und in deine Richtung zu gestikulieren.

Ork#3: Senkt den Speer "Gut... und was machen wir jetzt?"

appleblack: Du hast keinen Rucksack...  Shrug Du könntest dir höchstens was davon in den Gürtel stecken (was hieße, dass du Sachen aus dem Gürtel hierlassen müsstest). Oder einen Gegenstand in die Hand nehmen. Den könntest du entweder als freie Aktion fallen lassen, als Bewegung weglegen oder als Aktion werfen.

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v25) 16 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (t4), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) 8/22/22/22/22/22 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#1): 9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (s13), #16 (???) 22/22/22/22/22 von 22 LK
Sophor (f19) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17 (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (A21) 21 von 25 LK
Phantom Heart (L22) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16; vergiftet bis Runde 12), #3Blechdose (w24) -6/15 von 25 LK
appleblack (w95) 19 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#79
24.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Moment, da geht's raus? [Bild: rd-twilight3.png]
Dabei hab ich eigentlich den Weg in den Keller gesucht, aber gut Pinkie happy

Aber ne Parkanlage ist auch gut, so eine mit Muskelprotzen gefüllte Arena ist sowieso kein Ort für mich ... andererseits will ich aber ja auch nicht einfach abhauen.

Ich klopfe mit den Staub aus der Robe und mache einen Suchen Wurf ob hier erwas interessantes ist. Vielleicht mal wieder ein Pavillon, mit denen hatte ich in letzter Zeit gute Erfahrungen, oder auch ein Parkschuppen.
Dazu mache ich mir Gedanken wo ich denn falsch abgebogen bin um statt im Keller hier zu landen Derpy confused

Zitieren
#80
24.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Du bist nicht falsch abgebogen. Der Weg zum Keller führt bloß am Ausgang vorbei. Der Ausgang ist ja das Gebilde bei e20. Wenn du weitergehst, kommst du zum nächsten Fallgitter, und dahinter zur Kellertreppe. Übrigens hörst du hinter dir beginnenden Tumult.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste