Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:16



Wie Naiv man als Kind doch war
#41
20.07.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Ich dachte immer bei meinem Vater am Handy wäre eine fremde Frau, wenn der Spruch das man nicht erreichbar ist von einer Frauenstimme angesagt wurde. lol

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#42
20.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
(20.07.2015)Daviziu schrieb:  Hier in der Nähe gibt es ein Kohlekraftwerk, aus dessen Türme ständig riesige Dampfwolken aufsteigen. Als Kind konnte ich es aus meinem Fenster sehen. Ich dachte, dass es die Wolken für den Himmel produziert und habe es kurzerhand Wolkenfabrik getauft. [Bild: aj-shrug.png]

Oh Gott das erinnert mich dran, dass immer wenn ich die Wolken von den Teilen aufsteigen sah, dachte, dass die Welt gleich unter geht wtf RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
21.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
(20.07.2015)Daviziu schrieb:  Hier in der Nähe gibt es ein Kohlekraftwerk, aus dessen Türme ständig riesige Dampfwolken aufsteigen. Als Kind konnte ich es aus meinem Fenster sehen. Ich dachte, dass es die Wolken für den Himmel produziert und habe es kurzerhand Wolkenfabrik getauft. [Bild: aj-shrug.png]

Ich dachte immer, dass die dinger massiv brennen und gleich einstürzen RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#44
25.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Als kleines Kind hatte ich Angst vor dem Teufel und meine Tante hat mir mal einen "niedlichen" Plüschteufel geschenkt.

Nachdem ich zwei Nächte Albträume von dem Vieh hatte, hab ich meiner Mama weinend gesagt sie soll ihn zurück in die Hölle schicken. Facehoof
Zitieren
#45
12.08.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Ich habe früher gedacht, dass, wenn Intros von Fernsehserien bei uns in Deutschland auf Englisch sind, sie in Amerika dann auf Deutsch sind RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Meteo.)
Zitieren
#46
13.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
(12.08.2015)Meteo schrieb:  Ich habe früher gedacht, dass, wenn Intros von Fernsehserien bei uns in Deutschland auf Englisch sind, sie in Amerika dann auch Deutsch sind RD laugh

Ich dachte immer, dass die, da in cartoons meistens mit dollar gezahlt wurden, dafür euros haben :'D


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#47
13.08.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Oh Gott, ich liebe diese alten Storys Pinkie happy
Ich hab selbst früher jeden Scheiß geglaubt Twilight happy

Beispielsweise bin ich lange Zeit davon ausgegangen, dass Windräder tatsächlich Wind erzeugen RD laugh

Und ich dachte auch früher, dass Frankfurt in Frankreich liegt. Und dass der Zusatz "am Main" französisch ist und Stadt oder so bedeutet. Das war peinlich, als ich die Wahrheit erfahren habe Do not want

Aber das beste kommt noch:
Bis zu meinem 15.(!) Lebensjahr war ich fest davon überzeugt, dass mein Opa wärend dem Zweiten Weltkrieg in der Wehrmacht gedient hat. Er hat immer so spannende und realistische Geschichten erzählt. Natürlich hat er mich und alle anderen Enkel nur getrollt Twilight: No, Really?
Irgendwann hab' ich mal gerechnet und hab gemerkt, dass er in den 40ern erst geboren wurde Facehoof

Zitieren
#48
27.09.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Achso, dazu dachte ich noch, dass, wenn man Türen schließt, so laut sein kann, wie man will, da der Raum dann komplett abgeschlossen ist, und man von außen nichts mehr hört RD laugh
Zitieren
#49
27.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Mir fällt ein, dass ich gewisse Klischees geglaubt hatte.

Das Monster (bsw. Blutrünstiger Vampir) unter Bett lauert. Do not want
Dagegen hat dann immer meine ''Wunderdecke'' geholfen, die mir vor allem schützen konnte RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#50
04.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Mir fällt gerade wieder etwas ein:
Damals als Kind, wenn ich so im Kopf geredet habe, dachte ich, das wär Jesus der zu mir spricht.
Facehoof

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#51
04.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Wenn der Abendhimmel im Winter/Herbst rot war am Horizont hat meine Oma immer gesagt das die Engel im Himmel Plätzchen backen für Weihnachten.
(Vorweihnachtszeit ihr wisst schon)

Ich hab es ihr natürlich geglaubt und hab mich gefreut xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#52
04.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Ich war zum Glück nicht naiv. Oh warte mal: Als ich das erste Mal etwas vom "Ötzi" gehört habe, so ca. 2000/2001 war DJ Ötzi (nicht nur bei mir) bereits populär. Deswegen dachte ich immer, er wäre der älteste Mensch der Welt und die einzig lebende Mumie und man müsste den Sänger immer wieder konservieren, damit er nicht stirbt und neue Hits macht.

Pic related

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#53
13.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Ich habe früher oft gedacht dass einige tolle Erfindungen durch Zufall erfunden wurden.
Nur wurden die Erfindungen nicht durch Zufall "erfunden".

Beispiele:
Waschmaschine
Klospülung

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#54
19.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Als Kind habe ich gedacht das Kirchtürme oder Türme allgemein Raketen sind RD laugh und die Besitzer/Bewohner im All arbeiten RD laugh

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#55
19.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Leider nichts von mir, aber von meinem Bruder:

Er hat früher gedacht, Filme, die in der Vergangenheit spielen, wurden zu der Zeit gefilmt und man hat mit der Veröffentlichung gewartet.
Also, wenn ein Film in 1965 gespielt hat, wurde er zu der Zeit gefilmt und man hat dann bis 2015 oder so gewartet xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#56
20.10.2015
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Ach ja die schöne naiven Kindertage...
Ich dachte früher immer das die Helden meiner Kindheit sprich die Turtles,He-Man...Godzilla nach dem Dreh einer Folge oder Films einfach nach Hause gehen zu ihren Familien und von ihrem Arbeitstag erzählen.

Aber Heutzutage weis Ich natürlich das so jemand wie Godzilla keine Familie hat,Ich mein Er ist ein Star und vergnügt sich mit seinen Gruppies xD

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
#57
20.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
(20.10.2015)Twili schrieb:  Ach ja die schöne naiven Kindertage...
Ich dachte früher immer das die Helden meiner Kindheit sprich die Turtles,He-Man...Godzilla nach dem Dreh einer Folge oder Films einfach nach Hause gehen zu ihren Familien und von ihrem Arbeitstag erzählen.

Aber Heutzutage weis Ich natürlich das so jemand wie Godzilla keine Familie hat,Ich mein Er ist ein Star und vergnügt sich mit seinen Gruppies xD

Und He-Man und Skeletor sind im wahren leben beste Freunde

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#58
20.10.2015
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Natürlich Herr Mahlzahn^^.Die gehen Abends doch immer in die Kneipe und saufen xD
Und Schredder von den Turtles ist in Wahrheit ein Comedian bei RTL Plus^^

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
#59
20.10.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
Zu dieser Film Sache

Ich dachte immer, dass die Welt zu der Zeit von Schwarz-Weiß Filmen wirklich Schwarz-Weiß war, und da einfach irgendwie alles farblos war RD laugh
Man kann sich das gar nicht richtig vorstellen, dass die in Schwarz-Weiß Filmen eigentlich Farben hatten RD laugh
Zitieren
#60
20.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie Naiv man als Kind doch war
(20.10.2015)Twili schrieb:  Natürlich Herr Mahlzahn^^.Die gehen Abends doch immer in die Kneipe und saufen xD
Und Schredder von den Turtles ist in Wahrheit ein Comedian bei RTL Plus^^
Shredder schaut gerne im Internet Kinderserien, zusammen mit seinen Komplizen, an. Beweis

Und manchmal haben er und Krang Meinungsverschiedenheiten fürs kommende Abendessen. Beweis

Die Figuren haben also durchaus ein Familienleben und vieles ist auch Slice of Life.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste