Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:03



Doctor Who
09.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Doctor Who
(08.11.2014)KitsuLeif schrieb:  Na wie finde ich denn das? Am 15. November kommt Staffel 8 endlich auf Deutsch und der deutsche Sprecher des 12. Doctors ist niemand anderes als... Bernd Vollbrecht. Der hat schon mal einen Dr. synchronisiert, allerdings in der Serie Scrubs. Und zwar Dr. Cox. Mal sehen, wie das bei Numero Zwölf klingt.
Also in der Vorschau, finde ich es staaaaaark gewöhnungsbedürftig... Da fand ich sogar die deutsche synchro vom 9ten passender.
Jesus. Ich Frage mich, ob es wirklich n Abschied von Clara ist oder ob sie doch wieder kommt.
Ich fand sie ja iwie teils schon nervig, weil sie ständig log, aber sie war einfach mehr als eye candy, sondern tough.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
(09.11.2014)Demon Hoove schrieb:  Jesus. Ich Frage mich, ob es wirklich n Abschied von Clara ist oder ob sie doch wieder kommt.
Ich fand sie ja iwie teils schon nervig, weil sie ständig log, aber sie war einfach mehr als eye candy, sondern tough.
Afaik hat die Schauspielerin nicht für ne weitere Staffel unterschrieben, also...bezweifel ich es eher.
Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre.

Zitieren
09.11.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who
(09.11.2014)Demon Hoove schrieb:  Ich fand sie ja iwie teils schon nervig, weil sie ständig log, aber sie war einfach mehr als eye candy, sondern tough.

Absolut nicht tough meiner Meinung nach, verglichen mit den toughen Companions.


Zu den Regenerationstheorien:

Einen Timelord töten geht ja nur, wenn man beide Herzen permanent eliminiert.
Das der Master also nicht tot blieb in S3 ergibt Sinn.

Eine Theorie, die gelesen hab (von Paul Hanley),der sich mit sowohl Classic, NuWho und dem erweitertem Universe beschäftigt hat) besagt so in etwa, dass Timelords womöglich ihr Geschlecht ändern, wenn sie Suizid begehen möchten und dies ein Selbstschutz ist.

Zu Missy noch:
Spoiler (Öffnen)

Moffat muss weg Twilight: No, Really?
Zitieren
09.11.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Zugegeben Moffat hat in dieser Staffel nicht wirklich geglänzt. Das hat er mit den anderen Doktoren deutlich besser hinbekommen.

Auch diese Folge war eher meh. Nicht ganz so schlimm wie die anderen aber toll ist defintiv was anderes.
Ich vermisse Matt Smith.
Zitieren
11.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Bin dann jetzt auch mal endlich dazu gekommen das Finale zu sehen.

Spoiler (Öffnen)

Gesamtfazit bleibt bei durchschnittlich guter Folge. Besser als das letzte Weihnachtsspecial wars schon mal auf jeden Fal. Aber an mein Lieblings-Seasonfinale reichte es nicht im Ansatz heran. Und Capaldi ist zwar gut in seiner Rolle, aber eben auch nicht so gut wie Smith. Naja, mal schaun ob er bleibt und wenn ja, was da noch so kommt ^^

Zitieren
16.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
So, schaue gerade Folge 1 auf Deutsch. Ich finde, die Stimme passt wirklich gut zu ihm.
"Ihr klingt alle so... Deutsch!"
Sehr schön xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
18.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
So, hab mir jetzt mal die ersten paar Folgen auch auf Deutsch angeguckt. Den Rest guck ich dann im Zuge meines nächsten Marathons...muss die nicht in so kurzer Zeit zweimal sehen ^^

Jedenfalls...der deutsche Sprecher vom Doctor passt einfach nur episch gut. Könnte ich mir jetzt spontan echt nicht besser vorstellen. Auf jeden Fall ne sehr gute Wahl.

Ansonsten hab ich nur gemerkt, wie krass anders Claras Stimme im Deutschen klingt. Ist mir vorher nie so aufgefallen, aber wenn man die ganze Staffel auf Englisch geguckt hat, und dann mal wieder in die deutsche Synchro reinhorcht...das ist ungewohnt ^^

Zitieren
18.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
Wo guckt ihr die Folgen auf deutsch?
Würd die auch gern sehen, aber ich hab kein Sky-Abo oder sowas...

Zitieren
18.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Ich gucke eigentlich immer online.
https://www.burning-seri.es/serie/Doctor-Who/8/

Ich würd Streamclod als Stream empfehlen ^^

Zitieren
18.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
cool, danke sehr!

Zitieren
18.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Bitte, gern geschehen ^^

Zitieren
19.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Doctor Who
Dem trailer vom child in need nach is Carla wohl doch noch nicht ganz abgeschrieben.
Da bin ich mal gespannt.
Was mich an der 8ten Staffel gestört hat, war dass es teils doch n bisschen "grusliger" war. Außer der Folge mit Robin hood und der Folge im Wald, war wenig dabei, was unsere große 4-jährige hätte mit gucken können.
Wobei ich da schon mit den angels und den silence vorsichtig war/bin.
Insgesamt fand ich es aber erfrischend anders, den DOCTOR auch mal ernster zu erleben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
19.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Achja, für alle die es vielleicth interessiert.
Der Trailer und eine Preview zum 2014 Christmas Special:
Spoiler (Öffnen)

Hab mir beides angeguckt und bin ehrlich gesagt gespannt ^^


Zum Punkt Clara:
Es ist halt immer noch nicht bekannt, ob Jenna Coleman jetzt für ne weitere Staffel unterschrieben hat oder nicht. Zumindest hat sie selbst sich dazu noch nicht eindeutig geäußert.
Das sie im Christmas Special noch dabei ist, heißt ja nichts. Das zählt ja noch zu Staffel 8 im Prinzip.

Zitieren
29.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
für alle die es interessiert: Die erste staffel mit den 7. Doktor (Sylvester McCoy) ist jetzt erhältlich. Später kommen noch die restlichen staffeln mit ihm, dann die mit den 6. (Colin Baker) und der Film Fünf Doktoren und der 1996 fernsehfilm. Wie geil ist das denn? [Bild: cl-drw-clap.png]

http://www.doctorwhonews.net/2014/09/cla...e-for.html
Zitieren
29.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Uh nice...da muss ich doch tatsächlich mal gucken, dass ich mir die irgendwie organisiere.
Wäre sogar mal wieder was, wofür ich Geld ausgebe, statt es mir einfach online irgendwo zu ziehen ^^

Zitieren
09.12.2014
kallehoeh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Nov 2014

RE: Doctor Who
Gibt es eigentlich schon einen Dr. Who/oves
Fanclub hier im Forum? hab jetz ersmal keinen gefunden. Wär doch nice oder? Twilight smile

Nu sajaz, nu pogodi!
Zitieren
10.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Jop gibt's schon.

Hier
Ziemlich weit hinten vergraben...eigentlich eine Schande, das sollte man mal ändern ^^

Zitieren
27.12.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Doctor Who
Gerade die erste Folge des Remakes geschaut. Ich fand es eigentlich etwas komisch, aber ganz in Ordnung. Die späteren Folgen scheinen sich doch aber stark von der 1. Staffel zu unterscheiden, oder?
Zitieren
27.12.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Ziemlich. Eccleston war nur eine Staffel dabei. Mit Tennant bekam die Serie nen ganz anderen Gang verpasst.... und mit Matt auch.... und mit Capaldi auch. Ich finds komisch, dass sie die allgemeine Aufmachung der Serie mit jeder Generation neu erfunden hat.
Zitieren
27.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Doctor Who
Also muss sagen.. die Weihnachts Special lohnen sich Pinkie happy
Vorhin mit Udo angeschaut, in Vorbereitung auf SWE.

Drei Worte die eine Folge verändern Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste