Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:45



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
#81
24.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Ich würde sagen wir heilen erstmal unsere Wunden und gehen dann auf den nächsbesten Feind? Oder lieber runter? Hast einen Vorschlag?"

Ich setze schon mal einen Heiltrank an, den normalen, und mache mich dann auf in Richtung nächstbesten Feind, diesen angreiffend wollend. Ich denke da ist das Wespennest bei u29 am besten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Rijje.)
Zitieren
#82
24.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Joa, dann brauch ich wohl mal einen...
Ich gehe dann erstmal das Wespennest zerstören, sonst vergesse ich das noch!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#83
24.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
So..gibt es nen direkten Weg von den Zuschauerrängen in die Katakomben?

Ich verdünnisiere mich jedenfalls erstmal hier und flüchte mich die Treppe runter nach links unten.
Höre ich jemanden näher kommen? Eine wütende Orkmeute zum Beispiel?

Zitieren
#84
24.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Den Rucksack vergesse ich schon nicht.
Und Angriff auf den Ork vor mir!
Er wird es noch bereuen sich gegen das Licht zu erheben ...

Und wie jetzt die Blechdose ist auf unserer Seite?!
Was ist das für ein Ork, der sich einfach vom Feind zur Zusammenarbeit ÜBERREDEN lässt???
Wo ist denn da bitte Ehre?!

Verdammt ... ich wollte seine Plattenrüstung haben. [Bild: pc-rderp.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#85
24.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(24.07.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  So..gibt es nen direkten Weg von den Zuschauerrängen in die Katakomben?
Nein, die müssen erst durch den Eingangskorridor.
Zitat:Ich verdünnisiere mich jedenfalls erstmal hier und flüchte mich die Treppe runter nach links unten.
Höre ich jemanden näher kommen? Eine wütende Orkmeute zum Beispiel?
Das kommt drauf an, ob du auf die linke Seite ins Publikum geschossen hast, oder auf die rechr. Sag's mir, oder ich entscheide es Shrug

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#86
24.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Hallo!"
Antworte ich dem verwunderten Ork und gehe einen Schritt zurück um Ihn Platz zu machen.
"Willkommen zurück im Reich der Lebenden."
Ich spanne einen Pfeil ein. Nicht unbedingt wegen ihn sondern weil ich nicht weis was hier sonst noch so rumfleucht.
Zitieren
#87
25.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(24.07.2015)Private schrieb:  Das kommt drauf an, ob du auf die linke Seite ins Publikum geschossen hast, oder auf die rechr. Sag's mir, oder ich entscheide es Shrug
Hab ich die Frage doch glatt übersehen xD
So weit von mir entfernt wie möglich. Wenn das die Frage nicht beantwortet : nach Rechts

Zitieren
#88
25.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 11

Tomson: OK, du bist bereit, falls der Ork was Blödes tut.

Wächter: Nach rechts... OK, dann hat die Menge einen kürzeren Weg  Pinkie happy Du hast jedenfalls einige aufspringen und zur Treppe eilen sehen, und hörst schon die ersten von rechts runterkommen.
Daher betätigst du schnell mal links den Hebel vom Fallgitter und machst dich sicherlich bereit, dich drunter durchzurollen.

Rijje: Heiltrank - für 2  Twilight: No, Really?  Schade, dass Achievement ist schon weg. Ach was soll's, ich vergeb's mehrfach.

Ork#2: Setzt sich auf, glotzt Tomson an "Ääääööööh... Was genau passiert hier?"

Ork#4: Setzt seine Riesenwespen zum Sturzflug auf Ork#12 an.

Ork#12: Flucht weithin hörbar und schießt auf eine Wespe. Trifft - irgendwie.

Ork#15: Erhebr erstmal sein Licht gegen UnartiC. Zwei Angriffe wit brennenden Fackeln - UnartiC verpatzt die Abwehr  Derpy confused  Sind aber nur 5 Schaden.

Sophor: Du brauchst keinen Suchen-Wurf. Hier gibt's verschiedne Verkaufsbuden - an denen grad wenig los ist, weil alle in der Arena zugucken. Was könnte dich denn interessieren? Waffen, Fressalien, Getränke, Merchandise...?
(Und vergiss den Tumult - da war keiner  Crackle )

UnartiC: Du schlägst zurück! Für 4. Was der Ork aber auch nicht abwehrt.

Phantom Heart: VH(4) Korrektur - was du siehst, spielt sich links von dir ab.
Einer von den Orks zieht an einem Hebel, und das Fallgitter beginnt sich zu heben. Dann aber laufen hinter den Orks weitere Orks vorbei, ziemlich aufgeregt, und nach einem kurzen orkschen Wortwechsel rennen die zwei dem Mob hinterher.

Ork#3: Trinkt einen Heiltrank und folgt erstmal Rijje.

appleblack: Du steigst also durch das Loch in der Mauer... Und siehst eine große, mit Schlagring versehene orkische Faust auf dich zukommen. Trifft dir mitten ins Gesicht für 6 Punkte Schaden effektiv.

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (v27) 18 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (t4), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) 8/22/22/22/22/22 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#12): 6/9/9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (s13), #16 (???) 22/22/22/18/22 von 22 LK
Sophor (f19) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17Haudrauf (A99) 25 von 25 LK
UnartiC (A21) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L22) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16; vergiftet bis Runde 12), #3Blechdose (w24) -7/20 von 25 LK
appleblack (w95) 12 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#89
25.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Weiter in Richtung Wespennest. Ich greiffe an wenn ich nah genug bin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#90
25.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Yep. So ein Fallgitter zwischen mir und meinen Verfolgern ist schon mal ganz nett. Ich renne jedenfalls die Treppe weiter runter und schaue mich unten erstmal genau um. Insbesondere halte ich nach Möglichkeiten mich im Zweifelsfall gut verstecken zu können Ausschau.

Zitieren
#91
25.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Druff da! :o
Edit: VH

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 von appleblack.)
Zitieren
#92
25.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Uhh ... nagut, dann sollte ich wohl in VH gehen? xD
Zielt der Bogenschütze eig. noch auf mich bzw hat er eine freie Schussbahn?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#93
25.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Ich hab ich geheilt"
antwortete ich dem Ork.
"Hör mal ich hab nicht vor dich zu töten...ich dachte eher daran das wir uns zusammen tun könnten."
Zitieren
#94
26.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Kein Tumult? Ist wahrscheinlich gut, Orkschlägereien sind nicht so Meins  Do not want

Waffen, Fressalien, Getränke und Merchandis interessiert mich jetzt nicht so ... wobei  AJ hmm
Wenn es Plushies von bunten Kleinpferden gibt schau ich auf den Preis, sonst hau ich wieder ab [Bild: rd-smile.png]
In letzterem Fall würde ich mich zügig Richtung Keller begeben. Da ich meine Aktion sonst nicht sonnvoll verbraten kann renne ich auch  Pinkie approved

Zitieren
#95
26.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
(Tut mir leid aber im Moment bin ich in einem Praktikum und die Arbeitszeiten sind lang. In den Pausen, habe ich was besseres vor als dann meine kurze Zeit mit schreiben zu verwenden. Twilight happy )

Aus dem kleinen Tagtraum von Bier und Schweinebraten erwachend, hinterließ dies aber ein Gefühl von Hunger zurück.Ich hätte doch was Essen sollen. Dachte ich mir dabei nur. Die Diskussion der beiden Orks, habe ich damit komplett ausgeblendet. Dem kleinen Schauspiel des Mobs, blickte ich mit einem Schmunzeln noch nach."Anscheinend, hat jemand die Regeln gebrochen." Sprach ich nur im trockenen Tonfall raus. Ein paar weitere Meter gehe ich nach rechts entlang. Was sehen meine Augen? Gibt es irgendwo einen Ork oder ein Nest in der Nähe?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#96
26.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 12

Tomson: "Warum schießt du dann erst auf mich?" Der Ork erhebt sich vorsichtig "Na ja gut, ich hätte dich wahrscheinlich auch auf Sicht angegriffen..." grummelt er.

Wächter: Drunter durchrollen ist deine Bewegung, Aufstehen deine Aktion. Du hättest das Tor vielleicht vorher schon öffnen sollen  Pinkie happy  Denn die ersten Orks sind bereits an dem Gitter rechts von dir und betätigen den Hebel.

Rijje: Du gehst zu dem Nest, haust drauf - guter Schlag. Das Nest reißt auf, ist aber noch nicht ganz zerstört. Zwei dicke weiße Wespenlarven fallen heraus und schnappen mit ihren hungrigen Kiefern nach dir. Eine trifft dich... au, diese Mandibeln nicht scharf!

Ork#4: Zieht sich unter das Gitter zurück, lässt seine Wespen aber weiter angreifen. Diese führen jetzt ihre Sturzflüge auf den Bogenschützen aus. Der hat ziemlich Glück, wehrt gut ab, eine Wespe patzt sogar und klatscht auf den Boden.

Ork#12: Schießt entsprechend auf die Wespe am Boden. Immersieg für 15  Pinkie approved  Die ist aufgespießt.

Ork#15: Zwei Angriffe auf UnartiC (noch bevor der in VH ist!) - na ja, 1 Schaden kommt durch. Das geht wohl noch.

Sophor: Orks sind viel zu männlich für bunte Kleinpferd-Plüschis!!!  Flutterrage  Jonathan
Aber es gibt aus Holz geschnitzte Gladiatoren-PuppenActionfiguren.
Na gut, du rennst weiter und erreichst ein weiteres Fallgitter. Auch hier sind Hebel auf beiden Seiten.

Ork#17: Ein klotziger Ork mit schwarz-gelbem Strickpullover unter der Lederrüstung und wahren Gorillaarmen baut sich vor appleblack auf, die Fäuste groß wie Netzmelonen, verstärkt durch eiserne Schlagringe. Er schwingt beide nach appleblack, leider bevor dieser in VH ist... Leider landen beide Schläge in der Wand. Leider? Nach den Brocken zu urteilen, die diese Fäuste aus der Wand brechen, dürfte appleblack sehr froh sein, dass sie nicht in ihm landen.
Bei einem Schlag scheint sich der Ork sogar selbst wehgetan zu haben. Sieht nicht so aus, als würde er mit der Linken gleich nochmal zuschlagen.

UnartiC: Vergeltungsschlag - Treffer  Twilight: not bad  Er wehrt sogar ein bisschen was ab, aber das tat trotzdem weh.
Und der Bogenschütze hat gerade ganz andere Probleme  Pinkie happy  Dem Wespen-Ork kannst du vielleicht mal einen ausgeben.

Phantom: Versteh ich. Hab ja auch grad erst ein zeitaufwändiges Praktikum absolviert. Da dies hier aber ein eher technisches RPG ist, brauchst du nicht immer so viel und elaborat zu schreiben, wenn du keine Zeit hast. (Wenn du Zeit hast, freuen wir uns aber natürlich alle über was Schönes zu lesen  Twilight happy  ).
Es gibt ja die Regel, dass du disqualifiziert wirst, wenn du 10 Runden inaktiv warst (in erster Linie soll das allerdings verhindern, dass jemand eine Arena gewinnt, indem er einfach abwartet, bis er als einziger übrig ist), deswegen wäre es schon gut, immer mal wieder kurz seine Anwesenheit zu bekunden- und wenn's nur ein knappes "Ich mach weiter wie bisher" ist. Denk auch dran, dass du Combos nutzen kannst, z.B. "Ich möchte zu dem Wespennest bei q103. Hindernisse auf dem Weg durchbreche ich im Zweifel mit Gewalt. Wenn mich jemand angreift, kämpfe ich gegen den, bis er umkippt oder wegläuft. Wenn ich ankomme, schlage ich auf das Nest ein, bis es kaputt ist." Dann brauchst du nur gelegentlich mal zu gucken, ob du dein Ziel erreicht hast, oder deine Combo aus irgendwelchen Gründen undurchführbar geworden ist.
Aber zu jetzt: Du läufst mal normalen Schrittes nach rechts. Dort siehst du in einiger Entfernung ein weiteres Fallgitter. Neben diesem ist ein Hebel in der Wand. Dahinter kannst du wegen der Krümmung des Gangs noch nicht viel erkennen, aber du hast einen Blick auf einen Gebäudeplan werfen können. Nach diesem geht dort hinten irgendwo eine Treppe nach unten.

Ork#3: Sticht nach einer Wespenmade. Verletzt sie.

appleblack: VH und Vergeltungsschlag.  Facehoof  4. Na, die kommen wenigstens durch.

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (u29) 11 von 26 LK
Wespenlarven 3/5 von 5 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (u3), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) 8/22/22/22/22/16 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#12): 6/9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (s13), #16 (???) 22/22/22/12/22 von 22 LK
Sophor (h27) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17Haudrauf (A99) 21 von 25 LK
UnartiC (A21) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L17) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16; vergiftet bis Runde 12), #3Blechdose (w24) -8/20 von 25 LK
appleblack (w95) 11 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#97
26.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Zu männlich für bunte Kleinpferd-Plushies??? [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Wahrscheinlich werde ich sie doch alle umbringen müssen ... oder versklave und Plushies nähen lassen ... [Bild: cl-pp-stare.png]

Aber zurück zum Text. Wie schon das letzte mal betätige ich den Hebel, sehe oder höreich hinter dem Gitter schon irgendwas?

Zitieren
#98
26.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Eben deswegen"
Sage ich mit einem nicken.
"Also wie gesagt habe ich dich geheilt. Und habe aus Vorsicht deine Waffe genommen...ich hoffe du verstehst das. Also was sagst du? Zu zweit steigern wir unsere Chancen in einem Stück hier rauszu kommen."
Zitieren
#99
26.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Blöde Viecher. ich schlage mal gekonnt nach einer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Sehe ich ne Möglichkeit das Tor zu verbarrikadieren, bevor die Orks es öffnen? Wenn ja tue ich das, ansonsten renne ich schnell weiter nach unten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste