Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:52



Ol'Buddy [Kap1-3]
#1
11.07.2015
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

Ol'Buddy [Kap1-3]
Ich grüße euch Mitbronies.

Es ist lange her das ich hier im Fanfic Forum etwas eingestellt hatte. Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar Nutzer an "The Ride of the Untamed"

Jetzt will ich mich an einer neuen Geschichte versuchen.

Handlung:
Spoiler (Öffnen)

Ich lege erstmal nicht fest wie oft Kapitel rausbringe, da ich ein sehr emotionaler Schreiber bin, kann es auch mal sein dass Kapitel mal schnell aufeinander folgen oder für eine ganze Zeit ausbleiben. Desweiteren sei erwähnt das ich keinen Korrekturleser hab, also wenn mal hier und da ein Fehler auftaucht, dann wisst ihr warum Big Grin

An diesem Punkt hoffe ich das euch die Geschichte gefällt und keine Falsche Scheu wenn es um Kommentare Kritik oder Lob geht.
Title Card by Streiben
[Bild: a4a801-1436651004.png]
Ol'Buddy:

Kapitel 01 - Ankunft
Kapitel 02 - Gespenster und andere Landstreicher
Kapitel 03 - Willkommen in Ponyville

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 von Black_Rider.)
Zitieren
#2
11.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ol'Buddy [Kap1-3]
Schön mal wieder was von dir zu hören^^

also die FF gefällt mir bisher sehr gut.

Spoiler (Öffnen)


also ich freue mich auf mehr. FF technisch ist es für mich hier leider etwas tote Hose. Da ist einen neue doch mal was schönes.

Spielt sie eigentlich in selben universum wie deine anderen mit Black bzw. Black/Streiben?
Zitieren
#3
13.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ol'Buddy [Kap1-3]
Es erfreut mich sehr zu sehen, dass du wieder in die Welt des Schreibens zurückgefunden hast. Pinkie happy
Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich dein neues Werk lesen. Bin schon sehr gespannt darauf. RD wink

MfG Legion AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#4
31.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ol'Buddy [Kap1-3]
Okay Kumpel, hab mir schon mal das erste Kapitel rein gezogen. Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Ich werde auf jeden Fall auch bald die nächsten Kapitel lesen, und von mir hören lassen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste