Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:29



Derpy Mail - Brieffreundschaften unter Bronies
#21
16.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Derpy Mail - Brieffreundschaften unter Bronies
Ist dieser Thread noch aktuell? Gibt es da draußen irgendwen der mit einer Katze eine Brieffreundschaft möchte? Great and Powerful
Zitieren
#22
16.03.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Derpy Mail - Brieffreundschaften unter Bronies
Hab den Thread auch eben entdeckt und wüsste gerne ob das hier noch irgendwie aktuell ist 'w'

Hab zwar unheimlich wenig Zeit aber ich liebe auch Briefe und Postkarten<3 ...nur will keiner mit mir so schreiben wegen Email und bla qwq
Zitieren
#23
16.03.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Derpy Mail - Brieffreundschaften unter Bronies
Müssten sich die einzelnen Personen zu äußern. Ich für meinen Teil habe das ein wenig aus dem Auge verloren aber finde die Idee nach wie vor toll. Man müsste auch mal Nastor anhauen, ob er das noch aktualisiert. Zumindest von Merlight weiß ich, dass er genannt wurde...

Aber aktuell ist das hier prinzipiell ja immer FS grins

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#24
16.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Derpy Mail - Brieffreundschaften unter Bronies
Das ganze läuft indirekt ab, das bedeutet, sobald jemand in diesen Thread schreibt und seinen Status aktualisiert, so übernehme ich so im Startpost.

Nach der Arbeit werde ich Merlight auch löschen.

Freut mich, dass ihr noch Interesse habt. Nehmt einfach den Fragebogen im Startpost, ergänzt ihn, und postet ihn hier rein.

dann kann jemand mit dir Kontakt aufnehmen und das Briefeschreiben kann beginnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste