Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:59



Mochis Magnete und Buttons
#21
11.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Mochis Magnete und Buttons
Gut, vielen Dank für das nette beantworten meiner Fragen! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Das man die Spiegel nicht aufklappen kann ist kein Problem, ich benutze sowas wie nen Taschenspiegel eh alle Jahrhunderte mal aber wenn man die Chance hat das mit nem Wunschmotiv zu bekommen.. Pinkie happy

Aktuell habe ich dann keine Fragen mehr, zumindest fallen mir keine mehr ein. Jetzt gehts für mich ans Sparen und Motive überlegen/aussuchen. Wenn ich mich entschieden hab dann einfach ne PN schicken, oder? (Ja ich habe hier im Forum noch bei keinem etwas gekauft, daher meine vielleicht "blöden Fragen". Twilight smile )

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#22
11.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mochis Magnete und Buttons
(11.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Gut, vielen Dank für das nette beantworten meiner Fragen! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Das man die Spiegel nicht aufklappen kann ist kein Problem, ich benutze sowas wie nen Taschenspiegel eh alle Jahrhunderte mal aber wenn man die Chance hat das mit nem Wunschmotiv zu bekommen..  Pinkie happy

Aktuell habe ich dann keine Fragen mehr, zumindest fallen mir keine mehr ein. Jetzt gehts für mich ans Sparen und Motive überlegen/aussuchen. Wenn ich mich entschieden hab dann einfach ne PN schicken, oder? (Ja ich habe hier im Forum noch bei keinem etwas gekauft, daher meine vielleicht "blöden Fragen".  Twilight smile )

Immer wieder gerne Pinkie happy

Genau - Motive dann einfach per Link / Download via PN oder Email an mich. Natürlich noch sagen, welche Größen und Varianten du dir vorstellst und dann kann ich auch schon loslegen RD wink

Zitieren
#23
07.05.2016
NLHTeddyNLH Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Mochis Magnete und Buttons
Hallo
Also ich hab mir vor ein paar tagen einige Button bestellt und habe sie heute auch erhalten.
Ich bin total begeistert das selbst meine kleinen extra wünsche mit umgesetzt wurden sie schauen schick aus.
Sollte ich wieder mal neue Buttons Kaufen wollen, werde ich sie definitive wieder hier bestellen.
Herzlichen Dank Mochi für die Buttons


PS:Ich werde dich auf jeden fall an freunde weiter Empfehlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste